>

Tafelberg

23596

#
Beim Radler stanntisch gestern Abend ein Herr " ich kenne immer noch keinen Corona erkrankten"
Ich" ich schon bspw meine Cousine mit schweren Lungen problemen"
Dann war ruhe
#
Tafelberg schrieb:

bevor einer um die Ecke kommt

natürlich nach Hoffenheim, Wolfsburg und RB, aber die sind nicht realistisch

Das ist ja die Krux... die Schalker hätten einen Abstieg sowas von verdient. Ich würde es genießen wenn die Sonntag Mittag gegen Sandhausen ranmüssten...
Das gleiche habe ich aber vor Jahren auch mal bei Hannover gesagt, beim HSV, damals bei Nürnberg, bei Lautern ganz besonders. Denen hab ich allen so dermaßen den sportlichen Niedergang gewünscht.

Mittlerweile merkt man aber das diese Klubs fehlen. Das gegenseitige piesacken, der volle Gästeblock... die Bundesliga verliert gerade aus Fansicht einfach eine Menge an Reiz und Faszination wenn diese ganzen Vereine in den Niederungen verschwinden.
#
Können ja wiederkommen, aber die 2 liga mal erleben tut S04 mal ganz gut
#
ARD VT:
Linken Chefin Kipping kandidiert nicht mehr, nicht wirklich überraschend.
Ich gehe davon aus, dass auch Riexinger nicht mehr antritt.
Eine gute Nachfolgerin wäre doch die Frankfurterin Wissler, bin in der Partei aber nicht so bewandert was das personal anbelangt
#
reggaetyp schrieb:

Zu dem Zeitpunkt waren die Zahlen in der von dir aufgelisteten Ländern aber mitnichten schlimm.
Da gingen die Zahlen ganz woanders hoch.

Trotzdem muss das nicht sein, nur weil die Zahlen weniger geworden sind, ist es ja nicht weg.
Fakt ist, dort war das Virus wesentlich häufiger aufgetreten und deswegen finde ich das ein Unding nach so kurzer Erholungsphase wieder in solche Länder zu reisen. Das war meiner Meinung nach ein riesen Fehler.
#
ohne mit Dir über Corona diskutieren zu wollen, so hat man zumindest den Eindruck, dass Du das Thema jetzt zumindest ernst/ernster nimmt. Dies ist doch zumindest lobenswert
#
Wenn ich die faz Printausgabw zitieren darf: frankenbsch schliesst Landes Bürgschaften nicht aus, bl Clubs sollten wie andere Wirtschaft unternehmen behandelt werden.
Derzeit noch Zukunfts Szenarien
#
Es geht mir um den Einstieg mit Zuschauer und der Hilfe für unseren Verein und nicht um die Spieler.
Wenn man mal das Stadion öffnet,werden auch die Leichtsinnigen vernünftiger und es begreifen das Disziplin das A und O ist. Wie auf dem Spielfeld.
#
Ich bezweifle das mit der Disziplin
#
Annika1602 schrieb:

https://www.instagram.com/p/CEbuXfMCvGB/

Ja hier! Sorry

"Insgesamt 6 Mal haben wir den Wohnort schon gewechselt, aber bisher immer ohne Kind."

Bezweifle, dass das letzte mal vor 6 Jahren war.
Also: Gäääääähn.
#
Der Umzug von chandler hoch interessant
Hintis whg wurde im immoscout angeboten wussten TM user
Darauf gab es Panik wegen England wechsel.
In Wirklichkeit zieht er mit der Freundin zusammen. Hihi
#
Landroval schrieb:

... und meinst Du, dass Dauerkarteninhaber und/oder Mitgleider nun auch schon irgendwie eine "Vorleistung" erbringen sollten? Oder nur und ausschliesslich die Spieler und der Vorstand?

Ich kann hier nur für mich sprechen, ich würde der Eintracht AG helfen, aber nur wenn auch die Spieler einen Beitrag leisten. Was anderes wäre es für mich wenn der ev Hilfe benötigt. Da würde ich auch einen Beitrag leisten ohne Vorbedingungen. Ich glaube aber auch nicht, dass dies im Augenblick notwendig ist. Ich denke wir haben einen Vostand der sehr verantwortungsvoll und umsichtigt handelt.
#
Das Thema Gehalts Verzicht kommt doch wieder auf den Tisch, zumindest gehe ich davon aus
#
Gude,

ich hatte mir den Beitrag nach euren Hinweisend nochmals angeschaut und wieder entsperrt. Es ist durchaus richtig, dass ich hier etwas zu kleinlich war, zumal nur die Info, dass das verbot gekippt wurde, durch den link belegt wurde. Da war ich dann etwas vorschnell. Entschuldigung meinerseits und Danke für die Hinweise.

Ich denke aber, dass es nach den Hinweisen vor zwei Tagen klar ist, dass wir uns diesen Beiträgen annehmen, was für uns heißt, ein gewisses Gespür zu bekommen was in Ordnung ist und was eher nicht. Insoweit war mein Gefühl hier ein wenig zu streng. Ich hoffe, damit ist es für alle geklärt. Ein persönliches sorry an Max, an dieser Stelle.
#
Danke für Klarstellung und sorry.
Macht auch nicht jeder
#
Ich habe mit der Freigabe der Demo gerechnet. O.k., es ist zu akzeptieren, wir leben in einem Rechtsstaat  
Unsere Gesellschaft wird mit hildmann, nadoo und afd etc klar kommen.
#
das Spiel gegen 1860 oder Aschaffenburg findet am Sa., den 12.9., 15.30 Uhr statt

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-und-darmstadt-98,bundesliga-ticker-104.html
#
verstärkte Maskenpflicht in Ffm, sehr konkret ist es aber nicht was man da liest

https://www.hessenschau.de/panorama/coronavirus--frankfurt-verschaerft-maskenpflicht--wiesbaden-neuer-corona-hotspot--127-neuinfektionen-ein-todesfall-,corona-hessen-ticker-358.html

Offenbachs Zahlen gehen runter, sehr schön

Weihnachtsmärkte werden nicht generell verboten, es müssen aber Hygienekonzepte eingehalten werden.

Da bin ich auch skeptisch, durchaus denkbar, dass es bei kleineren Weihnachtsmärkten in Ortsteilen funktioniert.
WM treiben mich derzeit auch am wenigsten um
#
Justizministerin Lambrecht kann die DemoAbsage nachvollziehen, insbes. wenn die Veranstalter -dies war mir so nicht bekannt- sogar dazu aufrufen keine Masken zu tragen (Quelle Bild Interview, verlinke ich nicht, verzichte auf virtuelle rote Ohren vor dem WE)
#
#
Gerade jetzt wo Schalke geerdet ist, sind sie nicht mein Wunschabsteiger.

Wenn man nach Realismus geht , dann lieber Köln, Stuttgart, Augsburg, Mainz.
Die wäre mir alle lieber wie Schalke.
Unrealistisch wären wohl Hertha, WOB.
RB, BVB, Bayern sind komplett ausgeschlossen für mich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Gerade jetzt wo Schalke geerdet ist

sind sie das wirklich? Die Vereinsführung hat sich doch dermaßen von ihrer Fangemeinde "verabschiedet", da hat man in keinster Weise das Gefühl, dass sie irgendwas verstanden haben
#
mein Wunschabsteiger Nr.1
#
bevor einer um die Ecke kommt

natürlich nach Hoffenheim, Wolfsburg und RB, aber die sind nicht realistisch
#
Abstieg Schalke wäre wundervoll. Sofern wir drin bleiben.
#
mein Wunschabsteiger Nr.1
#
Adlersupporter schrieb:

Bas Dost klingt so erfrischend ehrlich in seiner PK von gestern. Er ist, wie die meisten, mit seiner Saison nicht zufrieden gewesen. Da nimmt er kein Blatt vor den Mund. Dost war von Anfang nicht fit gewesen und dies zog sich fast durch die komplette Saison.
Aber er ist ehrgeizig genug um es sich selbst und jedem anderen nochmal zu beweisen das er es besser kann.
Ich hoffe er bleibt jetzt mal durchgängig von Verletzungen verschont, dann wird uns Bas noch die ein oder andere Bude machen...

Erfrischend reden ist das eine, erfrischend spielen das andere....ich hoffe auch, das er diesmal gesund bleibt und zeigen kann, wie wertvoll er für uns ist....
#
gesundes Selbstbewusstsein begrüße ich, insbes. bei Stürmern, letztendlich wird sich der "gute Dost" auch daran messen müssen. Wenn er die entsprechende Fitness aufbringt, wird er uns hoffentlich Freude bereiten.
Mit "Freude" sind "Tore "gemeint
#
vermutlich keine Zuschauer mehr in diesem Kalenderjahr

https://www.kicker.de/782905/artikel/politik_plant_keine_zuschauer_rueckkehr_2020
Wirklich überraschend finde ich das nicht
#
ich spezifiziere

https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-zuschauer-beschluss-1.5012444

Zuschauer bei Sportveranstaltungen sind bis zum 31. Oktober 2020 grundsätzlich untersagt.
Allerdings soll eine Arbeitsgruppe auf Ebene der Chefs der Staatskanzleien in den kommenden beiden Monaten einen Vorschlag für den Umgang mit Fans bei bundesweiten Sportveranstaltungen erarbeiten. Grundlage für eine mögliche Rückkehr im November und Dezember sei eine Kontaktverfolgung und die Einhaltung von Hygieneregelungen. Großveranstaltungen, bei denen das nicht möglich ist, sollen bis 31. Dezember untersagt bleiben

Also Hoffnung besteht, aber realistisch muss man davon ausgehen, dass Geisterspiele uns noch monatelang beschäftigen werden.
#
Und Weston McKennie wechselt evtl. per Leihe nach Juve, damit die Kohle reinbekommen. 6 Millionen stehen ja im Raum.

Ich glaube, dass Wagner dort die Saison net überleben wird...
#
Adlersupporter schrieb:

Ich glaube, dass Wagner dort die Saison net überleben wird...

insofern er überhaupt anfangen darf, erste Gerüchte hatte ich schon verlinkt.