>

steps82

8129

#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber Schwegler mit Hasebe zu ersetzen ist eine deutiche Verschlechterung.

begründe das doch mal bitte

2 dumme....
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber Schwegler mit Hasebe zu ersetzen ist eine deutiche Verschlechterung.

und das machst du woran fest?
#
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
Da finde (ich) vorzeitiger Klassenerhalt durch aus schon aggressiv.

das Mindestziel, dass man haben kann, ist aggressiv? Wäre ein moderates Ziel, also nicht so bös aggressiv,  dann "Platz 17, nur nicht als Letzter absteigen" ok?

naja, zw vorzeitigen und nur Klassenerhalt liegen bei mir noch Welten.
Wie waren eigentlich unsere Ziele in den letzten beiden Jahren mit einem kompletten Kader?
Aber gut man kann auch alles schwarz sehen.

das ich es anhand der aktuellen Situation festmache und die Zielvorgabe in 2-3 Monaten ganz anders aussehen kann wird von dir schön unter den Teppich gekehrt , aber ich weiß ja von wem es kommt.
#
Was soll denn Schaaf auch jetzt groß anderes sagen?
Hat noch keine vernünftige Mannschaft und 3 sogenannte Leistungsträger verloren. Da finde vorzeitiger Klassenerhalt durch aus schon aggressiv.

Außerdem was bringt es ihm jetzt zu sagen, einstelliger Tabellenplatz ist das Ziel. Außer das ihm am ende dann um die Ohren gehauen wird?
#
weiß net wo ich es hinpacken kann und nen neuen Thread aufmachen will ich jetzt auch nicht.

kann jemand was zu dem Bub sagen, außer das was man bei tm erkennen kann?

http://www.transfermarkt.de/thomas-eisfeld/profil/spieler/86643

eventuell als Backup für Aigner geeignet?
#
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
das klingt alles so nach zweite Liga - Hasebe, Chandler, Gintschek. *schauder*

Naja...zumindest Hasebe und Chandler sind aktuelle Nationalspieler!

von irgendwelchen drittklassigen Graupenländern, die nur bei WM's dabei sind, weil die Länder in ihren viertklassigen Weltregionen fünftklassig sind.

genau, die USA und vor allem Japan sind Graupenländer.  
#
Mit den beiden Verpflichtungen hätten wir mehr oder weniger nur noch 2 Baustellen zu füllen.

LM und Sturm. Ist doch schon mal ein guter Anfang.
#
goodKID schrieb:
Scouting verbessern wollen und Hasebe holen. Äh ja.....  

weil man in der Sommerpause auch so gut scouten kann  

oder denkst du das man, nur weil man sagt man will es verbessern, es am nächsten Tag dann auf Topniveau ist?

Hasebe finde ich jetzt nicht die schlechteste Lösung. Er kann mit dem Ball umgehen und ich hatte immer das Gefühl das er weiß was er tut wenn er den Ball hat, defensiv ist er auch nicht schlechter als der Heuchler.

2Mios, sollte es stimmen, für einen 30jährigen ist schon ne Ansage.
#
raideg schrieb:
Tritonus schrieb:
Hochkaräter hin, Hochkaräter her

Jetzt kommt erstmal der Kracher dran ... feddisch

Freitag!

da ist Brückentag, also erst nächste Woche
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Scheinen die FR nahen Journalisten aber unterschiedliche Quellen zu haben. Laut FR hatte es mit Schaaf ja so lange gedauert, weil er bei uns nur dritte Wahl war. In dem Artikel liest es sich jetzt eher so, als habe man Schaaf sofort gewollt, wir für ihn aber erstmal nur dritte Wahl waren.  

Hat Bruno doch schon gesagt, das man Schaaf schon früher angesprochen hatte, die finanziellen Aspekte klafften da allerdings weit auseinander.

Und da auf Schalke und Leverkusen nichts frei wurde hat sich der Thomas das dann doch noch mal überlegt.
#
anna98 schrieb:
Durch TS bekommen wir vielleicht einen Draht nach Frankreich.Man hofft ja auf die Netzwerke von TS. Einen Spieler aller Micoud könnten wir gut gebrauchen.

Warum sollte Schaaf ein Netzwerk in Frankreich haben?
Weil er Micoud damals aus Italien geholt hat?
Und das ein Spieler wie Micoud für uns nicht finanzierbar ist sollte auch klar sein.

Wir müßten aber noch Kontakte nach Frankreich haben, Bellaid ist ja noch nicht so lange her
#
planscher08 schrieb:
steps82 schrieb:
planscher08 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
planscher08 schrieb:
dann wird wohl nix aus dem Hochkaräter. Nur noch Plagiate

Stand auch in der Presse:
Alle Hochkaräter haben woanders unterschrieben.

seh schon kommen, wir entwickeln uns zur Resterampe. Was übrig ist kommt zu uns

und das Schlussfolgerst du jetzt daraus, weil Hunt zu VW geht?
Caliguri ist mir eh lieber  ,-)  

den Caliguri bekommen wir eh nicht. Wirste sehen. Bis jetzt nur heiße Luft von BH

Ja Bruno raus.
Hat jetzt innerhalb einer Woche es nicht geschafft dem neuen Trainer alle seine Wünsche zu erfüllen.
#
Okodscha schrieb:
der junge ruht sich aus für die nächste saison bei uns !    

Aber wir haben dann doch gar keine 2. Mannschaft mehr.
#
planscher08 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
planscher08 schrieb:
dann wird wohl nix aus dem Hochkaräter. Nur noch Plagiate

Stand auch in der Presse:
Alle Hochkaräter haben woanders unterschrieben.

seh schon kommen, wir entwickeln uns zur Resterampe. Was übrig ist kommt zu uns

und das Schlussfolgerst du jetzt daraus, weil Hunt zu VW geht?
Caliguri ist mir eh lieber  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
Deswegen gibt es Neuzugänge erst in der Winterpause.

ne, dadurch das Schaafs Augen nicht mehr die besten sind, gibt es Neuzugänge, sind erst im Sommer 2015.
#
EL West schrieb:
Die unaussprechliche Zeitung bringt den VfB Stuttgart als Interessenten ins Spiel.    

oh wenn Armin an seinem Wunschstürmer dran ist, sollten wir wohl doch besser die Finger von lassen.  
#
Mainhattener schrieb:
In den Urlaub gefahren, statt diese Woche mit der Zweiten der Bayern gegen Fortuna Köln (Mittwoch und Samstag) um den Aufstieg zu spielen.

Das nenn ich einen Mannschaftssportler  
#
naggedei schrieb:
steps82 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Wir sichern uns also eines der "größten" Talente mit einem 1-Jahresvertrag + Option?

Woanders bekommen große Talente 4- oder 5-Jahresverträge, weil man an sie glaubt.

Irgendwie scheint bei uns immer alles anders zu sein.

welcher Verein gibt denn einem Talent das noch keine Sekunde Profifußball gespielt hat einen 5 Jahresvertrag?

Schalke z.B.

und wer soll das bitte sein?
#
Friendly_Fire schrieb:
Wir sichern uns also eines der "größten" Talente mit einem 1-Jahresvertrag + Option?

Woanders bekommen große Talente 4- oder 5-Jahresverträge, weil man an sie glaubt.

Irgendwie scheint bei uns immer alles anders zu sein.

welcher Verein gibt denn einem Talent das noch keine Sekunde Profifußball gespielt hat einen 5 Jahresvertrag?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
etienneone schrieb:
Stand nicht irgendwo mal, dass wir schon an ihm dran waren, aber Leverkusen ihn lieber an ein schwächeres Team verleihen wollte? Meine mich da zu erinnern...

Ich habe aber auch mal gehört, dass er damals nur nach Braunschweig wollte, weil er ja da schon mal war und dort die Chance auf Spielpraxis am höchsten war. Aber gut, vielleicht hat ihm vorher Leverkusen signalisiert, dass es nur ein Team aus dem unteren Tabellendrittel sein darf.

So überragend war seine Saison zwar nicht, kam oft nur von der Bank, aber ausschließen möchte ich seinen Durchbruch auch nicht. Wenn er also günstig zu haben wäre, warum nicht.

Ich würde ihn hier sehr gerne sehen, manchmal ein wenig zu verspielt, aber wenn man das aus ihm rausbekommén könnte. wäre er definitiv ein Verstärkung. Schaaf könnte aus dem echt was machen.