>

Tafelberg

23595

#
Bin durch zufall bei tm auf Yaya Sanogo gestoßen...mit 1.94 einer der größeren.warum der als vereinslos gelistet wird ist mir nicht bekannt.Leistungsbezogener vertrag und bis zum ende der Saison.
Was haltet ihr davon?
#
Mehr Infos zum spieler würde die Diskussion erleichtern.
#
Scheinbar haben die noch Geld genug für so eine Aktion.
Heidel, den die Schalker für ihren Niedergang verantwortlich machen, macht das nicht kostenlos.
Schmidt, der dreimal als Trainer rausgeflogen ist (3 von 3), braucht auch noch Geld und ein dritter Trainer kostet auch nochmal extra, vielleicht sogar noch dazu Ablöse.

Dadurch haben sie allerdings noch keinen neuen Spieler.
Deren nächste vier Spiele sind in München, gegen uns, in Dortmund, gegen Wolfsburg.

Wenn wir nur endlich mal da gewinnen könnten ...

#
Nein, Schmidt ist in Wolfsburg zurückgetreten und nur in mainz und Augsburg entlassen worden
#
Kurzes Update von meiner Oma:

Sie wurde Heute das erste mal negativ getestet, und fühlt sich soweit auch gut, und hatte auch keinerlei Symphtome. Der zweite Test steht noch aus, ich habe Heute mal 15 Minuten mit ihr telefoniert.
#
Super jojo, ich freue mich für eure Familie
#
Lichte von Mainz wurde freigestellt, war ja nur ein kurzes Intermezzo in der BL.
#
Die Opposition (Linke, fdp) verlangt von Minister Spahn mehr Druck bei der Impfstoff Produktion zu machen.
Die AfD ist dahingehend still, alles andere wäre noch schöner.
#
Hält jemand Stendera, Waldschmitt oder Kittel für geeignet Dost zu ersetzen?
#
Ernst gemeinte Frage ?
#
Unbestätigten Medien berichten zur Folge kommt heidel zurück, Trainer Lichte muss gehen und Ex Coach Martin Schmidt soll Sport Direktor werden.
#
Faz print erwähnt in einem Satz, dass da Costa im Fokus von Mainz 05 ist. Auch die regionale mainzer Zeitung schreibt das, allerdings verlinke ich nicht den "Pay Artikel".
Ob das seriöse Gerüchte sind, weiss ich nicht.
#
Tafelberg schrieb:

ich bin ja beruhigt, dass ich nicht der einzigste bin der sich an dem Wort "Misserständnis" stört, zumal WA ein Spiel sicher viel besser "lesen und analysieren" kann, wie ich das kann.

Stimmt, ich hätte dir auch weiter oben einfach zustimmen können. Ich schreibe halt ganz gerne meinen eigenen Käse.
#
was ich ja gut finde!
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn ich höre, was da so als "Ersatz" derzeit gehandelt wird, schwant mir Übles.

Na, Du weißt aber doch auch, dass das, was gehandelt wird und das, was letztendlich kommt (wenn...) meist zwei ganz verschiedene Paar Schuhe sind.

Ja, sicher. Das hatte ich eigentlich auch gar nicht schreiben wollen. Ist mir so rausgerutscht.
In meinen Augen hat Dost die Latte für einen "Ersatz" jedenfalls ziemlich hoch platziert. Da muss ein anderer erst mal hinkommen, wo das "Missverständnis" seine Marken gesetzt hat.
#
ich bin ja beruhigt, dass ich nicht der einzigste bin der sich an dem Wort "Misserständnis" stört, zumal WA ein Spiel sicher viel besser "lesen und analysieren" kann, wie ich das kann.
#
Warum war Dost eigentlich ein Missvetständnis? Er hat zumindest aus meiner Sicht das erfüllt was man erwarten konnte und umgekehrt die Schwächen gezeigt  die man kannte.
Dass er geht ist schade, bin aber ebenso wie ckakir überzeugt, dass jemand neues kommt. Ob derjenige Dosts Quoten erreicht, mal sehen
#
Gross bei Schalke ist mittlerweile offiziell bestätigt.
#
steffm1 schrieb:

Hat jemand Bildplus und kann mal informieren, was da über Jovic steht?

Habe eben einen Artikel von Fussball.news zugeschickt bekommen. Die berufen sich auf die BILD und schreiben das es klubintern nicht angedacht sei Jovic zurückzuholen. Finanziell sei das einfach nicht machbar.
#
Das ist nun wirklich nicht überraschend.
#
Mich nervt es immer noch, dass kein einziger Jugendspieler bei ihm eine Chance hat. Ein Barkok war unter Kovac auch noch sehr grün hinter den Ohren.

Ich frage mich halt immer, ob ein Barkok als Jugendspieler unter Hütter überhaupt eine Möglichkeit erhalten hätte... Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
Wenn ich mir diese Highlights hier anschaue geht mir das Herz auf: https://www.youtube.com/watch?v=IYC6xbFoijA&t=20s&pbjreload=101
#
Was, wäre, wenn....
#
Auch eine 101 jährige Frau hat das recht zu leben, ich empfinde keinerlei Neid, ganz im Gegenteil  freue mich für die Dame.
#
Ergänzend
Die von Werner zusammengefasste Bemerkung überrascht mich in keinster Weise, es ist schlichtweg beschämend was z t  gesagt wird.
101 ist ein stolzes Alter, ggf hat die Frau angehörige wie z b. Urenkel, die sie sorgenfrei sehen möchte.
Einige Mitbürger widern mich einfach nur an
#
Ich fasse mal die Meinung in den sozialen Medien zusammen zum ersten Impfen gestern: "Öh, wieso ne 101-Jährige, wie absurd ist das" , "Wo bleiben denn die 100 Millionen Impfdosen, die Spahn versprochen hat" usw.

Realität: https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/umfrage-ranking-politiker-spahn-vor-merkel-kantar-100.html

Das Internet ist echt ne Filterblase geworden.
#
Auch eine 101 jährige Frau hat das recht zu leben, ich empfinde keinerlei Neid, ganz im Gegenteil  freue mich für die Dame.
#
Falls für Dost kein annährend guter Ersatz kommt, wovon ich bislang noch nichts gehört habe und Silva ausfallen sollte, wird es vorne ziemlich einsam.
Ich denke zwar auch, das man Dost nicht ziehen läßt, ohne einen Plan dafür zu haben, wie es ohne ihn geht, aber ein gewisses Risiko sehe ich schon...aber die wirklichen Knipser sind rar und für uns kaum bezahlbar....
#
Alternativen wie Kamada und younes sind "nur Notlösungen:" für die Spitze.
Aus meiner Sicht kann es keinen Zweifel geben, dass wir noch einen Stürmer brauchen. Nein, sammy, es wird kein Kracher, traue dem Management und den scouts aber zu ein Talent oder ggf einen günstigen auch halbwegs erfahrenen Spieler zu bekommen.
Etwas Geduld und Nerven brauchen wir da aber.
#
Viel interessanter ist ob Bsbbel noch mal einen Verein bekommt, zumindest einen halbwegs attraktiven
#
Die erste Impfung ist bei einer 101 jährigen in Sachsen Anhalt erfolgt.
Weiterhin allen viel Geduld und Gesundheit
#
Auf TM geistert auch schon der Name Zirkzee durch die Gegend. Wäre denke ich aber zu teuer!
#
Auch Tosun wurde dort gerüchtet, allerdings ebenfalls ohne Quelle.