>

Sotirios005

14949

#
TiNoSa schrieb:
Es gibt nur eine Sache, die noch schöner ist, als die Gasprom-Fuzzis am Boden zu sehen:

Die SGE auf Platz 4 zu sehen...!

.... ich dachte schon, jetzt bringst Du die "Tür zum 'Abschiedsraum" am Südbahnhof"!    
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fast schon wie in den besten Zeiten.

Fehlt nur noch ein Okochator gegen Kahn, ein paar Grabidribblings und ein paar Uwe-Bein-Pässe.    

Ich denke, wir sind gut beraten, den Ball erst einmal weiter flachzuhalten. Und zu gucken, dass die Angeschlagenen bis zum nächsten Spiel wieder laufen können. Und uns mit den nächsten Gegnern zu beschäftigen, die nächsten vier haben es alle "in sich", Mannschaften, die uns nicht so "liegen", Wolfsburg, Bremen, Hoppenheim, Bayern... das gibt jetzt den Härtetest. Danach sind wir wirklich schlauer.
#
Jessenclan schrieb:
Was hat Ochs denn gesagt ?

Er hat lächelnd gemeint, dass Gekas den Elfer geschunden hätte, als "Schlitzohr" sozusagen. Dabei hat ihm Zambrano ganz plumb gegen den Knöchel getreten gahabt und Gekas ist umgefallen.
Der Schiri hatte jedoch einen viel besseren einen besseren Blickwinkel zum Geschehen als Ochs.  
#
brockman schrieb:
"Oka Nikolov, was halten Sie so von Mainz?"

"....???... Meins is' e' Dreckloch!"  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Saublöde Aussage vom Ochs, auch wenn sie vermutlich aus einer Gesamtbetrachtung der Entscheidungen rausgeschnitten wurde.

Der Fragesteller vom Norddeutschen Rundfunk hat den Patrick Ochs da ganz schön auf Glatteis geführt gehabt! Paddy hat in der Euphorie des Sieges und unter dem Einfluss des hohen Adrenalinspiegels munter losgeplappert. Man sollte demnächst den Pressesprecher der Eintracht danebenstellen, damit der Spieler etwas eingebremst wird.
#
Jetzt kommen erst mal vier schwere Gegner, danach sollten wir uns erneut unterhalten.  
#
Cool war heute, wie er den Ball vorm Elfer verteidigt hat gegen Altintop und dann unhaltbar verwandelt. Das war schon sehr abgezockt.
#
keydogg schrieb:
...Auch der Stani hat ja den Schiri verantwortlich gemacht, obwohl die Paulianer ihre Zweikämpfe nur mit den Ellenbogen führten.

...oder dem Marco Russ beinahe den Fuß gebrochen hätten.
Das sind Treter und Schläger, von "spielerischem Niveau", wie es dem Aufsteiger aus der 2. Liga nachgesagt wurde, habe ich heute nix gesehen. Die haben sich am Millerntor genauso aufgeführt, wie ihre Kollegen vor 30 Jahren bereits. Bäh!!
#
Gute Besserung, Alex!
Du hast einen Knorpelschaden weggesteckt, da wirft Dich die jetzige Muskelverletzung nicht mehr um!
Alles Gute!!
#
DeWalli schrieb:
Klandt überragend !

War ja auch bei der Eintracht in der Jugend ausgebildet worden.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die IV würde ich nicht auseinander reißen wollen, um Russ ins DM vorzuziehen, da ich Vasi noch nicht wieder die volle Konzentration und Aufmerksamkeit über 90 Minuten in der IV zutraue.

Das mag schon sein; früher oder später muss er trotzdem ran - Russ und Franz haben je vier gelbe.

...später...  
#
Eintracht23 schrieb:
Mmh, sollte Heller zuhause bleiben und Schwegler passen müssen denke ich das es so aussehen könnte

Oka
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Ochs-Köhler
Altintop-Caio-Fenin
Gekas

Warum nicht aus der Not ne Tugend machen und auf Angriff gehen!?

Das wäre auch meine Aufstellung, im zentralen DM brauchen wir unbedingt jemanden, der auch mal energisch dazwischenhaut, das kann also nur Ochs sein. Die IV würde ich nicht auseinander reißen wollen, um Russ ins DM vorzuziehen, da ich Vasi noch nicht wieder die volle Konzentration und Aufmerksamkeit über 90 Minuten in der IV zutraue.
#
... aufgrund unserer aktuellen Verletzungsmisere keiner mit einem Sieg dort ernstlich rechnet.
#
tobago schrieb:
Alles in Allem können wir nur dann verlieren wenn wir St. Pauli unterschätzen. Das wäre die einzige Sorge die man meiner Meinung nach haben muss.

Gruß,
tobago

Pauli wird deshalb stark versuchen, über Standards Tormöglichkeiten zu erzeugen. So haben sie den Glubb neulich geschlagen. Obacht in der Luft!
#
ThorstenH schrieb:

Aber ja nicht zu sehr abheben. Das Spiel in Pauli ist richtungsweisend. Solche Spiele sind nach so Galavorstellungen extrem schwierig. Ich hoffe Herr Skibbe (eigentlich bin ich fest überzeugt) wird das auch der Mannschaft beibringen können.  

Früher, als die Eintracht noch "Diva" war, hat sie nach einem tollen und berauschenden (Europa-)Pokal-5:2 mittwochs stets gegen vermeintlich "Kleine" samstags drauf verloren...
Ich wäre äußerst angenehm überrascht, wenns morgen mal anders herumliefe! Herr Skibbe, holen sie ihre Mannschaft von Wolke 7 runter, bevor St. Pauli das übernimmt.
#
HRO4life schrieb:
Wedge schrieb:
Choroba schrieb:
Was bedeutet die Ankündigung von Rostock denn tatsächlich?

Wird Hansa Rostock die ganzen Awaytickets kaufen und wird sie nicht an die Fans weitergeben oder kann man keine Tickets über Rostock erwerben und muss sie dann an der Abendkasse einfach kaufen?

Ich nehme an, dass man als Fan weiterhin Auswärtskarten bekommt.

Eventuell wird's allerdings für bekannte Randalebrüder schwieriger an Karten zu kommen.

Nein.
Die Karten gehen einfach nicht in den Verkauf. Hansa zahlt pauschal 35.000 € an Wehen Wiesbaden.
Es hält einige Leute fern, aber einige haben sich bereits Karten für den Heimbereich gekauft.

Selbst wenn ihr in Wiesbaden eine Viertelstunde vor Anpfiff ankommt, gibts da noch reichlich Karten! Fahrt ruhig mit 2.000 Leuten mal da hin. Dann aber etwas früher kommen, wegen der Warteschlange, die sind da am Büdchen langsam.
#
SGEmalAnders schrieb:
Wow. Wir werden von der ARD als Favorit für den DFB-Pokal gehandelt!

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201010/27/frankfurt_hsv.jsp

...unter Ausblendung möglichen "Lospechs", möglicherweise ja...
#
Mal ein Punktspiel auf St. Pauli gewinnen, das wärs!    Da haben selbst Grabi, Holz und Nickel die Hucke voll bekommen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Alemannia hat heute mal gezeigt, wie man die anpacken muß. Danke.

Alemannia hat sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen.  
Da wird der Rest der Bundesliga mal ganz genau hingeguckt haben am Mittwoch Abend.  
#
Riedberg?