steps82
8129
also ich sehe Ginczek jetzt nicht so schlecht wie viele andere hier.
der Junge hat mit Drmic sehr gut harmoniert und ich könnte mir vorstellen das auch ein Duo Kadlec/Ginczek sehr gut passen könnte.
Der Bub ackert wie die Sau, hat ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen und sorgt vorne immer für Alarm. Das er nicht jede Bude macht, kann man ihn gerne Vorwerfen, aber welcher Stürmer macht das schon? Sein Kreuzbandriss hat wohl dem Club die Relegation gekostet.
Ob man jetzt 2,5mios auf den Tisch legen sollte? In der Preiskategorie wird man meiner Meinung nach keinen besseren bekommen.
Bruno kann ja versuchen ein Paket, mit Chandler, Hasebe und Ginczek zu schnüren. ,-)
der Junge hat mit Drmic sehr gut harmoniert und ich könnte mir vorstellen das auch ein Duo Kadlec/Ginczek sehr gut passen könnte.
Der Bub ackert wie die Sau, hat ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen und sorgt vorne immer für Alarm. Das er nicht jede Bude macht, kann man ihn gerne Vorwerfen, aber welcher Stürmer macht das schon? Sein Kreuzbandriss hat wohl dem Club die Relegation gekostet.
Ob man jetzt 2,5mios auf den Tisch legen sollte? In der Preiskategorie wird man meiner Meinung nach keinen besseren bekommen.
Bruno kann ja versuchen ein Paket, mit Chandler, Hasebe und Ginczek zu schnüren. ,-)
Nanami schrieb:
Holtby, der die Bundesliga verlassen hat, um auf der Insel in der Premiere League kicken zu können.. Ist klar! Zumal der Junge den Tottenham Hotspurs gehört, also einem Verein, der Geld zum Hintern abwischen verwendet, seitdem man Bale für knapp 100 Millionen Euro verschachert hat. Die werden ihn bestimmt nicht für Summen abgeben, die wir uns leisten können.
Ich weiß bei Holtby auch nicht so recht, ob der den Vorschußlorbeeren noch gerecht werden würde. Bei Fulham ist er nun wirklich nicht sonderlich gut unterwegs gewesen und bei Tottenham sowieso nicht.
Da gibt es eine Erfindung, nennt sich Leihe. schon mal was davon gehört?
Und wie du in deinem letzten Absatz selbst geschrieben hast, hat er auf der Insel nicht gerade die beste Visitenkarte abgegeben. Die Engländer werden Tottenham wegen ihm nicht die Bude einrennen. Und in Deutschland haben die Topteams auch nicht großen Bedarf auf der Position.
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Ich hier hier ganz bei marc.
Sorg hat unglaublich technische Schwächen, die er dann mit Einsatz wieder gutmachen kann.
Und grundsätzlich sollten wir uns bitte nicht ein drittes Mal innerhalb kürzester Zeit vom Freiburger Kollektiv blenden lassen.
Ich persönlich würde mich ja um Höger bemühen...
Höger wäre keine dumme Idee. Wenn die Uschis den beim Gehalt nicht schon versaut haben und ihn zu einem angemessen Preis gehen lassen würden. Und damit könnte das Thema dann womöglich auch schon zu den Akten gelegt werden.
Ihr redet jetzt aber nicht von dem Schalker Höger der bis zu seiner schweren Verletzung Stammspieler war?
meierschfridel schrieb:
ich werfe jetzt nochmal ein paar Namen hier rein, die die Qualität des Kaders mit Sicherheit steigern:
Stephan Fürstner
http://transfermarkt.de/stephan-furstner/profil/spieler/35493
Baba
http://transfermarkt.de/abdul-rahman-baba/profil/spieler/224884
Tom Weilandt
http://transfermarkt.de/abdul-rahman-baba/profil/spieler/224884
Moritz Stoppelkamp
http://transfermarkt.de/moritz-stoppelkamp/profil/spieler/32845
Yuya Osako
http://transfermarkt.de/yuya-osako/profil/spieler/108650
Charlison Benshop
http://transfermarkt.de/charlison-benschop/profil/spieler/66783
Mathis Bolly
http://transfermarkt.de/mathis-bolly/profil/spieler/85611
Chris Löwe
http://transfermarkt.de/chris-lowe/profil/spieler/55125
Alles Spieler die für uns finanziell mach bar sind.
ähm, sollten für uns nicht alle Zweitligakicker finanziell machbar sein?
nach welchen Kriterien hast du das denn festgemacht?
aber wirklich weiter würde uns da eventuell osako und baba (in der Zukunft) helfen.
wenn einer aus der 2.liga der uns weiterhilft, ist das nach meiner Meinung Yannik Stark von den 60ern. Und der Grießelmann, oder wie der heißt aus Fürth, aber da wir mit Djakpa verlängert haben ist das hinfällig.
concordia-eagle schrieb:
Mal unabhängig von Brunos Äußerungen, wonach Hunt wegen seines Gehalts utopisch wäre. Wo sollte Hunt denn spielen?
Der spielt doch 1:1 die Position unseres Fußballgottes.
was für ein System spielt denn Schaaf?
wisst ihr das denn alle bereits?
Schaaf bevorzugte das 4-4-2 mit Raute, da wäre die Konstellation Kadlec, Meier, Hunt doch optimal für die 3 Offensiven.
Im 4-5-1 links oder Mitte Hunt und Alex Mitte oder Vorne drin. passt doch.
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
wenn hübner von anfang an sagt, dass ein transfer utopisch ist, kann man sich ausrechnen, wie wahrscheinlich ein hunt transfer ist. der wäre sogar unwahrscheinlich, wenn hübner optimistisch wäre.
Da denke ich ganz anders drüber. Hunt hat 2,5 mIo+ verdient, aber offenbar noch keinen Verein gefunden, der ihm die auch wieder bezahlt. Jetzt will er sogar in Bremen bleiben (offensichtlich weil er sonst nichts findet). Wieso sollte er sich dann hier nicht mit knapp 2 Mio zufrieden geben, wenn er vielleicht gerne wieder unter Schaaf arbeiten würde?
sehe ich ähnlich.
das Hunt die Kohl nirgends mehr bekommt wird ihm mittlerweile auch klar sein. wenn Bremen ihn in Zukunft bezahlen kann, dann können wir das auch.
und gerade weil Bruno das kategorisch ausschließt glaube ich eher das da mehr dran ist als gedacht.
SGE_Werner schrieb:prothurk schrieb:Matzel schrieb:Flyer86 schrieb:
Chandler als Jung Ersatz?
Kann man sich da bitte nochmal auf dem Markt umsehen? Soviel halte ich von Chandler nun auch nicht.........außer, dass er Frankfurter ist!
Ich weiß, dass dieses Argument nicht überall populär ist. Aber Spieler zu holen, die von einem Absteiger kommen, auch wenn sie vielleicht nicht die Hauptschuldigen sind, ist nicht so mein Ding (Köpke, Franz, Gekas...).
Bin da absolut auch der Meinung, dass man sich nach Alternativen umgucken muss. Ich denke und hoffe mal, dass TS den Chandler nicht auf der Liste stehen hat.
Dann müsst ihr auch kostengünstige RV-Alternativen unter 3 Mio Euro Ablöse nennen, wenn man schon Chandler nicht auf der Liste haben will.
Gibt's doch wie Sand am Meer, man muss nur richtig gucken.
Habe ihn zwar noch nie kicken sehen, aber Chandler auf gar keinen Fall, der kommt von nem Absteiger, der kann doch nichts.
Drimic, Campana, Hasebe, Ginczek, Bellarabi, Bicakcic sind auch alles Gurken.
Matzel schrieb:Flyer86 schrieb:
Chandler als Jung Ersatz?
Kann man sich da bitte nochmal auf dem Markt umsehen? Soviel halte ich von Chandler nun auch nicht.........außer, dass er Frankfurter ist!
Ich weiß, dass dieses Argument nicht überall populär ist. Aber Spieler zu holen, die von einem Absteiger kommen, auch wenn sie vielleicht nicht die Hauptschuldigen sind, ist nicht so mein Ding (Köpke, Franz, Gekas...).
Trapp?
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
Schulden? Wen jucken denn Schulden in diesem Geschäft? Da wird dann umgeschuldet, umgeschichtet, intern hin und hergeschoben. Solange, bis keine Sau mehr weiss, wo denn jetzt genau die Schulden liegen. Und dann wird eingekauft. Sind ja nur wir die einzigen Trottel, die keine Schulden haben wollen.
stuttgart hat das jetzt auch gemerkt und erlaubt eine kontrollierte verschuldung.
kontrollierte Verschuldung?
den Ausdruck sollte die anti-Heribert-Fraktion bitte nicht aufschnappen.
Anthrax schrieb:Tafelberg schrieb:steps82 schrieb:
also ich sehe die Abgänge jetzt nicht so dramatisch.
Wir haben jetzt 4 Mios an Gehältern zur Verfügung für die Neuen und für Vertragsverlängerungen.
Bekommen noch Ablöse die wir zusätzlich in die Mannschaft stecken können.
Wenn man Chandler und Celozzi für rechts an Land ziehen kann haben wir noch reichlich Kohle um die anderen "Baustellen" dicht zu machen.
Mit dem Geld das der Heuchler hier bekommen hat plus seine Ablöse, kann man Hunt an Land ziehen.
Dann haben wir immer noch 5-6 Mios zur freien Verfügung.
Bruno und Schaff machen da schon was draus.
wer ist mit Heuchler gemeint? Jung? Wenn ja warum?
Ich hoffe doch Schwegler...
jo ganz klar der Schweizer.
hreinsch schrieb:reggaetyp schrieb:Rosinenbomber schrieb:
stand nicht in der FR eine Ablöse von 2 Mio. Euro für Chandler???
Nein. Die Rede in der FR ist von 1 Mio.
Und das ist pure Spekulation.
Tatsache ist er hat ein Jahr Vertrag und einen Marktwert von ca. 2,5 Mio.
Ich denke er wird ein bisschen teurer...
er hat also einen Marktwert von 2,5Mios?
wer sagt das?
Cyrillar schrieb:
hm .. einfallslos, Steinzeit , geizig, keine Visionen kein Mut zum Risiko und was unseren Verantwortlichen vorgeworfen wird.
Bin ich der einzige der jedesmal grinsen muss wenn jemand den Namen Chandler in den Raum wirft ?
Also mir hat er sich nicht sonderlich ins gedächtnis gespielt ... auch wenn mir bewusst ist das er eine schwere Verletzung hatte und lange ausgefallen ist.
Zumal hier doch immer über Resterampenspieler von Absteigern gemeckert wird und bei Chandler ist das anders weils ein "Frankfurter Bub" ist ?
Es ist wie es ist ... ein unauffälliger Spieler von einem verein der mit 26 Punkten abgestiegen ist ... da kann er sogar im Waldstadion gezeugt worden sein ...
Und du meinst das Jung bei Fans von anderen Vereinen groß im Gedächtnis ist?
nur weil er bei einem Verein spielt der nicht viele Punkte geholt hat kann er uns nicht helfen? was ein Argument.
MrBoccia schrieb:steps82 schrieb:MrBoccia schrieb:Shooter schrieb:
Bei Ter stegen schauen sie auch in die Röhre
in der aber sicherlich 10+x Mios an Ablöse drinnen liegen
Davon aber gleich 8 in den Nachfolger gesteckt wurden.
macht ein plus von 2+x in der Röhre, die ja eigentlich leer sein sollte.
wenn man bedenkt, was für manche hier die Ablösen vom Heuchler und Jung sind.
dann sind doch 2 Mios ein Witz ,-)
also ich sehe die Abgänge jetzt nicht so dramatisch.
Wir haben jetzt 4 Mios an Gehältern zur Verfügung für die Neuen und für Vertragsverlängerungen.
Wenn man Chandler und Celozzi für rechts an Land ziehen kann haben wir noch reichlich Kohle um die anderen "Baustellen" dicht zu machen.
Mit dem Geld das der Heuchler hier bekommen hat plus seine Ablöse, kann man Hunt an Land ziehen.
stimmt nicht.
er hat gesagt, so toll die Frankfurter Fans sind, so emotional sind sie auch. und das wenn ein Fehlstart passiert es schnelle Gegenwind von den Rängen geben kann.
Womit er nicht unbedingt unrecht hat.
und das es zweifel dran gibt ob Schaaf mit den Medien kann, ist jetzt auch nichts überraschendes.