Tafelberg
23596
Meine Sympathiewerte für Paciencia sind seit eben auf 0 gesunken:
https://twitter.com/connybaumecker/status/1306482795871641600
Meinetwegen soll der ja sagen, dass er die Assikurve der Uschis toll findet, aber was soll das denn, so zu tun als käme er quasi aus Hoffenheim oder VW Town zu einem Verein wo Stimmung herrscht? Insbesondere wenn man mal unsere EL Spiele betrachtet...
https://twitter.com/connybaumecker/status/1306482795871641600
Meinetwegen soll der ja sagen, dass er die Assikurve der Uschis toll findet, aber was soll das denn, so zu tun als käme er quasi aus Hoffenheim oder VW Town zu einem Verein wo Stimmung herrscht? Insbesondere wenn man mal unsere EL Spiele betrachtet...
Leute, meine "Insiderinfo" im Klartext: vielleicht kommt jemand oder auch nicht.
Es war offensichtlich nicht allen klar - und daher wurde der Beitrag auch rausgenommen, - dass das ein Scherz war.
Es war offensichtlich nicht allen klar - und daher wurde der Beitrag auch rausgenommen, - dass das ein Scherz war.
welche Aufgaben u.a. Bobic genau in der DFL Taskforce hat, weiß ich nicht. Finde es aber gut, dass er dabei ist.
https://www.kicker.de/bobic-und-eberl-in-der-dfl-taskforce-784727/artikel
https://www.kicker.de/bobic-und-eberl-in-der-dfl-taskforce-784727/artikel
P.S.: und nein, ich denke, wir sind in jeder Hinsicht kein Verein, in den er passen würde.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mir ebenfalls. Götze ist doch inzwischen ein Paradebeispiel dafür wenn Leistung und Geldforderungen hinten und vorne nicht mehr zusammen passen.
Ihr hört euch an wie Typen die das hübscheste Mädchen der Schule nicht kriegen können und deshalb lästern, dass sie ja gar nicht SO SCHÖN ist wie alle immer sagen...
Wenn morgen Mario Götze hier aufschlagen würde, würde jeder hier im Forum sich einen keulen!
Ich gönn den Arminen ja ihren 16. Platz. Punkte dürfen sie gerne gegen andere Vereine holen. Zum Beispiel Mainz. Oder Wolfsburg. Oder Hoffenheim.
Die Abstiege
Wenn Dost noch gehen sollte, bestimmt.
Ja, mir ist auch klar, dass dann auch wieder ein Spieler fehlen würde @Hyundaii!
Ja, mir ist auch klar, dass dann auch wieder ein Spieler fehlen würde @Hyundaii!
Sportvorstand Fredi Bobic erklärt: „Goncalo hat in den vergangenen zwei Jahren bei uns gezeigt, was in ihm steckt und uns in vielen Spielen mit seinen Toren geholfen. Natürlich möchte ein Stürmer möglichst viele Spiele machen. Auf Schalke sieht er diese Möglichkeit eher gegeben als bei uns. Daher ist dieser Wechsel logisch und wir wünschen ihm für seine Zeit in Gelsenkirchen alles Gute.“
Cavar wirst du nicht los. Der sitzt hier gnadenlos seinen Vertrag aus, was ja auch sein gutes Recht ist.
Die anderen beiden werden sicher Vereine finden, Ablöse werden wir aus beiden jedoch vllt. eine Millionen kassieren.
Die anderen beiden werden sicher Vereine finden, Ablöse werden wir aus beiden jedoch vllt. eine Millionen kassieren.
Götze wird nicht mehr innerhalb der Bundesliga wechseln, da bin ich mir sicher. Er ist hier zu verbrannt und zu sehr im Fokus.
Ihm würde ein Wechsel ins Ausland gut tun, zu einem gehobenen Mittelklasseverein und einem Trainer der auf ihn setzt.
Ich könnte ihn mir gut in Frankreich oder Spanien vorstellen...
Ihm würde ein Wechsel ins Ausland gut tun, zu einem gehobenen Mittelklasseverein und einem Trainer der auf ihn setzt.
Ich könnte ihn mir gut in Frankreich oder Spanien vorstellen...
Ich bin überhaupt nicht nervös wegen des nun fehlenden Stürmers. Im Gegenteil, vor ein paar Tagen hatte ich angemerkt, dass wir zwei Stürmer haben die prinzipiell zu den langsamen Stürmern der Liga gehören und mir lieber wäre mindestens einen davon abzugeben. Das ist jetzt passiert und hier bin ich ziemlich sicher, dass der Nachfolger für Gonzo bereits in den Verhandlungsräumen sitzt.
Wenn jetzt Dost auch zur Diskussion steht (lt. Gerüchteküche) dann würde das nur mein Empfinden bestägigen, die Eintracht möchte wieder auf schnellere Spieler setzen um Geschwindigkeit auch in die Offensive zu bekommen. Und auch für Dost wäre mit Sicherheit schon jemand in den Startlöchern, denn merkwürdigerweise handeln unsere Verantwortlichen so wie es ihr Name verlangt, verantwortlich. Wobei das mit Dost nun noch sehr weit weit ist.
Gruß
tobago
Wenn jetzt Dost auch zur Diskussion steht (lt. Gerüchteküche) dann würde das nur mein Empfinden bestägigen, die Eintracht möchte wieder auf schnellere Spieler setzen um Geschwindigkeit auch in die Offensive zu bekommen. Und auch für Dost wäre mit Sicherheit schon jemand in den Startlöchern, denn merkwürdigerweise handeln unsere Verantwortlichen so wie es ihr Name verlangt, verantwortlich. Wobei das mit Dost nun noch sehr weit weit ist.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
denn merkwürdigerweise handeln unsere Verantwortlichen so wie es ihr Name verlangt, verantwortlich
Moin tobago,
steile These
Ohne den Forumsprotokollen vorgreifen zu wollen, so empfinde ich es auch. Dies bezieht sich in erster Linie auf die Strategie und das Selbstverständnis des Vereins, eben basis- und mitgliederorientiert bleiben zu wollen.
Ich fasse es zusammen: Die Jungs sind Eintracht.
PeterT. schrieb:propain schrieb:Robby1976 schrieb:
Klar waren es für uns alle grauenhafte Tage der Ungewissheit und klar muss man dankbar sein, das uns diese Chance gewährt wurde.
Die Eintracht hat diese "Chance" vor ordentlichen Gerichten einklagen müssen. Wenn es nach dem korrupten DFB gegangen wäre wären wir damals weg vom Fenster gewesen, denn das abhängige parteiische Möchtegerngericht vom DFB hatte davor natürlich gegen uns entschieden.
Und besonders widerwärtig wird das Ganze, wenn man gesehen hat, wie der DFB dann nur ein paar Jahre später die drecks Zecken gerettet hat!
Da langte eine Flasche Rotwein und schon waren sich DFB und BVB einig. Und da wundern sich Leute beim DFB das viele Fans den Laden sehr kritisch sehen und keine Lust mehr auf diesen Verband haben.
Gib der Aktion doch einen eigenen Thread!
Dann bekommen das vielleicht noch mehr Leute hier im Forum mit.