>

tobago

29373

#
.::SGE::. schrieb:
Ich weiß nicht was ich von all dem denken soll....
MEiner Meinung nach, wäre es für den Uefa-Cup dieses Jahr noch zu früh. .

Je früher, desto besser. Da können die jungen und neuen Spieler gleich internationale Luft spüren. Ausserdem kann so etwas ein Anreiz für eventuelle Neuverpflichtungen im Sommer sein. Weiterhin gibt es doch ab dem 10 Platz mehr Fernsehgeld und dann noch das Geld für UI oder Uefacuapspiele. Auch das läppert sich. Wenn wir die ganzen Verletzten zur neuen Saison wieder fit haben, dann haben wir auch genug Leute zum rotieren. Also auf gehts nach Europa.

tobago
#
Den Fred wollte ich schon vor Wochen reaktivieren. Jetzt ist glaube ich ein guter Zeitpunkt.     Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaal, ...

tobago
#
Enigma schrieb:
pipapo schrieb:
Enigma schrieb:

Mit einem Aufruf von kostenlosen Sex-Seiten aus dem Internet setzt man sich einer erhöhten Gefahr aus, sich einen "Trojaner" einzufangen. Stimmt das?

Angst?  

Kommt ganz auf die Antworten an, sofern sie den kommen.  

Die sollte man bei solchen Seiten definitiv haben. Warum wohl gibt es kostenlose Sex oder sonstige Seiten? Aus Nächstenliebe?  

tobago
#
Drizzt schrieb:
Von Personal Firewalls und Komplettschutz Paketen ala Norton, Kaspersky etc. würd ich die Finger lassen.

Erläuterungen dazu gibts hier

Und hier was interessantes vom CCC: Vortrag

Na ja, das ist von 2005 wir haben 2008

tobago
#
Der Fandel pfeift uns am Samstag einen Elfmeter in der letzten Minute, nach fragwürdigem Handspiel der Leverkusener, und schenkt uns damit drei Punkte.

tobago
#
Max_Merkel schrieb:
Hi tobago,

danke für die Tipps. Ich habe den McAffee Antivirenschild Enterprise 8.5. Der hat bisher immer sehr gute Dienste verrichtet. Irgendjemand möchte mich bei Skype ärgern. Ich schreibe die jetzt erneut an. Bin mal gespannt was passiert...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Bei McAfee habe ich mal gearbeitet, mieser Laden  
Aber ich glaube, damit bist du gut versorgt. Viel Glück bei Skype.

tobago
#
Max_Merkel schrieb:
Hab das Ding mal geladen. Und jetzt ?

Eine Firewall habe ich !! Sogar zwei. Eine im Router - also hardwareseitig und die andere ist die Windows Vista Firewall.

Komischerweise fingen die Probleme an, als ich mir Skype aufgespielt hatte...

Ich warte immer noch auf die Freischaltung meines Kontos, dass ich es endlich schließen kann um hier auf Nr. sicher zu gehen.

Danke für's erste. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Gude Max,

klär das Ding mit Skype schnellstmöglich, wenn es wirklich an denen liegt. Am besten schriftlich per Einschreiben, wenn telefonisch nichts möglich ist und zur Not mit Androhung von Rechtsmitteln. Dann empfehle ich Dir dringend ein wenig Geld in die Hand zu nehmen. Ein Komplettschutz von Kasperky kostet zwar 59 €, aber ich nutze das seit 2 Jahren und bin hochzufrieden. Vergiss die Microsoft Firewall oder kostenlose Produkte und nutze ein Programm von den Spezialanbietern mit Komplettschutz. Ausser Kasperky gibt es noch einige andere gute, das kann ich aber wirklich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.  

tobago
#
since1992 schrieb:
@ tobago:

Es geht eben nicht nur und ausschlielich um ein Trikot Design, sondern unter anderem auch darum, dass sich dies zurückgebliebenen Religionsfanatiker ständig auf den Schlips getreten fühlen, ...

Ich habe schon sehr genau verstanden um was es einigen geht. Nur habe ich eine komplett andere Sicht auf die Dinge und die lässt mich über die (für mich) vollkommen überzogene Diskussion grinsen.

tobago
#
DM-SGE schrieb:

.....wegen eines Trikots sollte man nicht ein solches Faß aufmachen.
Die Begründung des Vorstands und warum diese erfolgte, das sollte man meiner Ansicht nach aber schon in einem gewissen Rahmen diskutieren. .....

Genau, das können auch alle weiterhin tun, mir persönlich ist das Thema zu unwichtig, als dass ich jetzt weiter darüber diskutieren müsste. Daher klammere ich mich jetzt aus, das hat nichts mit Dir zu tun, nur mit dem Thema an sich.

tobago
#
DM-SGE schrieb:

Beim "Karikaturen-Streit" ging es sogar nur um ein Stückchen Papier.
Und, du schreibst es ja schon selbst, eigentlich geht es um "die Voraussicht des Vorstands".

Der Karikaturen Streit ist mit dem Trikot nicht zu vergleichen, da besteht schon ein riesen Unterschied. Aber nochmal, ich halte das ganze hier für völlig überzogen und forumstypisch. Es wird aus einer Mücke ein Dinosaurier gemacht, hauptsache mal ordentlich was ausdiskutiert.

tobago
#
Wird hier nicht ein bischen überzogen, wegen eines Trikots? Wenn man sich Teile dieses Freds durchliest, dann meint man unser freiheitlich, christliches Abendland wäre in Gefahr in Kürze unterzugehen. Es geht hier um ein Stückchen Stoff und die Voraussicht des Vorstands, von vorneherein so einen Blödsinn wie eine Anzeige (wie ja bereits passiert) und/oder die Verletzung von irgendwelchen religösen Gefühlen zu vermeiden. Nicht mehr und nicht weniger. Man kann ja geteilter Meinung zu allem sein, aber hier wird ein Drama daraus gemacht, dass man denkt, die Zukunft des Vereins und von uns allen steht auf dem Spiel.

tobago
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

In Mailand findet sich das Kreuz des Trikots im Stadtwappen wieder. Wo finden wir es denn bei uns?
Gruß
paw :neutral-face

Das heisst bei uns sogar so, Frankfurter Kreuz  

tobago
#
Was ein Aufstand für das dämliche Trikot. Es ist Rücksicht genommen worden, auf eventuelle Verletzung von religösen Gefühlen bei Muslimen. Soweit so gut. Es ist ein Trikot zur Wahl gestellt worden, was man doch nicht wählen kann. Das kann passieren und ist nun mal so. Alles andere ist doch jetzt nicht mehr wichtig. Das ist nur Gebabbel des Gebabbel willens und wieder mal ein Grund, für bestimmte Leute ihre (....) Ansicht zur Schau zu stellen. Aber wahrscheinlich heißt der Fred deswegen Gebabbel.

tobago
#
Freecastle_Adler schrieb:

Netter Versuch einer weiteren Provokation
Ganz schön armselig mit 42 Jahren noch so drauf zu sein......

Man tut was man kann  

tobago
#

Klar ich befürworte es dass Demonstranten von Panzern überrollt werden und ich finde die übertriebene Terrorpanik von Schäuble auch in Ordnung..und ich habe auch nicht ein Smiley gesetzt. ACHTUNG DAS WAR IRONISCH.    

Wisch dir bitte die Tränen von der Wange, du bist doch sonst so ein harter Hund bei deinen Statements. Und wenn du fertig bist, dann such dir im Duden die Erläuterung für Ironie raus und versuche die einfach nur zu verstehen. Viel Spaß dabei.

tobago
#

Werde künftig für so Vollpfosten wie Dich den Ironiemodus aktivieren  

Hier im Forum wir das Wort Ironie wirklich ziemlich überstrapaziert. Ironie ist nicht eine Ersatzbezeichnung für "ich habe gerade scheisse gepostet" sondern Ironie ist etwas feinsinniges und beim lesen oft erst schwer verständliches, weil die Betonung und Gestik fehlt. Wenn man schon so einen Blödsinn, wie das mit den Chinesen, selbst als Ironie bezeichnen muss, dann sollte man es für andere kennzeichnen. Besser wird es dadurch allerdings nicht. Abgesehen davon glaube ich dir nicht, dass du es gegenteilig gemeint hast, die vorherigen Posts von dir, lassen eher auf anderes schließen. Auch das Gesamtbild gehört zum verstehen von Ironie dazu. Dein Gesamtbild lässt leider andere Schlüsse zu...

tobago
#
Dies ist ein Zitat von Friedhelm:

....Gegen Bremen war er noch nicht so weit, das hat nicht so funktioniert. Dann wird er kritisiert, und das ist nicht gut. Sollen sie mich doch kritisieren....

Das hört sich irgendwie wie das genaue Gegenteil an oder?

tobago
#
Pyrotechnik sieht schön aus, sofern sie aus bengalischen Feuern besteht und nicht durch die Gegend fliegt. Aber Pyrotechnik wurde damals auch beim Oberhausen Spiel gesehen, die war weniger schön, im Gegenteil ich wundere mich heute noch, dass die Retourkutsche von der dfl so mild war. Abgesehen davon dass es gefährlich ist, wenn Leuchtkugeln durch die Luft segeln. Ich habe selbst erlebt wie eine Kugel auf einer Hand eines Freundes gelandet war (allerdings nicht bei uns sondern bei einem Pokalspiel OXX-Schalke irgendwann in den 80ern ). Das möchte von den Pyrobeführwortern keiner erleben, das könnt ihr mir glauben, denn das Zeug brennt sich rein. Der angesprochene Rauch ist ebenfalls gefährlich. Gerade das vorher angesprochene Mainzspiel fand ich für meine Gesundheit ebenfalls sehr bedenklich. Ich stand so, dass ich alles abbekommen hatte und das war extrem unangenehm und mit Sicherheit ziemlich ungesund. Wer weiß schon was für ein Gift da mit durch die Gegend fliegt.  Also wo ist die Grenze zwischen Pyro-schön und Pyro-scheisse? Daher ist es wohl richtig, die zu bestrafen, die damit erwischt werden, denn die kennen das Risiko und nehmen es in kauf. Es es gibt ihn nicht, den goldenen Mittelweg. Abgesehen davon, wann gab es denn das letzte Mal eine gute Pyro in Frankfurt, auch als es noch nicht ganz so streng behandelt wurde?

tobago
#
Es sind noch 27 Punkte zu verteilen, das heißt alles ist noch drinnen, vom fünften bis zum dreizehnten Platz (weiter runter geht´s eher nicht mehr, egal wie schlecht wir noch spielen sollten). Also warten wir es mal ab. Wir spielen noch gegen Leverkusen, Schalke und Stuttgart.

tobago
#
Das Schlimme ist, dass er nur wegen seiner mangelden Intelligenz scheitern wird. Wenn er jetzt den Mund halten würde und die Chance nützt, denn die kommt im Fussball schneller als man denkt (rot, Verletzung, Formschwäche von anderen) dann würde er sich bei Schalke durchsetzen können. Aber zu denken, dass man nach drei Monaten in Schalke Stammspieler ist, das ist nicht nur vermessen das ist total bescheuert. Gönnen tu ich es ihm aber schon.

Das mit Hoffenheim, das passt übrigens, so könnte es laufen.

tobago