>
Avatar profile square

Steve22

766

#
Bin sehr zufrieden, Mannschaft wirkte gut eingespielt, strukturiert und spielfreudig. Zweite Hälfte mit etwas Spielglück, benötigt man am Ende halt über eine gute Saison.

Am Ende ein guter Start der uns optimistisch stimmen kann.

PS: Bin einer der Teilnehmer einer Studie von CureVac (München). Habe nach der dritten Impfung tatsächlich Antikörper im Blutbild aufgebaut. Gibt uns ev. allen etwas Hoffnung!
#
Man kann auch mit ruhigen Worten einen "Arschtritt geben". Von daher schließen sich deine Theorie und die Aussage Hütters nicht gegenseitig aus. Die Kommentare gegen deine Aussage scheinen mir reine, durch Arrgoanz getriebene Schikane zu sein.
#
Nachdem ich Adi (mein Sohn hat für ihn gespielt) sehr schätze und die Stimmung doch gegen ihn kippt, sollte man sich im Sommer freundschaftlich trennen.

Persönlich sehe ich den Kader nicht stärker als auf Platz 10 in der Liga. Die Abgänge konnte man in dieser Qualität nicht kompensieren (auch kaum machbar).

Möglicherweise gibt es einen Trainer welcher mehr rausholen kann. Kann aber auch rasch nach unten gehen.



#
Danke Salzburg.
Solche Geschenke nimt man doch gerne an
#
Schwieriges Spiel für mich, geboren in Salzburg und 13 Jahre in Frankfurt gelebt.

Salzburg hat in 2,5 Jahren 21 Stammspieler verkauft (von Haaland über Mane bis Minamino (Liverpool). Die letzten Wochen lief wenig, irgendwann kann man die Abgänge nicht mehr kompensieren.
#
War wohl einstudiert, solange der eigene Angriff nicht trifft - Gegner instrumentalisieren

Wie auch immer - extrem wichtig!!!
#
Ist ein Kardiologe im Chat - durchatmen...
#
Perfekt, Martin hat einfach Persönlichkeit und solche Typen gibt es nur mehr sehr selten. Habe ihn schon in "Salzburger Zeiten" begleitet und bei Eintracht passt es einfach für ihn. Mal sehen ob in der Offensive noch etwas passieren wird.
#
Müde, kaputt und keiner glaubt mehr an dich. Gibt es etwas Schöneres? So entstehen Helden Geschichten!!!
#
Yes, es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Frei nach Churchill - wir brauchen jeden Mann, jede Frau und jedes Baby die hinter uns stehen. Sorry für die Pathetik
#
Chelsea Forum:
They got walloped 6-1 by leverkusen so hopefully their confidence is shot to pieces...


Mal sehen wie die ersten 20 min. laufen. Wir sind müde ohne Frage und gehen mental und körperlich auf dem Zahnfleisch. Das Vertrauen kann aber rasch wieder zurück kommen und Kräfte freisetzen.

Für viele wird diese Chance wohl nicht so rasch wieder kommen, hatte vor Leverkusen ein sehr schlechtes Gefühl - heute ein extrem gutes.

#
Schwierig, Team ist müde (körperlich und im Kopf). Benötigt daher etwas Spielglück heute.
#
Gratulation aus Tirol an Adi und alle Fans. Bitte nicht in der üblichen deutschen Demut über das erste Tor sich müde zu diskutieren. Im ersten Spiel gab es zahlreiche Ungerechtigkeiten gegen die Eintracht. Feiert und holt (zur Sicherheit) trotzdem den CL Platz. Hinti - werde rasch wieder fit!!!
#
Der Match thread liest sich schon schlimm. Wie viele das Team gleich aufgeben und alles schlecht reden (Hütter ist schuld - zu defensiv aufgestellt, Trapp und N`Dicka völlig unfähig usw.) Kritik steht jedem zu, nur sollte man auch in schwierigen Situationen nicht alles schlecht reden. Gibt es wirklich so viele Schönwetter Fans?

Alles möglich, mit etwas Glück und einem frühen Tor kann das ein spannender Abend werden. Zusammen stehen und kämpfen bis zur letzten Sekunde. Das zählt! Semifinale und CL - wäre ein Wahnsinn. Falls nicht, aufstehen und weiter gehts!
#
Unfassbar, unglaublich, verrückt, WAHNSINN = Formel für Champions League
#
Verdiente Führung. By the way, habe Hinteregger (beobachte ihn schon seit Salzburg) noch nie so selbstbewusst und konzentriert gesehen. Scheint sich wirklich unglaublich wohl zu fühlen.
#
Das mit der Chancen Auswertung kann man nicht trainieren. Vielleicht ist es eine gewisse Müdigkeit im Kopf die dahintersteckt.

Gibt wenige (wie Ronaldo, Messi) die auf Dauer einen hohen Prozentsatz der Chancen verwerten.

Ich freu mich über den tollen Offensiv Fußball, macht einfach Freude. Man muss die guten Zeiten genießen, in den schlechten kann man die Fehler suchen.

Gladbach schwächelt und die CL ist tatsächlich wieder möglich.
#
Jetzt reichts aber, nun schießt der Hinti auch noch Tore. Sofort auf die Tribüne, wird zu teuer
#
Freue mich für Adi!!!
#
Top Leistung, Hinteregger mit starken Einstand (wer an mir vorbei will muss bereit sein selbst zu st....Rocky 4
#
Also eigentlich bin ich nur durch den persönlichen Bezug zu Adi (mein Sohn hat für ihn 2 Jahre in Altach gespielt und wir hatten tolle Abende in einer eher dörflichen Atmosphäre damals

Kann die vielen negativen Kommentare nicht verstehen - hätten 7:0 gewinnen müssen, gefühlt eine halbe Niederlage usw.

Als Zuschauer sehe ich lieber zahlreiche Chancen und verliere ab und zu ein Spiel - als mich hinten reinzustellen.

Man kann Adi nur dringend raten rasch weiterzuziehen und die Eintracht sollte Funkel zurückholen.

Rückwärtsbewegung von 10 Spielern und vorne hofft man auf einen Lucky Bunch.

#
Inzwischen sind wir zu abgezockt, um uns sowas noch nehmen zu lassen.
#
Am Ende jammern wir auf hohen Niveau. Lieber zahlreiche Chancen vergeben und ab und zu ein Spiel aus der Hand geben - als sich hinten reinstellen und auf ein Glückstor zu hoffen.

Wichtiger Sieg gegen ein gutes Team. Die Jungs wirken fit und die kleine Schwächephase am Ende der Hinrunde scheint überwunden.

Wir spielen weiter oben mit - KLASSE!!!