>

Tafelberg

23596

#
Laut den Insider Infos von transfermarkt.de sind wir an Reiss Nelson von Arsenal interessiert

https://www.transfermarkt.de/reiss-nelson/profil/spieler/340325

KA was da dran ist...muss die tage mal mein Nachbar fragen
#
ist der Nachbar auch Insider?
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Philipp deckt 2 Positionen ab.
Das heißt man braucht nur einen Spieler
statt 2 Spieler. Das ist ein großer Vorteil, den nicht jeder Spieler hat. Er würde bei uns ideal ins Team passen.
Und darauf kommt es an.

So ziemlich jeder bei uns im Team kann zwei Positionen spielen, außer Trapp vielleicht. Das ist also nichts Besonderes. Und ob er ins Team passen würde - als Typ nicht nur als Spieler - weißt Du nicht. Als Topverdiener würde ich ihn keinesfalls holen. Wenn er, wie kolportiert wird, in Moskau 3,5 Mio netto verdient, müsste er bei uns fast 7 Mio brutto bekommen. Das macht Bobic niemals.

Deswegen habe ich ja geschrieben, er müsste Abstriche machen. Das ist klar.
Eines ist aber auch klar, wir brauchen jetzt Spieler die uns sofort weiterhelfen können, wollen wir wirklich nach Europa. Und das bedeutet meistens, das man bereit sein muss, etwas mehr zu bezahlen.
Man muss es ja nicht übertreiben und ich kann unsere finanzielle Lage auch aktuell nicht einschätzen.
Nur bei einem bin ich mir sicher, nur mit Spielern wie Hrustic, Zuber usw. wird es nicht für eine neue Europaqualifikation reichen. Die Spieler sind vielleicht nicht schlecht, aber für die Topteams reicht das nicht um uns so zu verbessern, das wir offiziell sagen können, wir wollen nach Europa.
Mit solchen Spielern würde ich eher einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel ausgeben.  
#
Du hattest ja schon bei der Zuber Verpflichtung resigniert.
#
Tafelberg schrieb:

natürlich muss es jeder selber wissen, kann aber nicht nachvollziehen, dass Bayern Fans zum Supercup Endspiel nach Budapest mitgefahren sind. Ja ich weiß, dass es zulässig war.

Ich finde es völlig deplatziert, dass eine Mannschaft aus einem Hotspot in ein Risikogebiet fliegt, um dort vor mehr als 10.000 Zuschauern gegen ein Team aus einem Land mit den höchten Zahlen in Europa zu spielen.

Naja, Hauptsache, die Kohle stimmt.
#
ich verstehe da so vieles nicht: Die lokalen Behörden, die UEFA die das Spiel stattfindej lassen und die Fans, die genau da mit fahren.
#
natürlich muss es jeder selber wissen, kann aber nicht nachvollziehen, dass Bayern Fans zum Supercup Endspiel nach Budapest mitgefahren sind. Ja ich weiß, dass es zulässig war.
#
dass der pöpelnde Fan da anscheinend "fein raus" ist, ärgert mich am meisten.
Dies geht vermutlich nur mit einer zivilrechtlichen Klage wegen Beleidigung?!
#
pöbeln muss es heißen!
#
dass der pöpelnde Fan da anscheinend "fein raus" ist, ärgert mich am meisten.
Dies geht vermutlich nur mit einer zivilrechtlichen Klage wegen Beleidigung?!
#
Bei mir ist die Risikoermittlung auf dem IPhone auch nicht mehr aktiv, kann sie auch nicht aktivieren. Tolle App. Irgendwie typisch SAP. Zum Glück kommt wenigstens der Impfstoff im Herbst.
#
sgevolker schrieb:

Zum Glück kommt wenigstens der Impfstoff im Herbst.

ist dem so oder meintest Du das ironisch?
#
Wer zum Geier soll dieser Huber sein?
#
der BILD Huber, dessen Informationen müssen stimmen
#
Hütter hat in der PK jedenfalls ziemlich offensiv über Neuzugänge gesprochen. Kein Vergleich zu den letzten Aussagen von Bobic und Hübner und auch Hütters eigenen Aussagen von vor zwei Wochen. Da sah er die Offensive ja noch ausreichend besetzt - allerdings mit dem Hinweis, dass man nach den ersten Spielen vielleicht doch noch Bedarf erkennt. Jetzt wünscht er sich hingegen (zurecht) weitere offensive Alternativen. Insofern wird da, wie auch schon die meisten vermutet haben, noch etwas passieren.
#
Adi zu Rönnow "kann sein, dass da noch Bewegung rein kommt"
ob es dazu einen konkreten Grund gibt, dass er es so formuliert?
#
Kalifornien verbietet ab 2035 Verbrennungsmototen. Hintergrunnd sind die zahlreichen Waldbrände.
Klimaschutzmaßnahmen in den USA, wer hätte das gedacht.

https://www.tagesschau.de/ausland/verbrennungsmotoren-verbot-kalifornien-101.html
#
#
Drohkulissen von Trump
https://www.n-tv.de/politik/Trump-verweigert-Zusage-auf-friedlichen-Machtwechsel-article22056657.html

Er will sich nicht auf einen friedlichen Wechsel festlegen.
#
Wenn wir am ersten Spieltag 8 zu 0 gegen München verlieren würden, wären hier einige auch bereit,
jeden Trainer der Welt zu holen, hauptsache der aktuelle geht.
So läuft das halt bei einigen Fans.
#
bei Schalke spielt ja nicht nur das 0-8 eine Rolle in der Bewertung von David Wagner!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wir sind finanziell gut aufgestellt. Hat mir ein Insider gesagt. Wie gut oder schlecht weiß ich nicht.

Sorry, wollte auch Mal was sinnfreies und substanzloses schreiben. 😏

Aktuell ist es hier echt lustig.
Jeder meckert an anderen rum, es wird gefightet und gepöbelt auf Teufel komm raus.
Egal ob einer was Positives, negatives oder neutrales(sinnfrei, substanzlos)  schreibt.
Übrigens formuliere ich es in Faktform, ist es auch nicht richtig.
Wenn Du natürlich sehr allwissend bist, darfst Du uns gerne mit Fakten bereichern.

#
Hyundaii30 schrieb:

Jeder meckert an anderen rum, es wird gefightet und gepöbelt auf Teufel komm raus.

finde ich nicht !
#
Es käme zumindestens nicht überraschend.
Sollte Szalai doch suspendiert bleiben, würde es mich nicht wundern, wenn er kurz vor Transferschluss bei uns landet oder wenn sich ein Dost verletzten sollte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sollte Szalai doch suspendiert bleiben, würde es mich nicht wundern, wenn er kurz vor Transferschluss bei uns landet oder wenn sich ein Dost verletzten sollte.

ich würde mich wundern.
#
Ausgeschlossen ist nur was ich schwarz und weiß auch sehe .
#
Du bist hier im Forum schon recht "exklusiv" unterwegs
#
zur Corona App

https://www.zeit.de/digital/mobil/2020-09/corona-app-aerzteverband-infektionsschutz-wirksamkeit-gesundheitsamt

18 Mio. Menschen haben diese Apps heruntergeladen, hört sich viel an, aber lediglich 5.000 positiv getetsete haben dies weitergegeben.
#
gemäß anhängender Quelle tut sich noch einiges

https://onefootball.com/de/news/neben-hrustic-eintracht-will-noch-zwei-weitere-offensivspieler-verpflichten-31146610

Inwieweit diese Quelle seriös ist, weiß ich nicht.
#
Fussball News

ttps://onefootball.com/de/news/neben-hrustic-eintracht-will-noch-zwei-weitere-offensivspieler-verpflichten-31146610

Neben Hrustic: Eintracht will noch zwei weitere Offensivspieler verpflichten!