steps82
8130
vonNachtmahr1982 schrieb:steps82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Erstaunlich das Valdez auch schon zum Top Stürmer gebrandmarkt wird...
mittlerweile nicht mehr, aber vor eine paar Jahren war es definitiv.
Darum war man in Dortmund auch froh das er weg war und in Bremen hat man ihm auch eher wenig Tränen nach geweint. Aber für die eigene Legendenbildung ist natürlich jeder Spieler ein Topspieler der nie bei uns war...
naja unter Schaaf und Klopp hat er in meinen Augen damals ganz gut funktioniert. Bezweifle deine Aussage das beide froh waren das er weg war.
Dafür hat er dann wohl doch ziemlich viel gespielt.
Aber hier geht es ja nicht um Auslaufmodelle.
Wann kommt denn jetzt eigentlich Almeida?
Maabootsche schrieb:
Ich sehe im Augenblick als größtes Risiko, daß uns ein Großteil der vermeintlichen Stammelf verläßt, wobei hier auch Rode und Schwegler zuletzt eher weniger gespielt haben.
Hier wird tatsächlich ein Neuaufbau fällig, den man momentan aber sicher noch nicht abschließend beurteilen kann.
Ich für meinen Teil warte damit dann auch ab, bis die Saison angefangen hat.
Also mit
Trapp
Carlos Madlung DJ
Flum
Aigner Meier
Sind dann doch noch genügend Stammspieler vorhanden.
Dazu kommt Kadlec (von dem ich mir nächste Saison einen Sprung verspreche).
Bleiben 3 Positionen die Offen sind, wovon 2 bereits mit Chandler und Hasebe ordentlich bis sehr gut besetzt worden sind.
Caliguri noch einpacken und Almeida holen.
Dann sieht die Truppe sehr ansehlich aus.
hbh64 schrieb:
Na Klasse, jetzt haben sich einige den Carlos Alberto , der ein Flop war rausgesucht. Trotzdem hat THomas Schaaf immer wieder gute Stürmer rausgebracht. Und jetzt könnt ihr weiter nach seinen Flops suchen. Man,man,man!
Einfach nicht auf solche Deppen Kommentare antworten. ist das beste Mittel.
Zum Thema Sturmtalent und Weiterentwicklung:
Das haben wir doch bereits vor Ort, Kadlec heißt der gute Mann.
Und genau bei Ihm haben ich das Gefühl das die Zusammenarbeit mit Schaaf fruchten wird.
Xaver08 schrieb:peter schrieb:concordia-eagle schrieb:Tritonus schrieb:concordia-eagle schrieb:
Es ist schon auffällig, jenseits der üblichen Standards, dass 3 Spieler bzw. Trainer den Verein expressis verbis wegen "Perspektivlosigkeit" verlassen.
Hab ich was verpasst? Dann mal her mit Kwelle CE, aber bitte Original-Zitate
Sauhund.
Ich suche die Zitate natürlich nicht raus aber Veh sagte sinngemäß er wolle nicht öfter den Siegern die Hand schütteln, Pirmin und Joselu äußerten, sie zeigten sich vom Plan und Konzept des neuen Vereins überzeugt.
Schaun mer mal, ob das einer unserer Neuzugänge sagt.
zu joselu und perspektive: könnte joselu das, völlig selbstbezogen, auf grund der tatsache geäußert haben, dass er einen vierjahresvertrag (sic!) bekommen hat? wenn er nicht verletzt längere zeit ausfällt ist das finanziell das non plus ultra für ihn. und es ist durchaus perspektivisches denken einen solchen vertrag zu unterschreiben wenn die restlichen konditionen gut sind.
nach nur einem jalben jahr guter leistung ist das ein vorgezogenes weihnachtsgeschenk. und für hannover rechnen sich 5 mios über 4 vier jahre auch anders als über zwei.
aus erfahrung wünsche ich mir solche langfristigen verträge in frankfurt nur im ausnahmefall. zeigt der spieler nicht über einen langen zeitraum bestechende leistungen hat man nämlich ganz schnell eine teure altlast am bein. da nutzt dann auch eine hohe ablöseklausel nicht sonderlich viel.
bei diesen perspektivaussagen gilt es nach meiner meinung nach auch immer kritisch zu hinterfragen, ob die spieler wirklich die perspektive des vereins oder die perspektive ihres bankkontos meinen.
gerade bei joselu habe ich jetzt eher den eindruck, daß es um zweites geht.
bei dem Heuchler ist das auch der Fall.
Rosinenbomber schrieb:
Die Aussage "Spieler kommen und gehen" ist natürlich richtig. Nur bei manch anderem Verein werden diese Abgänge durch stattliche Ablösesumme kompensiert. Das müssen wir offensichtlich noch lernen. Und wenn 2015 wirklich Verträge diverser Stammspieler auslaufen und man nicht in der Lage sein sollte, diese frühzeitig zu verlängern ohne verschwindend geringe Ausstiegsklauseln zu vereinbaren (oder diese schon vereinbart hat), dann bin ich für einen Verkauf in diesem Sommer. Die Transerlöse könnte man dann in junge, talentierte, hoffnungsvolle Nachwuchstalente investieren.
aha...dann frag mal bei dem aktuellen Beispiel in Hannoi nach.
Die geben ihren besten Spieler für umme ab und Zahlen für den Nachfolger im Paket um die 15 Mios.
Oder noch eine Stufe höher, BVB mit Lewandowski, die zahlen für die Immobilie 20 Mios allein an Ablöse.
So ist nun mal das Geschäft, aber nein, bei der Eintracht muss natürlich alles anders sein.
eintrachtffm90 schrieb:
Hole den Fred mal wieder hoch
Denke er wäre eine gute Verstärkung für unsere linke Seite , bei Schalke kommt er ja nicht so zum Zuge und Schalke würde ihm bestimmt keine Steine in den weg legen!
Vertrag bis 2017 also man könnte ihn leihen mit Kaufoption oder für ca? 2-2,5? Mio kaufen MmN
Guter Vorschlag, aber glaube nicht das Schalke ihn für das Geld abgibt.
Diegito schrieb:ottoadler schrieb:
Hofentlich nimmt Bremen ihn. Wir brauchen keinen der sich permanet fallen läßt.
Ich bin mir fast sicher das er sich das in England abgewöhnt hat...
Wenn wir nur eine kleine Chance haben ihn zu holen würde ich keine Sekunde zögern!!!
weil er in England auch so viel gespielt hat
außerdem ist das auch eines der größten Märchen die es im Fussball gibt, das in England sich keiner fallen lässt.
Wandervogel schrieb:Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:steps82 schrieb:
lese eigentlich immer ganz gerne seine Beiträge und bin auch oft deiner Meinung, aber hier schießt du leider grad den Vogel ab.
Hast du dich von der Panikmache der Trolle hier anstecken lassen oder was ist los?
Wir haben noch mehr als 2 Monate Zeit um unseren Kader zusammen zu stellen, bis zum ende der Transferperiode sind es noch 12 Wochen.
Jetzt uns schon im Abstiegskampf zu sehen ist doch wirklich verfrüht.
Was ist denn wenn wir Caliguri und sagen wir mal z.B.Bendtner (ja hier scheiden sich die Geister) noch holen? Dann sind wir Qualitativ defintiv wieder in der oberen Hälfte.
Außerdem hat noch fast kein Team ihren Kader komplett, von daher lassen sich doch überhaupt keine Prognosen abgeben.
Ich betone doch in jedem zweiten Satz, dass ich vom aktuellen Kader ausgehe(n muss) und dass alles noch unter Vorbehalt des endgültigen Kaders ist. Ich halte von Bendtner sehr viel, auch wenn ich keine Garantie sehe, dass er hier funktioniert, ähnlich sieht es bei Caliguri aus. Aber selbst wenn die beiden kommen, sorry, aber in der oberen Hälfte sehe ich uns deswegen trotzdem nicht.
Wir verlieren unseren besten Torschützen, unseren Stamm-RV, den besten LM der vergangenen Saison (auch wenn das keine große Kunst war) und unsere Stamm-Doppel-6 (auch wenn letzte Saison von beiden bescheiden war). Als Ersatz kommen provokativ ausgedrückt 2 Spieler, die abgestiegen sind, die Rückrunde fast komplett verletzt ausgefallen sind und durch die WM sehr spät in die Vorbereitung einsteigen können, und ein Bankdrücker von Bremen. Das ist nun mal der aktuelle Stand, was anderes kann ich deshalb aktuell auch nicht einschätzen.
Ich warne einfach davor, unsere Abgänge auf die leichte Schulter zu nehmen, auch wenn Schwegler, Rode & Barnetta letzte Saison nicht die großen Überflieger waren. Trotz dieser Spieler haben wir nur 36 Punkte geholt, die 9 Punkte Vorsprung sind da auch nicht die Normalität. Das hat nichts mit Panik zu tun, nur müssen wir auf dem Transfermarkt noch ordentlich was tun. Und außerdem sollten wir nicht aufzählen, wer vermeintlich alles noch schlechter besetzt ist, sondern erstmal unsere Hausaufgaben erledigen.
Das wir unsere Hausaufgaben machen müssen ist, klar und da sind wir doch gerade erst am Anfang. Ich sehe unsere Neuzugänge nicht so kritisch wie du, Da ist Qualität vorhanden. Klar haben wir eine Menge Abgänge, aber ich schätze unsere Abgänge nicht so stark ein wie es die meisten hier machen.
Wir haben immer noch ein Fundament um das uns die hälfte der Liga beneidet, Trapp, Carlos, Hasebe, Aigner und Meier. Ich nenne das eine sehr sehr starke Achse bei der es heisst diese punktuell zu verbesseren, wo bei das aktuell vorhanden ist auch nicht wirklich Abstiegsnievau hat.
Mit Chandler haben wir einen Soliden RV, Bei Djakpa/Otsche scheiden sich die Gesiter.
Als IV haben wir als Option neben Carlos, Madlung, Bamba, Russ und Kempf. Da ist jeder bis auf Kempf eine überdurschnittlicher Buli-IV.
Im DM schlagen sich Iggy, Flum und teilweise Russ um die Position neben Hasebe.
Das wir auf LM Handlungsbedarf haben ist außer Frage, aber Caliguri ist ja schon mal ein Zeichen wo die Reise hingehen soll.
Und im Sturm haben wir einen Jungen Mann der von unserem Meistertrainer fallen gelassen wurde wie ein heiße Kartoffel, den man für nächste Saison nicht abschreiben darf, allerdings ist hier auch noch Handlungsbedarf.
Mit einer Truppe von:
Trapp
Chandler Carlos Madlung, Djakpa
Hasebe Iggy
Aigner Meier Caliguri
Kadlec
Würde ich jederzeit in den Krieg ziehen.
Da sind wir uns einig.
Fast. Nur Flum wird nächste Saison unser umjubelter Leistungsträger der durch aufopferungsvollen Kampf und sogar Torgefahr aus dem defensiven Mittelfeld besticht.
,-)
mit Flum, Stendera, Inui, Russ, Bamba, Otsche und Stürmer X hätten wir zusätzlich auch noch reichlich Optionen die beidem ein oder anderen (u.a. Köln ,-) ) sogar Stamm spielen würden.. Von daher ist in meinen Augen kein Grund zur Panik.
Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:ajax88 schrieb:Mainhattener schrieb:ajax88 schrieb:
Dann jetzt bitte den Teodorczyk aus Posen hierher locken!
Also Joselu ist ohne Zweifel ein ganz feiner Kicker, allerdings glaub ich noch nicht wirklich daran, dass er in DE konstant gute Leistungen zeigen wird. Für 5 Millionen darf Hanoi das gerne austesten, ich wette dagegen.
Wenn selbst die Dosen ihn nicht mehr wollen, weil er zuviel verlangen soll, wird die Eintracht wohl nur schwerlich was besseres bieten können. :neutral-face
Das Argument lass ich nur bedingt gelten, wenn die mich als Nationalspieler meines Landes überreden wollten, zum Retortenclub und Zweitligaaufsteiger zu wechseln, würd ich auch Unsummen verlangen.
Immerhin geht es ja um den weiteren Verlauf seiner Karriere und wenn man diese dann aus sportlicher Sicht praktisch wegwirft, sollte man dafür schon fürstlich entlohnt werden.
Er soll angeblich noch mehr Geld verlangt haben, als man sich bereits einig war.
hätte ich bei Leipzig aber auch versucht
Auch so lustig wenn er auf die Idee kommt das mit uns zu machen?
Der Junge ist gut, aber Leipzig hin oder her, sowas macht man einfach nicht.steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:eaglejoe schrieb:
Jordan Ayew. Hat gestern 3 Tore geschossen.
http://www.transfermarkt.de/jordan-ayew/profil/spieler/108354
Hätte man im Winter ausleihen müssen, nach der WM wohl zu teuer.
abwarten, Ghana ist nach der Vorrunde wohl weg.
Da wäre ich mir nicht so sicher, die haben Südkorea zimmlich an die Wand gespielt.
was heißt lustig, jedem das seine, solange die tinte nicht getrocknet ist kann man verhandeln wie man will. ob das immer korrekt ist ist eine andere Sache, aber so ist nun mal das Geschäft. Ein gewisser Leverkusener Trainer war mit uns auch schon einig.
Vorbereitungsspiele sollte man nicht zu sehr an die große Glocken hängen. Und Portugal und Wir sind schon eine andere Hausnummer als Südkorea.
Es geht darum das man nicht anfängt den Verhandlungsparter zu veräppeln, in dem man plötzlich mehr verlangt, obwohl man sich einig ist.
Nicht darum, das man sich entscheidet wo anders hinzuwechseln.
weißt du was da gelaufen ist? was verabredet wurde und was nicht? War man sich denn einig? Hat vielleicht der ein oder andere Verein dazwischen gefunkt? weißt du doch alles nicht.
Einig ist man sich erst, wenn der Vertrag unterschieben ist.
Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:ajax88 schrieb:Mainhattener schrieb:ajax88 schrieb:
Also Joselu ist ohne Zweifel ein ganz feiner Kicker, allerdings glaub ich noch nicht wirklich daran, dass er in DE konstant gute Leistungen zeigen wird. Für 5 Millionen darf Hanoi das gerne austesten, ich wette dagegen.
Wenn selbst die Dosen ihn nicht mehr wollen, weil er zuviel verlangen soll, wird die Eintracht wohl nur schwerlich was besseres bieten können. :neutral-face
Das Argument lass ich nur bedingt gelten, wenn die mich als Nationalspieler meines Landes überreden wollten, zum Retortenclub und Zweitligaaufsteiger zu wechseln, würd ich auch Unsummen verlangen.
Immerhin geht es ja um den weiteren Verlauf seiner Karriere und wenn man diese dann aus sportlicher Sicht praktisch wegwirft, sollte man dafür schon fürstlich entlohnt werden.
Er soll angeblich noch mehr Geld verlangt haben, als man sich bereits einig war.
Auch so lustig wenn er auf die Idee kommt das mit uns zu machen?
Der Junge ist gut, aber Leipzig hin oder her, sowas macht man einfach nicht.steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:eaglejoe schrieb:
Da wäre ich mir nicht so sicher, die haben Südkorea zimmlich an die Wand gespielt.
was heißt lustig, jedem das seine, solange die tinte nicht getrocknet ist kann man verhandeln wie man will. ob das immer korrekt ist ist eine andere Sache, aber so ist nun mal das Geschäft. Ein gewisser Leverkusener Trainer war mit uns auch schon einig.
Vorbereitungsspiele sollte man nicht zu sehr an die große Glocken hängen. Und Portugal und Wir sind schon eine andere Hausnummer als Südkorea.
EmVasiSeinBruda schrieb:steps82 schrieb:
lese eigentlich immer ganz gerne seine Beiträge und bin auch oft deiner Meinung, aber hier schießt du leider grad den Vogel ab.
Hast du dich von der Panikmache der Trolle hier anstecken lassen oder was ist los?
Wir haben noch mehr als 2 Monate Zeit um unseren Kader zusammen zu stellen, bis zum ende der Transferperiode sind es noch 12 Wochen.
Was ist denn wenn wir Caliguri und sagen wir mal z.B.Bendtner (ja hier scheiden sich die Geister) noch holen? Dann sind wir Qualitativ defintiv wieder in der oberen Hälfte.
Außerdem hat noch fast kein Team ihren Kader komplett, von daher lassen sich doch überhaupt keine Prognosen abgeben.
Ich betone doch in jedem zweiten Satz, dass ich vom aktuellen Kader ausgehe(n muss) und dass alles noch unter Vorbehalt des endgültigen Kaders ist. Ich halte von Bendtner sehr viel, auch wenn ich keine Garantie sehe, dass er hier funktioniert, ähnlich sieht es bei Caliguri aus. Aber selbst wenn die beiden kommen, sorry, aber in der oberen Hälfte sehe ich uns deswegen trotzdem nicht.
Wir verlieren unseren besten Torschützen, unseren Stamm-RV, den besten LM der vergangenen Saison (auch wenn das keine große Kunst war) und unsere Stamm-Doppel-6 (auch wenn letzte Saison von beiden bescheiden war). Als Ersatz kommen provokativ ausgedrückt 2 Spieler, die abgestiegen sind, die Rückrunde fast komplett verletzt ausgefallen sind und durch die WM sehr spät in die Vorbereitung einsteigen können, und ein Bankdrücker von Bremen. Das ist nun mal der aktuelle Stand, was anderes kann ich deshalb aktuell auch nicht einschätzen.
Ich warne einfach davor, unsere Abgänge auf die leichte Schulter zu nehmen, auch wenn Schwegler, Rode & Barnetta letzte Saison nicht die großen Überflieger waren. Trotz dieser Spieler haben wir nur 36 Punkte geholt, die 9 Punkte Vorsprung sind da auch nicht die Normalität. Das hat nichts mit Panik zu tun, nur müssen wir auf dem Transfermarkt noch ordentlich was tun. Und außerdem sollten wir nicht aufzählen, wer vermeintlich alles noch schlechter besetzt ist, sondern erstmal unsere Hausaufgaben erledigen.
Das wir unsere Hausaufgaben machen müssen ist, klar und da sind wir doch gerade erst am Anfang. Ich sehe unsere Neuzugänge nicht so kritisch wie du, Da ist Qualität vorhanden. Klar haben wir eine Menge Abgänge, aber ich schätze unsere Abgänge nicht so stark ein wie es die meisten hier machen.
Wir haben immer noch ein Fundament um das uns die hälfte der Liga beneidet, Trapp, Carlos, Hasebe, Aigner und Meier. Ich nenne das eine sehr sehr starke Achse bei der es heisst diese punktuell zu verbesseren, wo bei das aktuell vorhanden ist auch nicht wirklich Abstiegsnievau hat.
Mit Chandler haben wir einen Soliden RV, Bei Djakpa/Otsche scheiden sich die Gesiter.
Als IV haben wir als Option neben Carlos, Madlung, Bamba, Russ und Kempf. Da ist jeder bis auf Kempf eine überdurschnittlicher Buli-IV.
Im DM schlagen sich Iggy, Flum und teilweise Russ um die Position neben Hasebe.
Das wir auf LM Handlungsbedarf haben ist außer Frage, aber Caliguri ist ja schon mal ein Zeichen wo die Reise hingehen soll.
Und im Sturm haben wir einen Jungen Mann der von unserem Meistertrainer fallen gelassen wurde wie ein heiße Kartoffel, den man für nächste Saison nicht abschreiben darf, allerdings ist hier auch noch Handlungsbedarf.
Mit einer Truppe von:
Trapp
Chandler Carlos Madlung, Djakpa
Hasebe Iggy
Aigner Meier Caliguri
Kadlec
Würde ich jederzeit in den Krieg ziehen.
Mainhattener schrieb:eaglejoe schrieb:
Mainhattener schrieb:ajax88 schrieb:Mainhattener schrieb:ajax88 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:Alphakeks schrieb:
Ist doch erstmal das übliche Geplänkel. Sobald ein Interessent um die Ecke kommt, ist Spieler X der wichtigste der ganzen Mannschaft, unbezahlbar und unverkäuflich. Hinter den Kulissen wird Allofs sicher eine Schmerzgrenze nennen können. Ich befürchte aber, die wird recht hoch sein.
Immerhin hat der Spieler aber auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ist halt die Frage, ob sich Caliguiri sein Ersatzspieler-Dasein mit Gehalt erträglich machen will, oder ob er es nochmal als Stammspieler wissen will. Dann wäre VW wohl nicht seine Addresse.
Ich find den Jungen gut, würde mich über einen Transfer freuen. Aber mehr als 2-3 Mio. € werden wir nicht zahlen (können), und Allofs will wohl mehr sehen. Ich glaube daher nicht ganz dran.
Ich würde mir eher ums Gehalt sorgen machen.
Wenn nicht mal ein Joselu finanzierbar ist, dann ist es Caligiuri auch nicht.
Manchmal frage ich mich ob der Alex Meier hier völlig unterbezahlt Fussball spielt.
wer sagt das wir uns Joselu nicht leisten können, ich glaube eher wir wollten ihn uns ihn, zu recht, nicht leisten.
EmVasiSeinBruda schrieb:Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:dj_chuky schrieb:
Wir sind da schon relativ gut aufgestellt. Haben die schlimmsten Verkäufe hinter uns und schon für Ersatz gesorgt. Jetzt werden höchstens noch aussortierte Spieler verkauft. Wir brauchen eigentlich nur noch einen Außenspieler und einen Stürmer, wobei die Positionen auch schon sehr solide besetzt sind. Also wir haben das Schlimmste schon überstanden.
Puh. So unterschiedlich kann man es also bewerten. Für mein Gefühl spielen wir gegen den Abstieg, von Spieltag eins an.
Also wenn wir uns nicht -auf JEDER Position- deutlich verstärken, dann gute Nacht.
Den FC aus Köln sehe ich ohnehin vor uns.
mit leuten wie mavraj, vogt oder zoller, die teils völlig überteuert sind? naja ich weiß ja nich.... also die machen mir da eher weniger angst.
bei dem anderen stimme ich dir aber zu.
Köln ist souverän aufgestiegen, hat ne funktionierende Defensive, eine (wirklich) eingespielte Mannschaft und ordentliche Verstärkungen für die Offensive schon neu dazu. Wir hingegen haben aktuell die halbe Stammmannschaft verloren. 3 Spieler wurden zwar ersetzt, aber man muss momentan davon ausgehen, dass man auf diesen Positionen eher Qualität verloren hat (zumal Chandler & Hasebe durch die WM (viel) Zeit mit der Mannschaft zu Saisonbeginn verlieren). Das einzige Argument, das aktuell für eine bessere Runde spricht ist, dass wir keine Dreifachbelastung mehr haben.
Wenn nicht wirklich noch mindestens 2 gute Spieler für die Außenposition im Mittelfeld und im Sturmzentrum kommen (damit meine ich jetzt nicht Kaliber wie Abdellaoue, der vielleicht wieder auf dem Markt ist, falls Hannover ihn nun nicht mehr will), sehe ich uns auch ganz klar im Abstiegskampf. Wer von den Teams hinter uns, steht denn schlechter da? Freiburg hat auch keine Dreifachbelastung mehr und abgesehen von Baumann bislang keinen Stammspieler verloren. Der HSV wird sicher Geld in die Hand nehmen und sich verstärken, auch wenn sie erstmal Lasogga ersetzen müssen. Ähnlich beim VfB, auch wenn die bisherigen Transfers hier hoffen lassen. Paderborn traue ich mit der Geschlossenheit und Eingespieltheit zumindest eine Saison eine Überraschung zu.
Und zu Köln, wie bereits ein Vorredner geschrieben, die haben noch genug Gurken im Team, solange Lehmann, Matyschuk, Pesko, Halfar, Brecko Stammspieler dort sind, dann brauchen wir uns vor denen mit Sicherheit nicht in die Hosen machen.
ich sehe die nicht wirklich stark, gefühlt haben die doch jetzt 7 Mittelstürmer aber ihre schwachstelle Mittelfeld und Abwehr nicht wirklich verstärkt. Nein Mavraj und Vogt sind in meinen Augen keine enormen Verbesserungen, schon gar nicht für das Geld.
Basaltkopp schrieb:steps82 schrieb:ChrizSGE schrieb:
Glaube nicht das Trapp zu Juve geht. Der wird vermutlich eher auf die Weidenfeller Nachfolge 2016 beim BVB spekulieren.
Turin oder Dortmund?
Da geht wohl jeder zu Juve.
Was, wenn ich kein italienisch lernen will?
In Dortmund würde er sicher auch genug verdienen. Zudem wäre er doch in Deutschland viel eher im Fokus des Bundestrainers.
Unabhängig davon, dass ich die Zecken nicht mag, sehe ich keinen sportlichen Grund, wieso ein sehr guter Spieler dort nicht unterschreiben sollte.
Was ist das denn für eine blöde Frage? Kann ich genauso fragen, was wenn er nicht mit dem Deppen von großkreuz zusammen spielen will.?
Juve gehört zu den größten Vereinen der Welt. Davon ist der bvb Jahrzehnte von entfernt. Ein Wechsel dahin um den großen buffon abzulösen macht wohl mehr eindruck als zu Dortmund zu gehen die einen reus-abgang entfernt sind im niemandsland des europäischen fussballs zu landen. Klopp wird auch nicht auf ewig dort bleiben.
Basaltkopp schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jetzt mal ehrlich. Glaubt Ihr wirklich das wir einen "Skandalspieler" verpflichten so lange HB noch mitreden darf ? Echt ?
Naja letztes mal wars ja auch fast soweit mit NB
Da hatte er schon im TL in Österreich ein Machtwort gesprochen, dass eine Verpflichtung von Bendtner überhaupt nicht in Frage käme.
Ich glaube allerdings das es damals hauptsächlich finanzielle Gründe hatte, die jetzt ja ein wenig anders aussehen.
Wie schon gesagt wurde, wenn Schaaf den haben will dann wird Heribert da nichts gegen einwenden.
Kadlec, Bendtner, Meier - das magische Dreieck der Neuzeit
selbst zu deinen angenommen Zahlen würden wir ihn nicht bekommen. Hannover zahlt in Summe Joselu fast genau das was du hier gerade aufzählst und Diouf hat dankend abgelehnt.