Tafelberg
23596
Ich kenne keinen Milliardär. Folglich kann es keine Milliardäre geben.
Tafelberg schrieb:
bevor einer um die Ecke kommt
natürlich nach Hoffenheim, Wolfsburg und RB, aber die sind nicht realistisch
Das ist ja die Krux... die Schalker hätten einen Abstieg sowas von verdient. Ich würde es genießen wenn die Sonntag Mittag gegen Sandhausen ranmüssten...
Das gleiche habe ich aber vor Jahren auch mal bei Hannover gesagt, beim HSV, damals bei Nürnberg, bei Lautern ganz besonders. Denen hab ich allen so dermaßen den sportlichen Niedergang gewünscht.
Mittlerweile merkt man aber das diese Klubs fehlen. Das gegenseitige piesacken, der volle Gästeblock... die Bundesliga verliert gerade aus Fansicht einfach eine Menge an Reiz und Faszination wenn diese ganzen Vereine in den Niederungen verschwinden.
Nur ist das mit dem Wiederkommen nicht ganz so einfach bei der Leistungsdichte in der 2. Liga....da muß man über eine lange Saisonstrecke konstant gute Leistungen bringen, um sich Hoffnungen auf den Aufstieg machen zu können....damit wird ein direkter Wiederaufstieg immer schwieriger werden...
reggaetyp schrieb:
Zu dem Zeitpunkt waren die Zahlen in der von dir aufgelisteten Ländern aber mitnichten schlimm.
Da gingen die Zahlen ganz woanders hoch.
Trotzdem muss das nicht sein, nur weil die Zahlen weniger geworden sind, ist es ja nicht weg.
Fakt ist, dort war das Virus wesentlich häufiger aufgetreten und deswegen finde ich das ein Unding nach so kurzer Erholungsphase wieder in solche Länder zu reisen. Das war meiner Meinung nach ein riesen Fehler.
Gelöschter Benutzer
Es geht mir um den Einstieg mit Zuschauer und der Hilfe für unseren Verein und nicht um die Spieler.
Wenn man mal das Stadion öffnet,werden auch die Leichtsinnigen vernünftiger und es begreifen das Disziplin das A und O ist. Wie auf dem Spielfeld.
Wenn man mal das Stadion öffnet,werden auch die Leichtsinnigen vernünftiger und es begreifen das Disziplin das A und O ist. Wie auf dem Spielfeld.
Mit Fug und Recht.
Annika1602 schrieb:
https://www.instagram.com/p/CEbuXfMCvGB/
Ja hier! Sorry
"Insgesamt 6 Mal haben wir den Wohnort schon gewechselt, aber bisher immer ohne Kind."
Bezweifle, dass das letzte mal vor 6 Jahren war.
Also: Gäääääähn.
Tafelberg schrieb:
Der Umzug von chandler hoch interessant
Hintis whg wurde im immoscout angeboten wussten TM user
Darauf gab es Panik wegen England wechsel.
In Wirklichkeit zieht er mit der Freundin zusammen. Hihi
Dafür können wir nun ziemlich sicher sein, dass Hinti bleibt. Hätte er wirklich Wechselgedanken, wäre er wohl kaum zu diesem Zeitpunkt mit seiner Freundin zusammengezogen, sondern hätte sicherlich den Wechsel abgewartet.
Landroval schrieb:
... und meinst Du, dass Dauerkarteninhaber und/oder Mitgleider nun auch schon irgendwie eine "Vorleistung" erbringen sollten? Oder nur und ausschliesslich die Spieler und der Vorstand?
Ich kann hier nur für mich sprechen, ich würde der Eintracht AG helfen, aber nur wenn auch die Spieler einen Beitrag leisten. Was anderes wäre es für mich wenn der ev Hilfe benötigt. Da würde ich auch einen Beitrag leisten ohne Vorbedingungen. Ich glaube aber auch nicht, dass dies im Augenblick notwendig ist. Ich denke wir haben einen Vostand der sehr verantwortungsvoll und umsichtigt handelt.
Gelöschter Benutzer
Es geht mir um den Einstieg mit Zuschauer und der Hilfe für unseren Verein und nicht um die Spieler.
Gude,
ich hatte mir den Beitrag nach euren Hinweisend nochmals angeschaut und wieder entsperrt. Es ist durchaus richtig, dass ich hier etwas zu kleinlich war, zumal nur die Info, dass das verbot gekippt wurde, durch den link belegt wurde. Da war ich dann etwas vorschnell. Entschuldigung meinerseits und Danke für die Hinweise.
Ich denke aber, dass es nach den Hinweisen vor zwei Tagen klar ist, dass wir uns diesen Beiträgen annehmen, was für uns heißt, ein gewisses Gespür zu bekommen was in Ordnung ist und was eher nicht. Insoweit war mein Gefühl hier ein wenig zu streng. Ich hoffe, damit ist es für alle geklärt. Ein persönliches sorry an Max, an dieser Stelle.
ich hatte mir den Beitrag nach euren Hinweisend nochmals angeschaut und wieder entsperrt. Es ist durchaus richtig, dass ich hier etwas zu kleinlich war, zumal nur die Info, dass das verbot gekippt wurde, durch den link belegt wurde. Da war ich dann etwas vorschnell. Entschuldigung meinerseits und Danke für die Hinweise.
Ich denke aber, dass es nach den Hinweisen vor zwei Tagen klar ist, dass wir uns diesen Beiträgen annehmen, was für uns heißt, ein gewisses Gespür zu bekommen was in Ordnung ist und was eher nicht. Insoweit war mein Gefühl hier ein wenig zu streng. Ich hoffe, damit ist es für alle geklärt. Ein persönliches sorry an Max, an dieser Stelle.
das Spiel gegen 1860 oder Aschaffenburg findet am Sa., den 12.9., 15.30 Uhr statt
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-und-darmstadt-98,bundesliga-ticker-104.html
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-und-darmstadt-98,bundesliga-ticker-104.html
verstärkte Maskenpflicht in Ffm, sehr konkret ist es aber nicht was man da liest
https://www.hessenschau.de/panorama/coronavirus--frankfurt-verschaerft-maskenpflicht--wiesbaden-neuer-corona-hotspot--127-neuinfektionen-ein-todesfall-,corona-hessen-ticker-358.html
Offenbachs Zahlen gehen runter, sehr schön
Weihnachtsmärkte werden nicht generell verboten, es müssen aber Hygienekonzepte eingehalten werden.
Da bin ich auch skeptisch, durchaus denkbar, dass es bei kleineren Weihnachtsmärkten in Ortsteilen funktioniert.
WM treiben mich derzeit auch am wenigsten um
https://www.hessenschau.de/panorama/coronavirus--frankfurt-verschaerft-maskenpflicht--wiesbaden-neuer-corona-hotspot--127-neuinfektionen-ein-todesfall-,corona-hessen-ticker-358.html
Offenbachs Zahlen gehen runter, sehr schön
Weihnachtsmärkte werden nicht generell verboten, es müssen aber Hygienekonzepte eingehalten werden.
Da bin ich auch skeptisch, durchaus denkbar, dass es bei kleineren Weihnachtsmärkten in Ortsteilen funktioniert.
WM treiben mich derzeit auch am wenigsten um
Tafelberg schrieb:
sogar dazu aufrufen keine Masken zu tragen
Das außer Kraft setzen der Hygieneregeln ist eines der zentralen Ziele der Demo.
Deshalb bin ich bei dem Verbot so zwiegespalten: Einerseits eines der höchsten Güter in unserer Gesellschaft, andererseits hätten wir evtl ein Superspreaderevent erster Kategorie.
Tafelberg schrieb:
Justizministerin Lambrecht kann die DemoAbsage nachvollziehen, insbes. wenn die Veranstalter -dies war mir so nicht bekannt- sogar dazu aufrufen keine Masken zu tragen (Quelle Bild Interview, verlinke ich nicht, verzichte auf virtuelle rote Ohren vor dem WE)
Das VT-Propagandablatt würde dir aber auch stundenlang virtuell links und rechts um die Kohlblätter gewischt werden
Nun ja, wenn die dazu aufrufen nix zu tragen, dann rufen sie zu einer Verbotenen Aktion auf, und somit hätte doch das Verbot direkt wieder eine Chance durch zu gehen, selbst wenn ich es immer noch leicht kritisch sehe.
Das Demorecht ist nämlich ein verdammt hohes Gut, und eine Demo zu verbieten, muss riesen Hürden haben, richtig riesen Hürden. Selbst diese Spackos dürfen von mir aus die Demos durchziehen, solange sie sich an grundlegende Regeln halten.
Tafelberg schrieb:
Justizministerin Lambrecht kann die DemoAbsage nachvollziehen, insbes. wenn die Veranstalter -dies war mir so nicht bekannt- sogar dazu aufrufen keine Masken zu tragen (Quelle Bild Interview, verlinke ich nicht, verzichte auf virtuelle rote Ohren vor dem WE)
Dazu muss man nicht die Bild lesen.
Der Demo-Aufruf nebst seitenlangen Ergänzungen ist im Netz bei den angeblichen "Querdenkern" leicht zu finden.
VT gibt es in der USA ebenfalls, seht selbst, was für absurdes Zeug von den Republikaner behauptet wird
https://www.spiegel.de/politik/ausland/fans-von-donald-trump-warnen-wenn-die-demokraten-den-hamburger-konsum-kontrollieren-a-1dc436af-8ffd-49e3-a2c1-f107ff99c107
https://www.spiegel.de/politik/ausland/fans-von-donald-trump-warnen-wenn-die-demokraten-den-hamburger-konsum-kontrollieren-a-1dc436af-8ffd-49e3-a2c1-f107ff99c107
Gerade jetzt wo Schalke geerdet ist, sind sie nicht mein Wunschabsteiger.
Wenn man nach Realismus geht , dann lieber Köln, Stuttgart, Augsburg, Mainz.
Die wäre mir alle lieber wie Schalke.
Unrealistisch wären wohl Hertha, WOB.
RB, BVB, Bayern sind komplett ausgeschlossen für mich.
Wenn man nach Realismus geht , dann lieber Köln, Stuttgart, Augsburg, Mainz.
Die wäre mir alle lieber wie Schalke.
Unrealistisch wären wohl Hertha, WOB.
RB, BVB, Bayern sind komplett ausgeschlossen für mich.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Gerade jetzt wo Schalke geerdet ist
sind sie das wirklich? Die Vereinsführung hat sich doch dermaßen von ihrer Fangemeinde "verabschiedet", da hat man in keinster Weise das Gefühl, dass sie irgendwas verstanden haben
Die sind nicht geerdet, die sind pleite. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Und die verlangte Härtefallerklärung zeigt doch, dass sie eben nicht geerdet sind, sondern sich immer weiter von der Fanbasis entfernen. Absolut richtig!
Tafelberg schrieb:
bevor einer um die Ecke kommt
natürlich nach Hoffenheim, Wolfsburg und RB, aber die sind nicht realistisch
Das ist ja die Krux... die Schalker hätten einen Abstieg sowas von verdient. Ich würde es genießen wenn die Sonntag Mittag gegen Sandhausen ranmüssten...
Das gleiche habe ich aber vor Jahren auch mal bei Hannover gesagt, beim HSV, damals bei Nürnberg, bei Lautern ganz besonders. Denen hab ich allen so dermaßen den sportlichen Niedergang gewünscht.
Mittlerweile merkt man aber das diese Klubs fehlen. Das gegenseitige piesacken, der volle Gästeblock... die Bundesliga verliert gerade aus Fansicht einfach eine Menge an Reiz und Faszination wenn diese ganzen Vereine in den Niederungen verschwinden.
Abstieg Schalke wäre wundervoll. Sofern wir drin bleiben.
Tafelberg schrieb:
mein Wunschabsteiger Nr.1
Realistisch gesehen auf jeden Fall.
Adlersupporter schrieb:
Bas Dost klingt so erfrischend ehrlich in seiner PK von gestern. Er ist, wie die meisten, mit seiner Saison nicht zufrieden gewesen. Da nimmt er kein Blatt vor den Mund. Dost war von Anfang nicht fit gewesen und dies zog sich fast durch die komplette Saison.
Aber er ist ehrgeizig genug um es sich selbst und jedem anderen nochmal zu beweisen das er es besser kann.
Ich hoffe er bleibt jetzt mal durchgängig von Verletzungen verschont, dann wird uns Bas noch die ein oder andere Bude machen...
Erfrischend reden ist das eine, erfrischend spielen das andere....ich hoffe auch, das er diesmal gesund bleibt und zeigen kann, wie wertvoll er für uns ist....
Tafelberg schrieb:
gesundes Selbstbewusstsein begrüße ich, insbes. bei Stürmern, letztendlich wird sich der "gute Dost" auch daran messen müssen. Wenn er die entsprechende Fitness aufbringt, wird er uns hoffentlich Freude bereiten.
Mit "Freude" sind "Tore "gemeint
Sollte er fit bleiben, wird Dost es sicherlich schaffen seine Kritiker schnell verstummen zu lassen.
Er hat ja letzte Saison trotz der fehlenden Fitness bei ein paar Toren gezeigt, das er ein besonderer Stürmer ist.
Hoffentlich bleibt er fit.
vermutlich keine Zuschauer mehr in diesem Kalenderjahr
https://www.kicker.de/782905/artikel/politik_plant_keine_zuschauer_rueckkehr_2020
Wirklich überraschend finde ich das nicht
https://www.kicker.de/782905/artikel/politik_plant_keine_zuschauer_rueckkehr_2020
Wirklich überraschend finde ich das nicht
ich spezifiziere
https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-zuschauer-beschluss-1.5012444
Zuschauer bei Sportveranstaltungen sind bis zum 31. Oktober 2020 grundsätzlich untersagt.
Allerdings soll eine Arbeitsgruppe auf Ebene der Chefs der Staatskanzleien in den kommenden beiden Monaten einen Vorschlag für den Umgang mit Fans bei bundesweiten Sportveranstaltungen erarbeiten. Grundlage für eine mögliche Rückkehr im November und Dezember sei eine Kontaktverfolgung und die Einhaltung von Hygieneregelungen. Großveranstaltungen, bei denen das nicht möglich ist, sollen bis 31. Dezember untersagt bleiben
Also Hoffnung besteht, aber realistisch muss man davon ausgehen, dass Geisterspiele uns noch monatelang beschäftigen werden.
https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-zuschauer-beschluss-1.5012444
Zuschauer bei Sportveranstaltungen sind bis zum 31. Oktober 2020 grundsätzlich untersagt.
Allerdings soll eine Arbeitsgruppe auf Ebene der Chefs der Staatskanzleien in den kommenden beiden Monaten einen Vorschlag für den Umgang mit Fans bei bundesweiten Sportveranstaltungen erarbeiten. Grundlage für eine mögliche Rückkehr im November und Dezember sei eine Kontaktverfolgung und die Einhaltung von Hygieneregelungen. Großveranstaltungen, bei denen das nicht möglich ist, sollen bis 31. Dezember untersagt bleiben
Also Hoffnung besteht, aber realistisch muss man davon ausgehen, dass Geisterspiele uns noch monatelang beschäftigen werden.
Und Weston McKennie wechselt evtl. per Leihe nach Juve, damit die Kohle reinbekommen. 6 Millionen stehen ja im Raum.
Ich glaube, dass Wagner dort die Saison net überleben wird...
Tafelberg schrieb:Adlersupporter schrieb:
insofern er überhaupt anfangen darf, erste Gerüchte hatte ich schon verlinkt.
Wenn die Knappen nicht so knapp bei Kasse wären, wäre er sicher schon ausgetauscht worden. Die können sich es einfach nicht leisten Wagner zu feuern, ohne dass denen wichtige (nicht vorhandene) Kohle für die Kaderplanung flöten geht.
Die Verzweiflungsverpflichtung von Ibisevic spricht doch schon mehr als 1000 Worte.
Ich" ich schon bspw meine Cousine mit schweren Lungen problemen"
Dann war ruhe