>

Tafelberg

23599

#
Tafelberg schrieb:

warum sollten sie?
Hauptsache mal irgendwas rausgehauen.
#
Du meinst jetzt hoffentlich nicht meine Antwort.
#
Nochmal, Kritik in der Sache ist völlig o. K.
Unterstellung, sie habe schon einen Vertrag der einschlägigen Industrie für die Zeit nach ihrer Karriere (warum wurde das Wort in Anführungszeichen gesetzt?), ist es nicht.
#
es war doch ein WItz von WA, habe sogar ich verstanden
#
Ja ja ihr vertippt Euch nie
#
doch, da haben sich sogar Moderatoren darüber ereifert
#
60revax schrieb:

Ich gehe klar davon aus, dass das ewige Politikerbashing, dass man hier im Forum ständig liest, auch zur Politikverdrossenheit beiträgt oder ein Spiegelbild ist.

Meinste nicht, dass bekommt bekommt die Klöckner auch ganz gut hin?

spiegel.de schrieb:
Statt die Haltung endlich dem Recht anzupassen, will Ministerin Julia Klöckner die Verordnung anpassen. Ihre Idee: Man könne den Passus mit dem Ausstrecken doch einfach aus der Verordnung ersatzlos streichen.

Wobei sie schon darauf achtet, die Politikverdrossenheit nur beim Bürger zu fördern - von Politikverdrossenheit bei Schweinebauern, Großschlachtern oder Nestlé kann keine Rede sein. Da flutscht es weiterhin und sie können sich auf ihren Lobbydienstleister in Berlin verlassen.
#
bei vielen Politiker muss man kein Mitleid haben, wenn sie "gebasht" werden, ich würde "kritisiert" werden, siehe aktuell Gabriel.
#
Tafelberg schrieb:

wo kommt das "S" her?

Ist doch klar: HeiSenheim
#
oder HafenService Hamburg
#
Diegito schrieb:

Er wird mit Joveljic um einen Kaderplatz kämpfen müssen. Der Abstand zu den anderen dreien ist noch zu groß.

Abwarten, der Transfermarkt ist lange offen und bei Hütter hat jeder Spieler seine Chance.
Mich würde es nicht wundern, wenn Paciencia oder Dost uns verlassen.
Nicht das einer weg will oder soll, sondern Möglichkeiten gibt es da ja viele.
Warten wir erstmal die Vorbereitung ab.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mich würde es nicht wundern, wenn Paciencia oder Dost uns verlassen.

warum sollten sie? Ich hatte bisher 0,0 Sekunden über dieses Szenario nachgedacht bis ich diesen Beitrag gelesen habe
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Bin ich hier eigentlich der einzige, der das Video irgendwie ... schräg findet?

Ich hab nach 2 Minuten abgebrochen. Das ganze Ding fühlt sich an als wenn hier der zukünftige Messi oder C. Ronaldo angepriesen wird. Hoffentlich fliegt ihm das Video nicht in 3 bis 4 Jahren um die Ohren.
#
ist es wichtig das Video anzuschauen?
#
Tafelberg schrieb:

wo kommt das "S" her?

Ist doch klar: HeiSenheim
#
mir fällts wie Schuppen vor den Augen, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin

HSH, HSH, HSH, noch ein Tor
#
HSH= Heidenheim
#
wo kommt das "S" her?
#
Tafelberg schrieb:

Oder bei Douglas

Das ist sexistisch, mein Bester.

#
wenn das so (bereits) definiert wird, bitte ich um Entschuldigung, ich bezog mich eigentlich auf das sehr gepflegte Äußere der Ministerin.
#
Übrigens: ich gehe klar davon aus, dass Frau Klöckner nach ihrer politischen "Karriere" einen Beratervertrag in der Ernährungsindustrie in der Tasche hat.
#
Oder bei Douglas
#
Wenn man HSV oder schalke fan ist, wie hält man das aus?
Ganzen Tag gegen Sandsäcke hauen  Frust raus schreien oder resigniert und abgestumpft sich das übergehen lassen?
Andererseits, ich habe die Krisen bei der sge auch geschafft
#
Der Windbeutel spricht schon von Champions-League und sogar schon von möglicher Meisterschaft wenn keine größeren Fehler gemacht werden. Na dann macht mal. Es gab schon öfter Vereine , die daran scheiterten.
#
Wer gleich auf den dicken Maxen macht, scheitert oft als Papier tiget
#
still ruht der See!
#
Tafelberg schrieb:

super

ich wollte schon los ledern...

Die Tafelberg`sche Art und Weise loszuledern hätte er vermutlich gerade noch so verkraftet...
#
die unterscheidet sich elementar von Deiner Art, gebe ich zu

Stichwort Kaderplanung:
Rönnow bei Köln im Gespräch als Konkurrenz für Horn.
Ich hätte ihn eher bei Union Berlin vermutet. Warten wir es ab.
#
Tafelberg schrieb:

Helm empfehle ich

Damit man was dabei hat zum reinkotzen?
#
wäre eine Möglichkeit, ich ziehe ihn auf den kopf.
Durch eigene Erfahrung im privaten Umfeld wurde ich nachdenklich
#
#
Dankeschön
#
willkommen im Club, alles Gute!
und tiefenentspannt durchs D&D tingeln
#
miraculix250 schrieb:

Während hier noch Werbung für Autoleasing gespammt wird, baut man auch in Lissabon schon an der Verkehrswende.

da dieser tage ja berlin-bashing on vogue ist: ich bin vor kurzem ja zum ersten mal eine pop-up-lane gefahren, und es fühlt sich fast so an, wie auf einer busspur. will sagen, ich fahre täglich 10 km zur arbeit mit rad ohne helm, weil es quasi keinen direkten kontakt mit 2tonnen stahl gibt.
autos in innenstädten sind gefühlt so 80er, weil es sich im alltag auch nicht bewährt. selbst angetrunken bin ich in der berliner innenstadt auf dem rad deutlich schneller, als nüchterne fahrer*innen beim party-hopping. und wer darin lebensqualität sieht, lässt sich ja von gar nichts mehr überzeugen...
#
Helm empfehle ich
#
Mir dauert das zu lange. In drei oder vier Wochen beginnt die Vorbereitung und wir haben immer noch keinen Neuzugang verpflichtet! Das ist fahrlässig, vor allem mit Blick auf das Einspielen der verschiedenen Mannschaftsteile! Außerdem sind einige unserer Leistungsträger und besten Spieler der letzten Saison wie de Guzman, Russ und Fernandes weg und wir pennen und haben noch nicht im Ansatz einen Ersatz in Aussicht. Das wird wieder so eine suboptimale Transferperiode wie die beiden letzten, in denen wir uns erst auf den letzten Drücker verstärkt haben. Vorausschauend ist was anderes...
#
super

ich wollte schon los ledern...