>

tobago

29373

#
dasmoove schrieb:
...Mir unerklärlich, warum dieser Typ, der schon so oft aufrund seiner "Einfach-Gestricktheit" Gegenstand von Satiren und Comedy-Beiträgen war, immer wieder interviewt wird oder warum überhaupt Medien Interesse an Aussagen solcher Leute haben...

Genau aus dem Grund wird er ständig wieder interviewt. Weil er so blöd ist, dass immer wieder etwas aussergewöhnliches bei ihm rumkommt für die Interviewer. Was mich wundert ist, dass ausser Journalisten überhaupt noch irgendwer mit ihm redet, geschweige denn ihn als Trainer verpflichtet, das ist der eigentliche Skandal. Er mag so dämlich sein wie er ist, wieso gibt es noch Leute die das nicht auf den ersten Blick sehen und ihm eine Stelle als Führungskraft anbieten, das ist der Hammer.

tobago
#
propain schrieb:
@tobago
Es ist ja nicht nur der Schal, da hängen im Fanshop noch grüne, rosa, orangene T-Shirts, grüne und blaue Jacken und ähnlicher Unsinn.

Einfach hängen lassen, irgendwann verschimmeln die  

tobago
#
Das Thema kommt mir doch schon sehr überzogen vor. Wen interessiert eigentlich wirklich ein rosa Schal? Die Farbe ist in spätestens 12 Monaten keine Modefarbe mehr und damit auch aus dem Sortiment verschwunden. Ausserdem glaube ich, dass die Rosaschalträger sich einiges anhören müssen, wenn sie im Stadion rumlaufen, die werden das Ding von alleine nicht sehr oft anziehen. Aber hier eine Task-Force zu gründen ist irgendwie mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

tobago
#
425 Antworten wegen einem rosa Schal, alle Achtung  

tobag
#
Stoppdenbus schrieb:
miep0202 schrieb:

Interessant auch das Matthäus-Interview. Dieser Kerl ist tatsächlich der impertinenteste Drecksack, an den ich mich in 4 Jahrzehnten Bundesliga erinnern kann.

Ich wollte das nur noch mal hervorheben.

loddar schrieb:

Vielleicht hatte er damals eine gute Versicherung abgeschlossen und wollte gar nicht mehr zurückkommen. Bei einer solchen Verletzung muss man ganz sicher keine Karriere aufgeben.

**********!

Ich weiß nicht ob das Wort A rschloch dem Loddar gerecht wird. Mir fallen da noch ein paar wesentlich miesere Bezeichnungen für ihn ein.

tobago
#
NX01K schrieb:

... Da gab es ja noch richtige Gewalt, über die berichtet werden konnte...

Nix gegen die Argumentation wegen der Panikmache in den Medien, die ist natürlich übertrieben. Trotzdem finde ich man sollte das Ganze nicht auf die Themen: "..es gab früher mehr Gewatlt und heute gibt es nichts mehr zu berichten..." oder "es ist ein Unterschied ob Knaller oder Bengalo/Papierfeuer usw. gezündet werden"  reduzieren.

Jeder der ins Stadion geht weiß um die Situation, wie heutzutage reagiert wird, wenn man etwas anzündet. Jeder der hier "es war doch gar nicht so schlimm..." propagiert, der weiß auch dass das nicht wahr ist. Daher stelle ich die Diskussion jetzt auch für mich ein, es ist sowieso klar wie der Fred hier endet. Wollte dir nur kurz noch antworten.

tobago
#
Pedrogranata schrieb:

Was macht ihr denn alle an Sylvester ? Mit Ohropax im Luftschutzkeller ?

Wow, das Argument hätte ich hier von vielen erwartet, allerdings nicht von dir.

tobago
#
NX01K schrieb:

Habe in einem anderen Thema schon was dazu geschrieben, wie so eine Leuchtspurmunition bzw. ein Bengalo aussieht, als Vollhorst Flo82 "genau gesehen hat" wie Eintrachtfans in Hamburg Pyro zünden wollten!! Es war eine kleine bengalische Fackel und mehrere Papierbomben, die für die Unterbrechung gesorgt haben! Gab es bei uns auch schon, zum Beispiel in Hannover, beim Spiel in Kopenhagen, glaube außerdem bei einem früheren Spiel Karlsruhe usw.. V..

Ich glaube das Problem hierbei ist, dass du die Gesamtsituation leider in keinster Weise verstehst.  Es geht nicht um bengalische Fackeln vs. Leuchspurmunition. Es geht wirklich um wesentlich gravierende Dinge und die sind seit Samstag nicht gerade zum Vorteil für alle Fans gedreht worden. Ich gehe seit ewigen Zeiten zum Fussball und wegen solchen Sachen werde ich jetzt Nachteile haben und das nicht zu knapp. Falls ich mal einen neben mir zündeln sehe, haue ich ihm ungefragt in die Fresse.

tobago
#
Es ist erstaunlich wie viele lernresistente Leute es gibt, die nicht verstehen, dass diese Sachen den Hardlinern in die Hände spielen. Diese werden das bis auf das letzte auskosten und ausreizen. Wir werden in der Zukunft viel Spaß mit den Ordnungskräften haben, aber es war ja alles nicht so schlimm und die Reaktionen hier sind total überzogen....  Wie begriffsstutzig muss man eigentlich sein?

tobago
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

War das der Heini von der Waffenlobby?
Der einzige Heini hier...bist du...

Na ja, nur weil dieser Typ jetzt gestorben ist, wurde er nicht posthum zu einem Wohltäter der Menscheit. Er war ein Waffenlobyist der schlimmsten Sorte. Vor Allem sollte dieser Kerl nicht Anlaß dazu geben, sich hier gegenseitig anzumachen.

tobago
#
womeninblack schrieb:
Ich habe net mitbekommen, dass aus dem Böller in Brønbby Schaden entstanden ist.
Und: ich fand den Böller dort auch Scheiße.
Ich fand die  Böller am Samsatg auch net unbedingt prickelnd, ich fragte nur, wem sie geschadet haben...

Wem sie geschadet haben, das kann ich Dir genau sagen. Den Fans in Deutschland allgemein. Jetzt wird jede Polizeiaktion der näheren Zukunft und jedes Stadionverbot mit Hinweis auf die Vorfälle in Frankfurt und der zu erwartenden Gefährdung für die Zuschauer begründet. Das war so ziemlich das Dümmste was dem deutschen Fan passieren konnte. Die Aussagen von Bruchhagen (der Fussball kapituliert nicht vor solchen Leuten...) lassen einiges erwarten und das leider mit Recht.  Ich sehe schon die Freds nach dem Hannoverspiel.

"Ich musste meine Handtasche ausräumen...", " Ich musste mich bis auf die Unterhose ausziehen...", " Ich musste mein Zippo abgeben..."  usw.  (so etwas ähnliches kann man gerade in dies und das lesen)

Das war der Startschuss zu einer ganz neuen Ära an Verboten, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wer jetzt immer noch denkt, das war nicht schlimm, den möchte ich in 12 Monaten nochmal hören.

tobago
#
Wir haben vor dem Spiel dreimal in Folge gewonnen. Jetzt haben wir ein typisches Eintrachtspiel verloren, na und? Die Herumheulerei nach so einem Spiel ist ja eigentlich schon normal hier im Forum, ich kann mich aber irgendwie nicht so richtig dran gewöhnen. Allerdings kann man jetzt wenigstens so komfortabel weinen, wie schon seit 15 Jahren nicht mehr.

Soweit ich die Tabelle lese, sind es bis Platz 6 zwei Punkte bis Platz 5 sind es 3 Punkte. Nach unten sind zu Platz 10 schon 4 Punkte und zu Platz 11 sind es 7 Punkte. Wo ist das Problem? Wir spielen jetzt in Hannover und gegen Bayern, keiner von den beiden spielt um den Abstieg. Also werden wir beide Spiele gewinnen  

tobago
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ein Glück ist es nun mit dem Uefa-Cup und CL Träumen vorbei!
Endlich wieder Ruhe am Main.....

Und das meinst du wirklich ernst?

tobago
#
SGE Supporter schrieb:

Das Grün ist von jeher Markenzeichen der DreBa... wäre schade drum.  

Ist die nicht mittlerweile allianzblau?

tobago
#
DBecki schrieb:

Ich kanns mir halt nicht verkneifen    

Das Blöde ist, ich kann es verstehen...  

tobago
#
Chriz schrieb:
tobago schrieb:
Der Fred mag gut sein, aber von mir aus kann Nürnberg absteigen bis in die Oberliga.

tobago

Needless to say.

Maybe, maybe not. Ich finde erstens englisch als Sprache gut, aber nicht hier im Fred. Und zweitens war es nicht needless to say, denn wenn sich hier in aller Namen entschuldigt wird und ein User in unserem (das wir schließt irgendwie alle Forumsuser ein) Namen als grenzwertig bezeichnet wird und den Nürnbergern Glück gewünscht wird, dann steuere ich dagegen, weil ich eben darüber anders denke.

tobago
Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels
#
Der Fred mag gut sein, aber von mir aus kann Nürnberg absteigen bis in die Oberliga.

tobago
#
DBecki schrieb:

Trotzdem ist Gangsta-Rap für mich der hinterletzte Shice, und "Musik" kann ich persönlich darin nicht erkennen, sorry!

Das genau ist es ja, was ich meinte, genau die gleichen Sprüche wie damals bei mir und meiner (deiner) Mucke ....

tobago

man sollte schon auch richtig zitieren können, so ist es richtiger
#
DBecki schrieb:
[quote=tobago]

Trotzdem ist Gangsta-Rap für mich der hinterletzte Shice, und "Musik" kann ich persönlich darin nicht erkennen, sorry!

Das genau ist es ja, was ich meinte, genau die gleichen Sprüche wie damals bei mir und meiner (deiner) Mucke ....

tobago
#
Grow schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Diese Frau ist einfach nur primitiv.

http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/ich-habe-viel-wut-in-meiner-moese/?src=AR&cHash=c3ccb9b64d

Ich hab die mal in ner Talk-Show gesehen. Asi hoch 10, echt.
Nennt sich selbst "Künstlerin". Dann bin ich Kunstbanause aus voller Überzeugung

Sie ist genauso wie ihre Männlichen kollegen King Orgasmuss und wie sie alle heissen ...Assi Rap halt...! Wenn man sich ihre Schulzeit anschaut erwartet man eigentlich mehr......http://de.wikipedia.org/wiki/Reyhan_%C5%9Eahin

Ich weiß nicht, irgendwie kommt ihr mir vor wie die damals 40-50jährigen, die mir genau das über meine Bands erzählt haben. Die wurden als assig, volksverdummend und jugendverführend dargestellt. Für diese Leute waren Motörhead, Priest, Maiden, schlimmer dann noch die Slayers und Possessed, Sodom und Kreator, Destruction, Gravediggers, Tankard usw. schlimme asoziale Alkies die uns ins Verderbern führen.  

Irgendwie scheinen die Meinungen über die Rapper (egal wie man zu denen steht) so ähnlich zu sein. Ich mag auch keinen Bushido, Sido oder wen auch immer. Aber ist es nicht ein wenig anmaßend, dass wir über die Musiker unserer Jugend so urteilen? Ganz spießig wird es, wenn der Kunstbegriff definiert wird. Was genau ist Kunst und wo hört sie auf? Ist Kunst nur filigranes Gitarrenspiel a´la Rainbow, Malmsteen, Page und Hendrix? Oder ist Kunst auch mit provozierenden Texten, Gestiken usw. die Älteren (das sind wir) vor den Kopf zu stoßen und eine eigene Musik-, und Kunstrichtung zu etablieren. Die übrigens in zwanzig Jahren wieder als spießíg bezeichnet wird.

Ich hab´s schon mal geschrieben, diese Musik ist nicht für die gemacht, die hier im Fred überwiegend schreiben, sondern für die, die sie hören. Und wenn der Gansgarap Fred zu einer Aufzählung von alten und neuen Metalstücken mutiert ist, dann zeigt das nur, wie spießig und etabliert wir ehemaligen Revoluzzer doch sind....

tobago