>

Tafelberg

23596

#
Nicht verwunderlich.  Das haben  nicht nur die Spatzen von den Dächern gepfiffen( das waren eher schon Pleitegeiersmile:) Jetzt bin ich gespannt, wer den Job übernimmt. Ich habe schon Zorniger gelesen, der schon beim VFB krachend gescheitert ist.
#
Wilmots, schwarz werden gerüchtet, rangnick hat andere Ambitionen
#
Ende der Woche sollte Hrustic unterschreiben. Das würde heute noch mit einschließen.

Jovics Leihe sollte laut seinem Beitrag am Dienstag "in den nächsten Tagen" verkündet werden. Können ja auch die nächsten 10 - 13 Tage sein....

Und Willems verlässt uns. Diesmal ohne Zeitangabe.
#
Ein großartiger Insider
#
Sind wir staatlich geprüfter Aufbau Helfer von Schalke?
#
In München verlieren ist normal, wenn auch nicht in dieser Höhe. Gegen Bremen sollte man natürlich nicht verlieren.

Die Frage sollte doch vielmehr sein, wieso man überhaupt mit Wagner nach dieser Rückrunde in die neue Saison gegangen ist.

Eigentlich ist es idiotisch, den Trainer nach zwei Spieltagen zu feuern, auf der anderen Seite viel zu spät.

Am 1. Juli ist Gonca wieder hier. Ein Abstieg der Kremlwanzen wäre ein ähnlicher Feiertag wie der Abstieg und jeder Nichtaufstieg des HSV.
#
Kicker meldet die Entlassung
#
Zu später Stunde muss ich meine Gedanken zum gestrigen Spiel meiner Fohlen verarbeiten.

Ich war einer der 10383 die sich das planlose Offensivgekicke live angeschaut haben.

Die Halbfitten Thuram & Plea offensiv auffälliger als der Rest zusammen. Neuhaus mal wieder alleine gelassen, deswegen wirkte er gestern überfordert, was einige Male fast zu Gegentoren führte.

Ich verstehe Rose derzeit nicht wieso er ständig Hofmann anfangen lässt und Herrmann auf der Bank schmort !

Ich will den Rose von Anfang an wieder, der ständig neue Überraschungsmomente aufstellt !

Aktuell erinnert mich vieles an Hecking, ständig dieselbe Aufstellung, fast identische Wechsel.

Das ist nicht der Marco Rose den ich bei Salzburg gesehen habe !

Es kann und darf nicht sein, dass alles an Neuhaus ausgerichtet wird, während Hofmann, Stindl usw. sich dahinter verstecken !

Die Gegner stellen Neuhaus zu und schon geht nach vorne hin fast nichts !

Sollte gegen Köln nicht gewonnen werden wird es ziemlich unangenehm für die Mannschaft ! Das kann schnell nach unten gehen, was die Jungs nicht können !

Hoffentlich macht Eberl das den Jungs die Woche klar ! So eine Abwärtsspirale beginnt schleichend, hatten wir alles schon mit ähnlich guten Kadern !

Ich habe KEINE LUST mehr auf Abstiegskampf !
#
Im Gegensatz zu Dir bin ich kein MG Experte, aber nach 2 spieltage über Abstiegskampf zu unken, finde ich seltsam.
#
Gemäss sport 1 Info steht Wagner vor dem Aus, Wilmots könnte folgen.
#
Rangnick, büskens oder wilmots sind frei, ggf sind die bereit?
#
Tafelberg schrieb:

und Neururer sowieso
#
ich vermute Wagner und Beierlorzer werden morgen bzw. am Montag gefeuert.
#
irre Wendung im Noten Thread!
#
Tach, mein Vater rif mich grad an, dass im Radio gemeldet worden wäre, dass Adam Szalai für 1 Mio zur Eintracht käme. Habe überall gesucht und eine solche Meldung nicht gefunden. Ist eine Ente, oder?
#
Welcher Radio sender?
#
#
Hab Gisdol als erste Trainerentlassung getippt. Eigentlich ne sicher Bank
#
bei dem gab es gerade eine Vertragsverlängerung, ja, ich weiß das besagt nichts.
Wagner oder Beierlorzer sind meine Kandidaten
#
AlphaTauri ist eine sauteure Klamotten-Tochter von red Bull. Spricht nicht für Adi, für sowas Reklame zu laufen.

Außerdem dieses Rentnerbeige...
#
herzlichen Glückwunsch zum unwichtigsten Beitrag im Nachbetrachtungsthread
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du was anderes erwartet? Und selbst erste gute Ansätze werden dann klein geredet. Ist doch immer das gleiche.

Wer einen Spieler von Anfang an vernichtend aburteilt, will natürlich recht behalten und dementsprechend auch gute Leistungen nicht anerkennen.

Bestes aktuelles Beispiel:
Der User crazymike und seine Hetze gegen Dost. Immerhin hat er ja großzügig angekündigt, seine Einstellung zu Dost zur Winterpause evtl zu überdenken, wenn dieser weiterhin so gut trifft und vorbereitet.

Ein feststellen was wer kann hat nichts mit Hetze zu tun. Man kann doch nicht alles nur Rosarot sehen. Und ja Zuber ist mir da noch ein größerer Dorn im Auge. Kamada 70 min pro Spiel auch. Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen siehe die Entwicklung von Kohr. Der hatte bei mir auch keinen besseren Stand.
#
crazymike schrieb:

Man kann doch nicht alles nur Rosarot sehen

erwartet kein Mensch.
#
Mir hat es schon immer genügt, da hin und wieder vorbei zu laufen
#
und ist leider nicht besser geworden, aber das ist ein Spezialthema
#
Klaus Allofs ist übrigens back und wird Vorstandsmitglied bei Fortuna Düsseldorf.

https://www.kicker.de/ueberraschung-in-duesseldorf-fortuna-beruft-klaus-allofs-als-neuen-vorstand-785646/artikel
#
Gude hab eine Frage die WarnApp hat mir eine Meldung 1 Risikobegegnung mit niedrigen Risiko angezeigt. Das verunsichert mich jetzt echt.
#
hatte ich auch schon mal und ist wieder verschwunden.
Vermutlich war der Kontakt nicht lange genug bzw nicht nah genug.
#
Ich sag ja dass es wahrscheinlich auch an mir liegt weil ich halt immer noch die Vergleiche zu Haller ziehe. Spielt halt nen völlig anderen Fußball. Aber wenn er so weiter macht wie in den letzten Spielen hat er mich wohl bis zur Winterpause überzeugt 😉
#
Dann lass doch die vergleiche und freue dich einfach über Dost Tore
Der weit aufgerissene Mund und seine Augen beim Tore jubeln von Dost, das steckt an
#
Nach dem ganzen gemotze gegen unseren Spieler Dost, hab ich heute Abend mal explizit auf den "Jungen" geachtet. Klappe.....der ist geil...nein mega geil. Schaut Euch mal an was  der Kerle  angerannt ist.....gefightet ohne Ende. Suuper Tor......so what Ihr Dost Basher? Ja ja der Bobic holt nur noch alten Schrott....
#
Danke.
Dost ist weit besser als sein forum ruf
#
Ich weiss es langweilt

Niederlagen von Hannover erhöht meine Wochenende Stimmung
1-2 gegen Osnabrück