Tafelberg
23608
#
Sammy1
Ist Rebic auf dem Rückflug nach Frankfurt?
Hier
Aber einfach nur wild Spekulation. Das ist ja nicht einmal vage.
Aber einfach nur wild Spekulation. Das ist ja nicht einmal vage.
Der interessiert mich nicht, ich war ja drinnen
Gelöschter Benutzer
Ohne Mijat, hätten wir u. U. am Wochenende ein Derby uffem Betze. Von daher, er ist wie ist, alles gut!
Tafelberg schrieb:
aber das wird auf Dauer kein Kriterium sein!
Beim Kollegen Rebic ist es das aber scheinbar bei einigen.
Ich sehe ihn eher als einen sehr guten Backup für ca 30 min., Wassermänner sind sehr kopflastig, kleine Anekdote von mir, 3 x die PKW Fahrprüfung (theoret. verkackt 1995), beim 4 mal habe ich vor der Prüfung etwas aus dem niederl. Raum geraucht um meine Aufregung, Anspannung zu begegen und....bestanden....Wassermann halt.
Ich bin bekennender Nichtraucher und habe in meinen wilden Jahren hier im Osten mal ein wenig was probiert, was so aus dem Westen zu uns schwappte.
Ich bin bekennender Nichtraucher und habe in meinen wilden Jahren hier im Osten mal ein wenig was probiert, was so aus dem Westen zu uns schwappte.
Hütter ist gestern der Torwartfrage ausgewichen. Könnte vieles bedeuten. Ich tippe darauf, dass es keinen Kampf um die Nr. 1 geben wird und Kevin seinen Platz wieder einnehmen wird.
Wenn sich hier alle noch ne Weile in Rage reden, sind wir von Trapp Bashing nicht mehr weit weg. Dafür kann man sich wirklich schämen. Wenn man hier einen Neuzugang nicht gleich vor der ersten Ballberührung abfeiern, wird man hier angemacht, aber einen so verdienten Spieler, der Nationaltorwart ist, sich nie was zu Schulden kommen ließ, einen ehrenwerten Abschied hatte, und bei seiner Rückkehr (von PSG!!) Sicher mehr Auswahl hatte als die Eintracht dem arf man hier von Tag zu Tag schlechter schreiben.
Ja Rönnow ist stark, das ändert aber nichts an der Stellung von Trapp und zwar nicht nur im sportlichen Bereich.
Ja Rönnow ist stark, das ändert aber nichts an der Stellung von Trapp und zwar nicht nur im sportlichen Bereich.
Gelöschter Benutzer
Knurz und Kapp
Andrea war zu gut in der Männerwelt, für die bürgerliche Mitte, Männerwelt ( Hol mir Mal ne Flasche Bier....)
Andrea war zu gut in der Männerwelt, für die bürgerliche Mitte, Männerwelt ( Hol mir Mal ne Flasche Bier....)
NewOldFechemer schrieb:
Peter Feldmann kann bitte weg. Ernsthaft!
Zurück zur AWO, oder was? Ne, ne, ne, er soll einfach offen und ehrlich Auskunft geben und für den Teil, für den er gerade zu stehen hat, gerade stehen. Wenn noch mehr "Selbstbereicherung" zu Tage treten sollte, dann kann er sicher nicht im Amt bleiben. Soweit ist es jetzt noch lange nicht, finde ich!
Gelöschter Benutzer
Und Höcke erklärt sich auf Phönix, zur Koalition mit CDU bereit.
Gelöschter Benutzer
Bei der Wahl zwischen Pest und Cholera hat die Pest gewonnen. Jetzt muss der Parteitag das bestätigen und wenn das erfolgt, wird sich der Riss zwischen Bundestagsfraktion und Partei vertiefen. Die Fraktion will weitermachen mit der Koalition, die neue Parteiführung will raus. Die Selbsbeschäftigung wird weitergehen und die SPD sich weiter verzwergen.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:60revax schrieb:
die neue Parteiführung will raus.
zumindest Frau Esken, bei Nobbi Walter-B. bin ich mir nicht sicher!
Scholz schauz etwas gequält
Na klar. Scholz wollte einen Linksruck verhindern.
Die Grünen werden sich freuen, kommen doch Neuwahlen näher. Und wenn die SPD die Mitte ein Stück verlässt, werden die Grünen zusätzlich gewinnen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wer die gewält hatte sollte eh nachträglich noch das Wahlrecht entzogen bekommen...
Das sind ne Menge gewesen. Ich durfte ja erst 2008 ihn "abwählen". Danke auch noch mal an die SPD-Abweichler gegen Ypsilanti. Auch wegen Euch ist die SPD heute nicht bei 38 % und stellt Ministerpräsidenten.
10 Beiträge später und niemand diskutiert mehr über die dargelegte unionsbraune Melange.
Gut gemacht, @hawischer.
Gut gemacht, @hawischer.
Tafelberg schrieb:
ein eiskalter c-e, jeder ist mal dran!
Auch wenn ich mich als dämlich outen sollte:
wofür steht "c-e"?
Merci
Wieso gibts eigentlich keinen Notenthread mehr ?
Wurde der abgeschafft ?
Ich weiss, dann sollte ich einen eröffnen,
aber das tue ich sehr ungern
Vielleicht kann das dankenswerter Weise mal jemand
übernehmen? Dank im Voraus
Wurde der abgeschafft ?
Ich weiss, dann sollte ich einen eröffnen,
aber das tue ich sehr ungern
Vielleicht kann das dankenswerter Weise mal jemand
übernehmen? Dank im Voraus
Tafelberg schrieb:
ein eiskalter c-e, jeder ist mal dran!