>

Sotirios005

14949

#
Morphium schrieb:
Nur ein Name: Chris.

Seit er da ist, geht's bergauf.

Die Doppel-6 mit Chris und Schwegler entlastet die Abwehr ungemein. Die räumen schon vorher auf. War gestern in der Schlussphase eindrucksvoll zu sehen.

Die Arbeit mit den Medizinbällen unter der Woche hat offenbar unserer Abwehr gutgetan...    Sie hat dadurch gelernt, dass die Schalker Stürmer Huntelaar und Raul auch nur mit Wasser kochen.
#
Hewz schrieb:
Eben hat er zumindest nur Müll im Interview mitm ASS gefaselt.

Weiß vielleicht jemand, welches Zeug dieser Mensch vor seinen Interviews so einnimmt?  
#
Nelson schrieb:
Er hat ganz klar in Wort und Tat kommuniziert dass er kein Bock mehr auf Eintracht Frankfurt hat und dem Ruf des Geldes folgen will.

Außerdem wollte er überdies weiter zu Manu oder Barca. Die Eintracht ist ihm halt eine "viel zu kleine Nummer" gewesen. Es wäre natürlich schön, wenn ihm diese "kleine Nummer" auch mal (sportlich) eine mitgeben könnte. Am besten gleich heute schon.
#
stormfather3001 schrieb:
Ich empfehle Dauersopport, wie gestern Abend bei Aris Thessaloniki und jedes mal wenn er am Ball ist, Totenstille, Mucksmäuschen, Stecknadel fallen hören.
Ich glaube das verunsichert viel mehr.  

Ja und bei der Totenstille weiße Papiertaschentücher schwenken..., dann soll er mal schön heulen!
#
I-ADL3R-I schrieb:
...
In der 2. Bundesliga sieht mans schon ganz gut, die einzigsten Plätze die da gefüllt sind, sind die Stehplätze. Für solche Anstoßzeiten und für solche Preise, kauft sich keiner mehr eine Sitzplatzkarte für 30€.
Das sind schon erschreckende Bilder wenn man mal nach Bielefeld oder Aachen schaut.

...oder zum FSV, wenn da  nicht Fortuna oder Hertha oder S06 tausende von Fans mitbringen.
#
saviola schrieb:
... vor allem habe ich Respekt davor, dass er es immer wieder schafft sich jede Saison aufs neue durchzusetzen.

Ich auch.
Markus Pröll und Dirk Heinen sind gekommen uns gegangen. Oka ist immer noch da. Als unsere Nummer 1.

Und Oka war loyal, als es der Eintracht miserabel ging, in Liga 2 und das nicht nur eine Saison lang.
Wie Alex Schur und Uwe Bindewald.

Loyalität ist viel mehr wert, als der eine oder andere Platz in der aktuellen Rangliste der BL-Torhüter.
#
helmuet schrieb:
Bitte diese beiden Spieler beobachten:

Roberto Gutierrez, Bomber von Universidad Catolica (Chile), 27 Jahre. Trifft momentan aus allen Lagen. Ich weiß wir sind im Sturm überbesetzt, daher beobachten und zu gegebener Zeit zuschlagen.

Mauricio Victorino, Universidad de Chile, Innerverteidiger, 28 Jahre. Ist mir bereits bei WM für Uruguay aufgefallen. Besser als unser bestehendes Personal in Innenverteidigung, hier besteht doch wohl dringend Handlungsbedarf.

Beide Spieler sind mit Marktwert ca. 1 Mio Euro angesiedelt. An Gehalt können wir aber etliches einsparen. Zur Eingewöhnung wären vllt. beide Spieler im Paket besser. Mein Tipp: Im Winter realisieren und einen oder zwei Abwanderungswillige (z.B. Korkmaz, Heller, Fenin, Steinhöfer) zur Entlastung der Finanzen abgeben.

Liebe Grüße aus Chile - Helmuet

Schick doch mal eine DVD mit dem IV an BH!  
#
Zu Nadw als Spieler sollten sie noch Lothar Matthäus als Trainer verpflichten.

Nur in dieser Kombination ist der größtmögliche Hass zu erzielen.  
#
upandaway schrieb:
sotirios005 schrieb:

Spycher soll z. B. aus der Schweiz interessante Spieler und neue Ideen bringen, so wie die Rakitics, Petrics usw. dieser Liga.

Fjörtoft in den Vorstand. Er könnte interessante Spieler und neue Ideen aus Norwegen bringen. Herzensbindung vorausgesetzt.

Weissenberger in den Vorstand. Er könnte interessante Spieler und neue Ideen aus Österreich bringen. Herzensbindung vorausgesetzt.

Nikolov in den Vorstand. Er könnte.....

Rührend. Genau das brauchen wir. Herr Bruchhagen, warum haben Sie keine interessanten Spieler und neue Ideen aus Gütersloh mitgebracht?

Fjörtoft wäre im Vorstand der ideale Mann für die Öffentlichkeitsarbeit! Sein Unterhaltungswert ist riesig groß und "dumm" ist er ebenfalls nicht!
Also: Spycher, Dr. Pröckl, Fjörtoft als 3-er Vorstand.
#
Dirty-Harry schrieb:

Ein ehemaliger Profi , der danach gefühlte 100 Jahre als Trainer tätig gewesen ist, muß oder sollte doch noch mehr Besitz haben

Aber egal. vermutlich falsche Anlagen oder ähnlich.

Je mehr da ist, um so mehr will man da oft und es geht in die Hose.

Werner Lorant tut mir leid. Er ist aufgrund seiner Fehlspekulation mit (leer stehenden und damit kaum noch werthaltigen) Ost-Immobilien quasi pleite. Ein Spieler, der sich auch um die Eintracht große Verdienste erworben hat. Der Mann hat jetzt keine Altersversorgung mehr, er muss als Trainer arbeiten, bis er tot umfällt.
#
Dirty-Harry schrieb:
Rimas schrieb:
Die Löwen wollen ein Benefizspiel für Lorant machen, haben aber selbst 3Mio Miese und Ärger mit dem Ligaverband wegen unsauberer Bilanzen. Die habens doch nötiger als er!  

Kennt jemand Details warum der Lorant Schwierigkeiten hat?

Google-News hat geholfen, ich höre auch davon zum ersten Mal:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/vermischtes/werner-lorant-haus-zwangsversteigert-loewe-in-der-schuldenfalle-1.1011941
#
propain schrieb:
sotirios005 schrieb:

Andererseits: Ein junger Mensch hat im Leben zwei Chancen verdient. Er sollte aber doch erst mal versuchen, seinen Weg außerhalb Frankfurts weiter zu gehen.

Die Zweite Chance hatte er hier schon gehabt als er von Leverkusen zurück kam.

Ich vergaß..., wir können ihm deshalb ja zur Abwechselung am Samstag alle mit weißen Taschentüchern (Papiertaschentücher reichen... ) zuwinken. Jetzt, wo er fast am Heulen ist...  
#
Zu NadW:

Ich denke wir sind auf den Positionen Zeugwart und Greenkeeper derzeit sehr gut besetzt. NadW sollte es diesbezüglich bei ManU oder beim FC Barcelona versuchen, dort kann er wertvolle menschliche Erfahrungen im Ausland sammeln.  

Andererseits: Ein junger Mensch hat im Leben zwei Chancen verdient. Er sollte aber doch erst mal versuchen, seinen Weg außerhalb Frankfurts weiter zu gehen.
#
BockD schrieb:
In seiner Torschützenkönig-Saison hatte Gekas zu diesem Zeitpunkt, nämlich nach dem 8. Spieltag, ganze 2 Tore geschossen.

.....

...nach 34 Spielen waren es ca. 20 Tore.

Rechnet das mal hoch!    
(hochrechen darf man jedoch nicht beim Fussball, hat einst Jörg Berger uns erklärt)
#
upandaway schrieb:

Was soll immer dieser ewige Wunsch nach Insiderei und Inzucht? Wir brauchen neue Ideen und Befruchtung von außen.

Spycher soll z. B. aus der Schweiz interessante Spieler und neue Ideen bringen, so wie die Rakitics, Petrics usw. dieser Liga.
Wenn er bei YB als Assistent der sportlichen Leitung etwas gelernt hat, kann er hier durchaus was bewegen. In der Schweiz werden heutzutage bekanntlich nicht mehr nur Kühe gemolken.

Insofern bildet Spycher sogar für mich eine Idealkombination: Befruchtung von außen, jedoch mit einem hohen Maß an Herzensbindung zur Eintracht.
#
Im Winter haben wir mit Altintop den ersten "20-Tore-Mann-der-Vergangenheit" geholt, es hat mit einer Wiederauflebung der ca. Tore pro Voll-Saison offenbar nicht geklappt.

Im Sommer kam (deshalb?) nun der zweite "20-Tore-Mann-der-Vergangenheit" mit Gekas. Derzeit ist er auf einem gutem Weg, zumindest mal eine zweistellige Torzahl in der nun laufenden Saison anzupeilen.

Es scheint, als ginge die Transferstrategie auf dieser Position und mit dieser Spekulation auf.

Sein zweites Tor gestern hat mich, mit seinen kurzen Reaktionszeiten - die "Älteren unter uns" werden sich erinnern -, ein klein wenig an Gerd Müller erinnert!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Schalke oder Stuttgart in der 2. Liga...das hätt schon was. ...

Bei nüchterner Betrachtung: Ich habe gestern mich stark dem Spiel S 06 - VfB in "Sky" gewidmet (erstens unseren nächsten Gegner gucken und zweitens war ich recht neugierig, wie sich "unser" Jens Keller auf der Trainerbank so schlägt) und habe ein starkes Bundesligaspiel, vor allem des VfB gesehen. Wenn man die Tabelle nicht kennen würde, hätte man dabei keine hinten platzierten Vereine vermutet.

Wenn ich mal kurz bei Pauli - FCN vorbeigeguckt habe: Da habe ich eher einen Kick von Abstiegskandidaten gesehen. Ohne tabellarische Betrachtung, versteht sich.
#
EF-74 schrieb:
Morphium schrieb:
EF-74 schrieb:
EF-74 schrieb:
2:0 WOB   interessiert aber nicht wirklich, oder?

...nur noch 2:1 Rolfes

*GÄÄÄÄHHHHHNNNNNN*

naja, 2:2

"Meteorit", schreiben da manche Leute...  
#
sotirios005 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
kann die Szene mit Tuchel und dem Schlusspfiff mal jemand bei youtube hochladen? Würde mir die gerne nochmal ansehen    

ab 5:14:
http://www.youtube.com/watch?v=wu3__rtYfX4

... und die "Sportschau" hat es nicht gezeigt! Da hätte ich Wetten gewonnen...
#
Fenin hätte auch mit Ama ausknobeln könne, wer auf die Bank darf und wer auf die Tribüne muss.
MS hat es sich jedoch einfacher gemacht und lieber Ama in den 18er Kader genommen...   ... er ist den Weg des geringsten Widerstandes gegangen.