>

Tafelberg

23590

#
Tafelberg schrieb:  

sge4ever193 schrieb:
Giessener Allgemeine - Keine Zukunft für Gießener Kittel bei Eintracht Frankfurt

Unter Trainer Kovac hatte Kittel gegen Nürnberg keine Rolle mehr gespielt. In der Relegation war er im Hinspiel nicht im Kader, verließ daraufhin offenbar die Mannschaft, meldete sich für das Rückspiel krank.

Wenn das so stimmt, ist das Verhalten von ihm alles andere als in Ordnung ...

vielleicht war er ja wirklich krank?!

Abschließend beurteilen kann man das von außen nicht, das ist klar. Außerdem habe ich ja auch dazu geschrieben "wenn das so stimmt ...", also habe ich es nicht als aufjedenfall so geschehen deklariert, oder?!
#
sge4ever193 schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

sge4ever193 schrieb:
Giessener Allgemeine - Keine Zukunft für Gießener Kittel bei Eintracht Frankfurt

Unter Trainer Kovac hatte Kittel gegen Nürnberg keine Rolle mehr gespielt. In der Relegation war er im Hinspiel nicht im Kader, verließ daraufhin offenbar die Mannschaft, meldete sich für das Rückspiel krank.

Abschließend beurteilen kann man das von außen nicht, das ist klar. Außerdem habe ich ja auch dazu geschrieben "wenn das so stimmt ...", also habe ich es nicht als aufjedenfall so geschehen deklariert, oder?!

ja, weiß ich doch.
#

#
sge4ever193 schrieb:

#
könnte mir vorstellen, dass das klappt (was auch immer "klappen" heißen mag bei den nicht gerade einfachen Gegebenheiten). Ist zwar mit der unsympathischste Trainer, der mir ad hoc einfällt aber der schafft es im Zweifel deren dreckige Taktik um Zeitschinden und Simulieren sogar noch zu verfeinern.
#
Haliaeetus schrieb:

Ist zwar mit der unsympathischste Trainer

in der Tat
#
DougH schrieb:

Am 23. Mai wurde Russ operiert - erfolgreich, wie es heißt. Über seinen aktuellen Gesundheitszustand bewahren sowohl Spieler als auch sein Verein Eintracht Frankfurt Stillschweigen.

Klingt erst 'mal nicht so gut. Wäre alles positiv, würde man das wohl veröffentlichen. Allen voran er selbst.
Hoffentlich täuscht dieser Eindruck.
#
clakir schrieb:  

DougH schrieb:
Am 23. Mai wurde Russ operiert - erfolgreich, wie es heißt. Über seinen aktuellen Gesundheitszustand bewahren sowohl Spieler als auch sein Verein Eintracht Frankfurt Stillschweigen.

Klingt erst 'mal nicht so gut. Wäre alles positiv, würde man das wohl veröffentlichen. Allen voran er selbst.
Hoffentlich täuscht dieser Eindruck.

da würde ich nichts negatives hineininterpretieren. Russ sollte man in Frieden lassen. Übrigens schön, dass er wieder mit seiner Frau zusammen ist, dies nur am Rande
#
Nobbi Meier ist als neuer Lilien Trainer im Gespräch.
#
women in black in Party Laune?

Meier soll doch bleiben!
#
haben das andere auch schon gemerkt
Der Sportdirektor ließ zudem durchblicken, dass Sonny Kittel den Verein verlassen wird. Der 28-Jährige wird kein neues Angebot von den Hessen erhalten.

können Journalisten nicht endlich mal sauber arbeiten: kittel ist keine 28
#
Ich hab mir den Anfang der heutigen PK extra dreimal angeschaut, aber meine Eindrücke zu Steubings heutigem Auftritt haben sich nicht geändert.

Mag sein das manche Menschen sich cool, gefasst und zu jeder Zeit die Lage im Griff zu haben präsentieren wollen. Ich hatte leider den Eindruck, dass Steubing einen dermaßen distanzierten, emotionslosen und gleichgültigen Auftritt hingelegt hat.

Seine Einblicke in die Sportvorstandsfindung waren abgelesen und eher stumpf runtergeratter. Kein Blickkontakt zu den Journalisten, keinen zu Bobic wenn er diesen namentlich genannt oder gar direkt angesprochen hat. Jeder Schüler der sein Referat so vorträgt bekommt besten Falls eine vier.

Im Gegensatz zu Bobic hatte Steubing lange genug Zeit sich auf seine Ansprache vorzubereiten. Er hatte von Beginn an  das Wort ohne vorher jegliche Fragen gestellt bekommen zu haben. Bobic hat das in der Außendarstellung (ohne auf den Inhalt einzugehen) besser gemacht. Blickkontakt zum Fragensteller, flüssige gut zu verstehende Ausdrucksweise usw.

Steubing präsentiert genau wie all die anderen Personen (Bobic, Hübner, Kovac etc.) den Verein nach außen. Da sollte eine bessere Leistung heraus kommen wie die heutige.
#
speedfreak schrieb:

Steubing präsentiert genau wie all die anderen Personen (Bobic, Hübner, Kovac etc.) den Verein nach außen. Da sollte eine bessere Leistung heraus kommen wie die heutige.

sehr sympathisch kann der AR Chef nicht rüber, aber Hauptsache er hält jetzt ab sofort öfter die Kla....
#
schade dass Kittel anscheinend geht.
#
Spielmacher71 schrieb:

Das sieht bei Insa (15 %) und Emnid (14 %) noch ganz anders aus.

5% Gaulands, 10% Aragorns in der Republik, das halte ich grundsätzlich für eine realistische Einschätzung.
#
Miso schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:
Das sieht bei Insa (15 %) und Emnid (14 %) noch ganz anders aus.

5% Gaulands, 10% Aragorns in der Republik, das halte ich grundsätzlich für eine realistische Einschätzung.

sehe ich auch so, immer noch viel zu viel, habe ich mit Bedauern zur Kenntnis zu nehmen.
#
Tafelberg schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Tafelberg schrieb:
in Eintracht TV Abschiedsgespräch mit Bruchhagen, geht dieser auch noch mal auf den nächtlichen (???) Internet Bashing ein und wie schwierig das ist....

Ich schreibe nachts so gut wie nie!

Du bist ja auch kein Internet Basher, aber lässt tief blicken: Bruchhagen hatte Nachtdienst bei der Forumskontrolle

Warum sollte Basaltkopp auch das Internet bashen?
#
prothurk schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Tafelberg schrieb:
in Eintracht TV Abschiedsgespräch mit Bruchhagen, geht dieser auch noch mal auf den nächtlichen (???) Internet Bashing ein und wie schwierig das ist....

Du bist ja auch kein Internet Basher, aber lässt tief blicken: Bruchhagen hatte Nachtdienst bei der Forumskontrolle

Warum sollte Basaltkopp auch das Internet bashen?

der doch nicht, der Rotwein Thread ist ja auch schon auf der 75 Seite verschwunden
#
Tafelberg schrieb:

Du bist ja auch kein Internet Basher

Naja. Die einen sagen so, die anderen wiederum so.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Du bist ja auch kein Internet Basher

Naja. Die einen sagen so, die anderen wiederum so.

ach, der Basaltkopp ist doch ganz "handzahm" geworden
#
Tafelberg schrieb:

im übrigen was redet er über Boateng, wenn er ihn gar nicht kennt................

Ja was redet er denn ÜBER ihn? Er redet über Einstellungen gegenüber ihm.
#
Eintracht-Er schrieb:  

Tafelberg schrieb:
im übrigen was redet er über Boateng, wenn er ihn gar nicht kennt................

Ja was redet er denn ÜBER ihn? Er redet über Einstellungen gegenüber ihm.
ja, finde ich trotzdem katastrophal, siehe auch Beitrag von Tobago

#
Tafelberg schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:  

Tafelberg schrieb:

#
Eintracht-Er schrieb:  

Da muss ich dich leider schwer enttäuschen. Ich fand die Einstellung von Leuten, für die diese Gauland-Bemerkung zutrifft "bescheuert". Der Gauland Satz redet nur von Leuten, die so denken. Ich fürchte auch, dass es da Einige gibt. Es ist daraus keinerlei Rückschluss auf die Einstellung von Gauland möglich.
An Gauland ist da gar nichts auszusetzen.

Das glaube ich wiederum nicht. Gauland hat andere vorgeschoben um seine Sicht der Dinge zu erläutern, das ist zumindest meine Interpretation daraus was er gesagt hat. Ansonsten würde sich mir nicht erschließen warum er in der Erklärung des Falls erst dementiert und dann sukzessive doch in Richtung des Zitats "der Name Boateng könnte gefallen sein..." immer mehr zugab.

Ich glaube einfach, dass die von ihm unbedachte Äußerung seinen ganz eigenen Standpunkt darstellt. Er kann ja nicht wissen wie andere ticken, schon gar nicht wie "das Volk" oder "der Deutsche" eingestellt ist. Er kann nur von sich auf andere schließen und seine Meinung als die Volksmeinung interpretieren. Denn er hat nicht gemutmaßt sondern eine Behauptung aufgestellt, dass es so ist. Behauptungen aufstellen kann ich nur wenn ich sicher bin oder glaube es zu sein. Und das geht am besten wenn mein Standpunkt auf andere übertragen wird.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Er kann nur von sich auf andere schließen und seine Meinung als die Volksmeinung interpretieren. Denn er hat nicht gemutmaßt sondern eine Behauptung aufgestellt, dass es so ist. Behauptungen aufstellen kann ich nur wenn ich sicher bin oder glaube es zu sein. Und das geht am besten wenn mein Standpunkt auf andere übertragen wird.

sehr gut, ganz genauso sehe ich das auch. Gauland maßt sich an für die Leute zu sprechen. Weiß er das, weiß er wie jemand in Frankfurt tickt -oh da hat er mal als Büroleiter gearbeitet- und über Fremde denkt
#
jetzt ist aber mal langsam gut

Verletzungen und unglückliche Spielverläufe hat er angesprochen, hat aber auch glückliche Spiele erwähnt.
#
Das Bobic hier ein starkes Konzept präsentiert hat, wird wohl einige jetzt schockieren oder Überraschen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Bobic hier ein starkes Konzept präsentiert hat, wird wohl einige jetzt schockieren oder Überraschen.

kennst Du das Konzept? Ich warte ab, zumindest fand ich Bobic sympathischer als ich ihn bisher kannte
#
der Messias ist da!
Bobic hat sich gut präsentiert, aber ohne Fakten/Zahlen/Ergebnisse kann man noch gar nichts sagen
#
Auch Spötter müssen sterben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Auch Spötter müssen sterben.

gut zu wissen.
#
clakir schrieb:

Eines habe ich in der PK nicht verstanden (weiß nicht, ob es schon ein anderer hier thematisiert hat):
Wer issen nu eigentlich VV?

Müsste Hellmann sein, da es ja sowas wie Herrie bei uns war jetzt nicht mehr geben soll.
#
JJ_79 schrieb:  

clakir schrieb:
Eines habe ich in der PK nicht verstanden (weiß nicht, ob es schon ein anderer hier thematisiert hat):
Wer issen nu eigentlich VV?

Müsste Hellmann sein, da es ja sowas wie Herrie bei uns war jetzt nicht mehr geben soll.

steht noch nicht fest gemäß "Miesepeter" Steubing