Sotirios005
14949
redpaddy schrieb:
22.500 Dauerkarten sind verkauft! Bin wirklich mal gespannt, wie man das Problem lösen will!
Man stellt sich während des ersten Heimspüiels zu tausenden auf die Otto-Fleck-Schneise und ruft Richtung Stadion ganz laut "Eintracht! Eintracht!" Die Spieler werden das hören (weil es im Stadion ja so leise ist...) und ob dieser Treue ganz besonders viel gas geben.
Kommt eben der Sohn von Jörn Andersen als Einwechsler beim VfL rein?
Werner Lorant als sehr erfahrener "Chef" nach außen (Sprüche klopfen, Prügel einstecken, rausgeschmissen werden bei Mißerfolg usw.) und Alex Schur in "Reihe 2" als eigentlicher Trainer nach innen (Taktik, Technik, Psychologie, Fitness usw.), das wäre eine nicht uninteressante Lösung. Vor allem wäre für viel Unterhaltung gesorgt!
Stammt diese uralte Fanfreundschaft eigentlich vom Pokalfinale 1975 oder von der Relegation 1984? Oder von beidem?
Vasoski ist ein Mann, der sich große Verdienste um die Eintracht erworben hat und vor allem - er ist ein absolut loyaler Mann!
Er hat für mich deshalb bereits heute schon ein ganz klein wenig den Status eines Alex Schur oder Uwe Bindewald.
Es wäre schön, wenn man einen Mann wie Aleks Vasoski auf Grund seiner einwandfreien Vorbildfunktion irgendwo im Nachwuchsbereich als Trainer einbinden könnte. Er kann Werte und Einstellungen an junge Spieler weitergeben und vorleben, die ganz wesentlich für eine erfolgreiche Laufbahn sind.
Er hat für mich deshalb bereits heute schon ein ganz klein wenig den Status eines Alex Schur oder Uwe Bindewald.
Es wäre schön, wenn man einen Mann wie Aleks Vasoski auf Grund seiner einwandfreien Vorbildfunktion irgendwo im Nachwuchsbereich als Trainer einbinden könnte. Er kann Werte und Einstellungen an junge Spieler weitergeben und vorleben, die ganz wesentlich für eine erfolgreiche Laufbahn sind.
Willensausdauer schrieb:
Angeblich soll doch HB den Ama vor versammelter Truppe zusammengestaucht haben... stand irgendwo (weiß grad nicht mehr wo)...
Ich glaub HB ist lernfähig...
Ama als Sportdirektor unter HB, das wärs! Da kann Ama schwätzen...
Gekas hat eine eingebaute Torgarantie, die er auch bei uns bewiesen hat. Als sich die Vorrunde zu Ende neigte, schrieb ich irgendwo hier im Forum, dass er - selbst wenn er in der damals laufenden Saison kein einziges Tor mehr schösse - bereits sein Geld verdient habe.
Ich würde Gekas mit Kußhand in Liga 2 behalten.
Am Abstieg sind für mich die anderen Spieler schuld, die viel zu wenig Torgefahr entwickelt haben, insbesondere die anderen Stürmer und offensiven MF-Spieler sind für mich die eindeutigen Schwachpunkte gewsesen.
Ich würde Gekas mit Kußhand in Liga 2 behalten.
Am Abstieg sind für mich die anderen Spieler schuld, die viel zu wenig Torgefahr entwickelt haben, insbesondere die anderen Stürmer und offensiven MF-Spieler sind für mich die eindeutigen Schwachpunkte gewsesen.
Rein sportlich gesehen habe ich jetzt schon nach 22 Minuten von 2./(3.) Liga die Nase gehörig voll...
ChristianW. schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
nur 500 osnabrücker???
Haben alle Angst, vor den bösen Dynamos. Abgesehen davon ist es doch nur das wichtigste Auswärtsspiel der Saison und Freitag Abend hat nun wirklich keiner Zeit. Das ist ja fast mitten in der Woche.
Sollte Osnabrück allerdings mal ein DFB-Pokal-Auswärtsspiel bei Bayern München haben, Dienstag Abends, gibt es mindestens 10.000 Kartenwünsche.
Samstags gabs mal im alten Olympiastadion ein 6:5 oder 5:4 im Pokal für Osnabrück gegen die Bayern, ich glaube, damals hat Gerd Müller noch gespielt..., aber da waren auch keine 10.000 aus Osnabrück da, da waren insgesamt wahrscheinlich nur 10.000 da...
Luthe ist heute klasse.
Der Reus ist eine ähnliche Bazille wie Marin...
Fazit Ümit: Körperlich nicht in der Lage, 90 Erstligaminuten durchzustehen. Leider...
de Camargo kommt, das könnte für Bochum gefährlich werden.
Vielleicht hat sich HB bei seinem Vertrauten M. auch nur Rat zur weiteren Vorgehensweise eingeholt in Sachen Trainersuche/Managersuche. Vielleicht soll ja M. auch Manager werden?
Morphium schrieb:
FF wechselt vor der 80. ein.
na ja, dann hat wohl der ausgewechselte Stürmer doch noch die Wirkungen von Magen-Darm gespürt gehabt...
Chong Tese kommt, der friedolin will das Ding jetzt offenbar sogar gewinnen.
FredSchaub schrieb:SGERafael schrieb:bernie schrieb:
Stimmung hin, Stimmung her.
Wir hätten auf dem Platz gegen keines der Teams den Hauch einer Chance.
Das sehe ich ähnlich!
Wie die Bochumer als Zweitligist teilweise kombinieren - sowas hat man in Frankfurt auch schon länger nicht mehr gesehen.
Es sieht da alles nach Fussball aus, wir haben uns an die furchtbare "Gekas-Taktik" gewöhnt
los eine Funkel-Diskussion losbrechen
Es war gut, dass er 5 Jahre bei uns war. Alles hat seine Zeit.
Einverstanden! M. kennt die 2. Liga aus dem Eff-eff und lässt sich nix vormachen.
Junge, auf jeden Fall hingehen! Unvergessliche Erfahrungen und Eindrücke, auch wenn mal für eine Sekunde einer vor der Optik stehen könnte.
Ich tippe auf Bruno Hübner. Trotz aller Dementis. Mit Hübner konnte man in Berlin am Rande des Finales gut sprechen. Berlin ist auch eine sehr große Stadt, wo eine gewisse Anonymität gegeben ist.