>

Tafelberg

23596

#
Tafelberg schrieb:

abwarten!

Wird anderswo auch gemacht, da nennt man sowas "Aussitzen"  
#
Bobic und Kohl vergleichen, schäm Dich
#
Mijat zu den Hopps, Gonzo zu den Kremlwanzen... Irgendwie macht mir das alles keinen Spaß mehr.
#
abwarten!
#
Wenn man Paciencia zu Schalke ziehen lässt und Dost nach Brügge ist man glaub ich nah am Tatbestand der Veruntreuung. Kann mir nicht vorstellen, dass beide gehen.
#
warte doch ab, ob und wen Bobic als Alternative hat
#
Wie schätzt ihr eigentlich die Lage rund um N´Dicka ein? Meint ihr Falette bleibt nun tendentiell doch erstmal als Ersatz mit (mind.) einem linken Fuß?
#
oder Hinti spielt links, in der Zentrale dann Hasebe.
#
hier ein Artikel inkl. Video und Stellungnahme von Leistner.
Also, ich kann es nachvollziehen, dass man ausrastet und sich nicht alles gefallen lässt

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Es-ging-extrem-unter-die-Guertellinie-article22037222.html
#
Wie schätzt ihr eigentlich die Lage rund um N´Dicka ein? Meint ihr Falette bleibt nun tendentiell doch erstmal als Ersatz mit (mind.) einem linken Fuß?
#
ich würde Falettes Bleiben begrüßen, gerade jetzt
#
N'dicka fällt mehrere Wochen aus....

Quelle: Eintracht Adler App
#
jetzt auch im SAW enthalten

verdammter Mist!

Alles Gute Evan!
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-127649-de

Evan Ndicka fehlt mehrere Wochen
Der Innenverteidiger erlitt während des DFB-Pokalspiels beim TSV 1860 München am Samstag eine Syndesmosebandläsion.
#
Adlerliebe83 schrieb:

Gonza will spielen, will zur EM, würde aber diese Saison, sollten Silva & Dost verletzungsfrei bleiben, wieder nur den besseren Joker abgeben. Also völlig verständlich, dass er möglicherweise einen Wechsel anstrebt. Und dass er wieder hinten dran steht, ist auch seitens der Verantwortlichen nachzuvollziehen. Seine Leistung war vergangene Saison einfach zu inkonstant.

Das stimmt soweit, aber nach der jüngeren Vergangenheit von Dost und Silva, wäre die Annahme, dass beide ohne Ausfälle durch die Saison kommen, sehr optimistisch.

Ich denke aber auch, dass Bobic einen weiteren Stürmer in der Hinterhand haben wird, sonst würde ein Abgang von Pacienca keinen Sinn machen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich denke aber auch, dass Bobic einen weiteren Stürmer in der Hinterhand haben wird, sonst würde ein Abgang von Pacienca keinen Sinn machen.

wenn nicht, würde ich vom Glauben abfallen.
#
Bei den PN kann man keine neuen Ordner anlegen bzw auf alte Ordner zugreifen. Oder ich bin einfach nur zu blöd und bitte um Anweisungen wie es geht.
#
eine Antwort zu den "Nachrichten Ordner" interessiert mich auch.
Ordner scheint es zu geben, aber wie legt man die an?
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

absteigen werden sie nicht auch noch wollen..

werden sie aber (voraussichtlich)

Das dachte ich bei den Eisernen auch mal und die haben sich recht bravourös gehalten....warum nicht auch die Ostwestfalen, da ist doch sonst nix....
#
da hast Du recht, da hatte ich mein Fussball Nichtwissen auch unter Beweis gestellt
#
zu gestern:
interessante Themen, z.B. Stürmerdiskussion, Fanrückkehr
aber diese Spielchen "welche Urlaubs Instagrambilder sind von welchem Spieler?" nerven mich
#
Adlerdenis schrieb:

Unser nächster Gegner hat sich übrigens gerade gegen RWE aus dem Pokal verabschiedet. Und Dresden hat selbst gegen den HSV auch nur 4:1 gewonnen. Man sieht, die anderen tun sich auch schwer.

Alles irrelevant für uns...du sagst es ja selbst, Samstag wird ein ganz anneres Spiel und dann hat Bielefeld den Pokal K.O schon vergessen....ausgeschieden sind sie schon, absteigen werden sie nicht auch noch wollen...
#
cm47 schrieb:

absteigen werden sie nicht auch noch wollen..

werden sie aber (voraussichtlich)
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

bei Dir klingt immer so ein verächtlicher (schwing) Ton mit

Wenn Du im OFC Forum schreiben würdest, würde das vielleicht ähnlich klingen.
Wer die Eintracht nicht mag und alles scheiße findet, schreibt halt nicht in einem freundlichen Ton.

Der Komiker kann seinen Müll getrost auf der Offebächer Mainseite abladen, die freuen sich drüber....
#
es kann ja mal vorkommen, dass man Spieler kritisiert, dies ist auch gestattet, aber der Ton ist doch sehr von oben herab und daher deplatziert.
#
Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan der (kontrollierten) Rückkehr in die Stadien, aber solche Massenansammlungen, das ist in der momentanen Situation wirklich bedenklich. In der Tat ein Bärendienst für das eigentlich sehr positive Anliegen, einen schrittweisen Neuanfang mit Zuschauern zu wagen. Frage mich warum in den Stadien im Osten die Ordner nicht einschritten? Die haben doch klare Anweisungen, darauf zu achten, wie auch Herr Hellmann in seinem sehr guten Interview kürzlich betonte.

Aber er sagte auch, dass jeder Fan die Einsicht und die Bereitschaft zu verantwortungsvollem Handeln "Intrinsisch", also aus sich selbst heraus entwickeln müsse. Und das traue ich auch der großen Mehrheit (zumindest unserer) Fans zu. Bei den wenigen Leuten, die das nicht kapieren, sollte wirklich strikt eingegriffen werden, um das wichtige Projekt "Rückkehr in die Stadien" nicht zu gefährden. Wie so oft im Leben: Wenn ein paar Einzeller es nicht kapieren, müssen Alle, auch die Vernünftigen, darunter leiden.
#
Fantastisch schrieb:

Frage mich warum in den Stadien im Osten die Ordner nicht einschritten?

ja, das ist mir völlig unverständlich
#
Das ist doch mumpitz. Selbstverständlich war es angemeldet. Jetzt am Wochenende im Eröffnungsspiel vs Halle dürfen sogar nochmals 2000 mehr rein. Langsam sollte es mal gut sein mit der ewigen Angst und weggeducke. In Sachsen-Anhalt sind die infektionszahlen nicht mehr so hoch wie im April. Es ist im Freien und niemand leckt sich im Block ab. Selbst wenn, ist man halt 2 Wochen Symptomfrei infiziert. Und zu guter letzt, es gibt nachweislich keine Übersterblichkeit durch corona. Was aber nachweislich vorhanden ist, ist eine " Überinsolvenz" der Firmen. Wie eingangs erwähnt, sollte langsam mal gut sein.
#
Ampi schrieb:

Selbst wenn, ist man halt 2 Wochen Symptomfrei infiziert.

so einfach ist das?
#
Das ist doch mumpitz. Selbstverständlich war es angemeldet. Jetzt am Wochenende im Eröffnungsspiel vs Halle dürfen sogar nochmals 2000 mehr rein. Langsam sollte es mal gut sein mit der ewigen Angst und weggeducke. In Sachsen-Anhalt sind die infektionszahlen nicht mehr so hoch wie im April. Es ist im Freien und niemand leckt sich im Block ab. Selbst wenn, ist man halt 2 Wochen Symptomfrei infiziert. Und zu guter letzt, es gibt nachweislich keine Übersterblichkeit durch corona. Was aber nachweislich vorhanden ist, ist eine " Überinsolvenz" der Firmen. Wie eingangs erwähnt, sollte langsam mal gut sein.
#
Ampi schrieb:

Langsam sollte es mal gut sein mit der ewigen Angst und weggeducke.

ich habe lediglich meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht, dass die Blöcke in Chemnitz (ggf. habe ich das mit Rostock verwechselt), Magdeburg und Dresden sehr voll waren und eben keine Abstände eingehalten wurden.
Ist es denn wissenschaftlich erwiesen, dass keine Gefahr bei Veranstaltungen im freien gibt, m.W. eben nicht.

Ampi schrieb:

Was aber nachweislich vorhanden ist, ist eine " Überinsolvenz" der Firmen.

das ist nun mal ein Thema, was eher im D&D zu diskutieren gilt.

#
Ich kann das absolut nicht verstehen, was die Herren im sportlichen Bereich sich da ausdenken. Gonzo verleihen, dann noch zu Schalke und einen Teil seines Gehaltes wird auch noch übernommen, das kann doch alles nicht normal sein? Da können wir ja die Spieler auch verschenken. Was ist wenn sich 2 unsere Stürmer sich verletzen oder ausser Form sind? Stellen wir dann den Platzwart auf? Ich bin echt enttäuscht, man hört nur noch negatives. Angeblich sollen die internationalen Plätze anvisiert werden, mit was? Es wird ja alles abgeben. Ich versteh es einfach nicht, geben einen in meinen Augen guten Stürmer ab, auch noch an die Konkurrenz der dann womöglich gegen uns dann ein Tor schießt. Prima,das wärs. Hoffentlich denken die da oben mal langsam um, sonst wird diese Runde richtig grässlich. Mir wird Angst und Bange. Trotzdem, einmal Eintracht immer Eintracht.
#
Keule64 schrieb:

Mir wird Angst und Bange.

mal langsam