Tafelberg
23596
Tafelberg schrieb:
Im zweiten Artikel wird von einem Übermittlungsproblem gesprochen, wenn dem so ist, will ich nicht auf ihr "rumhacken".
Die reden da von einem Übermittlungsproblem innerhalb der Behörde, d.h. dem Behördenleiter wurde nicht gesagt das die Frau hier wohnt und er ist davon ausgegangen das sie eine Touristin ist. Nichts anderes. Ich hoffe das gibt eine richtig empfindliche Strafe für sie.
Gelöschter Benutzer
Herbst
Israel wieder im Lockdown, da sind die Zahlen dramatisch gestiegen
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/israel-verhaengt-wegen-corona-dreiwoechigen-lockdown-16952153.html
Nun soll alles außer Lebensmittelgeschäfte und Arztpraxen geschlossen bleiben, Menschen dürfen sich außer in Ausnahmefällen nur bis zu 500 Metern von ihrem Zuhause entfernen – für mindestens drei Wochen.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/israel-verhaengt-wegen-corona-dreiwoechigen-lockdown-16952153.html
Nun soll alles außer Lebensmittelgeschäfte und Arztpraxen geschlossen bleiben, Menschen dürfen sich außer in Ausnahmefällen nur bis zu 500 Metern von ihrem Zuhause entfernen – für mindestens drei Wochen.
Genausogut kannst Du einem Goldfisch sagen, er soll Dir Pi bis zehn Stellen hinter dem Komma aufsagen.
Genausogut kannst Du einem Goldfisch sagen, er soll Dir Pi bis zehn Stellen hinter dem Komma aufsagen.
Basaltkopp schrieb:
Dost ist eben die Sau, die gerade durchs Dorf getrieben wird. Da ist dann auch kein "Argument" zu dämlich. Siehe gestern "Mölders zwei Klassen besser als Dost" und die permanente Hetze von Sammy1 gegen Dost...
Naja, Du musst aber schon zugeben, daß Dost für einen so erfahrenen Spieler, sich nicht gerade zu seinem Vorteil oder clever äußert.
Er kann sich ja selbstbewusst äussern.
Dann sollte er wenigstens sowas in der Art sagen:
Wenn Silva und Ich fit bleiben und und noch weiter einspielen können, dann werden wir für einige Überraschungen und Tore sorgen können und den Fans noch viel Freude bereiten.
Mit der Aussage könnte ich leben.
Wie gesagt, an Dost Qualität braucht man nicht zu zweifeln.
Jetzt kommt es eher darauf an, das er fit bleibt und die Abstimmung besser wird.
Hyundaii30 schrieb:
Naja, Du musst aber schon zugeben, daß Dost für einen so erfahrenen Spieler, sich nicht gerade zu seinem Vorteil oder clever äußert.
was genau war bei Dosts Äußerungen unclever?
Er will Gas geben, klar, wenn er eine Torflaute hat, wird es ihm die Ohren gehauen, hier von den üblichen Verdächtigen-
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
was genau war bei Dosts Äußerungen unclever?
Er will Gas geben, klar, wenn er eine Torflaute hat, wird es ihm die Ohren gehauen, hier von den üblichen Verdächtigen-
Die Art und Weise wie!!
Hatte ich erklärt.
Selbstbewußt ist nicht gleich Selbstbewusst 😎
Und eins abgepfiffen bekommen.
Tafelberg schrieb:
0ber Hertha mache ich mich erst nach unserem Sieg heute lustig
Dann leg mal los!
Tafelberg schrieb:
Demo in München abgebrochen wegen Nichteinhaltung der Regeln.
Ja, so konsequent muss das sein
Wenn man das schon hier erzählt, sollte man dazu sagen, dass die Demo von den Veranstaltern abgebrochen wurde, was ich soweit mal echt recht verantwortungsvoll finde.
Tafelberg schrieb:
0ber Hertha mache ich mich erst nach unserem Sieg heute lustig
Dann leg mal los!
Buh.
Auch wenn jetzt wahr. wieder buuh rufe in meine Richtung gehen werden aber:
Ich werde definitiv mich um Karten bewerben. Ob da jetzt Stimmung ist, oder nicht, ist mir ziemlich Latte. Ich will das Spiel sehen, und nur deswegen geh ich zum Fußball. Das ist aufm Dorfplatz nicht unbedingt anders. Man hat halt etwas Dorfplatz Atmosphäre mit einem professionellem Umfeld. Ich sehe da nichts schlimmes drin. Klar wirds etwas leiser sein, aber das stört mich Persönlich nicht.
Wenn die Ultras kommen wollen, dann sollen die kommen, und wenn nicht, ist auch okay. Ich denke aber mal "alle oder keiner" wird bei denen stehen bleiben. Das hat man in letzter Zeit/Jahren doch genug gemerkt, wenns mal ums boykottieren ging.
Ich werde definitiv mich um Karten bewerben. Ob da jetzt Stimmung ist, oder nicht, ist mir ziemlich Latte. Ich will das Spiel sehen, und nur deswegen geh ich zum Fußball. Das ist aufm Dorfplatz nicht unbedingt anders. Man hat halt etwas Dorfplatz Atmosphäre mit einem professionellem Umfeld. Ich sehe da nichts schlimmes drin. Klar wirds etwas leiser sein, aber das stört mich Persönlich nicht.
Wenn die Ultras kommen wollen, dann sollen die kommen, und wenn nicht, ist auch okay. Ich denke aber mal "alle oder keiner" wird bei denen stehen bleiben. Das hat man in letzter Zeit/Jahren doch genug gemerkt, wenns mal ums boykottieren ging.
Ich kenne viele, die denken "Och nö, net der"!
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:philadlerist schrieb:
Und auch bei der "Alle oder Keiner"-Fraktion siegt vielleicht am Ende auch die Einsicht, dass Keiner für jeden Fußballklub die katastrophale Lage auch nicht verbessert.
Sollen daheim bleiben. Dann können eben andere gehen. Ganz einfach.
Im Gegensatz zu einigen hier sind die Leute der Alle oder Keiner Fraktion tolerant und haben es nicht nötig dauernd was über die Leute zu sagen die dahin gehen wollen.
Was sage ich denn groß? Wer nicht will, soll eben daheim bleiben. Dann haben die, die hin wollen eine größere Chance auf eine Karte. Ist doch alles gut. Kann doch jeder selbst entscheiden.
WuerzburgerAdler schrieb:dino65 schrieb:
Also meine Ohren sind wohl total im Eimer, ich habe garnix gehört
Die hier auch nicht:
https://twitter.com/gehoerlosenbund/status/1303985896312643584
#1263 😎
Der Anstieg ist wohl auch auf eine amerikanische Touristin zurückzuführen, die trotz Symptomen munter in diverse Bars ging.
Im zweiten Artikel wird von einem Übermittlungsproblem gesprochen, wenn dem so ist, will ich nicht auf ihr "rumhacken". Sie hat allerdings Symptome gezeigt, da ist dies natürlich schon leichtsinnig.
Aber man sieht wie schnell das Virus sich verbreitet.
https://www.n-tv.de/panorama/Landkreis-fuerchtet-Superspreader-Events-article22031793.html
https://www.mopo.de/news/panorama/trotz-corona-symptomen-amerikanerin-geht-feiern---und-wird-zum-superspreader-in-bayern-37331432