>

Tafelberg

23596

#
Frankfurt hat am 1.Spieltag das mit Abstand älteste Team auf dem Feld gehabt. Durchschnittsalter 28,5 Jahre. Mainz dagegen 23,75 Jahre.
#
wenn das eine Anspielung auf Hasebe und Abraham sein soll....ja, die werden bald durch jüngere ersetzt, wenn es dann soweit ist

Mainz als Referenz finde ich wenig erquickend
#
Echte Orientierung bieten mir auch nur die 40 Pflichtpunkte und die match-to-match Kurve.
#
mikulle schrieb:

Echte Orientierung bieten mir auch nur die 40 Pflichtpunkte und die match-to-match Kurve.

dito
#
Siehe Threadtitel....

Kommt de Jovic?
#
dat weiß ich net, man munkelt nur
#
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen hatte ich extra geschrieben, daß ich Silva ins OM zurückziehen würde

Und warum zum Teufel sollte man das tun, wenn er aktuell Tore wie am Fließband schießt?
#
Silva ins OM, ne, das kann ich mir besten Willen nicht vorstellen.
#
Das mit jovic würde ja für alle Sinn machen. Knaller wenn das stimmt.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Das mit jovic würde ja für alle Sinn machen. Knaller wenn das stimmt.

wenn dann Kracher, wir wollen doch genau sein
#
Oh Mann, jetzt habe ich doch ernsthaft mal wieder in diese Volksverblödungssendung "Hart aber fair" rein geschaltet. Verschwendete Lebenszeit. Leute mit völlig konträren Meinungen,  emotional aufeinander jagen, ohne jeden Erkenntnisgewinn. Hat was vom Kolosseum im alten Rom. Und man ist sich nicht zu schade, eine Freak-Show daraus zu machen, in dem man einen völlig ahnungslosen wir den Preetz oder einen langsam verkalkten, wie Hallervorden dahin setzt. Eine Mischung aus Bild-Zeitung und Dschungelcamp unter dem verlogenen Deckmantel des so genannten Fakten-Checks. Wie der Plasberg  morgens in den Spiegel sehen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
#
die Sendung habe ich ebenfalls verfolgt, i.d.T. Null Erkenntnisgewinn. Didi Hallervorden sehe ich aber nicht als verkalkt an, ganz im Gegenteil. Da gibt es ganz andere mit 85.....

zum Thema:
Die Idee von Spahn "Fieberambulanzen" einzurichten, gerade wenn der Herbst und Winter anfängt, hört sich vernünftig an.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/corona-news-am-22-september-alle-entwicklungen-zu-covid-19-und-sars-cov-2-a-9eb9fe02-fae7-4fc0-b357-fc111728f8e4
#
TM

https://www.transfermarkt.de/ex-frankfurt-sturmer-castaignos-vor-vertragsauflosung-bei-gyeongnam/view/news/371058

Rückkehr in die Niederlande?
Ex-Frankfurt-Stürmer Castaignos vor Vertragsauflösung bei Gyeongnam
#
extra für Diegito:
Lauterbach gleich bei Hart aber fair, gibt sicher einen Schlagabtausch mit Preetz wegen Fussball mit Zuschauern.
Was der immer noch sehr agile Dieter Hallervorden zu dem Thema beiträgt, weiß ich nicht, vermutlich sagt er was zur Situation bei Theatern.
Ich werde am Mittwoch ins Fritz Remond Theater /Zoo gehen mit deutlich reduzierter Zuschauerzahl.
#
Wenn der "harte Hund" Söder die Beteiligten einfach 14 Tage in Quarantäne stecken würde, fände ich das durchaus konsequent und angemessen. Der kack Supercup läuft doch sicher irgendwo im Pay-TV.
#
das ist eine prima Idee!

dass der Rummenigge wirklich so reumütig ist, werden wir sehen. Es ist ja nicht das erste mal, dass FCB Protagonisten moralische Ansprüche ggü. anderen haben und dann sehr schnell diesen Ansprüchen nicht gerecht werden.
#
meinen Vetter mag ich, aber als Bayern Fan hat er ein Brett vor dem Kopf und sieht die Diskussion um die FCB Bosse vom freitag als völlig überzogen an. Da sind einige in deren Foren kritischer
#
Anscheinend haben die Medien da anfangs seine Worte so umgebastelt das es ins gewünschte narativ passt.
Er hatte nicht gesagt das er nicht mehr 100% geben kann wenn er nicht wechseln darf sondern das er immer 100% gegeben hat und Groningen besser jetzt noch mit ihm Geld macht statt ihn in einem Jahr ablösefrei zu verlieren. Und das ihn das ganze Hickhack um den Transfer natürlich belastet und er hofft das es zeitnah zu einer Einigung kommt.

Das ist dann doch was anderes als "wenn ich nicht wechseln darf mache ich nur noch Dienst nach Vorschrift".
#
ein ziemliches Durcheinander, scheint ja sehr schwierig zu sein zu eruieren, was genau gesagt wurde

mit der neuen Interpretation kann ich leben
#
Peppi Schmidt halt, von einem Narren kann man keinen vernünftigen Artikel erwarten.
#
na, wenn das nicht wieder eine Grundsatzdebatte über Journalisten Schelte hervorruft?

Ich war zwar nicht im Stadion, aber die Peppi Ultras Polemik war überflüssig wie ein Kropf
#
warum das Supercup Spiel Bayern-Sevilla in Budapest mit Zuschauern ausgetragen werden soll, verstehe wer will.
Der sogen. Inzidenzwert liegt bei über 100.

"Die Bundesregierung hat auf der Seite des Auswärtigen Amts Ziele aufgelistet, die wegen steigender Neuinfektionen mit dem Coronavirus besser vermieden werden sollten. Darunter fällt auch Ungarn. Es heißt: "Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen in die Hauptstadt Budapest wird derzeit aufgrund hoher Infektionszahlen gewarnt."

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_88605702/fc-bayern-corona-hotspot-budapest-supercup-gegen-sevilla-sorgt-fuer-wirbel.html
#
Nunja, aus Frankfurter Sicht vielleicht erfreulich aber nüchtern betrachtet demonstriert er damit auch die vielgescholtene Söldnermentalität, in der Veträge nur solange gültig sind, bis der Spieler sich neue Ziele gesetzt hat. Hätte man auch intern bzw. diplomatischer angehen können.
#
Raggamuffin schrieb:

Hätte man auch intern bzw. diplomatischer angehen können.

das wäre in der Tat besser gewesen!
#
Im Schalke-Forum ist man sogar ernsthaft in Teilen schon bereit Matthäus als Trainer zu akzeptieren!
#
das ist ja einfach krass
#
viel interessanter sind die mehr als irritierenden Äußerungen von Merz

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-friedrich-merz-sorgt-mit-aussage-ueber-arbeiten-in-der-coronakrise-fuer-diskussion-a-41cf0cb3-aae1-4673-988b-9288f46fcb69

-viele gewöhnen sich an ein Leben ohne Arbeit
- kritisiert Verlängerung des Kurzarbeitergeld
- es bleiben zu viele Lehrer zu Hause

#
stammt die Familie Laschet vom Karl den Großen ab und erleichtert es ihm beim Kandidatenrennen bei der CDU?
Fragen über Fragen...derart wichtige dürfen auch hier nicht fehlen

https://www.merkur.de/politik/armin-laschet-cdu-karl-der-grosse-bruder-abstammung-kanzlerkandidat-friedrich-merz-twitter-spott-zr-90048082.html
#
Ist doch mittlerweile üblich heutzutage. Er übt Druck aus, man wird nachgeben und ihn ziehen lassen und wir profitieren von seinem Verhalten
#
deswegen kann man sein Verhalten ja dennoch nicht gut finden.
Aber die Aussagen tatsächlich genauso gefallen sind, weiß der Geier
#
völlig losgelöst wie meine persönlichen Sympathien für S04 sind, so haben die ein mega Auswärtsprogramm:
FCB (bereits erledigt, andere bekommen noch ihre Klatschen)
RB
BVB

dafür sind die Heimspiele wieder tendenziell machbar: Werder, Union, VfB.

Mal schauen, ob David Wagner -vermutlich würden fast alle auf ihn bei der ominösen Trainerfrage tippen- das Ruder noch rum reißt.
Ich denke aber, dass es noch deutlich schwächere Vereine geben wird.
#
Tafelberg schrieb:

die müssen gewonnen werden, ansonsten dürfte Wagner tatsächlich das "Weite suchen", da ist es auch egal, ob der klamme Verein Abfindungen zahlen muss oder ihn beurlaubt.
#
völlig losgelöst wie meine persönlichen Sympathien für S04 sind, so haben die ein mega Auswärtsprogramm:
FCB (bereits erledigt, andere bekommen noch ihre Klatschen)
RB
BVB

Mal schauen, ob David Wagner -vermutlich würden fast alle auf ihn bei der ominösen Trainerfrage tippen- das Ruder noch rum reißt.
Ich denke aber, dass es noch deutlich schwächere Vereine geben wird.