Tafelberg
23599
#
giordani
Maintal-Dörnighium hat die Hundesteuer gesenkt. Was aber genauso wenig mit den Threadtitel und Inhalt zu tun hat wie Müll…
Tafelberg schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Und dass Matteo am Ende wegen nem "schlechten 6. Platz" ging.
und Breitenreiter mit Platz 5, stimmt doch?
Stimmt! Mit 52 Punkten auf Platz 5. Vor 4 Jahren noch klar zu wenig für die Ansprüche der Schalker. Blöd nur, dass sie in den nächsten 4 Jahren nur noch einmal besser und dreimal deutlich schlechter waren.
Tafelberg schrieb:
Danke, ist mir etwas peinlich, ich bitte die Moderation um Korrektur
Erledigt.
Also zum Spiel: Die Chancen für Heidenheim sehe ich bei 20 %. Ich habe sie aber bei Union gegen Stuttgart auch nur bei 20 % für Union gesehen.
Bremen dürfte spielerisch den Heidenheimern unbestritten überlegen sein. Heidenheim kommt über den Kampf, Teamgeist und die Kompaktheit. Das zeichnet sie aus und das haben sie unter ihrem Trainer seit über einem Jahrzehnt wirklich immer wieder gut gemacht. Die Relegation jetzt ist dann die Belohnung für die gute Arbeit.
Schmidt hat ja nach der Pleite in Bielefeld schon sowas in die Richtung gesagt, dass man mal offensiver rangegangen ist und man gesehen hat, wie viel es bringt (nichts halt) und man entsprechend das einfließen lässt. Kurzum, ich gehe davon aus, dass Heidenheim extrem auf Sicherheit spielen wird, aber vorne Nadelstiche setzen will.
Das Risiko für Bremen sehe ich, dass sie zu stürmisch agieren und in einen Konter laufen im Hinspiel. Heidenheim ist nunmal hier der Außenseiter und hoffentlich agieren sie genau so unbeschwert, wie jemand agieren sollte, der nichts zu verlieren hat.
Mein Tipp ist trotzdem ein 1:0 für Bremen heute und ein 1:1 in Heidenheim.
Sind dass die Folgen von Corona oder die gesunkenen Erwartungen auf Schalke.
Man erinnere sich, dass Keller, mit dem Schalke 2 mal in die CL kam, gefeuert wurde, nach nem schlechten Saisonstart mit 8 Punkten aus 7 Spielen gefeuert wurde, obwohl 2 der letzten 3 Spiele sogar gewonnen wurden. Und dass Matteo am Ende wegen nem "schlechten 6. Platz" ging.
Jetzt darf ein Trainer mit 16 sieglosen Spielen in Folge, bei dem man sich zum Gespött der Liga macht, weitermachen.
Man erinnere sich, dass Keller, mit dem Schalke 2 mal in die CL kam, gefeuert wurde, nach nem schlechten Saisonstart mit 8 Punkten aus 7 Spielen gefeuert wurde, obwohl 2 der letzten 3 Spiele sogar gewonnen wurden. Und dass Matteo am Ende wegen nem "schlechten 6. Platz" ging.
Jetzt darf ein Trainer mit 16 sieglosen Spielen in Folge, bei dem man sich zum Gespött der Liga macht, weitermachen.
Tafelberg schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Und dass Matteo am Ende wegen nem "schlechten 6. Platz" ging.
und Breitenreiter mit Platz 5, stimmt doch?
Stimmt! Mit 52 Punkten auf Platz 5. Vor 4 Jahren noch klar zu wenig für die Ansprüche der Schalker. Blöd nur, dass sie in den nächsten 4 Jahren nur noch einmal besser und dreimal deutlich schlechter waren.
Stadt Frankfurt erhöht Bußgeld für Müllsünder von 30 auf 55 €.
Ich bin da wenig optimistisch.
Losgelöst, dass ich die Zustände am Opernplatz (siehe Link) noch nicht vor Ort gesehen habe, bestätige ich im Alltag die permanente Vermüllung. Da werden leere Flaschen einfach auf den Bürgersteig abgelegt oder Kartons liegen ohne Sinn und Verstand irgendwo rum.
https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-opernplatz-club-party-laerm-muell-corona-bussgeld-13810109.html
Ich bin da wenig optimistisch.
Losgelöst, dass ich die Zustände am Opernplatz (siehe Link) noch nicht vor Ort gesehen habe, bestätige ich im Alltag die permanente Vermüllung. Da werden leere Flaschen einfach auf den Bürgersteig abgelegt oder Kartons liegen ohne Sinn und Verstand irgendwo rum.
https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-opernplatz-club-party-laerm-muell-corona-bussgeld-13810109.html
Bobic gestern "Wir fahren auf Null runter"
erst wenn die Eintracht Transfers generiert, werden sie selber aktiv.
Erst mal wird keiner gekauft und verkauft.
Klar, dass diese Worte nicht in Stein gemeißelt sind, da wird sic was tun, Kader ist ja auch zu groß.
Liebhaber von Kracher empfehle ich dann andere Vereine
erst wenn die Eintracht Transfers generiert, werden sie selber aktiv.
Erst mal wird keiner gekauft und verkauft.
Klar, dass diese Worte nicht in Stein gemeißelt sind, da wird sic was tun, Kader ist ja auch zu groß.
Liebhaber von Kracher empfehle ich dann andere Vereine
In der Geschichte der BL Relegation von 1982 bis 1991 und von 2009 bis 2019 haben wenn ich es richtig gezählt habe, 6 Zweitligisten von 21 Relegationsrunden den Aufstieg geschafft, eine recht eindeutige Sprache.
https://de.wikipedia.org/wiki/Relegation_zur_deutschen_Fu%C3%9Fball-Bundesliga
Dieses Jahr sind mit Werder Bremen und dem 1. FC Heidenheim zwei Relegationsneulinge.
Damit hätten wahrscheinlichst die wenigsten vor der Saison gerechnet: Bremen hat Europa Visionen, Heidenheim war oft gut in der 2. Liga, aber da wurden andere Mannschaften sicher stärker eingeschätzt, bspw. der HSV
Werder Bremen hat eine katastrophale Saison und hat sich am Schluss doch noch in die Relegation gerettet und ist sicherlich haushoher Favorit. Aber......
Fernsehen:
Hinspiel 2.7. 20.30 Uhr DAZN, Amazon Prime Video
Rückspiel 6.7 20.30 Uhr s.o.
viel Spaß allen.
P.S. Da kein DAZN und aus gesundheitlichen Gründen eher keine Sportsbar, freue ich mich auf einen interessanten Thread als Leser
https://de.wikipedia.org/wiki/Relegation_zur_deutschen_Fu%C3%9Fball-Bundesliga
Dieses Jahr sind mit Werder Bremen und dem 1. FC Heidenheim zwei Relegationsneulinge.
Damit hätten wahrscheinlichst die wenigsten vor der Saison gerechnet: Bremen hat Europa Visionen, Heidenheim war oft gut in der 2. Liga, aber da wurden andere Mannschaften sicher stärker eingeschätzt, bspw. der HSV
Werder Bremen hat eine katastrophale Saison und hat sich am Schluss doch noch in die Relegation gerettet und ist sicherlich haushoher Favorit. Aber......
Fernsehen:
Hinspiel 2.7. 20.30 Uhr DAZN, Amazon Prime Video
Rückspiel 6.7 20.30 Uhr s.o.
viel Spaß allen.
P.S. Da kein DAZN und aus gesundheitlichen Gründen eher keine Sportsbar, freue ich mich auf einen interessanten Thread als Leser
Tafelberg schrieb:
Club-Ingolstadt oder Club-MSV als Relegation, hätte was
Falls Ingolstadt und Duisburg Mist bauen, könnte es ja auch 1860 werden.
Nürnberg gegen 1860... Puh.
Lust auf 37. Sp. 3. Liga oder FC Hintertupfingens Durchmarsch in Kreisliga Bezirk "Deppenhausen"
Würzburg? was ist da los? 1-5 in Vikt Köln
Ingolstadt verliert daheim gegen Magdeburg
Der MSV 2-2 bei Bayern II
(Bayern II ) 64
Braunschweig 64 --> damit aufgestiegen
Würzburg 63
Ingolstadt 60
Duisburg 59
Rostock 59
Münster ist 3. Absteiger
der vierte Chemnitz oder Zwickau
(Bayern II ) 64
Würzburg 63
Ingolstadt 60
Duisburg 59
Rostock 59
Münster ist 3. Absteiger
Lust auf 37. Sp. 3. Liga oder FC Hintertupfingens Durchmarsch in Kreisliga Bezirk "Deppenhausen"
(Bayern II ) 64
Würzburg 63
Ingolstadt 60
Duisburg 59
Rostock 59
Münster ist 3. Absteiger
(Bayern II ) 64
Würzburg 63
Ingolstadt 60
Duisburg 59
Rostock 59
Münster ist 3. Absteiger
Die Tage stand in der Zeitung, dass Pezzaiuoli seinen Job los sei und dass nun nur noch Ex-Profis Trainer werden sollen (war es in der FR?).
Wirkt auf mich erstmal etwas irritierend. Gibt es dazu andere Einschätzungen?
Wirkt auf mich erstmal etwas irritierend. Gibt es dazu andere Einschätzungen?
Tafelberg schrieb:Aceton-Adler schrieb:
dass Pezzaiuoli seinen Job los sei
gemäß BILD bei Waldhof im Gespräch
In der FR stand heute das er wohl einen anderen Aufgabenbereich bekommt, in der AG...
Vielleicht soll er auch beides machen. Eine Kooperation mit Waldhof wäre doch mal eine tolle Idee.
Vertragsverlängerungsgespräche stehen wohl bald an, wohl nach dem Urlaub
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
Die Prostituierten müssen vorher fragen, ob der Kunde oder eine Person in seinem Haushalt Symptome zeigten, eine Maske soll aber nicht notwendig sein.
Man hätte ja probeweise zunächst nur für die öffnen können, für die Masken ohnehin zum Fetisch gehören.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
bei einer Blasenentzündung hörst Du die Englein singen, Hallejuja
Im Hallebad eingefangen?
Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
bei einer Blasenentzündung hörst Du die Englein singen, Hallejuja
Im Hallebad eingefangen?
Gute Besserung!
na, hoffentlich sind die Kunden ehrlich
https://www.n-tv.de/panorama/19-14-Niederlaendische-Freudenhaeuser-oeffnen-nach-dreimonatiger-Schliessung--article21626512.html
Die Prostituierten müssen vorher fragen, ob der Kunde oder eine Person in seinem Haushalt Symptome zeigten, eine Maske soll aber nicht notwendig sein.
https://www.n-tv.de/panorama/19-14-Niederlaendische-Freudenhaeuser-oeffnen-nach-dreimonatiger-Schliessung--article21626512.html
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
Man hätte ja probeweise zunächst nur für die öffnen können, für die Masken ohnehin zum Fetisch gehören.
Georg Ratzinger ist tot
https://www.n-tv.de/panorama/Papst-Bruder-Georg-Ratzinger-ist-tot-article21883444.html
https://www.n-tv.de/panorama/Papst-Bruder-Georg-Ratzinger-ist-tot-article21883444.html