>

Sotirios005

14943

#
Es wird Zeit für ein eigenes Eintracht-TV!

Die Greuther Fürth haben eines, da können nach den Spielen mit einem gewissen Zeitverzug die Leute (gegen monatliche Gebühr) im Internet die Spiele sich ansehen, auch Testspiele in voller Länge.

Ich sehe hier Potenzial für die Zukunft.

Ich würde mir auch Test gegen Oberhausen noch 2 Stunden später in voller Länge ansehen.
#
Programmierer schrieb:

Hier mal die Aufstellung der Stuttgarter bei ihrer 0:2 Heimniederlage gegen Leverkusen:

Lehmann - Osorio - Tasci - Delpierre - Boka - Pardo - Hilbert - Hitzlsperger - Simak - Gomez - Marica

Wie man keicht erkennen kann, ist es auch möglich, mit besser besetzten Mannschaften gegen Hertha und Leverkusen zu verlieren.

Programmierer

VEH RAUS !!  
#
Also ich hoffe jetzt mal ganz fest, dass der Transfer für Köln zum Flop wird...  
Der soll sich mit Novakovic heftig streiten und Eifersüchteleien ausfechten usw. und sich die Bälle gegenseitig nicht gönnen!
#
MREX schrieb:
Ist der Caio auf dem Bild (00002770294_0.jpg) am gähnen? Im Hintergrund..

Na das passt ja wieder wie die bekannte Faust  

Caio wartet halt auf seinen nächsten Spieleinsatz. Und das kann dauern... (gähn).
#
Programmierer schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Laut HR hat FF verlängert..  ist das nun eine gute oder schlechte Nachricht..?!  

Nur eine Nachricht. Ob sie gut oder schlecht ist wird die Zukunft zeigen.
Ich glaube, es war die richtige Entscheidung.

Programmierer

Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass höchstwahrscheinlich verlängert wird.
Ich mache jetzt keine Sprünge vor Freude an die Decke, aber es hat andererseits schon weitaus "schlimmere" Entscheidungen in der Vergangenheit bei der Eintracht gegeben.
Ich halte die Entscheidung, zu verlängern, zumindest für keinen sehr großen Fehler. Wir wissen, was FF kann. Aber auch, was er nicht kann.
Man verzichtet auf eine Chance, frischen Wind in die spielerische Fortentwicklung der Mannschaft zu bringen.
Insofern ist die Entscheidung für HB nicht besonders Mut erfordernd. Einen neuen Mann auszusuchen, hätte sehr viel mehr Mut erfordert.
#
Na ja, in Staatsbanken hocken Politiker im Aufsichts-/Verwattungsrat drin, die sollen also was von Swaps und Options und Futures und Hedgegeschäften und Asset backed Securities und so einem Zeugs verstehen... obwohl sie sonst vielleicht im Ausschuss für Soziales sitzen und sich z. B. mit Krankenkassen-Themen beschäftigen oder im Ausschuss für Inneres sitzen und sich mit Polizeifragen beschäftigen.
Da die Bankmanager durch manche Geschäftsarten offenbar selbst nicht so recht durchgeblickt haben, frage ich: Wie sollen da Politiker durchblicken??
#
Da FF bestätigt hat laut SAW, dass man auf jeden Fall in der IV Gespräche führe und ausgerechnet ein PORTUGIESISCHER Internetdienst (der ansonsten nur die Wechsel von irgendwelchen Brasilianern gut zu bewerten weiß) die Sache meldet, halte ich die "Spur" zu Langkamp schon für heiß.

Allerdings denke ich, dass möglicherweise noch Details offen sind + deshalb Eintracht die Sache noch nicht bestätigt, man kennt ja die Vorsicht von HB. Oder ein anderer heißer Kandidat ist noch im Rennen. Von einer anderer Stelle kann das Ding schon zu dem Internetdienst durchgedrungen sein. Von Panionios wiederum denke ich nicht, dass die was bestätigt haben.
#
Jan Age ist einfach ein cooler TYP!
Sein erstes Interview im Heimspiel oder wie das Ding im HR damals hieß:
Da saßen also er und Landsmann Tore Pedersen (der etwas schüchtern war + einige Tage vor Jan Age nach Frankfurt kam) + da fragte der HR-Mann den Jan Age "Ich habe auch gehört, dass Sie hier in Frankfurt helfen wollen, eine Frau für Tore Pedersen zu finden!"
Da lachte der Jan Age und betonte laut und deutlich: "Frau-en!"  
#
Ausserhalb von Frankfurts Stadtgrenzen ist o. k., aber bitte, bitte nicht nach Offenbach:
Die schütten uns vorm Spieltag dann immer Schlafmittel ins Trinkwasser...

Im Hochtaunuskreis wäre es eigentlich auch ganz o. k.!
#
Stoppdenbus schrieb:
Aineias schrieb:
Ist es eigentlich technisch möglich, den AR mit der 500.000€ Investitionsgrenze auszutricksen, indem HB mit FF nur einen Halbjahresvertrag abschließt?

Man könnte Funkel stundenweise bezahlen.

Das erleichert es auch, ihn gegebenenfalls in der Halbzeitpause zu entlassen.

Gute Idee: FF schreibt an jedem Monatsende eine Rechnung mit den geleisteten Stunden!  
#
Im unteren Teil dieser Seite steht noch mehr über die Vergangenheit von Langkamp:
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/matthias-langkamp/
#
Wystenphuxx schrieb:
bei werner eisenhart lorant hätte drér doch sicher auch mal liegestütze machen müssen.

JETZT weiß ich, weshalb in W. Lorant abgegeben hat!!    
#
EvilRabbit schrieb:
Hahaha, drei Millionen übrig, wenn ich sowas schon wieder lese....

Langkamp ist am Anfang der vergangenen Saison ähnlich wie Russ durchgestartet, und zum Mitte der Hinrunde war wie auch bei unserem Marco dann irgendwann erstmal die Luft raus, bis Bielefeld ihn zu guter Letzt nur noch loswerden wollte. Auf diesem Hinrunden-Start-Nivrau wäre er definitiv eine Alternative, ansonsten nur ein Notnagel.

Langkamp hatte 2004/05 seine beste Zeit.
Hier die Leistungsdaten der letzten 4 Jahre:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8628/matthias-langkamp/default/2008/leistungsdaten.html
#
Das Problem ist beim Pleite-Gehen-lassen der Dominoeffekt:
Wenn eine Bnk umfällt (vor allem, wenn es eine große ist), fallen lauter kleine Banken mit um.
Und dann haben wir User ein Problem: Viele von uns kriegen dann am Geldautomaten kein Geld mehr, unsere Girokonten werden geschlossen, wir könnten die Miete nicht mehr zahlen, unser Arbeitgeber könnte die Gehälter nicht mehr überweisen usw. usw.... unser Vermieter würde dann eventuell auch pleitegehen, weil die Mieten ausbleiben usw. usw.

DESHALB rettet der Staat die Pleitegeier. Die Zirkulation von Geld und Kredit muss laufen, weil die reale Wirtschaft (Produktion, Handel, Handwerk, Dienstleister usw.) auf funtionierenden Geldaustausch und Kreditrahmen angewiesen sind.

Die Amerikaner haben es schon 100 mal bereut, dass sie das Bankhaus Lehman Brothers haben pleitegehen lassen. Denn die anschliessenden Rettungsaktionen des Finanzsystems kommen sehr viel teurer, als eine einmalige Rettungsaktion des Bankhauses Lehmann Broth. gekommen wäre.

Dass ich die "Sozialisierung von Verlusten" von Banken, also Sanierung auf Kosten der Steuerzahler, die jahrelang vorher ihre Gewinne in private Taschen  gewirtschaftet haben, nicht gut, sondern sch... finde, versteht sich von selbst.
#
Das berüchtigte 0:0 gegen Hannover aus der letzten Saison auf DVD nochmals angucken... nach 10 Minuten bist Du eingeschlafen...
#
Knueller schrieb:
sotirios005 schrieb:

2) Was die Meldung (auch) im SWR-Radio angeht: Ist insofern plausibel, da Langkamps jüngerer Bruderaktuell beim KSC spielt und möglicherweise über die "Schiene" des Bruders eine Nachricht in die dortige Sportredaktion gelegt worden ist.

Nope! SWR3 ist ein Sender, der so gut wie nichts über Fußballt berichtet. Höchstens die Bundesligaergebnisse oder brisante Meldungen, wenn in KA/VfB/M1 was spektakuläres passiert (Trainer raus und dergleichen). Dass dieser Sender etwas über die Eintracht bringt, weil in KA ein Bruder der eventuellen Verpflichtung spielt, ist in etwa so, also würde HR3 in den Nachrichten berichten, dass Norman Theuerkaufs jüngerer Bruder von Lefski Sofia nach Rostock wechselt. Utopisch. Sport spielt im Sendekonzept von SWR3 einfach keine Rolle.

Dann hätte User "Nano 82" sich verhört oder halt Müll erzählt...
#
Wenn der Gute 10 Tore in der RR macht, kann ich auf 10 Liegestütz in Portugal dankend verzichten...  
#
Klassenerhalt! schrieb:
Weiß eigentlich einer warum chandler nicht dabei ist? Laut sge4ever.de sollte er dabei sein. Hab ihn aber gestern im kino gesehen und leider keine möglichkeit gehabt ihn anzusprechen.

verletzt vom Hallenturnier, ich glaube muskulär oder Leiste.
#
Ich würde FF mal ein Trainerengagement in Brasilien wünschen.