Tafelberg
23596
#
planscher08
Frankfurt hat am 1.Spieltag das mit Abstand älteste Team auf dem Feld gehabt. Durchschnittsalter 28,5 Jahre. Mainz dagegen 23,75 Jahre.
Hyundaii30 schrieb:
Deswegen hatte ich extra geschrieben, daß ich Silva ins OM zurückziehen würde
Und warum zum Teufel sollte man das tun, wenn er aktuell Tore wie am Fließband schießt?
Das mit jovic würde ja für alle Sinn machen. Knaller wenn das stimmt.
Und obere Regalebene
Gelöschter Benutzer
Oh Mann, jetzt habe ich doch ernsthaft mal wieder in diese Volksverblödungssendung "Hart aber fair" rein geschaltet. Verschwendete Lebenszeit. Leute mit völlig konträren Meinungen, emotional aufeinander jagen, ohne jeden Erkenntnisgewinn. Hat was vom Kolosseum im alten Rom. Und man ist sich nicht zu schade, eine Freak-Show daraus zu machen, in dem man einen völlig ahnungslosen wir den Preetz oder einen langsam verkalkten, wie Hallervorden dahin setzt. Eine Mischung aus Bild-Zeitung und Dschungelcamp unter dem verlogenen Deckmantel des so genannten Fakten-Checks. Wie der Plasberg morgens in den Spiegel sehen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
die Sendung habe ich ebenfalls verfolgt, i.d.T. Null Erkenntnisgewinn. Didi Hallervorden sehe ich aber nicht als verkalkt an, ganz im Gegenteil. Da gibt es ganz andere mit 85.....
zum Thema:
Die Idee von Spahn "Fieberambulanzen" einzurichten, gerade wenn der Herbst und Winter anfängt, hört sich vernünftig an.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/corona-news-am-22-september-alle-entwicklungen-zu-covid-19-und-sars-cov-2-a-9eb9fe02-fae7-4fc0-b357-fc111728f8e4
zum Thema:
Die Idee von Spahn "Fieberambulanzen" einzurichten, gerade wenn der Herbst und Winter anfängt, hört sich vernünftig an.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/corona-news-am-22-september-alle-entwicklungen-zu-covid-19-und-sars-cov-2-a-9eb9fe02-fae7-4fc0-b357-fc111728f8e4
TM
https://www.transfermarkt.de/ex-frankfurt-sturmer-castaignos-vor-vertragsauflosung-bei-gyeongnam/view/news/371058
Rückkehr in die Niederlande?
Ex-Frankfurt-Stürmer Castaignos vor Vertragsauflösung bei Gyeongnam
https://www.transfermarkt.de/ex-frankfurt-sturmer-castaignos-vor-vertragsauflosung-bei-gyeongnam/view/news/371058
Rückkehr in die Niederlande?
Ex-Frankfurt-Stürmer Castaignos vor Vertragsauflösung bei Gyeongnam
extra für Diegito:
Lauterbach gleich bei Hart aber fair, gibt sicher einen Schlagabtausch mit Preetz wegen Fussball mit Zuschauern.
Was der immer noch sehr agile Dieter Hallervorden zu dem Thema beiträgt, weiß ich nicht, vermutlich sagt er was zur Situation bei Theatern.
Ich werde am Mittwoch ins Fritz Remond Theater /Zoo gehen mit deutlich reduzierter Zuschauerzahl.
Lauterbach gleich bei Hart aber fair, gibt sicher einen Schlagabtausch mit Preetz wegen Fussball mit Zuschauern.
Was der immer noch sehr agile Dieter Hallervorden zu dem Thema beiträgt, weiß ich nicht, vermutlich sagt er was zur Situation bei Theatern.
Ich werde am Mittwoch ins Fritz Remond Theater /Zoo gehen mit deutlich reduzierter Zuschauerzahl.
Tafelberg schrieb:
extra für Diegito:
Hallervorden hat doch meines Erachtens ein kleines Theater in Berlin.
Wenn der "harte Hund" Söder die Beteiligten einfach 14 Tage in Quarantäne stecken würde, fände ich das durchaus konsequent und angemessen. Der kack Supercup läuft doch sicher irgendwo im Pay-TV.
Zumal deren Bosse mittlerweile einräumten, dass das Käse war und nicht wieder vorkommen wird.
Anscheinend haben die Medien da anfangs seine Worte so umgebastelt das es ins gewünschte narativ passt.
Er hatte nicht gesagt das er nicht mehr 100% geben kann wenn er nicht wechseln darf sondern das er immer 100% gegeben hat und Groningen besser jetzt noch mit ihm Geld macht statt ihn in einem Jahr ablösefrei zu verlieren. Und das ihn das ganze Hickhack um den Transfer natürlich belastet und er hofft das es zeitnah zu einer Einigung kommt.
Das ist dann doch was anderes als "wenn ich nicht wechseln darf mache ich nur noch Dienst nach Vorschrift".
Er hatte nicht gesagt das er nicht mehr 100% geben kann wenn er nicht wechseln darf sondern das er immer 100% gegeben hat und Groningen besser jetzt noch mit ihm Geld macht statt ihn in einem Jahr ablösefrei zu verlieren. Und das ihn das ganze Hickhack um den Transfer natürlich belastet und er hofft das es zeitnah zu einer Einigung kommt.
Das ist dann doch was anderes als "wenn ich nicht wechseln darf mache ich nur noch Dienst nach Vorschrift".
warum das Supercup Spiel Bayern-Sevilla in Budapest mit Zuschauern ausgetragen werden soll, verstehe wer will.
Der sogen. Inzidenzwert liegt bei über 100.
"Die Bundesregierung hat auf der Seite des Auswärtigen Amts Ziele aufgelistet, die wegen steigender Neuinfektionen mit dem Coronavirus besser vermieden werden sollten. Darunter fällt auch Ungarn. Es heißt: "Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen in die Hauptstadt Budapest wird derzeit aufgrund hoher Infektionszahlen gewarnt."
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_88605702/fc-bayern-corona-hotspot-budapest-supercup-gegen-sevilla-sorgt-fuer-wirbel.html
Der sogen. Inzidenzwert liegt bei über 100.
"Die Bundesregierung hat auf der Seite des Auswärtigen Amts Ziele aufgelistet, die wegen steigender Neuinfektionen mit dem Coronavirus besser vermieden werden sollten. Darunter fällt auch Ungarn. Es heißt: "Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen in die Hauptstadt Budapest wird derzeit aufgrund hoher Infektionszahlen gewarnt."
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_88605702/fc-bayern-corona-hotspot-budapest-supercup-gegen-sevilla-sorgt-fuer-wirbel.html
Nunja, aus Frankfurter Sicht vielleicht erfreulich aber nüchtern betrachtet demonstriert er damit auch die vielgescholtene Söldnermentalität, in der Veträge nur solange gültig sind, bis der Spieler sich neue Ziele gesetzt hat. Hätte man auch intern bzw. diplomatischer angehen können.
Im Schalke-Forum ist man sogar ernsthaft in Teilen schon bereit Matthäus als Trainer zu akzeptieren!
viel interessanter sind die mehr als irritierenden Äußerungen von Merz
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-friedrich-merz-sorgt-mit-aussage-ueber-arbeiten-in-der-coronakrise-fuer-diskussion-a-41cf0cb3-aae1-4673-988b-9288f46fcb69
-viele gewöhnen sich an ein Leben ohne Arbeit
- kritisiert Verlängerung des Kurzarbeitergeld
- es bleiben zu viele Lehrer zu Hause
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-friedrich-merz-sorgt-mit-aussage-ueber-arbeiten-in-der-coronakrise-fuer-diskussion-a-41cf0cb3-aae1-4673-988b-9288f46fcb69
Tafelberg schrieb:
viel interessanter sind die mehr als irritierenden Äußerungen von Merz
Wenn Du erst mal Deinen eigenen Lear Jet hast, ist das Konzept von Kurzarbeitergeld eben schwer verständlich.
Brauchste halt auch nicht, wenn das Konto locker siebenstellig ist.
Und da das Konto eben dünner wäre, wenn die Unterlinge nicht voll flexibel dort buckeln, wo man sie grade braucht, ist die Gewöhnung an "ein Leben ohne Arbeit" eine echte Bedrohung für den möglichen Kanzler Merz.
stammt die Familie Laschet vom Karl den Großen ab und erleichtert es ihm beim Kandidatenrennen bei der CDU?
Fragen über Fragen...derart wichtige dürfen auch hier nicht fehlen
https://www.merkur.de/politik/armin-laschet-cdu-karl-der-grosse-bruder-abstammung-kanzlerkandidat-friedrich-merz-twitter-spott-zr-90048082.html
Fragen über Fragen...derart wichtige dürfen auch hier nicht fehlen
https://www.merkur.de/politik/armin-laschet-cdu-karl-der-grosse-bruder-abstammung-kanzlerkandidat-friedrich-merz-twitter-spott-zr-90048082.html
völlig losgelöst wie meine persönlichen Sympathien für S04 sind, so haben die ein mega Auswärtsprogramm:
FCB (bereits erledigt, andere bekommen noch ihre Klatschen)
RB
BVB
dafür sind die Heimspiele wieder tendenziell machbar: Werder, Union, VfB.
Mal schauen, ob David Wagner -vermutlich würden fast alle auf ihn bei der ominösen Trainerfrage tippen- das Ruder noch rum reißt.
Ich denke aber, dass es noch deutlich schwächere Vereine geben wird.
RB
BVB
Mal schauen, ob David Wagner -vermutlich würden fast alle auf ihn bei der ominösen Trainerfrage tippen- das Ruder noch rum reißt.
Tafelberg schrieb:Tafelberg schrieb:
die müssen gewonnen werden, ansonsten dürfte Wagner tatsächlich das "Weite suchen", da ist es auch egal, ob der klamme Verein Abfindungen zahlen muss oder ihn beurlaubt.
Wagner hat noch das nächste Spiel gegen Bremen....wenn das nicht gewonnen wird, ist er weg...auch wenn Schneider das Gegenteil behauptet...der Druck von innen und von außen wird keine andere Möglichkeit mehr übrig lassen....und wenn ich im Bremen-Forum lese, kann sich Kohfeldt auch keine weiteren Niederlagen mehr leisten...die sind so sauer, das sie über einen offenen Brief an den Weserkurier sowie an die Vereinsführung nachdenken..
völlig losgelöst wie meine persönlichen Sympathien für S04 sind, so haben die ein mega Auswärtsprogramm:
RB
BVB
RB
BVB
Tafelberg schrieb:
RB
BVB
Also fairerweise muss man zugeben, der FCB spielt in einer eigenen Liga mit Flick.
Weit vor den anderen Teams. Das wird eine leider wieder eine langweilige Meisterschaft.
Die Bayern haben letzte Saison von 34 Spiele 8 Spiele 4:0 oder höher gewonnen.
Das ist eine irre Quote. Dazu sind die verdient Triplesieger geworden und haben riesiges Selbstbewusstsein,
genau das was Schalke eben nicht hat!
Deswegen ist Bayern sicherlich kein Maßstab für Schalke.
Die werden noch Ihre Punkte holen.
Aktuell ist es leider so, das jeder eine Klatsche von den Bayern bekommen kann.
Selbst Teams wie Dortmund oder Leverkusen wurden von denen in der Vergangenheit schon mal vorgeführt.