Tafelberg
23596
#
wegjubler
Nicht verwunderlich. Das haben nicht nur die Spatzen von den Dächern gepfiffen( das waren eher schon Pleitegeiersmile:) Jetzt bin ich gespannt, wer den Job übernimmt. Ich habe schon Zorniger gelesen, der schon beim VFB krachend gescheitert ist.
Ende der Woche sollte Hrustic unterschreiben. Das würde heute noch mit einschließen.
Jovics Leihe sollte laut seinem Beitrag am Dienstag "in den nächsten Tagen" verkündet werden. Können ja auch die nächsten 10 - 13 Tage sein....
Und Willems verlässt uns. Diesmal ohne Zeitangabe.
Jovics Leihe sollte laut seinem Beitrag am Dienstag "in den nächsten Tagen" verkündet werden. Können ja auch die nächsten 10 - 13 Tage sein....
Und Willems verlässt uns. Diesmal ohne Zeitangabe.
Tafelberg schrieb:
Sind wir staatlich geprüfter Aufbau Helfer von Schalke?
Hatte ich mich auch gefragt.
Total bekloppt.
Schubert ist jung und vielleicht talentiert.
Er hat aber für mein Befinden viel zu oft gezeigt das er es in der Buli nicht kann.
Mit und ohne Zuschauer.
In München verlieren ist normal, wenn auch nicht in dieser Höhe. Gegen Bremen sollte man natürlich nicht verlieren.
Die Frage sollte doch vielmehr sein, wieso man überhaupt mit Wagner nach dieser Rückrunde in die neue Saison gegangen ist.
Eigentlich ist es idiotisch, den Trainer nach zwei Spieltagen zu feuern, auf der anderen Seite viel zu spät.
Am 1. Juli ist Gonca wieder hier. Ein Abstieg der Kremlwanzen wäre ein ähnlicher Feiertag wie der Abstieg und jeder Nichtaufstieg des HSV.
Die Frage sollte doch vielmehr sein, wieso man überhaupt mit Wagner nach dieser Rückrunde in die neue Saison gegangen ist.
Eigentlich ist es idiotisch, den Trainer nach zwei Spieltagen zu feuern, auf der anderen Seite viel zu spät.
Am 1. Juli ist Gonca wieder hier. Ein Abstieg der Kremlwanzen wäre ein ähnlicher Feiertag wie der Abstieg und jeder Nichtaufstieg des HSV.
Sehr schade. Nach holprigen Start fand ich die Arbeit von Wagner ab Beginn der Rückrunde bis heute hervorragend.
Die Anfangszeit, die Schalke vor dem Abstieg bewahrt hat, trübt dann doch die Leistung erheblich.
Die Anfangszeit, die Schalke vor dem Abstieg bewahrt hat, trübt dann doch die Leistung erheblich.
Zu später Stunde muss ich meine Gedanken zum gestrigen Spiel meiner Fohlen verarbeiten.
Ich war einer der 10383 die sich das planlose Offensivgekicke live angeschaut haben.
Die Halbfitten Thuram & Plea offensiv auffälliger als der Rest zusammen. Neuhaus mal wieder alleine gelassen, deswegen wirkte er gestern überfordert, was einige Male fast zu Gegentoren führte.
Ich verstehe Rose derzeit nicht wieso er ständig Hofmann anfangen lässt und Herrmann auf der Bank schmort !
Ich will den Rose von Anfang an wieder, der ständig neue Überraschungsmomente aufstellt !
Aktuell erinnert mich vieles an Hecking, ständig dieselbe Aufstellung, fast identische Wechsel.
Das ist nicht der Marco Rose den ich bei Salzburg gesehen habe !
Es kann und darf nicht sein, dass alles an Neuhaus ausgerichtet wird, während Hofmann, Stindl usw. sich dahinter verstecken !
Die Gegner stellen Neuhaus zu und schon geht nach vorne hin fast nichts !
Sollte gegen Köln nicht gewonnen werden wird es ziemlich unangenehm für die Mannschaft ! Das kann schnell nach unten gehen, was die Jungs nicht können !
Hoffentlich macht Eberl das den Jungs die Woche klar ! So eine Abwärtsspirale beginnt schleichend, hatten wir alles schon mit ähnlich guten Kadern !
Ich habe KEINE LUST mehr auf Abstiegskampf !
Ich war einer der 10383 die sich das planlose Offensivgekicke live angeschaut haben.
Die Halbfitten Thuram & Plea offensiv auffälliger als der Rest zusammen. Neuhaus mal wieder alleine gelassen, deswegen wirkte er gestern überfordert, was einige Male fast zu Gegentoren führte.
Ich verstehe Rose derzeit nicht wieso er ständig Hofmann anfangen lässt und Herrmann auf der Bank schmort !
Ich will den Rose von Anfang an wieder, der ständig neue Überraschungsmomente aufstellt !
Aktuell erinnert mich vieles an Hecking, ständig dieselbe Aufstellung, fast identische Wechsel.
Das ist nicht der Marco Rose den ich bei Salzburg gesehen habe !
Es kann und darf nicht sein, dass alles an Neuhaus ausgerichtet wird, während Hofmann, Stindl usw. sich dahinter verstecken !
Die Gegner stellen Neuhaus zu und schon geht nach vorne hin fast nichts !
Sollte gegen Köln nicht gewonnen werden wird es ziemlich unangenehm für die Mannschaft ! Das kann schnell nach unten gehen, was die Jungs nicht können !
Hoffentlich macht Eberl das den Jungs die Woche klar ! So eine Abwärtsspirale beginnt schleichend, hatten wir alles schon mit ähnlich guten Kadern !
Ich habe KEINE LUST mehr auf Abstiegskampf !
Tafelberg schrieb:
aber nach 2 spieltage über Abstiegskampf zu unken, finde ich seltsam.
Das haben die hellsten aller Kerzen, die man jemals auf einer Torte gesehen hat, vor einer Woche auch schon gemacht.
Ich sage aber nicht in welchem Forum. Nur so viel - es war nach einem Unentschieden gegen einen Aufsteiger...
Zumindest die Schalker sind uns beiden schon mal zuvorgekommen ...
Hab Gisdol als erste Trainerentlassung getippt. Eigentlich ne sicher Bank
Tafelberg schrieb:
bei dem gab es gerade eine Vertragsverlängerung, ja, ich weiß das besagt nichts.
Bei den Ziegenfreunden macht das ihn das erst recht zum Favoriten.
Basaltkopp schrieb:
Hast Du was anderes erwartet? Und selbst erste gute Ansätze werden dann klein geredet. Ist doch immer das gleiche.
Wer einen Spieler von Anfang an vernichtend aburteilt, will natürlich recht behalten und dementsprechend auch gute Leistungen nicht anerkennen.
Bestes aktuelles Beispiel:
Der User crazymike und seine Hetze gegen Dost. Immerhin hat er ja großzügig angekündigt, seine Einstellung zu Dost zur Winterpause evtl zu überdenken, wenn dieser weiterhin so gut trifft und vorbereitet.
Ein feststellen was wer kann hat nichts mit Hetze zu tun. Man kann doch nicht alles nur Rosarot sehen. Und ja Zuber ist mir da noch ein größerer Dorn im Auge. Kamada 70 min pro Spiel auch. Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen siehe die Entwicklung von Kohr. Der hatte bei mir auch keinen besseren Stand.
Mir hat es schon immer genügt, da hin und wieder vorbei zu laufen
Klaus Allofs ist übrigens back und wird Vorstandsmitglied bei Fortuna Düsseldorf.
https://www.kicker.de/ueberraschung-in-duesseldorf-fortuna-beruft-klaus-allofs-als-neuen-vorstand-785646/artikel
https://www.kicker.de/ueberraschung-in-duesseldorf-fortuna-beruft-klaus-allofs-als-neuen-vorstand-785646/artikel
Gude hab eine Frage die WarnApp hat mir eine Meldung 1 Risikobegegnung mit niedrigen Risiko angezeigt. Das verunsichert mich jetzt echt.
vermutlich ist der risikokontakt (auch 2. grades) entweder schon zwei wochen her (meldezeiten, testverzögerung, etc) oder der risikokontakt ist freigetestet und verschwindet dann aus der app.
irgendwie gelang es mir auch mal, in die zeitstempel zu schauen. daran kann man wenigstens erkennen, in welchem kontext die begegnung gewesen sein könnte.
irgendwie gelang es mir auch mal, in die zeitstempel zu schauen. daran kann man wenigstens erkennen, in welchem kontext die begegnung gewesen sein könnte.
Nach dem ganzen gemotze gegen unseren Spieler Dost, hab ich heute Abend mal explizit auf den "Jungen" geachtet. Klappe.....der ist geil...nein mega geil. Schaut Euch mal an was der Kerle angerannt ist.....gefightet ohne Ende. Suuper Tor......so what Ihr Dost Basher? Ja ja der Bobic holt nur noch alten Schrott....
Tafelberg schrieb:Aber nur bei gewissen Spezialisten
forum ruf