Tafelberg
23608
Sinnlos
Gude Adler,
Da ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme das Spiel in London zu gucken, würde ich es gerne heute Abend in Frankfurt gucken.
Es gibt doch bestimmt eine Art public Viewing oder sonstiges, wo man sich trifft um das Spiel bei hoffentlich guter Stimmung in bester Gesellschaft zu gucken?
Gruß marvin
Da ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme das Spiel in London zu gucken, würde ich es gerne heute Abend in Frankfurt gucken.
Es gibt doch bestimmt eine Art public Viewing oder sonstiges, wo man sich trifft um das Spiel bei hoffentlich guter Stimmung in bester Gesellschaft zu gucken?
Gruß marvin
Public viewing ist mir nicht bekannt, es gibt aber genügend Lokalitäten die das Spiel zeigen
schau doch mal hier
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133388
schau doch mal hier
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133388
Das freut mich für Dich, ist aber kein Alleinstellungsmerkmal, denke mal das trifft auf mind. 80% der Erwachsenen in Deutschland zu, hoffe ich zumindestens. Das mit aktiv scheine ich wirklich überlesen zu haben.
Es ehrt Dich aber, so vehement gegen die gezielten Provokationen von Herrn Streich vorzugehen, welche Abraham dazu verleiteten sich zu revanchieren.
Auch das Du den DFB eine fragwürdige Rechtsprechung unterstellst, ist für mich Ausdruck deiner eigenen Meinung., welche du hier offenkundig zur Schau stellst, das alles unterscheidet Dich selbstverständlich von der breiten Masse die die Strafe akzeptiert hat. :;
Es ehrt Dich aber, so vehement gegen die gezielten Provokationen von Herrn Streich vorzugehen, welche Abraham dazu verleiteten sich zu revanchieren.
Auch das Du den DFB eine fragwürdige Rechtsprechung unterstellst, ist für mich Ausdruck deiner eigenen Meinung., welche du hier offenkundig zur Schau stellst, das alles unterscheidet Dich selbstverständlich von der breiten Masse die die Strafe akzeptiert hat. :;
Ironie?
Robby1976 schrieb:
Vielleicht auch zum Verschwindhorst.
Ihr ist vielleicht der Arm ausgerutscht...
Taunusabbel schrieb:
Ich freue mich nicht. Das Problem ist doch, dass die mit ihrer hinterfotzigen Spielweise immer durchkommen. Schwalben, reklamieren, Schiri bedrängen, Strafen für Gegner fordern und dem ach so fairen und sympathischen Herrn Streich, der 90 Min lang den 4. Off. bedrängt, unsere Spieler anpöbelt usw.
Für einen Bruchteil dessen würden unsere Spieler vom Platz gestellt und der Trainer auf die Tribüne geschickt.
Was hält uns davon ab, mit gleicher Münze zu agieren...?...keiner sagt, das wir brav sein sollen und alles über uns ergehen lassen müssen.....dann machen wir es genauso, möglichst vor der Freiburger Trainerbank, damit die sich auch richtig aufregen können und zeigen, wer im Waldstadion der Chef ist...genau aus diesem Grund habe ich gesagt, das ich mich auf das Spiel freuen würde, wäre ich noch aktiv.....
HR
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
Durm: "Möchten drei Punkte holen
Eintracht-Vorstand Hellmann kritisiert DFB-Vize: "Skandalös
Mustafi lobt Eintracht
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
Durm: "Möchten drei Punkte holen
Eintracht-Vorstand Hellmann kritisiert DFB-Vize: "Skandalös
Mustafi lobt Eintracht
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
Gacinovic wirkt auf mich extrem motiviert, fast übermotiviert, leider verpuffen tolle Ansätze durch hektisches vertändeln
Ich habe auch den Eindruck, dass genau das sein Problem ist. Er will einfach zu viel und dann überschlagen sich seine Ideen und er trifft die falsche Entscheidung.
Sehr schade, da ich Mijat für einen ganz feinen Jungen halte, der auch zu schätzen weiß, was er an der Eintracht hat. Inzwischen denke ich aber auch, dass ein Tapetenwechsel ihm in seiner persönlichen Entwicklung gut tun würde.
Wendt hätte ohnehin nicht Staatssekretär werden dürfen, da er eine Disziplinar Strafe verschwiegen hatte (er hatte eine unangemeldete Nebentätigkeit)
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-z-exklusiv-verschwieg-rainer-wendt-disziplinarstrafe-16506918.html
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-z-exklusiv-verschwieg-rainer-wendt-disziplinarstrafe-16506918.html
In einem anderen Bericht hatte ich vorhin gelesen, dass er 50.000 EUR p. a. von der Axa bekommen hat, die er nicht angab. Wieviele Jahre er das bekommen hat, weiss ich nicht. Der Saubermann hat eine Diziplinarstrafe bekommen. Es ist eben so, dass Regeln - nach Meinung solcher Menschen - immer nur für andere gelten. Gut, dass er damit nicht durchgekommen ist, dieser ..!
garffield schrieb:
Die Antwort findest du schon in meinem Beitrag!
Gefunden:
garffield schrieb:
Auch wenn ich mit betroffen bin,
Inwiefern bist Du denn mit betroffen? Hattest Du Karten für die Spiele? Bist Du sonst auch auswärts unterwegs?
Ich frage deswegen nach, weil Du die Kollektivstrafen mit Stadion-, ggfs. wie in Lüttich auch Aufenthaltsverbot in der Innenstadt ja angemessen findest. Und wenn das jemand sagt, der tatsächlich dann in Lüttich oder London im Stadion gewesen wäre und nun verzichten muss, dies für mich ein anderes Gewicht hat als wenn es jemand sagt, der normalerweise die Spiele am Fernsehen sieht.
Ich muss mit für heute einen DAZN-Zugang besorgen, einzige Möglichkeit das Spiel zu sehen. Ich dachte an einen Probemonat, da muss ich allerdings gleich ein Abopaket für danach auswählen und Zahlungsmittel angeben.
Ich kann aber schon innerhalb des PM wieder kündigen, sodass mir keine Kosten entstehen und das kostenpflichtige Abo nicht angetreten wird, richtig?
Ich kann aber schon innerhalb des PM wieder kündigen, sodass mir keine Kosten entstehen und das kostenpflichtige Abo nicht angetreten wird, richtig?
propain schrieb:
Ich habe ein Beispiel für Unrechtsstrafen genommen.Ich hatte gehofft das durch das derbe Beispiel mal Leute zum Nachdenken angeregt werden
Auch wenn ich mit betroffen bin, so finde ich diese beiden Kollektivstrafen absolut richtig, sie kamen gar zu spät.
So lange sich 97-98% von diesen Chaoten weiterhin "ver.schen" lassen, die weiter so fortfahren, als gehöre ihnen die Stadien, so lange muss man eben gemeinsam ins Gras beissen.
Gelöschter Benutzer
Was hat denn die Schlechtmenschen-Trixi für ein komisches Zucken im Arm?
https://www.youtube.com/watch?v=Hlwt0JRus_w
https://www.youtube.com/watch?v=Hlwt0JRus_w
Ich denke, das wird alles 4 nicht hinhauen.
Jovic wird von der Leihe zu teuer + wird sich sicher einen höherklassigen Verein suchen (wenn er verliehen wird) gibt ja noch genug andere. Auch wenn ich die Idee sehr geil fände.
Chandler wird mit ziemlicher Sicherheit wegen der "Deutschenquote" auch nicht verliehen + vom Verein ausgebildet. Da schneidet man sich ins eigene Fleisch.
Kostic Backup haste mit Durm und zur Not Chandler.
Das einzige was passieren könnte, das Gaci wechselt. Da glaube ich im Winter aber auch nicht dran. Da wird eigentlich nur "ausgebessert" oder "vorgegriffen" (so wie bei Toure letztes Jahr).
Ich denke: Vorgriff auf die nächste Saison falls sich was ergibt, ansonsten wirds nur Abgänge von unzufriedenen Spielern geben (Beispiel Falette oder Cavar). Der Rest kommt dann im Sommer.
Jovic wird von der Leihe zu teuer + wird sich sicher einen höherklassigen Verein suchen (wenn er verliehen wird) gibt ja noch genug andere. Auch wenn ich die Idee sehr geil fände.
Chandler wird mit ziemlicher Sicherheit wegen der "Deutschenquote" auch nicht verliehen + vom Verein ausgebildet. Da schneidet man sich ins eigene Fleisch.
Kostic Backup haste mit Durm und zur Not Chandler.
Das einzige was passieren könnte, das Gaci wechselt. Da glaube ich im Winter aber auch nicht dran. Da wird eigentlich nur "ausgebessert" oder "vorgegriffen" (so wie bei Toure letztes Jahr).
Ich denke: Vorgriff auf die nächste Saison falls sich was ergibt, ansonsten wirds nur Abgänge von unzufriedenen Spielern geben (Beispiel Falette oder Cavar). Der Rest kommt dann im Sommer.
Tafelberg schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ich denke: Vorgriff auf die nächste Saison falls sich was ergibt, ansonsten wirds nur Abgänge von unzufriedenen Spielern geben (Beispiel Falette oder Cavar
ggf. auch Torro und de Guzman
Richtig, am Kader oder einzelnen Spielern liegt es nicht.
Die Mannschaft ist stark genug, um großes zu erreichen.
Und bevor man jetzt große Planungen macht muss man erstmal abwarten, was sich ergebnistechnisch bei uns tu.
Sollten wir nämlich im Pokal und in der Europaleague ausscheiden, wäre es nur sinnvoll, den Kader etwas zu verkleinern. Sollte man sicher weiter auf drei Hochzeiten tanzen, dann kann man auch überlegen, wo und wie man sich verstärken könnte.
Aber die Verantwortlichen haben das ja schon bewiesen, das so was alles im Hinterkopf ist.
Bei uns wird immer mehrgleisig geplant !!
Gauland tritt am WE als Parteivs. ab, als Frakt.v. bleibt er uns erhalten.
Es kommt dann zur einer Kampfabstimmung zwischen Curio -den Gauland verhindern wollte- und Chrupalla.
Chrupalla ist ein Kandidat von Gauland, anscheinend zeichnet sich eine Mehrheit für ihn ab, so dass Gauland eben nicht nochmals antritt
Mit beiden habe ich mich nicht näher beschäftigt, zumindest dieser Curio passt ins Bild.
Curio bezeichne vollverschleierte Menschen als „schwarze Säcke mit Schlitzen“.
Es kommt dann zur einer Kampfabstimmung zwischen Curio -den Gauland verhindern wollte- und Chrupalla.
Chrupalla ist ein Kandidat von Gauland, anscheinend zeichnet sich eine Mehrheit für ihn ab, so dass Gauland eben nicht nochmals antritt
Mit beiden habe ich mich nicht näher beschäftigt, zumindest dieser Curio passt ins Bild.
Curio bezeichne vollverschleierte Menschen als „schwarze Säcke mit Schlitzen“.
60revax schrieb:
Mach doch den Thread zu, wenn er auf allgemeines Desinteresse stößt.
Ich habe nichts dagegen, habe ihn nicht eröffnet.
das hättest du wohl gerne, im übrigen eine viel praktizierte ablenkungsstrategie, eine behauptung, die niemand getaetigt hat, als ausgangspunkt zu nutzen. nicht schön.
Tafelberg schrieb:
interessiert ihn halt
ja, das tut es mich auch, dich vielleicht auch, das laesst bei denen kurzen beitraegen schwer abschaetzen. es interessiert auch den wuerzburger und den frankenadler, aber keiner verfolgt es mit dem furor und auf diese art und weise wie es dieser user praktiziert, ich verweise nur auf sein bemerkung hinsichtlich des "konserverativen" geschaeftsmodell, wo ihm das egal waere, weil er ja atheist waere.
daraufhin natuerlihc auch die schlussfolgerung, dass er bei dieser intenstaet bei der awo vermutlich sozialist sein muesse.
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber genauso unstrittig dürfte doch für jeden außer propain sein, dass es keine Strafe gegeben hätte, wenn sich vorher niemand falsch verhalten hätte.
Das hat man früher oft gehört wenn mal wieder ein Dorf massakriert wurde. Gratuliere dir, mit deiner Art Argumentation bist du in bester Gesellschaft.
Wow. Was ein kruder Vergleich.
Naja, Schiedsrichterball gibt es nur, wenn durch die Berührung ein Angriff eingeleitet wird, der Ballbesitz wechselt oder der Ball dadurch ins Tor geht. Die ersten beiden Sachen treffen wenn überhaupt nur so halb zu und das auch nur wenn man das Abfälschen des Balls durch den Spieler von Darmstadt als Ballbesitz wertet und das ganze vor der Berührung nicht als die eigentliche Einleitung des Angriffs wertet. Da das Team, das zu vor in Ballbesitz war den Ball bekommt und das in diesem Fall Darmstadt war, hat er die leichte Berührung des Darmstädter Spielers wohl zumindest als Ballbesitz bewertet. Eventuell hat er im Spiel selbst nicht gesehen, dass der Ball durch einen Darmstädter berührt wurde und deshalb nicht direkt abgepfiffen.
Ich habe das Spiel nicht in der Zusammenfassung gesehen, aber wie hat Stendera denn bei der ersten gelben Karte gemeckert, dass er direkt gelb gesehen hat? Nach so einer Situation muss das ja recht wild gewesen sein, weil ansonsten scheint der Schiedsrichter wohl überhaupt kein Fingerspitzengefühl gehabt zu haben. Trotzdem kann man mit dem Wissen, dass man schon Gelb hat natürlich nicht hingehen und die Eckfahne wegtreten. Ich glaube nicht, dass es da viele Schiedsrichter gibt, die das nicht mit gelb ahnden würden, trotz der Vorgeschichte.
MfG Djabatta