>

Tafelberg

23596

#
Und jetzt ist das Katzenjammer Partei übergreifend - die Reaktion der afd habe ich nicht gehört, gelesen- gross
#
Tafelberg schrieb:

Er wird vermutlich afd Sympathisanten meinen.

Lass uns lieber nicht beim spekulieren mitmachen.
Anders als stefank ist werner ja hier präsent und kann Stellung beziehen - wenn er denn möchte!
#
Akzeptiert.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wo ist denn Stefank?

Ich schätz mal da, wo er sich wohlfühlt!

Tja. So ist das heute. Man sucht sich die Foren aus, in denen nur die Meinungen mehrheitlich vorkommen, die einem passen. Andere hier nicht mehr Schreibende im D&D haben sich ja auch unter ihresgleichen begeben.

Ach? Hattest du dich mit stefank ausgetauscht oder ist das deinem Bedürfnis geschuldet nachzutreten was du hier schreibst?

Btw: welche "anderen" die sich unter "ihresgleichen" begeben haben meinst du denn?
Obwohl, lass lieber stecken. Ich befürchte, der Vergleich den du ziehen würdest, wäre nichts was dir karmisch zugute konmen würde!
#
Er wird vermutlich afd Sympathisanten meinen.
#
Dass mein Vater in wenigen Wochen seinen 90 Geburtstag feiert im kleinen Rahmen und zwar weitestgehend gesund
#
Tafelberg schrieb:

Wo ist denn Stefank?

Ich schätz mal da, wo er sich wohlfühlt!
#
Gut gekontert, ich hatte auch schon bessere Fragen gestellt
#
War das damals bei Egon Coordes nicht ähnlich...?....ich meine mich erinnern zu können, das es auch nicht ohne Ärger abging nach der Entlassung von Heynckes.....
#
Aber da ging es nicht um das Thema Rassismus
#
Thomas Fischer zu lesen ist immer ein Gewinn! Kaum einer bringt es so sachlich und pointiert auf den Punkt.
Allerdings muss ich beim lesen immer mal an den stefank denken, den ich hier wirklich vermisse!
#
Wo ist denn Stefank?
#
Kirchhahn schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich weiß natürlich auch, dass es noch TV-Zeitschriften gibt. Aber wenn überhaupt irgendetwas überflüssig geworden ist, dann sind das Telefonbücher und TV-Zeitschriften. Da nützt auch keine Haptik.

Mit Fernsehzeitschriftn verdienen Verlage tatsächlich noch sehr leicht vergleichsweise gutes Geld.

Ist das so? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke, man lernt jeden Tag dazu.
Wer inseriert denn da so? Treppenlifter?
#
Meine Eltern haben seit den 70 Jahren die hörzu
Wenn dieses Jahr Anzeigen für Treppenlifte drin gewesen wären, wäre das für unsere Familie interessant gewesen. Da wie durch ein Wunder, mein Vater rden Rollstuhl verlassen konnte, ist dies obsolet.

Jetzt zurück zur sge
#
Das Erschreckenste für mich waren die Bilder am Reichstag. Reichskriegsflaggen und Nazis auf der Treppe zu unserem Sitz der Demokratie. Ich dachte das wäre 70 Jahre vorbei...
#
Genau um diese symbolischen Bilder ging es ja den rechten Schweine.
Schade, dass man das nicht verhindern konnte
#
das erste ist ja das recht an jeder demo teilnehmen zu duerfen und aus meiner sicht kein ehrenwerter grund an dieser demo spezifisch teilzunehmen.

das zweite ist ja das erste nur ergaenzt um ueberzogene coronamassnahmen, einen konkreten demoaufruf habe ich im uebrigen nicht gefunden, der es mir moeglich machen wuerde rauszufinden, warum man auf konkret diese demo will, mal abgesehen davon, dass auf der querdenkenseite die sinnhaftigkeit von masken geleugnet wird.

bei allen bildern, die man von der demo sieht, wird klar mit wem man dort unterwegs ist, mal abgesehen davon, dass die berichterstattung vorher voll war, dass alle rechtsextremen gruppen wie npd, der dritte weg, identitaere etc zur demo aufgerufen haben.

es ist ja nur meine persoenliche meinung, aber ich sehe nichts ehrenwertes daran auf dieser demonstration mitzulaufen, mir faellt dazu spontan ein, dass man mit nazis, reichsbuergern, antisemiten und holocaustverharmlosern laeuft und dass man sich gegen die wissenschaft stellt. und ich denke auch, dass man nicht mehr sagen kann, dass man es nicht gewusst habe.
#
Ich teile Deine Meinung  aber es juckt die Demonstranten wie bspw. AFD Abgeordnete oder auch besorgte Lehrer etc nicht wer da noch mitläuft
Einfach nur traurig.
#
Mittlerweile 10 % weniger Neuinfektionen in dieser Woche als von Montag bis Samstag in der Vorwoche.

Es sinkt, es sinkt, es sinkt.
#
Danke für die Info, macht Hoffnung
#
Eben gelesen Polizei Beendet Demo in Berlin
#
willkommen im c-e Club

egal, bzw. sch...egal Hauptsache die Demo ist vorbei.
Berthold und Hildmanns Tränen werden sicher bald getrocknet sein
#
Laufleiste ARD
Demo wird aufgelöst

wo ist der Daumen hoch Smiley?
#
Link dazu reiche ich nach

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Polizei-loest-Berliner-Demo-gegen-Corona-Politik-auf-article22003322.html

da nur Links verständlicherweise nicht gerne gesehen werden:

Dass die Demo wegen Verstoß gegen Hygiene Auflagen aufgelöst wird, war zu erwarten und ist die richtige Konsequenz

Dass Hildmann, Höcke und Co. ihre "Opferreden" schon vorbereitet haben, dürfte klar sein
#
Laufleiste ARD
Demo wird aufgelöst

wo ist der Daumen hoch Smiley?
#
Basaltkopp schrieb:

Kann für die Dreckskremlwanzen gar nicht schwer genug sein. Aber erst mal müssen die absteigen. Und dem HSV Gesellschaft leisten. 🤣

Absteigen wird auch immer schwieriger...Werder war eigentlich ein sicherer Kandidat und hatten sich auch damit abgefunden, trotzdem sind sie unverdient dringeblieben....wer heute absteigen will, muß schon sehr viel dafür tun..
#
Bedauerlicherweise gibt es noch s schwächere Vereine als schalke
#
Ein Polizist im Welt-Livestream meinte gerade, dass sie die Demo zeitnah auflösen werden, wenn sich - wie zu erwarten - die Teilnehmer nicht an die MNS-Auflage halten.

Gut so.
#
Ja, genauso muss das sein
"Geopfert" wird danach
#
Ich schätze das wird in Berlin heute noch richtig unschön werden. Schon jetzt sind die Demonstranten extrem aggressiv.
#
Das war zu erwarten
#
Basaltkopp schrieb:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Dennoch wird man sowieso nur Spieler kaufen können wenn man andere verkauft.

Sorry, ich verstehe es gerade nicht. Welches eine hat mit welchem anderen nix zu tun?
#
Transfers und Gehaltseverzichr
#
Ich glaube die Diskussion ist gerade im corona-Thread besser aufgehoben.
#
Ja
#
PhillySGE schrieb:

wirklich Schutz bietet nur totalitäre Isoloation und Rückzug von Freunden, Familie und Abbruch sämtlicher sozialer Kontakte.

Ja, aber wer macht das schon oder hätte die Einsicht dafür...ich kenne keinen...
#
Thomas Berthold Nachbarn haben das gemacht, wie er süffisant bei der Querdenker Demo anmerkte