Sotirios005
14939
grinch schrieb:sotirios005 schrieb:
Mein Tip: 39.500
Nicht schlecht! 39.600 waren es.
Danke für die Blumen! Reiner Zufallstreffer.
Meine Rechnung ging so: 37.000 vor wenigen Tagen verkauft + 2.500 kommen nach aller Erfahrung noch dazu, wenns im Stadion noch freie Plätze gibt.
Gestern konnten beim VfB Stuttgart die beiden Mexikaner Osorio und Pardo ebenfalls nicht mitspielen, da sie nach den Rückreisestrapzen nicht pünktlich in Deutschland ankamen. Zumindest Pardo wäre beim VfB "gesetzt" gewesen.
Insofern sollte Eintracht mit Galindo zwar ein ernstes Wörtchen reden, aber grundsätzlich den "Ball flach halten", um nicht unnötig einen weiteren Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen.
Insofern sollte Eintracht mit Galindo zwar ein ernstes Wörtchen reden, aber grundsätzlich den "Ball flach halten", um nicht unnötig einen weiteren Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen.
Der wird in England landen... weil da das Wetter immer so gut ist und wegen der Sprache un d der Kultur...
Wuschelblubb schrieb:
Also Freis könnte ich mir nächste Saison gut vorstellen, falls der KSC absteigen sollte wird er nämlich ziemlich sicher den Vertrag nicht verlängern.
Finanziell wäre er wohl auch auf ejden Fall machbar. Aber im Winter gibt den der KSC doch nicht ab.
Zustimmung 100 % in allen Punkten!
Ja! Den schätze ich ebenfalls.
Er sollte geprüft werden + ob eine Ausleihe machbar ist mit Kaufoption.
Er sollte geprüft werden + ob eine Ausleihe machbar ist mit Kaufoption.
SGE_Werner schrieb:
Jeder Regionalligaspieler kann an einem guten Tag das Niveau eines Bundesligaspielers erreichen. Aber dauerhaft? Sofort?
Man stelle sich wirklich einmal vor, wir gehen das Risiko mit dem Einsatz von Weil ein und wir verlieren dank haarsträubender Fehler von ihm. Ich weiß, wem dann die Schuld in die Schuhe geschoben wird.
Allen, die Richard hier im Forum einen Einsatz gewünscht haben...
Ein 0:0 oder 1:1 wäre für mich keine große Überraschung heute, obwohl Fussball in vielen Fällen nicht berechenbar ist. Heute scheint er mir auf Grund der bekannten taktischen Grund-Einstellungen beider Teams und der taktischen Denkweise beider Trainer ein bissel berechenbarer als gewöhnlich zu sein...
Mein Herz verlangt jedoch und sagt: Sieg!
Unsere Spieler müssen mal wieder in Erinnerung gerufen bekommen heute, dass es ein riesengroßes Privileg für sie ist, das Trikot mit dem Adler zu tragen und vor unserem Publikum zu spielen!
Andere BuLi-Spieler hingegen müssen sich heute wieder ein so profanes Hemd überziehen von Pillendrehern, Autobauern oder einem Dorfklub aus dem nördlichen Baden-Würtemberg... Diese Spieler kann einzig der Blick auf den monatlichen Gehaltszettel ein wenig von diesem Frust ablenken...
Mein Herz verlangt jedoch und sagt: Sieg!
Unsere Spieler müssen mal wieder in Erinnerung gerufen bekommen heute, dass es ein riesengroßes Privileg für sie ist, das Trikot mit dem Adler zu tragen und vor unserem Publikum zu spielen!
Andere BuLi-Spieler hingegen müssen sich heute wieder ein so profanes Hemd überziehen von Pillendrehern, Autobauern oder einem Dorfklub aus dem nördlichen Baden-Würtemberg... Diese Spieler kann einzig der Blick auf den monatlichen Gehaltszettel ein wenig von diesem Frust ablenken...
Joker07 schrieb:
Caio und Schnee..Das ist wie Papst Benedikt hat was mit Britney Spears..ok Caio hat jetzt Schnee gesehn aber der Papst Britney?
Der hat ja noch nie Schnee gesehen. Entweder er wird vor Kälte erstarren (egal ob als Spieler oder auf der Bank) oder er wird so viel Gas geben dass ihm warm wird dass er eine Bereicherung sein wird.
Ich selber denke dass er sowieso nicht spielt und wenn wärs ne faustdicke Überraschung.
Wir haben Rasenheizung, auch auf dem Trainingsplatz.
Die Kälte ist ein Grund mehr, dass der gute Caio seinen Körper eventuell etwas schneller als sonst über das Grün bewegt. Das kann unserem Spiel dann nur guttun.
Ich hoffe mal, dass auf den Anmarschwegen rings ums Stadion nicht Bäume windbruchgefährdet sind...
Mein Tip: 39.500
In unserer "September-Krise" der Profis konnte ich persönlich mir schon vorstellen, dass Leicht/Schur unsere Profis übernehmen.
Beide sind schon gemeinsam von der U-19 zur U-23 "aufgestiegen", irgendwann bald könnten sie noch weiter aufsteigen!
Frank Leicht, bitte bleibe bei Eintracht! Hier stehen Dir alle Türen offen!
Beide sind schon gemeinsam von der U-19 zur U-23 "aufgestiegen", irgendwann bald könnten sie noch weiter aufsteigen!
Frank Leicht, bitte bleibe bei Eintracht! Hier stehen Dir alle Türen offen!
hesseinberlin66 schrieb:
nach den gezeigten 20 minuten in dortmund kommt ff ja gar nicht drum herum ihn von anfang an spielen zu lassen. alles andere wäre ne verarschung an der mannschaft und den fans, denn dann würde nicht die bestmögliche erste 11 spielen. aber so doof ist ff ja nicht um toski nach dem grottenkick wieder den vorzug zu geben.
Verarscht bin ich mir als Fan schon das eine oder andere Mal bei FF's Aufstellungen vorgekommen. Da hat der Mann keinerlei Hemmungen.
Vielleicht hat sich der gute Galindo auch einfach nur geärgert, dass er zum Sündenbock von DO gemacht wurde + dachte sich, da kann ich ja einen Tag Freizeit noch dranhängen und erzähl denen hinterher was von "Flugzeug verpasst", "Handy kaputt", "Oma sterbenskrank" usw. usw....
Fuichsbandwurm kann man auch bekommen, wenn man im Wald nur z. B. Heidelbeeren nascht, die vom Fuchs infiziert worden sind.
"Schulden machen" sollte man zunächst einmal rein betriebswirtschaftlich sehen:
Eine Zwischenfinanzierung, die im Laufe von einigen Monaten zurückgeführt werden kann, ist zunächst einmal nichts schlechtes.
Oder wenn sie dann langfristig umgeschuldet wird und nach und nach abgestottert wird.
Im Fussball freilich gibts ein Problem: Wenn du absteigst, hast du am Ende die Schulden am Hals und musst viel mehr sportliche Substanz abgeben, um die Schulden zu bezahlen, als ohne Schulden. Und es gibt keine Garantie, dass die im Winter hinzu zu kaufenden neuen Spieler garantiert die Klasse erhalten helfen.
Man sollte im Winter ein "kalkulierbares Risiko" eingehen:
Wenn zu einem Transfer noch 500.000 - 1.000.000 € "fehlen", also üder das vorhandene Festgeldbudget hinausgehen, würde ich sagen: Lasst es an einer solchen - relativ geringen - Summe nicht scheitern!
Aber für 5 Mio € einen Sanogo oder einen Gekas können + sollten wir uns abschminken (leider) - selbst wenn die Jungs überhaupt an den Markt kämen.
Eine Zwischenfinanzierung, die im Laufe von einigen Monaten zurückgeführt werden kann, ist zunächst einmal nichts schlechtes.
Oder wenn sie dann langfristig umgeschuldet wird und nach und nach abgestottert wird.
Im Fussball freilich gibts ein Problem: Wenn du absteigst, hast du am Ende die Schulden am Hals und musst viel mehr sportliche Substanz abgeben, um die Schulden zu bezahlen, als ohne Schulden. Und es gibt keine Garantie, dass die im Winter hinzu zu kaufenden neuen Spieler garantiert die Klasse erhalten helfen.
Man sollte im Winter ein "kalkulierbares Risiko" eingehen:
Wenn zu einem Transfer noch 500.000 - 1.000.000 € "fehlen", also üder das vorhandene Festgeldbudget hinausgehen, würde ich sagen: Lasst es an einer solchen - relativ geringen - Summe nicht scheitern!
Aber für 5 Mio € einen Sanogo oder einen Gekas können + sollten wir uns abschminken (leider) - selbst wenn die Jungs überhaupt an den Markt kämen.
Der Zwanziger senior ist bei mir unten durch, seit er damals (als Ehrenmitglied von MZ 05) höchstwahrscheinlich Einfluss drauf genommen hat, dass die Bonbonwerfer anstelle von Hnnover 96 über die Fairnesswertung in den UEFA-Cup-Lostopf für Fairness-Lose gekommen sind. 96 war die fairste Mannschaft der Liga nach der Statistik, doch die Bonbonwerfer sind mit dem Argument, auch "Randumstände", wie das faire Publikum, müssten in die Beurteilung mit einbezogen werden, in den UEFA-Lostopf reingewandert...
Da brauche ich nicht viel Phantasie, wer da direkt oder indirekt dran gedreht hat... manchmal machen die Leute ja auch in einer Art "vorauseilender Gehorsam" bestimmte Dinge, um sich an höchster Stelle einzuschleimen...
Da brauche ich nicht viel Phantasie, wer da direkt oder indirekt dran gedreht hat... manchmal machen die Leute ja auch in einer Art "vorauseilender Gehorsam" bestimmte Dinge, um sich an höchster Stelle einzuschleimen...
monk schrieb:
Was ich gestern überhaupt nicht verstehen konnte, war Funkels Wechselpolitik. Bei einem solchen Spielstand wechsel ich doch schon zur Halbzeit ein oder zwei Offensivkräfte ein. Und vor allem lasse ich die Mannschaft doch nicht 70 Minuten in dieser Zusammenstellung auf dem Platz!
Als FF den Caio nach 70 Minuten gebracht hat und es bereits 0:4 stand, hab ich als "böser FF-Kritiker" gedacht: "Ahh, jetzt will er den Caio in Anbetracht zu erwartender weiterer Gegentore bringen, um dann bei Gelegenheit sagen zu können, dass aus dieser oder jener Spielsituation des Caio noch ein Gegentreffer gefallen ist!"
Das Gegenteil trat ein! Entschuldigung, FF!
Jermainator schrieb:
Klartext: Ich kann mit Mittelmaß recht lange leben, aber es sollte bitteschön attraktiv sein.
Attraktives Mittelmaß findest du vielleicht bei den Bolton Wanderers oder bei Real Valladolid. Diese Ligen sind finanzstärker und deshalb findest Du da auch im Mittelmaß bessere Spieler und damit attraktivere Spiele.
Erinnerst Du dich an eine Saison, da haben wir zu Hause gegen den damals kommenden Meister BVB 3:4 verloren und Bayern bald darauf 4:1 geschlagen, beides höchstattraktive Heimspiele? Am Ende stand jedoch der erste Abstieg der Eintracht (1996). Soviel (auch) zum Thema "Attraktivität".
P. S.: Ich wünsche mir auch attraktivere Spiele der Eintracht, ein Spektakel ist immer unterhaltsamer , als ein müdes 1:0 oder 0:0. Aber gegen den VfB z. B. hätte mir auch ein 1:0-Sieg der Eintracht, ohne die hanebüchenen Kopfballschwächen in unserer Hintermannschaft, besser gefallen. Dann wären wahrscheinlich in Dortmund gestern auch weniger Gegentore nach hohen Bällen gefallen...
3zu7 schrieb:
Dann frage ich mich, weshalb wir niemanden aus dem Odenwald holen?
Vielleicht wäre es besser, im Spessart mal genauer hinzugucken:
Marcel Schäfer (Wolfsburg) z. B. und auch Heiko Westermann kommen beide aus dem SPESSART. Der Thomas Berthold hat da bei seiner Aussage offenbar die beiden Mittelgebirge verwechselt gehabt...
Zum Glück für Eintracht hat er sein Ziel des Anstachelns doch nicht erreicht.