>

Sotirios005

14949

#
Matthias87 schrieb:
Endlich spricht es mal jemand an, und dann auch noch der Daum:
Was der HR und die Frankfurter Rundschau an Berichterstattung betreiben, ist eine absolute Frechheit.

Daum möchte ich nicht als Trainer in der 2. Liga sehen, ein mit der Mannschaft abgestiegener Trainer hat immer ein Problem, seine Maßnahmen mit absoluter (!) Überzeugungskraft auf die Mannschaft rüberzubringen.

Aber: Daum wäre ein 1A-Pressesprecher für die Eintracht! Den Streit mit dem hr finde ich geil, da hat Daum meine 100%-ige Unterstützung!!  

"Ich habe Sie sogar in meinen Garten eingeladen und bekomme nichts zurück!"
#
Dass unser Scouting sich nicht nach in Norwegen tätigen Spielern erkundigt, wundert mich nicht.

Es ist doch einfacher, den in Neu-Isenburg ansässigen Paul Koutsoliakos wegen griechischer Spieler anzurufen oder auf einen spontanen aber seltenen Anruf von Werner Lorant vom Balkan aus zu warten.

Die Marktbearbeitung ist einfach unprofessionell, die Fjörtoft-Aussage ist wieder mal ein Mosaiksteinchen in diesem Gesamtbild.
Ich hoffe, dass ein neuer Sportdirektor installiert wird und hier frischen Wind reinbringt.
#
DelmeSGE schrieb:
...

Ich denke,wir werden einen großen Aderlass erleben ,und das ist auch gut so.
Es muß eben ein junges Team aufgebaut werden

Ich persönlich plane deshalb auch mal mit 2 Jahren zweite Liga, das Geschwafel, "wie Hertha es machen" halte ich für total realitätsfern. Eben weil ein neues Team aufgebaut werden muss.
Die Transferpolitik der (bisherigen) Ära HB ist spätestens seit letzten Samstag gegen Köln als endgültig gescheitert zu bezeichnen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Eintracht Frankfurt ohne Chris ist für mich nur schwer vorstellbar.

Für mich auch. Doch die nun ablaufende Saison hat einmal mehr gezeigt, dass es auch ohne ihn gehen muss. Es ging sehr, sehr schlecht.

Wir werden nie mehr einen gesunden Chris über 30 Ligaspiele pro Saison sehen - ob in Frankfurt oder anderswo, so meine Einschätzung.
#
etienneone schrieb:
In der Mopo von heute steht, dass der HSV seine Fühler nach Franz ausgestreckt hat....  

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass der HSV ihn vor 2 Jahren ebenfalls holen wollte (als Franz zu uns kam), doch der HSV war ein wenig zu spät dran und Maik fühlte sich an das uns bereits gegebene Wort gebunden. Insofern halte ich die HSV-Fühlungsnahme für nicht unrealistisch.
#
adlerDA schrieb:
Wie wäre es, den Entwicklern der Kamera im Namen der Fanszene etwas Gutes zu tun?

Wir könnten sie mal auf einen Stehplatz auf der West einladen, um einmal diese unvergleichlich tolle Athmosphäre in der Fankurve in Frankfurt zu erleben!    Frei-Drinks inklusive.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Zumal wir ja außerdem noch einen "Leiter der Lizenzspielerabteilung" bezahlen. Was macht so jemand eigentlich? Die Frage meine ich ernst.

DA

Meines Wissens Hotelbuchungen und so was. Eben Organisatorisches rund ums Team.

Wäre ja auch idiotisch sowas von einem Sekretariat oder einer Geschäftsstelle machen zu lassen. Passt aber irgendwie.

DA

Falkenhain ist insofern "Sekretärin".    Eine "Sekretärin", die sogar mit auf der Bank sitzen darf...
#
Man sollte auch unsere Ex-Abwehrspieler Haben und Gentner (beide aktuell Koblenz/3. Liga)zumindest mal unter die Lupe nehmen (Arroganz wegen Drittligaspielern ist bei unserer Eintracht momentan vollkommen fehl am Platze, jetzt ist harte Scoutingarbeit gefragt), wer hat Koblenz mit ihnen gesehen?

Theuerkauf (Braunschweig) scheidet m. E. deshalb aus, da er persönlich aktuell schon in die 2.Liga mit Braunschweig aufgestiegen ist.
#
AllaisBack schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AllaisBack schrieb:
Appropos Mainz, ich fände folgende Jungs sehr interessant für uns in Liga 2:

Jan Kirchhoff
http://www.transfermarkt.de/de/jan-kirchhoff/profil/spieler_49734.html
Hat zwar beim Karnevalsverein noch Vertrag bis 2013, ist aber gebürtiger Frankfurter und kam dieses Saison  gerademal auf 672 Einsatzminuten verteilt auf 9(!)Spiele.

Stefan Bell
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-bell/profil/spieler_82350.html
Vertrag bis 2013 in Mainz, war diese Saison ausgeliehen an 1860 und entwickelte sich dort zur Stammkraft in der IV. Zur Zeit bemühen sich die Münchner um eine Leihverlängerung!  

Ich könnte heulen, jetzt müssen wir uns schon damit auseinandersetzen Spieler der 2. Garde aus Mainz zu verpflichten...

Ja zuerst zögerte ich auch etwas, aber man muss das ganze rein sachlich betrachten, wir brauchen gute, junge, hungrige Spieler die noch Luft nach oben in ihrer Entwicklung haben.

Nachwuchskräfte aus MZ hätten den großen persönlichen Vorteil, dass sie ihr persönliches Umfeld behalten und jeden Tag "zur Arbeit pendeln" können. Das wird leistungsfördernd und -stabilisierrend wirken. Ein Werbeargument...  
#
Der "Fall Chris" ist ähnlich gelagert wie der "Fall Pröll".

In gesunden Zustand sehr, sehr gute Spieler, die auch ihren Preis haben. Leider viel zu viel verletzt.

Mit Chris bekämen wir einen Großverdiener von der Payroll runter - und einen Mann, der leider, leider viel zu oft und zu schwer verletzt ist.

Alles, alles Gute, Chris, bei Deinem neuen Verein in einer 1. Liga!
#
DM-SGE schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Michael Thurk, zu Liga 1 !!
Thurk erstklassig, ...
Es gibt einen gerechten Fußballgott.

Ja. Er wird nämlich in Kürze 35, nicht 25. Er treibt insofern sein Unwesen in Liga 1 nur noch für eine beschränkte Zeit...  

Glückwunsch an Thurk und den FCA zum Aufstieg! Zum ersten Mal nach ca. 50 Jahren wieder ein Augsburger Verein in der höchsten deutschen Spielklasse. Das nennt man Tradition! Als ich die Bilder des Jubels vorhin in "Sky" sah, mußte ich eine Träne der Mitfreude im Knopfloch verdrücken. DA wollen auch wir wieder hin, schoß mir durch den Kopf...
#
Es fiel in der BL auf, dass Nürnberg und auch MZ gute junge Leute ausgeliehen hatten von LEV oder auch Bayern oder Schalke.
Den einen oder anderen könnte man für die neue Zweitligamannschaft ausleihen aus der 1. Liga.
#
Kadaj schrieb:
Und wenn Meyer machbar sein sollte, ihn gleich mit. Halte ich für ne sinnvolle Idee.    

Mayer mit "a" heißt er. Der hat in der zweiten so gut und überzeugend geknipst, da hab' ich mir sein "a" gut behalten...
#
Die teure ARD-Kamera ist laut Medienberichten (hr-online) auf einmal reparierbar, für etwa 50.000 €. Herr Simon von der ARD, bitte das in der nächsten "Sportschau" der breiten und empörten Öffentlichkeit mitteilen!  
#
3zu7 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen gefällt mir persönlich das Magathmodell besser.
Sportdirektor und Trainer in einer Person.

Fühle Dich geehrt. Ich gehe heute erstmals auf einen Beitrag von Dir ein:

Geh bitte nach Wolfsburg und nerv da die Leute ab.

Hyundai schlägt im Prinzip das "englische Modell" vor: Der Teammanager ist dort Trainer (wie in D) und sportlicher Leiter in einer Person. Der "Direktor" dort ist wie der Chef der sonstigen Vereinsadministration bei uns (Finanzen, sonstiges Personal, Vermarktung, Ticketing, Vertrieb usw.).
Man braucht nicht Wolfsburg als Vorbild, ein Blick über die Grenze tuts hier auch. Entscheidend ist doch die Qualität der Person.

Als Willi Reimann im Sommer 2002 angefangen hat, Spieler (alte Weggefährten) für die Eintracht zusammenzusuchen, damit wir überhaupt eine Mannschaft zusammenbekommen, hat er faktisch die gleiche Rolle ausgefüllt.
#
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was der Bender da von sich gegeben hat, klang aber auch nicht unbedingt nach nem Treuebekenntnis zu HB...  
Dachte ich mir auch. "Die Person X hat sehr große Verdienste um Partei/Verein/Unternehmen" deutet eigentlich immer auf eine Absetzung.

Das können die nicht wirklich wollen ! Wer soll denn kommen und es besser machen ?

Möller ist frei!  

*duckundweg*

Brauchen wir jetzt auch noch einen Neuen zum Bälle aufpumpen??  
#
muckl1983 schrieb:
pfarrerjung schrieb:
HessiP schrieb:
Flea schrieb:

Da ist es mir auch egal, was die Kölner machen.

Eben. Die Schmähungen der Kölner gingen mir gestern am ***** vorbei.

Köln hatte meiner Meinung einen richtig schlechten Auftritt!
Ich hab die zumindest kaum wahrgenommen!

Sorry, aber dann bist Du entweder Schwerhörig, oder solltest mal die Fanbrille abnehmen. :neutral-face

Die Kölner haben halt deutlich hörbar der Freude über ihren eigenen Klassenerhalt Ausdruck verliehen, nicht mehr und  auch nicht weniger.
#
Ich bin im Moment persönlich sehr froh, dass ich nicht in der Rolle des AR-Vorsitzers stecken muss. Die Findung dieser wichtigen Personalentscheidung (weiter mit HB, ja/nein) ist eine der wichtigsten und grundlegendsten Entscheidungen bei der Eintracht überhaupt seit siebeneinhalb Jahren. Ich hoffe, Bender hat ein paar schlaflose Nächte deshalb.
#
yeboah1981 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was der Bender da von sich gegeben hat, klang aber auch nicht unbedingt nach nem Treuebekenntnis zu HB...  
Dachte ich mir auch. "Die Person X hat sehr große Verdienste um Partei/Verein/Unternehmen" deutet eigentlich immer auf eine Absetzung.

"Wegloben" nennt man das dann auch...
#
Südattila schrieb:
...

Nach Lachen ist mir nicht zumute. H30 hatte leider wirklich recht und jetzt steigen wir ab. Reife Leistung

Mein Schock nach dem Spiel in Mainz ("der Aufzug" rauscht unhaltbar Richtung 2. Liga ab...) war sehr viel größer, als gestern. Gestern war ich auf das Auftreten der Mannschaft in dieser Form innerlich in etwa vorbereitet. Vor dem Mainz-Spiel nicht.