Tafelberg
23595
Scheinbar haben die noch Geld genug für so eine Aktion.
Heidel, den die Schalker für ihren Niedergang verantwortlich machen, macht das nicht kostenlos.
Schmidt, der dreimal als Trainer rausgeflogen ist (3 von 3), braucht auch noch Geld und ein dritter Trainer kostet auch nochmal extra, vielleicht sogar noch dazu Ablöse.
Dadurch haben sie allerdings noch keinen neuen Spieler.
Deren nächste vier Spiele sind in München, gegen uns, in Dortmund, gegen Wolfsburg.
Wenn wir nur endlich mal da gewinnen könnten ...
Heidel, den die Schalker für ihren Niedergang verantwortlich machen, macht das nicht kostenlos.
Schmidt, der dreimal als Trainer rausgeflogen ist (3 von 3), braucht auch noch Geld und ein dritter Trainer kostet auch nochmal extra, vielleicht sogar noch dazu Ablöse.
Dadurch haben sie allerdings noch keinen neuen Spieler.
Deren nächste vier Spiele sind in München, gegen uns, in Dortmund, gegen Wolfsburg.
Wenn wir nur endlich mal da gewinnen könnten ...
Tafelberg schrieb:
Faz print erwähnt in einem Satz, dass da Costa im Fokus von Mainz 05 ist. Auch die regionale mainzer Zeitung schreibt das, allerdings verlinke ich nicht den "Pay Artikel".
Ob das seriöse Gerüchte sind, weiss ich nicht.
Macht durchaus Sinn mit Da Costa. Er würde in der Region bleiben und könnte die Mainzer zum Abstieg mit anführen
Spaß beiseite...das wurde auch schon im Sommer gerüchtet. Glaube kaum,dass er nach Gelsenkirchen freiwillig geht.
Tafelberg schrieb:
ich bin ja beruhigt, dass ich nicht der einzigste bin der sich an dem Wort "Misserständnis" stört, zumal WA ein Spiel sicher viel besser "lesen und analysieren" kann, wie ich das kann.
Stimmt, ich hätte dir auch weiter oben einfach zustimmen können. Ich schreibe halt ganz gerne meinen eigenen Käse.
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn ich höre, was da so als "Ersatz" derzeit gehandelt wird, schwant mir Übles.
Na, Du weißt aber doch auch, dass das, was gehandelt wird und das, was letztendlich kommt (wenn...) meist zwei ganz verschiedene Paar Schuhe sind.
Ja, sicher. Das hatte ich eigentlich auch gar nicht schreiben wollen. Ist mir so rausgerutscht.
In meinen Augen hat Dost die Latte für einen "Ersatz" jedenfalls ziemlich hoch platziert. Da muss ein anderer erst mal hinkommen, wo das "Missverständnis" seine Marken gesetzt hat.
Tafelberg schrieb:
ich bin ja beruhigt, dass ich nicht der einzigste bin der sich an dem Wort "Misserständnis" stört, zumal WA ein Spiel sicher viel besser "lesen und analysieren" kann, wie ich das kann.
Stimmt, ich hätte dir auch weiter oben einfach zustimmen können. Ich schreibe halt ganz gerne meinen eigenen Käse.
Warum war Dost eigentlich ein Missvetständnis? Er hat zumindest aus meiner Sicht das erfüllt was man erwarten konnte und umgekehrt die Schwächen gezeigt die man kannte.
Dass er geht ist schade, bin aber ebenso wie ckakir überzeugt, dass jemand neues kommt. Ob derjenige Dosts Quoten erreicht, mal sehen
Dass er geht ist schade, bin aber ebenso wie ckakir überzeugt, dass jemand neues kommt. Ob derjenige Dosts Quoten erreicht, mal sehen
steffm1 schrieb:
Hat jemand Bildplus und kann mal informieren, was da über Jovic steht?
Habe eben einen Artikel von Fussball.news zugeschickt bekommen. Die berufen sich auf die BILD und schreiben das es klubintern nicht angedacht sei Jovic zurückzuholen. Finanziell sei das einfach nicht machbar.
Mich nervt es immer noch, dass kein einziger Jugendspieler bei ihm eine Chance hat. Ein Barkok war unter Kovac auch noch sehr grün hinter den Ohren.
Ich frage mich halt immer, ob ein Barkok als Jugendspieler unter Hütter überhaupt eine Möglichkeit erhalten hätte... Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
Wenn ich mir diese Highlights hier anschaue geht mir das Herz auf: https://www.youtube.com/watch?v=IYC6xbFoijA&t=20s&pbjreload=101
Ich frage mich halt immer, ob ein Barkok als Jugendspieler unter Hütter überhaupt eine Möglichkeit erhalten hätte... Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
Wenn ich mir diese Highlights hier anschaue geht mir das Herz auf: https://www.youtube.com/watch?v=IYC6xbFoijA&t=20s&pbjreload=101
Hätte hätte Fahrradkette...
Ich fasse mal die Meinung in den sozialen Medien zusammen zum ersten Impfen gestern: "Öh, wieso ne 101-Jährige, wie absurd ist das" , "Wo bleiben denn die 100 Millionen Impfdosen, die Spahn versprochen hat" usw.
Realität: https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/umfrage-ranking-politiker-spahn-vor-merkel-kantar-100.html
Das Internet ist echt ne Filterblase geworden.
Realität: https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/umfrage-ranking-politiker-spahn-vor-merkel-kantar-100.html
Das Internet ist echt ne Filterblase geworden.
Tafelberg schrieb:
Auch eine 101 jährige Frau hat das recht zu leben, ich empfinde keinerlei Neid, ganz im Gegenteil freue mich für die Dame.
Mal abgesehen von ethischen Maßstäben ist es auch medizinisch sinnvoll.
Die Krankenhäuser und Ärzte werden entlastet, andere wichtige Versorgungen und OPs können besser durchgeführt werden.
Das sollte sogar FDP-Mitgliedern und -wählern einleuchten, bei denen sich offenbar sämtlich Wertvorstellungen nach ökonomischer Verwertbarkeit ausrichten.
Falls für Dost kein annährend guter Ersatz kommt, wovon ich bislang noch nichts gehört habe und Silva ausfallen sollte, wird es vorne ziemlich einsam.
Ich denke zwar auch, das man Dost nicht ziehen läßt, ohne einen Plan dafür zu haben, wie es ohne ihn geht, aber ein gewisses Risiko sehe ich schon...aber die wirklichen Knipser sind rar und für uns kaum bezahlbar....
Ich denke zwar auch, das man Dost nicht ziehen läßt, ohne einen Plan dafür zu haben, wie es ohne ihn geht, aber ein gewisses Risiko sehe ich schon...aber die wirklichen Knipser sind rar und für uns kaum bezahlbar....
Alternativen wie Kamada und younes sind "nur Notlösungen:" für die Spitze.
Aus meiner Sicht kann es keinen Zweifel geben, dass wir noch einen Stürmer brauchen. Nein, sammy, es wird kein Kracher, traue dem Management und den scouts aber zu ein Talent oder ggf einen günstigen auch halbwegs erfahrenen Spieler zu bekommen.
Etwas Geduld und Nerven brauchen wir da aber.
Aus meiner Sicht kann es keinen Zweifel geben, dass wir noch einen Stürmer brauchen. Nein, sammy, es wird kein Kracher, traue dem Management und den scouts aber zu ein Talent oder ggf einen günstigen auch halbwegs erfahrenen Spieler zu bekommen.
Tafelberg schrieb:
Alternativen wie Kamada und younes sind "nur Notlösungen:" für die Spitze.
Man wird nicht nur mit Silva und Ache in die lange Rückrunde gehen, das halte ich für ausgeschlossen. Geduld ist gefragt, da hast du vollkommen Recht.
Tafelberg schrieb:
Die erste Impfung ist bei einer 101 jährigen in Sachsen Anhalt erfolgt.
Weiterhin allen viel Geduld und Gesundheit
Die Geduld geht mir langsam aus, deswegen wünsche ich mir, dass es zügig weitergeht und baldmöglichst alle Impfwilligen ihre 2 Spritzen bekommen können. Ein halbes Jahr wird es bis dahin wohl noch dauern ...
Hoffentlich bekommen wir in den kommenden Wochen wenigstens eine Senkung der täglichen Neuinfektionen und der Unmengen von täglichen Sterbefällen hin. Aber erstmal bin ich gespannt, wie sich die Zahlen durch Weihnachten verändern werden ...
Auf jeden Fall sollte schleunigst ein brauchbarer Stürmer kommen. Der Januar mit einem vollen Terminplan steht vor der Tür und wir haben nur einen einsatzfähigen Stürmer.
Der neue Mann muss sich ja auch noch einspielen.
Der neue Mann muss sich ja auch noch einspielen.
Was haltet ihr davon?