>

tobago

29391

#
gereizt schrieb:
SeiT bedankt für zahlreich Dank. Obwohl, ist ja ein Witz, dass ihr das gut findet. Würde ich euch kennen, würde ich sagen ihr seid dumm. Ich will euch nicht hier haben, ihr pöhse popo-listige Frankfurter Kreise ihr! Aber macht nur so weiter, ab morgen steht ihr alle unter besonderer Beobachtung. Big Hopps Helferlein are watching you!

[kotzend-sing]Diddi Ho-Hopp, deine Fans sind hier. Fröhlich schunkelnd stehen wir zu dir. Ob aus Mainz oder geklont, überall ein Schleimer wohnt. Hoffe-Pack ihr geht mir auf den S...!![/ausgekotz]    

Verehrter Herr gereizt,

danke für die aufmunternden Worte vor dem Spiel. Vor Allem dem letzten Satz in diesem Posting  muss ich uneingeschränkt zustimmen.

tobago
#
Wenn Spycher und Chris spielen können, finde ich die anderen Ausfälle gar nicht so schlimm. Hier besteht die Möglichkeit endlich mal den einen oder anderen Jungen zu testen. Wir haben 22 Punkte und nichts zu verlieren, da kann man ruhig mal etwas risikoreicher auftreten. Vielleicht hat ja einer seinen Durchbruch. Das mit Preuss ist sehr erfreulich, ich würde ihn aber lieber nächste Woche vor 50.000 zum ersten Mal für ein paar Minuten sehen, das hat er sich verdient.

tobago
#
pipapo schrieb:
Ihr nervt.

Der Fred war doch sowieso durch, aber Recht hast Du  
#
Finsterling schrieb:

Es ist einfach nur hinterfotzig, arrogant, selbstherrlich und vor allem armselig

Irgendwann ist das, so wie jedes Thema ausgereizt. Wenn die Mainzer sich noch mit ein oder zwei anderen anlegen und Hopp/Rangnick weiter gegen alles schießen, was sich angeblich nicht zu benehmen weiss, dann wird es irgendwann selbst für die Medien langweilig. Wenn die Leute davon nichts mehr hören und sehen können, dann hört es auf. Und ich denke, dass das irgendwann noch in dieser Saison, zum Ende hin bei einem von beiden Gutmenschenklubs so sein wird. Das Freiburger Gutmenschenmodell hat auch irgendwann aufgehört, jetzt sind sie einfach nur noch ein Fussballverein, so wird es mit den anderen auch sein, bei Mainz dann wohl wieder in der 2. Liga.

tobago
#
BigMacke schrieb:
Ach der feine Herr Meierbashing-Bagatellisierer hält mir PUC in der FD vor - das ist so abstrus, da konnte ich nicht drauf kommen. Da wäre ich auf einen Nachweis recht erpicht, ansonsten NUHR!  

Taschentuchel?

tobago
#
Max_Merkel schrieb:
mike56 schrieb:
Pro Jung als RV
Grund: Schnelligkeit wird in diesem Spiel besonders wichtig sein

Hm, ich denke, dass Ochs wieder auf angestammte RV Position wechseln wird und Teber dafür auf Rechts zum Einsatz kommt. Ob das wirklich die richtige Entscheidung sein wird wage ich mal zu bezweifeln. Aber Skibbe wird schon seine Gründe haben, zu mal Jung momentan der letzte sein dürfte, der sich nach seinen "tollen" Leistungen einen Einsatz in der Profimannschaft verdient hätte.

Es ist grundsätzlich gut, wenn jemand gg. seinen alten Verein spielen darf. Der ist dann extrem motiviert (übermotivert sollte er nicht sein) und er kennt die Schwächen einzelner Spieler, was in einer eintscheidenden Spielsituation durchaus ein Vorteil sein kann. Ich hoffe mal, dass Teber die beiden Tore zum 2:1 Sieg für die Eintracht schießt. Dann hat Skibbe in der darauf folgenden Woche ein absolutes Luxusproblem.

tobago
#
mickmuck schrieb:
ich will lösen:
funkeldiskussion?

#
BigMacke schrieb:

FD? (Falls BM ich sein soll)

BM war jetzt aber doch jetzt schon sehr einfach, da ich dich zitiert hatte. Das andere bekommst du sicherlich auch noch hin, da bin ich mir sehr sicher, bist ja sonst auch ein helles Köpfchen  

tobago
#
BigMacke schrieb:

PC.

PC, aha soso. Da erinnere ich mich doch gerne an PC von BM in der FD.

tobago
#
mickmuck schrieb:
ja, der kind ist gefährlich.  

War es nicht sogar so, dass der Kind die letzte Abstimmung mit dem Wissen geführt hat, dass sein Vorschlag auf jeden Fall abgelehnt wird? Und nur dann erst besteht nämlich die Möglichkeit vor ein ziviles Gericht zu gehen und sein Anliegen einzuklagen. Ich meine, irgendwo hier oder in den Tiefen einer Tageszeitung so etwas gelesen zu haben. 50+1 kippt irgendwann, da würde ich drauf wetten. Die Frage ist nicht ob es passiert sondern wann.

tobago
#
Möwe schrieb:
Programmierer schrieb:
Stormbringer schrieb:
vielleicht sollten die hoppenheimer zusammen mit den m1ern ne eigene liga gründen... da können sie dann untereinander und vollkommen familienfreundlich die meisterschafft der herzen auspielen.  ,-)  

Hat der Mainzer Exautohändler dem Hopp net auch schon mal vors Schienbein getreten? Mei Gedächtnis...  
Programmierer

Hat er, und das war sogar ganz sympatisch, wenn auch m.E. zu halbherzig.
Pressemitteilung zu dem Vorfall

Heidel teilt gegen alles und jeden aus, hauptsache er bringt seine eigenes Projekt Mainz in eine gute Position. Er teilt aus und dann setzt er sich in die Ecke, weint und hofft auf mitleidige Zustimmung. Das war schon früher während meiner Kindergarten- und frühen Schulzeit so, dass die Arschgeigen so vorgegangen sind. Im Fall Hopp hat er jemanden angegriffen, wo wir zustimmen, aber es ist doch logisch wenn ich im Gießkannenprinzip Kritik über alle streue, dann trifft es auch mal den richtigen. Rumheulerei ist in Mainz Programm. Ich bin gespannt wer nach der Heimniederlage gegen den VFB der Schuldige sein wird. Gewinsel kommt irgendwann als Bumerang zurück, wenn auch der letzte begriffen hat wie die Masche läuft, dann kommt der große Knall doppelt zurück und das wird man nicht mehr los. Die Zeit spielt für uns.

tobago
#
sotirios005 schrieb:
Hat Heidel eigentlich auch was dazu gesagt, dass seine Stürmer am Samstag aus drei Metern (Gott sei Dank) keinen Möbelwagen getroffen haben??

Die waren durch Franz verunsichert, das muss man verstehen.

tobago
#
Es ist zwar aus der Bild, aber ich muss darauf eingehen. Chris sagt das, was ich denke. Mit einem Sieg ziehen wir an Hoppenheim vorbei und gut ist.

Und zum Mainzer Ex-Autohändler ist zu sagen, wer das Spiel im Voraus zu etwas besonderen macht, der darf im Nachinein nicht weinen, wenn es das dann auch war. Wie soll das denn jemals ein Derby werden, wenn schon beim kleinsten Anzeichen von Derbymentalität eine Woche  lang die Mainzer Tränendrüse massiert wird? Da lobe ich mir die Kackers, die sind wenigestens auf dieser Ebene derbywürdig. Schalke, Dortmund, Hamburg und sogar München lachen sich kaputt über eine solche Derbymentalität. Ich wusste doch, es ist keins und es kann niemals eines werden.

tobago
#
yeboah1981 schrieb:
Ich hab nur drüber lachen müssen, bis zu der Stelle mit Enke. Das ist ja ganz arm. Wenn man nicht mehr weiter weiß, wird die Causa Enke bedient, und schon hat man ja so Recht und ist auf der moralisch richtigen Seite.
Das wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass dieser tragische Fall instrumentalisiert wird. Widerlich!

Ich find´s nicht schlimm, gerade dass der Schreiber den Fall Enke mit ins Boot holt und am Ende noch sinnfreier auf den bösen Ochs´verweist, zeigt doch wie sinnfrei der Text ist. Mainzer Rumgeheule par exellence nichts weiter. Ich freue mich jetzt schon auf das Rückspiel.

tobago
#
Pedrogranata schrieb:
Leider ist Fußball- und Indianerspielen nicht miteinander vergleichbar.
Im einen Fall braucht es einen Winnetou, der es eben mit seiner "Silberbüchse" allein gegen ganze Horden aufnimmt.
Im anderen Fall sind es 11 Freunde, die genau miteinander harmonieren müssen - und das über einen langen Zeitraum hinweg konstant - um dauerhaft sich in der Liga zu etablieren und sich Schritt für Schritt schön alle miteinander (!) weiter nach vorne zu robben.

Du glaubst das alles wirklich oder?  

tobago
#
EdiG schrieb:
Kennst Du einen anderen Grund nach Österreich zu gehen ?

Kaasnockerln

tobago
#
Pedrogranata schrieb:
Du willst "schönen" Fußball und "Große" schlagen. Vergiss es !
Wenn die Spieler in Mannschaftsstärke ausfallen und dabei auch noch immer andere (!) und auch noch die Schlüsselspieler dazu wegfallen oder gerade nach langen Verletzungen wiederkehren, ist der Klassenerhalt eine tolle, nein sensationelle Trainerleistung, die gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.  

Schönen Fussball spielen wir im Moment, ich fand gerade das letzte Spiel hat uns sehr schönen Fussball geboten. Große schlagen, das wird diese Saison  noch passieren. WOB und Hoppenheim sind zumindest fussballerisch gesehen Große und einen von beiden schlagen wir. Und ich gebe dir Recht, Skibbes Leistung halte ich ebenfalls für sehr gut.

tobago
#
Pedrogranata schrieb:
Der Kader ist, wenn man ihn r i c h t i g aufstellt und spielen läßt, absolut bundesligamittelfeld-tauglich; dies sogar, wenn ganze Abteilungen (Sturm) oder alle Schlüsselspieler (Vasi, Chris, Meier, Ama) ausfallen.  

Hierauf komme ich gerne nochmal zurück. Ist das nicht genau meine Argumentation der letzten Saison gewesen? Ich habe immer gesagt, dass wir zu wenig aus der Mannschaft rausholen, sie ist stäker als sie das zeigt. Das Argument der Verletzungen ist ebenfalls fast wortwörtlich meines der letzten Saison. Jetzt zeigt die Mannschaft, dass sie wirklich mehr draufhat, wenn man es aus ihr herauskitzelt und du übernimmst meine Argumentation. Ich muss wirklich sagen, dass mich das stolz wie Oskar macht, dass der große Pedro von seinem Weg in meine Argumentation folgt, danke  

tobago
#
Pedrogranata schrieb:
Das wurde vom heutigen Geburtstagskind, welches in Berlin versucht, die verbrannten Kastanien aus dem Feuer zu holen, bei uns in akribischer und jahrelanger Kleinarbeit anders konzipiert. Ich will es nicht kampflos zulassen, daß dieses tolle ineinandergreifende Uhrwerk zerstört wird.

Also wenn die Zerstörung so aussieht wie im Moment, dann bin ich hochzufrieden. Immer schön weiter zerstören den festgefahrenen Mist  

tobago
#
MrBoccia schrieb:
"wahrscheinlicher" ist es, aber ich fände es nicht sinnvoll. Wenn er dann schon schwätzt, dass "die hinten verwundbar seien", dann muss ich doch mit meinen 2 schnellen Aussen ankommen und nicht mit Teber.

Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich stimme Dir mal uneingeschränkt zu  

tobago