Profile square

Stefan73

7467

#
Alles gude zum Geburdsdach, alles gude wünsch ich dir.
Ich hoffe du verträgst die ganze Feierei noch, in deinem hohem alter

Gruß dein Cousin
#
Wow!!! Toller Bericht von meinem Freund dem Happy.
Ja Happy das passt zu Ihm. Wir treffen uns immer vor dem 24er Block und er ist immer gut drauf. Er begeisterst uns mit seinem Fachwissen. Dieter macht uns immer eine CD mit Bildern von der Vorsaison. Denn er ist ein spitzen Fotograf. Er macht Bilder von uns vorm Block, von dem Fans und vom Spiel. Also von uns Eintracht. Er gehört einfach zu meine Eintrachtfamilie und ich bin froh und dankbar Ihn zu kennen.

Ich freue mich Ihn heute Abend zu treffen, auch wenn die Anspannung bei Ihm sehr groß sein wird. Ich denke aber, nach dem Spiel ist einfach wieder HAPPY.
#
wach schrieb:
Afrigaaner schrieb:
8045 bis jetzt - also noch 1955

https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt


erledigt


auch erledigt.
#
Danke
#


Danke Oka für alles!! Bitte komm bald wieder zurück. Denn du wirst hier immer gebraucht!
#
Vielen Dank an alle die hier an mich gedacht haben!

Man sieht der Kuchen geil lecker aus. Da könnte ich jetzt glatt rein beißen.

Dann hoffen wir mal, das die Jungs mir am Freitag, noch 3 Punkte schenken.
 
#
Happy Birthday liebe Michi      
Alles Gude zum Geburtsdach. ,-)  ,-)  ,-)

Lasse es heute krachen    

18 wird man nur einmal
#
Auch hier noch mal alle Gude zum Geburdsdach.

Man waren die Steaks legger!  ,-)
#
Alles gude zum Geburdsdach mein Bester. Ich wünsche dir viel Glück und noch wichtiger viel Gesundheit. Damit du viele Meter mit deinem Rad machen kannst und der Wein dir immer schmeckt. Es sollen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. (Hauptsächlich die, die mit der Eintracht zu tun haben!!    )
#
zicofan schrieb:
Shlomo schrieb:
Ich verstehe - rein inhaltlich - den Sinn von Heidels "Seitenhieb" nicht.  


Ich auch nicht, klingt eher nach Frust, dass wir den Erfolg unserer Mannschaft deutlich mehr anerkennen als die M1er...

Bonbonvögel....  


Denke auch, das er neidisch auf unsere Fans ist. ,-)
#
ismirdochegal! schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
als echter Meenzer ,der seit 50 Jahren Eintrachtfan ist ,würde eine Niederlage sehr weh tun.Habe wenn ich ehrlich bin etwas bammel vor dem Spiel. Bei einer Niederlage würde ich so  rumlaufen.


ich würde mir als echter eintrachtfan wünschen, dass du den rest der saison so rumlaufen müsstest  ,-)
hoffentlich ist bald samstag und hoffentlich gewinnen wir gegen den karnevalsverein!


Warum wünschst du das einem Eintrachtfan????  
#
alles Gude
#
Alles Gude mein Bester zum 43ten.

Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück .... und das dir die Jungs morche 3 Punkte schenken.

De Rest, mein Burderherz, hab ich dir ja schon selber gesacht.
#
bembelmonster schrieb:
Alles Gute an dieser Stelle zu Deinem 41sten Geburtstag Uwe!
Schwarzweiße Grüße
Frank


Wie der ist erst 41???? Da hätte er sich doch letzte Saison die Schuhe anschnallen können!! Der ist doch ein riiiieeeessssen Talent.  

Alles gude zum Geburtstag und lass es krachen
#
Alles gude mein Bester zum Geburtstag.

Wir sehen uns ja am Samstag und dann noch mal am Sonntag, wenn unsere Jungs dir einen Sieg gegen die Oxxen schenken!
#
Ich saachs ja immer, moi Happy is de Beste!

Ich bin auch einer der immer mit  E-Mails,Fr-Online links,Bilder oder Grusskartenfreund .... versorgt wird.

Ach wenn er im Feindesland lebt und er da ab und an leiden muß,  bleibt er uns immer Treu.

Auf das die nächsten 50 nur noch besser werden

Gruß Stefan
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Cino schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
als Meenzer würde ich sagen für einen einmaligen Besuch unserer Eintracht langt es.      



da müßten die aber min. 2 Jahre erste spielen,soviel gönne ich denen auch wieder nicht.    


das ding soll doch 2010 fertig sein oder? also wenn wir in der rückrunde dort antreten reicht ein besuch bei denen und die können wieder weg.
mein onkel (seit über 10 jahren 05er ) hat sich über den aufstieg irgendwie gar nicht gefreut. der meinte die sollen in der zweiten bleiben und gut is. recht hat er.

das ding soll doch 2010 fertig sein oder


zu beginn der rückrunde 2010/11




mmmhhh....2 Jahre lang 1.Liga???? Wie soll das den gehen???????
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
als Meenzer wünsche ich mir die pappnasen und dann einen Sieg,hätte dann ruhe in meinem Weinlokal in dem viele 05er Kunden verkehren.Die reden jetzt schon als hätte die Bundeliga sie vermisst.


Gönn ihnen doch das eine Jahr, als Punktelieferant!
#
Giuseppe25j schrieb:
Hey Leutz !!

Wollt mal so hören wen ihr euch so als 1. Gegner in der neuen Saison wünscht oder denkt wer es sei
n könnte !!
Hoffe nicht das es schon wieder Berlin ist Das hatten wir schon ein paar mal  

Ich wünschte mir: Zuhause gegen Bochum da könnte man eine offene Rechnung gleich begleichen  
[font=Comic Sans MS][/font]






Offene Rechnung.....mmmmhhh......war da nicht was mit Doofmund???
#
Endgegner schrieb:
Stefan73 schrieb:
Endgegner schrieb:

Ok, wie lange muss ich den die Nibelungentreue für einen Trainer halten, mit dem wir aufgestiegen sind? Reichen 10 Jahre oder dürfens gerne etwas mehr sein? Sportliche Leistung ist ja anscheinend nicht mehr ausschlaggebend dafür. Zumindest für machen.  


10 Jahre oder mehr??? Warum manche immer übertreiben müssen? Wie viele Jahre ist den der Trainer erfolglos?  


Reicht dir dieses Jahr nicht? Was uns dieses Jahr geboten wurde ist ein Bild der Traurigkeit und immer wird man mit dem selben Sprüchen abgekanzelt. Wieder und wieder und wieder. Weil keiner ne andere Ausrede parat hat. Und jeder lebt in der Traumwelt das es ja nächstes Jahr besser wird. Warum? Schau dir das Team an, fast alle wichtigen Verletzten, bis auf Ama (und jetzt komm mir keiner mit Preus), sind wieder an Bort und spielen sie besser? Machen wir mehr Punkt? Kommen neue Sprüche? NEIN.

Wo hat das Team gestern den Willen gezeigt was zu drehen? Nach dem 0:1? Wo? Wo war die Motivation vielleicht noch was zu reisen? Stellst du dir so eine Mannschaft vor, bei der die Chemie stimmt? Schau dir die Saison an, ist es das was du willst? Oder lebst du mit Funkel in der Traumwelt, in der nächstes Jahr alles besser wird?

Aber stimmt, wir schulden Funkel min. 4 miese Jahr bevor wir was sagen dürfen. Wenn einer das Recht hat den Verein wieder an die Wand zu fahren dann er, ne?  



Nein, dieses Jahr reicht mir nicht! Ich kann zwar verstehen, daß man nach so einem Spiel mehr als angefressen ist ( bin ich auch ). Aber für mich war nicht die ganze Saison so wie gestern. Und zum Thema verletzte: Weder Ama, Korkmaz, Bajramovic oder Chris sind für mich bei 100% .

Aber weiter 4 Jahre wrede ich auch nicht warten.