Tafelberg
23596
#
Tafelberg
Und jetzt ist das Katzenjammer Partei übergreifend - die Reaktion der afd habe ich nicht gehört, gelesen- gross
einen Link dazu
https://www.n-tv.de/politik/Entsetzen-nach-Sturm-Versuch-ist-gross-article22004013.html
ich bin gespannt, ob weitere Demos -insbes. in Berlin- wieder erlaubt werden.
https://www.n-tv.de/politik/Entsetzen-nach-Sturm-Versuch-ist-gross-article22004013.html
ich bin gespannt, ob weitere Demos -insbes. in Berlin- wieder erlaubt werden.
Tafelberg schrieb:
Er wird vermutlich afd Sympathisanten meinen.
Lass uns lieber nicht beim spekulieren mitmachen.
Anders als stefank ist werner ja hier präsent und kann Stellung beziehen - wenn er denn möchte!
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:Tafelberg schrieb:
Wo ist denn Stefank?
Ich schätz mal da, wo er sich wohlfühlt!
Tja. So ist das heute. Man sucht sich die Foren aus, in denen nur die Meinungen mehrheitlich vorkommen, die einem passen. Andere hier nicht mehr Schreibende im D&D haben sich ja auch unter ihresgleichen begeben.
Ach? Hattest du dich mit stefank ausgetauscht oder ist das deinem Bedürfnis geschuldet nachzutreten was du hier schreibst?
Btw: welche "anderen" die sich unter "ihresgleichen" begeben haben meinst du denn?
Obwohl, lass lieber stecken. Ich befürchte, der Vergleich den du ziehen würdest, wäre nichts was dir karmisch zugute konmen würde!
Tafelberg schrieb:
Er wird vermutlich afd Sympathisanten meinen.
Lass uns lieber nicht beim spekulieren mitmachen.
Anders als stefank ist werner ja hier präsent und kann Stellung beziehen - wenn er denn möchte!
Tafelberg schrieb:
Wo ist denn Stefank?
Tafelberg schrieb:
Gut gekontert, ich hatte auch schon bessere Fragen gestellt
Thomas Fischer zu lesen ist immer ein Gewinn! Kaum einer bringt es so sachlich und pointiert auf den Punkt.
Allerdings muss ich beim lesen immer mal an den stefank denken, den ich hier wirklich vermisse!
Allerdings muss ich beim lesen immer mal an den stefank denken, den ich hier wirklich vermisse!
Tafelberg schrieb:
Wo ist denn Stefank?
Kirchhahn schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich weiß natürlich auch, dass es noch TV-Zeitschriften gibt. Aber wenn überhaupt irgendetwas überflüssig geworden ist, dann sind das Telefonbücher und TV-Zeitschriften. Da nützt auch keine Haptik.
Mit Fernsehzeitschriftn verdienen Verlage tatsächlich noch sehr leicht vergleichsweise gutes Geld.
Ist das so? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke, man lernt jeden Tag dazu.
Wer inseriert denn da so? Treppenlifter?
Tafelberg schrieb:
Genau um diese symbolischen Bilder ging es ja den rechten Schweine.
Schade, dass man das nicht verhindern konnte
Ich hoffe, das beim nächsten mal mit harter Hand durchgegriffen wird, wenn die wieder so etwas "Symbolträchtiges" versuchen.
Die Verschwurbler waren ja relativ friedlich. Dusselig und bescheuert, aber friedlich und haben sich halbwegs an die Maßnahmen gehalten.
Die dürfen, zwar nicht gerne, wieder kommen.
das erste ist ja das recht an jeder demo teilnehmen zu duerfen und aus meiner sicht kein ehrenwerter grund an dieser demo spezifisch teilzunehmen.
das zweite ist ja das erste nur ergaenzt um ueberzogene coronamassnahmen, einen konkreten demoaufruf habe ich im uebrigen nicht gefunden, der es mir moeglich machen wuerde rauszufinden, warum man auf konkret diese demo will, mal abgesehen davon, dass auf der querdenkenseite die sinnhaftigkeit von masken geleugnet wird.
bei allen bildern, die man von der demo sieht, wird klar mit wem man dort unterwegs ist, mal abgesehen davon, dass die berichterstattung vorher voll war, dass alle rechtsextremen gruppen wie npd, der dritte weg, identitaere etc zur demo aufgerufen haben.
es ist ja nur meine persoenliche meinung, aber ich sehe nichts ehrenwertes daran auf dieser demonstration mitzulaufen, mir faellt dazu spontan ein, dass man mit nazis, reichsbuergern, antisemiten und holocaustverharmlosern laeuft und dass man sich gegen die wissenschaft stellt. und ich denke auch, dass man nicht mehr sagen kann, dass man es nicht gewusst habe.
das zweite ist ja das erste nur ergaenzt um ueberzogene coronamassnahmen, einen konkreten demoaufruf habe ich im uebrigen nicht gefunden, der es mir moeglich machen wuerde rauszufinden, warum man auf konkret diese demo will, mal abgesehen davon, dass auf der querdenkenseite die sinnhaftigkeit von masken geleugnet wird.
bei allen bildern, die man von der demo sieht, wird klar mit wem man dort unterwegs ist, mal abgesehen davon, dass die berichterstattung vorher voll war, dass alle rechtsextremen gruppen wie npd, der dritte weg, identitaere etc zur demo aufgerufen haben.
es ist ja nur meine persoenliche meinung, aber ich sehe nichts ehrenwertes daran auf dieser demonstration mitzulaufen, mir faellt dazu spontan ein, dass man mit nazis, reichsbuergern, antisemiten und holocaustverharmlosern laeuft und dass man sich gegen die wissenschaft stellt. und ich denke auch, dass man nicht mehr sagen kann, dass man es nicht gewusst habe.
Mittlerweile 10 % weniger Neuinfektionen in dieser Woche als von Montag bis Samstag in der Vorwoche.
Es sinkt, es sinkt, es sinkt.
Es sinkt, es sinkt, es sinkt.
Link dazu reiche ich nach
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Polizei-loest-Berliner-Demo-gegen-Corona-Politik-auf-article22003322.html
da nur Links verständlicherweise nicht gerne gesehen werden:
Dass die Demo wegen Verstoß gegen Hygiene Auflagen aufgelöst wird, war zu erwarten und ist die richtige Konsequenz
Dass Hildmann, Höcke und Co. ihre "Opferreden" schon vorbereitet haben, dürfte klar sein
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Polizei-loest-Berliner-Demo-gegen-Corona-Politik-auf-article22003322.html
Dass die Demo wegen Verstoß gegen Hygiene Auflagen aufgelöst wird, war zu erwarten und ist die richtige Konsequenz
Dass Hildmann, Höcke und Co. ihre "Opferreden" schon vorbereitet haben, dürfte klar sein
Link dazu reiche ich nach
Basaltkopp schrieb:
Kann für die Dreckskremlwanzen gar nicht schwer genug sein. Aber erst mal müssen die absteigen. Und dem HSV Gesellschaft leisten. 🤣
Absteigen wird auch immer schwieriger...Werder war eigentlich ein sicherer Kandidat und hatten sich auch damit abgefunden, trotzdem sind sie unverdient dringeblieben....wer heute absteigen will, muß schon sehr viel dafür tun..
Ein Polizist im Welt-Livestream meinte gerade, dass sie die Demo zeitnah auflösen werden, wenn sich - wie zu erwarten - die Teilnehmer nicht an die MNS-Auflage halten.
Gut so.
Gut so.
Ich schätze das wird in Berlin heute noch richtig unschön werden. Schon jetzt sind die Demonstranten extrem aggressiv.
Finde ja, dass man ausgerechnet bei den Bayern sehr gut gesehen hat, dass es zusammenhängt. Gleichzeitig zig Millionen Ablöse für Sane bezahlen, während die schon angestellten Spieler auf Gehalt verzichten geht halt nicht. Wenn sogar ein Mia-san-Mia-Soldat wie der Müller das öffentlich kritisiert. Dazu kommt, dass die bisherigen Transfers der Bundesliga ganz deutlich zeigen, dass es nicht vermittelbar ist. Geht ja nicht nur um die Spieler, sondern auch um die normalen Angestellten. Ein ablösefreier Transfer, eine Leihe oder ein teurer Abgang vorher (Verkauf für 20 Millionen, Einkauf für 10 Millionen) sendet halt ein anderes Signal als einfach mal 20 Millionen rauszuballern. Wie gesagt: Verstehe nicht, wie Ablöse und Gehalt nicht zusammenhängen.
Ich glaube die Diskussion ist gerade im corona-Thread besser aufgehoben.
Das hatte aber andere Gründe. Solange nicht bewiesen ist, dass totale Verblödung nicht ansteckend ist, wollen die einfach jeden Kontakt mit ihm vermeiden. Mit Corona hat das nichts zu tun.