>

Tafelberg

23596

#
Fussball News

ttps://onefootball.com/de/news/neben-hrustic-eintracht-will-noch-zwei-weitere-offensivspieler-verpflichten-31146610

Neben Hrustic: Eintracht will noch zwei weitere Offensivspieler verpflichten!
#
Zur Info

https://www.kicker.de/dfb-kontrollausschuss-ermahnt-bayern-schalke-und-frankfurt-785388/artikel

Die Eintracht wurde ermahnt, weil zwei Frankfurter Spieler nach dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Samstag (1:1) ihre Kinder zu sich in den Innenraum geholt hatten, "obwohl sich Angehörige von Spielern nach Vorgaben des Hygienekonzeptes nicht in dieser besonders geschützten Zone aufhalten dürfen".

die ganzen Regeln verstehe ich nicht mehr, aber wenn sie so streng ausgelegt werden, dann ist es halt so.
Ich hätte meine Anmerkungen geschrieben, wenn es nicht Eintracht Spieler gewesen wären.
#
Also wenn ich net mit dem Verein dich dick und dünn gehe dann weis ich auch net. Lasse eigentlich nur ein bisschen Dampf ab über das Ärgernis das man glaubt das dieser Kader völlig ausreicht.
#
es ist selbstverständlich Dir überlassen was Du machst, aber Aussagen wegen dem Kader keine Spiele mehr anschauen zu wollen, finde ich vorgesicht ausgedrückt etwas "kindisch".
#
PhillySGE schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Laut Informationen der Bild will Eintracht Frankfurt nochmal in der Offensive nachlegen. Nachdem sich die Causa Luka Jovic erledigt hat, soll auch kein weiterer echter Stürmer mehr kommen, sondern dem Bericht nach zwei offensive Mittelfeldspieler, die für das von Trainer Adi Hütter gewünschte Offensivpressing geeignet sind und die Stürmer Bas Dost und Andre Silva entsprechend bedienen können. Die Kandidaten sollen von den Ersatzbänken internationaler Topklubs per Leihe kommen.

Irgendwie landen wir da wieder bei der Aussage von "JohanCruyff" auf dem thread Forumstreffen
Für mich auch die einzige Aussage mit echtem "Insiderformat"
Und nein, ich glaube du hast kein Spass gemacht
Die Tatsache das der Beitrag und meiner in der Kaderplanung nach Veröffentlichung sofort gelöscht wurden, sprechen für einen tatsächlichen Hinweis den ihr auf dem Treffen erhalten habt

Also ein offensiver Spieler an dem wir letzten Sommer bereits dran waren, den uns ein anderer Verein aber weggeschnappt hat und der nun bei einem Top-Verein spielt.
Das da nur Leihen in Frage kämen, war ja auch irgendwie klar (da langfristiger Vertrag+Corona)
Man kann also die Suche einschränken und schauen wer 2019 gewechselt ist.

Du kannst ja gerne spekulieren wie du willst. Ich habe allerdings von anderen Forumsmitgliedern und Moderatoren dafür auf die Mütze bekommen, dass genau so etwas passiert, was du jetzt machst. Nämlich meinen Satz für ein echtes Gerücht genommen und wild drauf losspekuliert.

Noch mal im Klartext: Wenn Axel Hellmann etwas verraten hätte - hat er aber so gut wie gar nicht -, würde ich das niemals ins Forum schreiben. Ich schreibe ja das Protokoll und das wird dann von Axel Hellmann gegengelesen und so wird entschieden, was veröffentlicht wird. Das ist aus meiner Sicht auch der einzig richtige Weg. Was ich geschrieben hatte, war natürlich ein Scherz und es kann gar kein echtes Gerücht sein, weil ich inhaltlich nur geschrieben hatte, dass wir - wahrscheinlich - irgendeinen Spieler holen. Das Ganze hatte ich nur komplizierter und verschachtelter geschrieben. Und daher werde ich natürlich auf jeden Fall etwas richtig vorausgesagt haben, egal ob jemand kommt und egal wer kommt.

Also du kannst natürlich gerne wie alle anderen auch spekulieren, mach ich ja auch gerne. Aber ich trete der Behauptung ganz entschieden entgegen, ich hätte irgendein Insiderwissen gepostet. Das wollte ich nie und das habe ich nie gemacht. Übrigens: Nur(!) weil so viele darauf angesprungen sind und das Spekulieren angefangen haben und so den falschen(!) Eindruck erweckt haben, es wären Dinge aus dem Treffen veröffentlicht worden, fand ich die Löschung meines Beitrags nachvollziehbar.
#
richtig Cruyff und ergänzend: Die Teilnehmer aus dem Forumstreffen haben keinerlei und nicht mal im Ansatz irgendwelche Infos wer zu uns kommt, geschweige denn ob überhaupt jemand kommt.
#
Natürlich.
Werner wollte nur, nachdem mehrfach auf die Superspreaderevents von Freikirchlern betonen, dass die letzten Hochzeiten, die Hotspots verursachten, moslemische waren.

Generell kann man vermutlich sagen, dass es der Anlass ist, nicht die Religion.
Plus nachlässiges Verhalten im Alltag.

Man muss sich nur angucken, welche Regionen oder Orte aktuell als Risikogebiete in Europa festegelegt wurden, da kann ich keinen Zusammenhang herstellen.
In Prag oder Budapest z.B. dürfte sich die Anzahl der moslemischen Hochzeiten in Grenzen halten.
#
reggaetyp schrieb:

Generell kann man vermutlich sagen, dass es der Anlass ist, nicht die Religion.
Plus nachlässiges Verhalten im Alltag.

Danke rt, ja, so kann man es ausdrücken.
Ja, bin gespannt, ob die AfD oder deren nahestehenden Querdenker sich dazu äußern.
Dass dies etwas widersprüchlich wäre, hat Werner ja schon ironischerweise festgestellt.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist übrigens mW nach jetzt die vierte muslimische Hochzeitsfeier in den letzten Monaten, die einen größeren Ausbruch verursacht hat. Da ja hier auch Wert darauf gelegt wurde, die ganzen Ausbrüche in irgendwelchen Freikirchen zu erwähnen, kann man hier ja auch mal langsam auf dieses Muster hinweisen.

Das bekräftigt meine These die ich vor einigen Wochen hier aufgestellt habe und dafür teilweise hart angegangen worden bin. Und zwar das es bestimmte Bevölkerungsgruppen und Nationalitäten hierzulande nicht ganz so ernst nehmen mit Corona-Regeln. Ich hatte gehofft das meine Beobachtungen und Erfahrungen mich getäuscht haben, dem war aber wohl nicht so...
#
fairerweise muss man aber konsatieren, dass auch Christen (unterstelle ich mal, dass sie es sind)-beobachte ich jeden Tag- die Regeln so "la la" einhalten.
#
bei Mainz 05 ist"die Ka..." am dampfen.
Einen Spielerstreik in der BL kommt wohl relativ selten vor.
Es geht um die Suspendierung von Szalai

https://www.kicker.de/beierlorzers-rueckhalt-in-der-mainzer-mannschaft-schwindet-785408/artikel
#
Wenn Solls auch jucken das ist ein Forum in dem man seine Meinung sagen kann. Heist nicht das ich nicht gucken werde. Aber das ich wie sonst auch alles stehen und liegen lasse um ein Spiel zu schauen tu ich mir einfach net mehr an mit dem
Kader
#
ein echter Fan geht mit seinem Verein durch dick und dünn, frage bspw. mal cm47.
Wegen einer subjektiven verfehlten Transferpolitik gehe ich doch nicht in die Schmollecke.
Mach was Du willst bzw gehe idealerweise zum FCB, da hast Dun den gewünschten Erfolg garantiert.
Das ist doch prima.
#
SamuelMumm schrieb:

Weil Fredi sagte, da ist definitiv nichts dran, würde ich sagen.

OK schade, aber dafür gibt es hoffentlich gute Gründe. Oder Bobic pokert einfach nur.
Eines ist klar mit Platz 6 wird es meiner Meinung nach mit diesem Kader nichts.
Da müsste Hütter schon Wunder vollbringen. Will man wirklich Platz 6 angreifen, muss man noch was machen.
#
immer diese Spekulationen.....
#
Tafelberg schrieb:

Merz bekommt Gegenwind vom CDU Sozialflügel  zum Thema "Arbeiten/Nicht arbeiten durch Corona".

https://www.sueddeutsche.de/leben/gesellschaft-stuttgart-cdu-sozialfluegel-ruegt-aeusserungen-von-merz-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200923-99-677223

wenn er so weiter macht, wird es nichts mit der Karriere.

Es gibt einen Sozialflügel bei der CDU?
#
das ist nun wirklich nichts  neues
#
die welt schreibt uebrigens schon heute mittag, dass es dementiert wurde, dass es eine tuerkische hochzeit gewesen waere:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article216353226/Hamm-Bundesweit-hoechste-Corona-Kennzahl-dank-einer-Hochzeit-in-drei-Staedten.html

Medienberichten, laut denen es sich bei dem Fest um eine türkische Hochzeit handelte, wurden mittlerweile dementiert. Wie WELT von einem Sprecher der Stadt Hamm erfuhr, bestand die Festgesellschaft zum größten Teil aus, Zitat, „Nationalitäten des südosteuropäischen Raums“.

Der naechste Punkt ist, wer laesst so eine Feier bei sich stattfinden.
Der Laden gehoert dichtgemacht.
#
Xaver08 schrieb:

Der Laden gehoert dichtgemacht.

auf alle Fälle.
Ich bin übrigens überrascht, dass Du die "Welt" verlinkst

Achtung: War ein Scherz, am frühen morgen nehme ich mir das raus.

Meine älteste Schwester lebt übrigens in Hamm, werde mal nachfragen, inwieweit sie was von Maßnahmen mitbekommt.
#
Merz bekommt Gegenwind vom CDU Sozialflügel  zum Thema "Arbeiten/Nicht arbeiten durch Corona".

https://www.sueddeutsche.de/leben/gesellschaft-stuttgart-cdu-sozialfluegel-ruegt-aeusserungen-von-merz-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200923-99-677223

wenn er so weiter macht, wird es nichts mit der Karriere.
#
Drosten mahnt auch und stimmt uns auf den Herbst ein.
Ja, solche Mahner sind nicht überall  sehr beliebt.

https://www.n-tv.de/panorama/Drosten-Pandemie-geht-jetzt-erst-richtig-los-auch-bei-uns-article22055208.html

"Wir müssen aufhören, uns über so Dinge wie Fußballstadien zu unterhalten. Das ist wirklich komplett irreführend."

auch schon tausend mal besprochen, aber es gibt auch keine Talkrunde bei der nicht "Fussball und Corona" besprochen wird.
#
Was interessiert Dich, ob der sich Spiele anschaut oder doch lieber etwas anderes tut?
#
ja, sollte mir egal sein. Ich kann das Jammern nur nicht verstehen.
#
Sollte sich tatsächlich nix mehr tun auf dem TM, dann werde ich nicht um jeden Preis die spiele schauen. Das tu ich mir net an.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Sollte sich tatsächlich nix mehr tun auf dem TM, dann werde ich nicht um jeden Preis die spiele schauen. Das tu ich mir net an.

also langsam wird es albern und peinlich.
Unerträglich
#
und was sagt jetzt eigentlich der Insider???
#
mikulle schrieb:

Warum wartest Du nicht bis zum Ende des Transferfensters mit Deiner ständigen Polemik? Eventuell ist sie dann angebracht.

Jo. Wurde mir Mitte August letzten Jahres mit 100 Millionen im Rücken hier auch erzählt. Und am Ende kam bekanntlich ein Kracher nach dem anderen, hast Recht.

Ich bewerte Stand jetzt. Und Bobic + Anhang haben bis 2018 sehr sehr viel richtig gemacht. Das bleibt. Es bleibt aber auch, dass seit Sommer 2019 das Leben weiter ging. Mit 50-100 mal so viel Geld.

Wir können froh sein, Hütter als Trainer zu haben. Sonst hätten wir schon nen schönen Abstiegskampf hinter uns. Mindestens.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wir können froh sein, Hütter als Trainer zu haben. Sonst hätten wir schon nen schönen Abstiegskampf hinter uns. Mindestens.

so pessimistisch?
#
Tafelberg schrieb:

ist es denn Fakt, dass Jovic nicht kommt?
ja, ich gehe auch davon aus, dass der Wechsel nicht realisiert wird, völlig egal, ob es eine BILD oder ein Insider meldet.

Oder Bobic lügt. Was dir besser gefällt. Aber wär auch schlimm, wenn wir schon wieder einen Offensivspieler verpflichten. Muss reichen.
#
o.k, die Aussage von Bobic habe ich jetzt im "Jovic Thread" drüben gelesen.

Alles klar
#
Basaltkopp schrieb:

Was schreibt denn Deine Bild Zeitung? Die weiß ja bekanntlich alles.

Schrieb gestern, dass es eher nichts wird. Mal wieder Recht gehabt.
#
ist es denn Fakt, dass Jovic nicht kommt?
ja, ich gehe auch davon aus, dass der Wechsel nicht realisiert wird, völlig egal, ob es eine BILD oder ein Insider meldet.
#
FAZ schrieb

„Das Zaubern überlasse ich denen, die es können“, sagte Ilsanker am Dienstag, womit er Silva und Kamada meinte und auf die Frage antwortete, ob er wie im letzten Bundesligaspiel gegen die Hertha wieder zwei Treffer erzielen wolle. „

nein, Ilsanker hat gegen Bremen 2 Tore geschossen.
ja, ich bin kleinkariert