Sotirios005
14949
Frankfurter_Bubb. schrieb:sotirios005 schrieb:
Und am anderen Wochenende spielte die Eintracht, sagen wir mal gegen Schalke 04, auch nur vor ca. 18.000 Zuschauern.
Jepp, aber setze diese 18.000 Zuschauer nicht ins Verhältnis der heutigen Durchschnittszuschauerzahlen in Liga 1.
Damals lag der Eintracht-Schnitt bei vielleicht 22-24.000 Zuschauern. Nur das Bayerngastspiel jedes Jahr und die Gladbacher Gastspiele haben ihn hochgezogen... und natürlich das OFX-Gastspiel mit...
JanNL schrieb:
CELTIC, keine Diskussion.
Wie ich gelesen habe ist dort in Celticpark das "echte" Fussballgefuhl zu finden.
Celtic spielt umgangssprachlich im "paradise", das Stadion nennen die Leute nicht so, weil dort "paradiesisch" guter Fussball gespielt wird, sondern weil ein Friedhof nebenan liegt..., von dem die Seelen der Toten aus ins Paradies aufsteigen.
RW Frankfurt. Da spielten immerhin der Schui und der Kloppo und der Stepi war Trainer...
Also ich kann mich noch dunkel erinnern an die 70er Jahre, da ist es schon mal vorgekommen, dass der FSV gegen den VfR Bürstadt vor 15-18.000 Zuschauern an dem einen Wochenende mal um den Aufstieg in die 2. BL spielte:
http://www.youtube.com/watch?v=aqCsTJ15J2o
Und am anderen Wochenende spielte die Eintracht, sagen wir mal gegen Schalke 04, auch nur vor ca. 18.000 Zuschauern.
Aber, wie schon vorher gesagt, die "alten Anhänger" des FSV liegen jetzt "alle" auf dem Bornheimer Friedhof. Im Vergleich zu damals liegen da jetzt doch Welten zwischen beiden Vereinen.
http://www.youtube.com/watch?v=aqCsTJ15J2o
Aber, wie schon vorher gesagt, die "alten Anhänger" des FSV liegen jetzt "alle" auf dem Bornheimer Friedhof. Im Vergleich zu damals liegen da jetzt doch Welten zwischen beiden Vereinen.
Gerade kurz gesehen: Heute Chelski - Sunderland 0:3, dabei hat Drogba den "Frings" gemacht, wie der gestern: Aus der Entfernung knapp drüber geballert.
Die Bremer Abwehrspieler haben gestern recht gut auf ihn aufgepasst, trotzdem hat Fanis gefühlte fünf Chancen gehabt.
Ich denke, Hoppenheim hat nicht die Qualität, ganz so gut auf ihn aufzupassen. Das gibt mir Hoffnung, daß er dann schon wieder trifft.
Ich denke, Hoppenheim hat nicht die Qualität, ganz so gut auf ihn aufzupassen. Das gibt mir Hoffnung, daß er dann schon wieder trifft.
DM-SGE schrieb:
Ach ja, und wenn ich über deine Angaben im Steckbrief auf dein Alter schließe, dann dürftest du ja auch schon lange nicht mehr mit 'nem Dauerständer im Block stehen, gell.
Die Rückenschmerzen vom Stehen sind ohne Tabletten gerade noch so zu tolerieren...
Rimas schrieb:
Gestern wars ein typisches Funkelfussballspiel gegen grosse Gegner.
Das ist das Gute an unserer Mannschaft: Wenn's mal mit Skibbefussball nicht funktioniert, weil da ja auch ein Gegner auf dem Platz steht, schaltet sie auf Funkel-Fussball um, um einen (Teil-) Erfolg mitzunehmen. Unsere Mannschaft hat von beiden Trainern viel mitgenommen.
Der Sportverein ist todlangweilig.
Erstens schlafe ich bei den Freitagabendspielen immer vor der "Sky"-Übertragung für 20 - 30 Minuten ganz gut ein.
Zweitens liegen die eingefleischten FSV-Anhänger alle auf dem Bornheimer Friedhof. Wenn ich als Jugendlicher ein Testspiel FSV-Eintracht gesehen habe (z. B. Kun-Bum Cha habe ich dort erstmals spielen sehen, als ihn die Eintracht unter Vertrag genommen hatte), waren da ansonsten nur lauter alte Männer als Anhänger der Heimmannschaft anwesend (Ballbuben mal ausgenommen).
Es tut mir leid, das hier sagen zu müssen: Der OFX strahlt insgesamt als Klub sehr viel mehr Vitalität aus in der 3. Liga, als der FSV in der 2. Liga.
Erstens schlafe ich bei den Freitagabendspielen immer vor der "Sky"-Übertragung für 20 - 30 Minuten ganz gut ein.
Zweitens liegen die eingefleischten FSV-Anhänger alle auf dem Bornheimer Friedhof. Wenn ich als Jugendlicher ein Testspiel FSV-Eintracht gesehen habe (z. B. Kun-Bum Cha habe ich dort erstmals spielen sehen, als ihn die Eintracht unter Vertrag genommen hatte), waren da ansonsten nur lauter alte Männer als Anhänger der Heimmannschaft anwesend (Ballbuben mal ausgenommen).
Es tut mir leid, das hier sagen zu müssen: Der OFX strahlt insgesamt als Klub sehr viel mehr Vitalität aus in der 3. Liga, als der FSV in der 2. Liga.
mickmuck schrieb:Aqualon schrieb:
Ach Leute, Mainz hat verdient verloren, jetzt macht hier nicht einen auf Taschentuchel, nur weil das ZDF nicht alle Szenen so zeigt, wie ihr das wollt.
es geht mir nicht um die szene im bericht. im interview mit tuchel wurde ihm das vermeintliche foul von fromlowitz gezeigt und dieser meinte dann natürlich auch, dass es ein elfer war. das klare foul von wetklo, dann einfach wegzulassen, geht imho gar nicht.
Ich denke nicht, daß sich die deutschen Schiris von einem ASS-Bericht beeinflussen lassen. Dann doch schon eher von der Ehrenmitgliedschaft des falschen Fuffzigers bei den Bonbonwerfern...
f1r3 schrieb:KurtMasur schrieb:
Ich bin auch zufrieden, zumal wir gestern nicht besser waren, auch nicht schlechter, aber ein Sieg wäre wohl des Guten zuviel gewesen.
Schauen wir lieber auf die nächsten Spiele:
Hoffenheim: Da ist mindestens ein Remis drin, ich sage mal 1:1
Bayern - da wird die Serie wohl reißen - na ja, 8 Spiele ohne Niederlage ist doch schon mal was, aber an einem schlechten Tag der bayern geht vielleicht auch was...
Mainz: Wir sollten und müssen sie schlagen, ihre Serie ist vorbei, oft endeten aber die Spiele unentschieden
Köln: Sieg oder Unentscheiden, das im Moment schwächste Team der Liga, bleibt abzuwarten, wie sie aus ihrem Sumpf kommen...
Dortmund: Tut mir leid, aber im Moment geht da wohl nichts, maximal ein Remis, anders herum können auch die nicht ewig so gut spielen...
Ich erwarte minimal 3, maximal 7 Punkte, wobei letzteres natürlich angenhmer wäre, oder?
Ich muss widersprechen. Folgende Punkteverteilung sehe ich:
1. Sieg gegen Hoffenheim
2. Unentschieden in Bayern
3. Sieg gegen Mainz
4. Sieg in Köln
5. Sieg gegen Dortmund.
Macht summa summarum 13 Punkte.
Solltest Du mit 13 Punkten Recht behalten oder es werden sogar mehr Punkte, bekommst Du von mir 100,00 € geschenkt, einfach so zum Saufen oder sonstwas. In dem Fall musst Du mir nur Deine Kontonummer per PN schicken und ich überweise sehr gerne! Virtueller Handschlag drauf!!
Der Glubb hatte in der 1. HZ braune Streifen in der Unterhose und als sie danach Gas gegeben haben, konnten sie einen oberbayrischen Konter nur elfmeterreif abwehren. Heute tritt der Glubb dort wie ein Abstiegskandidat auf.
Klasse Bilder, Du bist ein Künstler! Und es ist eine Liebeserklärung an Frankfurt, so empfinde ich es beim Betrachten.
Natürlich habe ich heute vor dem Rennen bereits an Vettels wunderbaren Auftritt gemeinsam mit Taschentuchel im ASS vor einem Jahr denken müssen und dem Jungen - nicht zuletzt deshalb - ganz feste die Daumen gedrückt.
Da gibts doch so ein Lied von einer Kölschen Band und die singen da im Refrain:
"Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion. "
"Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion. "
fastmeister92 schrieb:
Es fehlte einfach der absolute Wille, das Spiel zu gewinnen.
Den hatten die Bremer, da war richtig gut Kampf drin. Nur sind sie an unserer sich richtig gut energisch dagegen stemmenden Abwehr inklusive Oka, an den eigenen Nerven oder auch ein wenig am Pech gescheitert.
Als Gekas in der ca. 80. einen halben Meter am Pfosten gefährlich vorbeigeköpft hatte, war eine ähnliche Chance von Prödl (oder Wagner?) aus der Anfangsphase wieder "ausgeglichen". Auch wir hatten ein wenig Pech, auch das ist also in etwa ausgeglichen.
Ich denke, die Leute gestern am Bruchweg, die bereits in den 80er Jahren mit der ersten Mannschaft von Mainz 05 in der Oberliga Südwest z. B. zum Auswärtsspiel bei den Eisbachtaler Sportfreunden mitgefahren sind, haben gestern nicht gepfiffen. Die wissen, wie Fussball geht und wie schön es ist, in Mainz überhaupt erste Liga gegen Hannover 96 zu spielen.
DeWalli schrieb:
Eigentlich hat nur der Oka gespielt.
...und dann gab es da noch ein paar Vorderleute, die die meisten der hohen Flanken, die Werder gestern ganz gerne 'reingeschlagen hat, sehr gut abgewehrt haben. Kompliment, das hat schon sehr solide ausgesehen!
concordia-eagle schrieb:sotirios005 schrieb:
Wenn MS in der HZ nicht hätte bereits notgedrungen wechseln müssen, wäre Altintop ein Kandidat zum frühen Auswechseln im Laufe der 2. HZ gewesen. Da er jedoch gut nach hinten gearbeitet hat, wäre ein Auseinanderreißen des Pärchens Tsavellas/Altintop möglicherweise buchstäblich nach hinten losgegangen. Da ja Vasi als (formmäßig) "großer Unbekannter" reinkam, durfte man nicht noch mehr Unruhe beim Defensivverhalten der Mannschaft herausfordern.
Dem will ich nicht widersprechen aber es gab davor auch schon Spiele, wo gleichwohl nicht gewechselt wurde.
Ja, unbestritten. A. scheint einen Bonus zu haben.
Wenn bei uns fünf mal verloren werden würde (was ich nicht glaube), halten wir dann am besten alle ganz lieb die Klappe und lassen Köhler, Meier und all' die anderen mal schön in Ruhe!