>

Tafelberg

23595

#
Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Brady schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Kein Fussbreit den Rechten....

Schallplatte klemmt.

Sollte wohl ein Konter sein...

ich dachte es mir!

...bitte was?

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122400?page=47#4578389
#
Brady schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Brady schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:

Schallplatte klemmt.

ich dachte es mir!

...bitte was?

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122400?page=47#4578389

war doch einfach zu verstehen.....
die Mods werden diese Spamerei in D&D  -bin nicht unbeteiligt heute- wieder entsorgen
#
Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Darmstadt ist wichtig. Bald!

bald ist in 1,5 Wochen und in DA bleibt es hoffentlich ruhig.

...und die Erde ist eine Scheibe. Ist sie nicht?
#
Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:

...und die Erde ist eine Scheibe. Ist sie nicht?

interessanter Vergleich.
#
Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:

Schallplatte klemmt.

#
Brady schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:

Schallplatte klemmt.

ich dachte es mir!
#
SGEMeikel schrieb:

Ich bin gespannt, wie viel Provokation von Darmstädter Seite man sich gefallen lassen wird.
Ich befürchte, nach diesem Spiel ist alles nur noch schlimmer

Wenn die Darmstädter Ultras ned ganz aufn Kopp gefallen sind - und der Logik des Ruhm & Ehre Wettbewerb folgend - werden da einfach ein paar von denen False-Flag mäßig in Eintracht-Montur im Gästeblock stehen, ein dicken Böller zünden oder ein paar Vogelschrecks abschiessen. Das Dauergrinsen der Lilien - ob der dann folgenden Auswirkungen für die Verbandsstrafen-technisch auf Messer Schneide wandelnden Eintracht Frankfurt - wird man denen dann aber sicherlich und verständlicherweise nicht nur jahrelang ansehen, sondern dort auch in deren Analen eingehen.

So kann man seinen Verein eben auch nachhaltig angreifbar machen, ohne das "man" an dem Tag dann selbst was tun muss. Die Folgen wären für Eintracht Frankfurt jedoch dann katastrophal.
#
Adlerforum. schrieb:  

SGEMeikel schrieb:
Ich bin gespannt, wie viel Provokation von Darmstädter Seite man sich gefallen lassen wird.
Ich befürchte, nach diesem Spiel ist alles nur noch schlimmer

Wenn die Darmstädter Ultras ned ganz aufn Kopp gefallen sind - und der Logik des Ruhm & Ehre Wettbewerb folgend - werden da einfach ein paar von denen False-Flag mäßig in Eintracht-Montur im Gästeblock stehen, ein dicken Böller zünden oder ein paar Vogelschrecks abschiessen. Das Dauergrinsen der Lilien - ob der dann folgenden Auswirkungen für die Verbandsstrafen-technisch auf Messer Schneide wandelnden Eintracht Frankfurt - wird man denen dann aber sicherlich und verständlicherweise nicht nur jahrelang ansehen, sondern dort auch in deren Analen eingehen.

So kann man seinen Verein eben auch nachhaltig angreifbar machen, ohne das "man" an dem Tag dann selbst was tun muss. Die Folgen wären für Eintracht Frankfurt jedoch dann katastrophal.

bring die nicht auf falsche gedanken
#
#
Ffm60ziger schrieb:

Schallplatte klemmt.
#
#
Ffm60ziger schrieb:

#
steps82 schrieb:

Millionen über Millionen, kann sie schon riechen

Das Beste, was ich je gerochen habe, war die rote, gegrillte Knacker am alten Riederwaldstadion...........was die Worscht betrifft, waren wir immer in der Tabelle weit oben......
#
cm47 schrieb:  

steps82 schrieb:
Millionen über Millionen, kann sie schon riechen

Das Beste, was ich je gerochen habe, war die rote, gegrillte Knacker am alten Riederwaldstadion...........was die Worscht betrifft, waren wir immer in der Tabelle weit oben......

nicht mehr
#
Basaltkopp schrieb:  

SGE-URNA schrieb:
Da hast du natürlich nicht ganz unrecht. Es ist allerdings für den Spieler umso schwieriger, sich zu beweisen, wenn er praktisch jedesJahr bei einem anderen Verein, einem anderen System, möglicherweise in einem anderenLand und Liga von null anfangen muss.

Zweifellos. Diese Problematik sehe ich natürlich auch. Wir können so oder so nur hoffen.
Aber selbst wenn ein Spieler einschlägt, hast Du ja auch nicht die Garantie, dass er im zweiten Jahr auch noch Topleistungen bringt, siehe Seferovic.

SGE-URNA schrieb:
Die anderen werden realistischerweise nach 4 Jahren Leihe ohne grossen Durchbruch nicht mehr für ihre angestammten Topvereine spielen. Das ist ziemlich wahrscheinlich. Warum verkauft man sie dann nicht einfach?

Sehr gute Frage. Aber wer will den heute noch beispielsweise Piazon kaufen? Bestenfalls auch wieder nur leihen.

Ja, aber vielleicht hätte der einfach mal irgendwo 2 Jahre am Stück gebraucht, um den Bock umzustossen
#
SGE-URNA schrieb:

Ja, aber vielleicht hätte der einfach mal irgendwo 2 Jahre am Stück gebraucht, um den Bock umzustossen

unter Skibbe?
#
Da hast du natürlich nicht ganz unrecht. Es ist allerdings für den Spieler umso schwieriger, sich zu beweisen, wenn er praktisch jedesJahr bei einem anderen Verein, einem anderen System, möglicherweise in einem anderenLand und Liga von null anfangen muss.

Bei einem 19jährigen Jesus versteh ich das sogar noch auch aus Perspektive von Real. Die anderen werden realistischerweise nach 4 Jahren Leihe ohne grossen Durchbruch nicht mehr für ihre angestammten Topvereine spielen. Das ist ziemlich wahrscheinlich. Warum verkauft man sie dann nicht einfach?
#
SGE-URNA schrieb:

Die anderen werden realistischerweise nach 4 Jahren Leihe ohne grossen Durchbruch nicht mehr für ihre angestammten Topvereine spielen. Das ist ziemlich wahrscheinlich. Warum verkauft man sie dann nicht einfach?

die Frage habe ich mir auch gestellt.
#
Tafelberg schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Da aktuell jede vermeintliche Meldung überhaupt eine Meldung ist:

https://twitter.com/2_steffen/status/770904289283801088
#FAZ | Auf der Suche nach einem Flügelstürmer ist die #SGE auf #Kerk gestoßen, da er auf dem Martk sei. #FCN #SCF

Ist einer der Typen von dieser Fussballeck Twitterseite, wenn es die Meldung gibt, muss sie wohl in der Print stehen, wobei ich aber sagen muss: FAZ.

gestern in der FAZ

Und das schreibst du hier nicht?

doch gesternhttp://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125875

Wie, was, hab ich was gesagt?
#
Mainhattener schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Mainhattener schrieb:

#FAZ | Auf der Suche nach einem Flügelstürmer ist die #SGE auf #Kerk gestoßen, da er auf dem Martk sei. #FCN #SCF

Ist einer der Typen von dieser Fussballeck Twitterseite, wenn es die Meldung gibt, muss sie wohl in der Print stehen, wobei ich aber sagen muss: FAZ.

gestern in der FAZ

doch gesternhttp://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125875

Wie, was, hab ich was gesagt?

Du nicht, aber ich
#
HR Reporter sagt im Radio "Taraschai"  
#
Tafelberg schrieb:  

Mainhattener schrieb:

gestern in der FAZ

#
Mainhattener schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Mainhattener schrieb:

gestern in der FAZ

doch gestern
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125875
#
Seidinho schrieb:

Willst du ebenfalls verneinen, dass wir im Winter Spieler auf Positionen geholt haben, die ordentlich besetzt waren, und dafür andere Positionen vernachlässigt haben?
Wer war da federführend? Nicht Hübner?

Hübner hat die Spieler geholt, die Veh wollte. Legien hatte wohl andere Spieler vorgschlagen. Die wollte aber VEh nicht. Was hätte es gebracht, diese Spieler zu holen und der Unaussprechliche hätte sie auf der Tribüne verrotten lassen?

Hübner ist letztlich nur die ausführende Kraft.
#
Basaltkopp schrieb:  

Seidinho schrieb:
Willst du ebenfalls verneinen, dass wir im Winter Spieler auf Positionen geholt haben, die ordentlich besetzt waren, und dafür andere Positionen vernachlässigt haben?
Wer war da federführend? Nicht Hübner?

Hübner hat die Spieler geholt, die Veh wollte. Legien hatte wohl andere Spieler vorgschlagen. Die wollte aber VEh nicht. Was hätte es gebracht, diese Spieler zu holen und der Unaussprechliche hätte sie auf der Tribüne verrotten lassen?

Hübner ist letztlich nur die ausführende Kraft.

Du hast den "unaussprechlichen " Namen ausgesprochen, schäm Dich
#

#
Mainhattener schrieb:

gestern in der FAZ
#
Sorry, aber das Hübner-Bashing nervt mich auch! Natürlich ist er an den Prozessen maßgeblich beteiligt, aber er holt doch keine Spieler, die der Trainer nicht will! Abgesehen davon hat Bobic den Hut auf. Der ist an den Transfers genauso beteiligt wie Hübner (und Kovac und Manga) und hat im Zweifel das Sagen!

Also kritisieren kann man die Transfers oder auch die vielen Leihen, aber die Richtung gibt nicht Hübner vor!
#
Uwes Bein schrieb:

Sorry, aber das Hübner-Bashing nervt mich auch! Natürlich ist er an den Prozessen maßgeblich beteiligt, aber er holt doch keine Spieler, die der Trainer nicht will! Abgesehen davon hat Bobic den Hut auf. Der ist an den Transfers genauso beteiligt wie Hübner (und Kovac und Manga) und hat im Zweifel das Sagen!

Also kritisieren kann man die Transfers oder auch die vielen Leihen, aber die Richtung gibt nicht Hübner vor!

ich hatte es heute morgen schon geschrieben, eins steht fest, egal wer kommt: Bruno Hübner hat es verbockt, warum auch immer.

Dass man einiges kritisch sehen kann, ist unbestritten, aber das Konzept von Bobic ist jetzt so, er hat es begründet. Er hat es dann auch mit zu verantworten.
#
Mainhattener schrieb:  

cm47 schrieb:
Ich hab nicht mehr mitgezählt.....kann mir einer auf die Schnelle sagen, wieviele Leihspieler ohne KO wir jetzt haben....?.....ich hab den Überblick verloren..

4x ohne, 1x mit.

Danke, Mainhattener......d.h. die 4 sind nächstes Jahr wieder weg oder vielleicht alle 5....?......oder verstehe ich da was nicht.....?....ist in meinem Alter bissel schwierig.....
#
cm47 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

cm47 schrieb:
Ich hab nicht mehr mitgezählt.....kann mir einer auf die Schnelle sagen, wieviele Leihspieler ohne KO wir jetzt haben....?.....ich hab den Überblick verloren..

4x ohne, 1x mit.

Danke, Mainhattener......d.h. die 4 sind nächstes Jahr wieder weg oder vielleicht alle 5....?......oder verstehe ich da was nicht.....?....ist in meinem Alter bissel schwierig.....

tja, da wird einem ganz schwindelig in dieser Transferrunde
#
Herzlich Willkommen, viel Erfolg.

Die Aussprache Deines Namens werde ich lernen, das bekomme ich hin.
#
#
cm47 schrieb:

Varela, Vallejo, Hector, Tarashaj, jemanden vergessen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich sag dir mal was: was.

Dir mal was!

Depp!
#
Basaltkopp schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
Ich sag dir mal was: was.

Dir mal was!

Depp!

selber