>

Tafelberg

23608

#
Ist Rebic auf dem Rückflug nach Frankfurt?
#
inwiefern?
#
Der interessiert mich nicht, ich war ja drinnen
#
ein Egoist durch und durch!
#
Ohne Mijat, hätten wir u. U. am Wochenende ein Derby uffem Betze. Von daher, er ist wie ist, alles gut!
#
Gacinovic hat extrem wichtige Tore für uns geschossen, schon richtig, aber das wird auf Dauer kein Kriterium sein!
Er hat Vertrag bis 2022 und ich denke er kann wenn er  sein zweifellos vorhandenes Können mehr zeigt, immer noch ein sehr wichtiger Spieler für uns sein.
#
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Solche Spieler wie Körbel kann man heute mit der Lupe suchen
#
Hütter ist gestern der Torwartfrage ausgewichen. Könnte vieles bedeuten. Ich tippe darauf, dass es keinen Kampf um die Nr. 1 geben wird und Kevin seinen Platz wieder einnehmen wird.
#
so wird es kommen und Rönnow wird 2020 den Verein wechseln!
#
Wenn sich hier alle noch ne Weile in Rage reden, sind wir von Trapp Bashing nicht mehr weit weg. Dafür kann man sich wirklich schämen. Wenn man hier einen Neuzugang nicht gleich vor der ersten Ballberührung abfeiern,  wird man hier angemacht, aber einen so verdienten Spieler, der Nationaltorwart ist, sich nie was zu Schulden kommen ließ, einen ehrenwerten Abschied hatte, und bei seiner Rückkehr (von PSG!!) Sicher mehr Auswahl hatte als die Eintracht dem arf man hier von Tag zu Tag schlechter schreiben.
Ja Rönnow ist stark, das ändert aber nichts an der Stellung von Trapp und zwar nicht nur im sportlichen Bereich.
#
was für einen Trapp Bashing, erkenne ich nicht im Ansatz?!
#
vermutlich interessiert es nur am Rande?!
Preußen Münster, auch ein interessanter Traditionsverein mit großen Problemen entlässt in Liga 3 Trainer Hübscher und neuer Kickers Offenbach Trainer wird Barletta vom Konkurrenten Alzenau.
#
Knurz und Kapp

Andrea war zu gut in der Männerwelt, für die bürgerliche Mitte, Männerwelt ( Hol mir Mal ne Flasche Bier....)
#
es gab auch Frauen bei den Abweichlern damals

zurück zur AfD:
der allseits geschätzte Ex Rechtsausschuss Vorsitzende Brandner wird nun stellv. Parteivorsitzender der AfD.
Dies ist wenigstens konsequent
#
OMD am Freitag, leider parallel zur EIntracht
#
NewOldFechemer schrieb:

Peter Feldmann kann bitte weg. Ernsthaft!      

Zurück zur AWO, oder was? Ne, ne, ne, er soll einfach offen und ehrlich Auskunft geben und für den Teil, für den er gerade zu stehen hat, gerade stehen. Wenn noch mehr "Selbstbereicherung" zu Tage treten sollte, dann kann er sicher nicht im Amt bleiben. Soweit ist es jetzt noch lange nicht, finde ich!    
#
ein Problem bekommt er erst wenn die Staatsanwaltschaft aktiv wird bzw. einen hinreichenden Verdacht der Untreue festgestellt wird.
#
gibts noch Platz im Willy Brandt Haus für die Galerien der SPD Vorsitzenden?
#
Und Höcke erklärt sich auf Phönix, zur Koalition mit CDU bereit.
#
der steht ja auch in der Mitte (sagt Gauland) dieser Faschist
#
Bei der Wahl zwischen Pest und Cholera hat die Pest gewonnen. Jetzt muss der Parteitag das bestätigen und wenn das erfolgt, wird sich der Riss zwischen Bundestagsfraktion und Partei vertiefen. Die Fraktion will weitermachen mit der Koalition, die neue Parteiführung will raus. Die Selbsbeschäftigung wird weitergehen und die SPD sich weiter verzwergen.
#
60revax schrieb:

die neue Parteiführung will raus.

zumindest Frau Esken, bei Nobbi Walter-B. bin ich mir nicht sicher!
Scholz schauz etwas gequält
#
Nürnberg im freien Fall

nächste Trainer Entlassung tippe ich auf Dresden
#
Borjans/Esken mit 54% gewählt.
Bin gespannt 😄
#
edmund schrieb:

Bin gespannt

1. bleibt Scholz im Amt?
2. steigt die SPD aus der Regierung aus?

sehr überraschendes Ergebnis finde ich und die prognosen waren eher anders
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wer die gewält hatte sollte eh nachträglich noch das Wahlrecht entzogen bekommen...

Das sind ne Menge gewesen. Ich durfte ja erst 2008 ihn "abwählen". Danke auch noch mal an die SPD-Abweichler gegen Ypsilanti. Auch wegen Euch ist die SPD heute nicht bei 38 % und stellt Ministerpräsidenten.
#
ist doch jetzt müßig.
Wer vor der Wahl Koalitionen vorher ausschließt, hat hinterher Probleme, sage ich wertfrei, gilt in alle Richtungen
#
10 Beiträge später und niemand diskutiert mehr über die dargelegte unionsbraune Melange.

Gut gemacht, @hawischer.
#
Bravo an den neuen/alten User

und jetzt wurde Meuthen wiedergewählt und einen mir nicht bekannten nachfolger von Gauland
eigentlich iust es bei der Partei egal
#
Tafelberg schrieb:

ein eiskalter c-e, jeder ist mal dran!

Auch wenn ich mich als dämlich outen sollte:

wofür steht "c-e"?
#
"Concordia eagle" der wohl des öfteren Sachen mitgeteilt hat, die bereits vorliegen. So was ist mir auch schon passiert, wenn man nicht jeden Beitrag liest. Ist hier so ein running gag
#
Wieso gibts eigentlich keinen Notenthread mehr ?

Wurde der abgeschafft ?

Ich weiss, dann sollte ich einen eröffnen,
aber das tue ich sehr ungern

Vielleicht kann das dankenswerter Weise mal jemand
übernehmen?  Dank im Voraus
#
alle ne 1 und Kamada ne 1+
#
Wir haben schon den 2. Trainer eines Topclubs den Job gekostet. Nach Kovac vor paar Wochen ist nun auch Emery entlassen worden
#
ein eiskalter c-e, jeder ist mal dran!