tobago
29367
sCarecrow schrieb:Sitzkopfball schrieb:
Hallo Volker,
bisschen empfindlich, wie? Ich mach doch niemanden schlecht. Ich fand es einfach witzig, dass Otto hier eine Weltklasse-Aktion sieht - wo der Ball wg der schwachen Mitnahme schon fast tot war. Haste nicht gesehen, dass Ama vor Schreck zuerst gar nicht jubeln konnte? Außerdem: Was willst Du denn; ich schreibe doch, dass ich mich für ihn freue.
Und gleich wieder so ein Gemoser. Naja.
SKBsgevolker schrieb:Sitzkopfball schrieb:
Habt Ihr da auch laut lachen müssen? Der Rehagel war doch betrunken (vor Glück?).
Hat der Ama da einen Massel, dass der Torwart nicht eher kommt. So wie der den Ball wieder mitnimmt. Mann, Mann, Mann. Aber Tor ist Tor. Hab mich für ihn gefreut.
SKB
Ich glaub eher, Du hast was getrunken
http://www.sport.gr/euro2008/071017/hellas1.wmv
Klar nimmt der den nicht so dolle mit, aber der Hebr am Schluss über den Torwart war gewollt und den machen nicht viele Stürmer so.
Warum eigentlich kann man sich nicht einfach auch mal freuen über ne gelungen Aktion von einem Spieler, der zudem dadurch noch ne Menge Selbstvertrauen für die nächsten Spiele mit unserer Eintracht getankt haben dürfte.
Ich könnte schon wieder derartig ausrasten. Ein leicht euphorischer Beitrag von SBK und dann son Scheiss von dir!!!
Auch noch direkt persönlich.
Dass Ama der Ball verspringt sieht ein Blinder! Umso schöner, dass es nur beim einem Schönheitsfehler bei einem sehr sehenswerten Treffer bleibt.
Gratulationen an unseren griechischen Sturm ungläubiges Kopfschütteln für sgevolker
Wenn´s nichts zum Aufregen gibt, dann sucht man sich etwas
Hier geht´s um nix Wichtiges nur um verschiedene Ansichten eines Tores.
tobago
manu666 schrieb:
gebe dir soweit recht, das bei uns in Frankfurt mit Sicherheit nicht die Spitzengehälter gezahlt werden...aber 3Mio.€ sind bestimmt nicht die Regel in der Buli. Da gibt es wenige Vereine in der Buli die soviel bezahlen. Auch ein Verein wie Hannover kann sich bestimmt net 5Spieler leisten die 3Mio.€ verdienen...
Auch Moje,
irgendwie glaube ich schon, dass solche Vereine diese Gehälter im 2-3 Millionen Bereich an mehr als zwei Spieler zahlen. Beweisen kann ich es nicht, es wäre mal wieder an der Zeit, dass jemand seine Gehaltsliste an ein Boulevardblatt gibt. Ich glaube, das würde uns von den Socken hauen.
tobago
Schönwetterspieler schrieb:schusch schrieb:
Es sind aber nicht die Dimensionen, die ein Streit verdienen möchte und auch könnte. Das sind 3-4 Mios drin.
Naja, das ist dann wohl doch etwas zu viel des Guten. Das wären 8 Millionen Mark.
Ich glaube, dass wir hier in Frankfurt ein wenig "verwöhnt" sind mit Kleinverdienern. Die jetzige Obergrenze von ca. 1,3 Mio € ist ein Witz im Vergleich was bereits Vereine wie Hannover, Wolfsburg oder Hertha zahlen. Ein Albert Streit in Topform kann ohne Weiteres bei Vereinen landen die locker 3 Mio Jahresgehalt für ihn aus dem Ärmel schütteln, das ist in der heutigen Liga nicht einmal ein Spitzengehalt. Der Ex-Frankfurter der jetzt bei Gazprom spielt, der wurde als Dauerverletzter mit über 2 Mio Gehalt bedacht, was wird da wohl ein topfitter Streit erwarten können, der im Moment auf relativ hohem Niveau spielt?
tobago
Weißkopfseeadler schrieb:tobago schrieb:Weißkopfseeadler schrieb:
. Aber ganz ehrlich: Mehdi spielt seit 3 Jahren schlecht - Auch beim HSV. Seine Zeit ist seit 3 Jahren vorüber!
Genau das haben hier x-User über Takahara geschrieben als er zu und gekommen ist. Ähnliches wurde hier über Amanatidis geschrieben als er nach seiner Verletzung noch keine Leistung bringen konnte. Madavikia hat keine Pause und auch keine Vorbereitung im Sommer gehabt, sondern durchgespielt. Er hat körperlich überhaupt keine Möglichkeit 100% zu bringen. Man sollte immer alle Punkte in Betracht ziehen bevor man in ein öffentliches Forum schreibt wie scheissegal der Ausfall eines Spielers angeblich ist. Ich glaube, dass Madavikia über die nächsten zwei Jahre ein Leistungsträger bei uns sein wird.
tobago
Ich habe bei Takahara schon immer gesagt, dass er was wird!
Herzlichen Glückwunsch.
tobago
Weißkopfseeadler schrieb:
. Aber ganz ehrlich: Mehdi spielt seit 3 Jahren schlecht - Auch beim HSV. Seine Zeit ist seit 3 Jahren vorüber!
Genau das haben hier x-User über Takahara geschrieben als er zu und gekommen ist. Ähnliches wurde hier über Amanatidis geschrieben als er nach seiner Verletzung noch keine Leistung bringen konnte. Madavikia hat keine Pause und auch keine Vorbereitung im Sommer gehabt, sondern durchgespielt. Er hat körperlich überhaupt keine Möglichkeit 100% zu bringen. Man sollte immer alle Punkte in Betracht ziehen bevor man in ein öffentliches Forum schreibt wie scheissegal der Ausfall eines Spielers angeblich ist. Ich glaube, dass Madavikia über die nächsten zwei Jahre ein Leistungsträger bei uns sein wird.
tobago
adler1965 schrieb:
aber...wir sind auch ohne ihn uefa-cup sieger und dfb-pokal sieger geworden...
.
Vielleicht lag es auch daran, dass er keine Chance hatte beim UEFA Cup Endspiel dabei zu sein. Wenn ich es nachrechne, muss er da gerade geboren worden sein Der letzte DFB Pokalsieg liegt auch schon etwas weiter zurück. Da müsste er gerade so in der E-Jugend gewesen sein, daher kann ich beide Vergleiche nicht nachvollziehen.
Und wenn man die Gehälter der Liga zum Vergleich heran zieht, dann sind heute 2 Millionen für einen Mann wie Streit ganz normal. Und die Gehälter von Grabi und Holz damals mit den heutigen zu vergleichen ist auch nicht ganz korrekt oder? Das Gehalt eines Auswechselspielers von heute ist höher als das Gehalt eines Leistungsträgers damals. Ich würde Streit und Sotos auch die Gehälter auf ein internationales Niveau anpassen (auch wenn ich glaube dass beide gehen werden), ebenso wie die von zwei oder drei anderen Leistungsträgern.
tobago
JoeSkeleton schrieb:
nee,ich mecker net rum,ich sag net das der Tabellenplatz nicht auf Grund der besseren Spielkultur zustande kommt sondern nur durch glücklich gewonnene Spiele (HSV!!),ich sag auch net das FF immernoch zu viele taktische Fehler macht (Taka als Mittelfeldspieler) und sich zuwenig um Verstärkung gekümmert hat (so richtig gut von den relativ neuen Spielern find ich nur Takahara),weil,Kritiker (und erstrecht FF-Gegner) haben`s hier nicht leicht.Ändert aber nix an meiner Meinung.Am End vom Krieg werden die Toten gezählt,und so wie`s momentan aussieht gehts am Saisonende wieder nur um den Nicht-Abstieg.Wär mal net schlecht wenn man sich mal im Laufe der Jahre sportlich-ehrgeizig noch oben orientieren würde und nicht ständig gegen den Abstieg spielt.
Bin mal gespannt wie`s gegen die Nürnberger läuft,die unsre Eintracht im Pokal letzte Saison noch so richtig vorgeführt haben.
So,kloppt uff mich ein,tut auch nicht mehr weh (bins ja schon gewohnt )
Also die Tabelle lügt nie (ich weiss, 3 €...). Egal wie die Siege zustande gekommen sind, wir sind auf dem Tabellenplatz auf den wir gehören. Das war letzte Saison bei Nürnberg, Bochum und Cottbuss, oder wie die alle heissen, die vor uns standen, auch nicht anders. Die haben letzte Saison auch nicht die Spielkultur an den Tag gelegt, die Du forderst. Die glücklichen Siege die Du nennst, die passieren jede Woche in der Bundesliga. Wenn ich mir die Spiele so ansehe, die da Woche für Woche laufen, dann frage ich mich ganz ehrlich welche der Mannschaften hinter uns, fussballerisch viel besser drauf ist? War der Sieg gegen Leverkusen glücklich, gegen den HSV, gegen Hertha, gegen, gegen, gegen. Diese Mannschaften habe alle verloren und zwar, weil wir mehr Tore geschossen haben als sie. Was daran ist glücklich? Verdient hat man den Sieg, wenn man ein Tor mehr schießt als der Gegner. Alles dummes Gewäsch mit der Leistungsstärke, wir befinden uns in einem Kreis von 10 Mannschaften die zwischen Platz 6 und 16 übererall landen können. Im Moment steht es gut um uns, auch wenn vor zwei Wochen schon wieder die Panik aufkam und Weltuntergangsstimmung herrschte. Es kann mit zwei verlorenen Spielen wieder anders aussehen, aber im Moment bin ich guter Hoffnung, dass das Selbstvertrauen so gut ist, dass wir uns da festsetzen.
tobago
miep0202 schrieb:
Es geht hier zunächst mal um die grundsätzliche Feststellung, daß jeder verletzte Spieler die Mannschaft schwächt!
Was ist nun, wenn Ochs sich während des Spiels verletzt? Dann könnte Mehdi ran! Aber geht nicht, er ist ebenfalls verletzt. Und nun? Keine Schwächung? Denkt mal besser drüber nach.
Das ist es, völlig deplaziert hier von einem nicht schlimmen Ausfall zu sprechen.
tobago
propain schrieb:Isi schrieb:
Ihr schaut euch den Mist immer noch an?
Es gibt halt Leute die haben nix besseres zu tun als sich jeden Montag aufs Neue aufzuregen.
Es gab vor zwei Wochen eine Sendung die Anlaß zur Hoffnung auf Besserung gegeben hatte. Die war ganz normal und es wurden fachbezogene Fragen gestellt und Fussball Diskussionen dort geführt. Ich hatte da z.B. gestern wirklich wieder etwas erwartet, das mit Fussball zu tun hat. Das war so nicht der Fall, sondern es war noch schlimmer/heftiger/lustiger... als in der bisher schlimmsten Sendung. Es wurde wirklich über die zarte Haut des Fussballers Inamoto geredet. Damit konnte nun wirklich keiner rechnen.
tobago
Die weiche Backe habe ich noch gerade so ertragen, dann aber bei der Frage nach dem Solodasein von Inamoto weggezappt. Beim durchzappen kam ich wieder über Hr3 zurück und da hat er sich gerade ausgezogen und der Moderator hat das Gleiche für das Schnellschußspiel in Aussicht gestellt, da habe ich wieder wegzappen müssen.
Ich finde die Sendung wirklich sehr amüsant, wenn man sie mit der richtigen Einstellung und als wirkliche Realsatire betrachtet. Aber ich befürchte, dass sich bald kein Fussballer mehr bereit erklärt dorthin zu gehen, wenn dieser Moderator die Sendung leitet. Ich weiß nicht was den Hr reitet, diesen Mann eine Sportsendung (eigentlich das Flaggschiff eines jeden dritten Programms) leiten zu lassen. Das ist rausgeschmissene GEZ Gebühr, da ist in der Wertigkeit noch niedriger als "Herrchen gesucht" (das hat wenigstens noch einen sozialen Ansatz).
tobago
Ich finde die Sendung wirklich sehr amüsant, wenn man sie mit der richtigen Einstellung und als wirkliche Realsatire betrachtet. Aber ich befürchte, dass sich bald kein Fussballer mehr bereit erklärt dorthin zu gehen, wenn dieser Moderator die Sendung leitet. Ich weiß nicht was den Hr reitet, diesen Mann eine Sportsendung (eigentlich das Flaggschiff eines jeden dritten Programms) leiten zu lassen. Das ist rausgeschmissene GEZ Gebühr, da ist in der Wertigkeit noch niedriger als "Herrchen gesucht" (das hat wenigstens noch einen sozialen Ansatz).
tobago
tutzt schrieb:
Der kleine Seitenhieb auf Jones ist ja auch herrlich:
"Ich will niemandem etwas vormachen. Natürlich könnte ich auch sagen: ,Ich bleibe noch zehn Jahre hier' - und vier Monate später sage ich: ,Nee, habe mich doch anders entschieden."
Naja, noch habe ich etwas Hoffnung, dass Streit bleibt, aber wirklich dran glauben kann ich leider nicht.
Ich glaube nicht, dass es ein absichtlicher Seitenhieb auf Jones ist. Ich glaube viel eher, dass er in regem Kontakt mit Jones steht und sieht wie der sich bei Gazprom 06 gemausert hat. Jetzt mal ganz objektiv, wer glaubt da wirklich dran, dass er hier bleibt. Vor Allem der Satz mit
"...Es geht auch nicht um ein paar Euro, sondern um den wichtigsten und besten Vertrag, den ich je unterschreiben werde. Deshalb wird es keinen Schnellschuss geben...
der gibt mir doch eher das Gefühl, dass die Eintracht da in keinster Weise mithalten kann. Dagegen ist der Satz mit dem "guten Frankfurter Angebot" und die Aussage "..ich möchte mich nicht unter Druck sezten lassen... auch nicht von Herrn Bruchhagen.." eher ein Zeichen des Abschieds. Es würde mich ja freuen, wenn ich mich irre (habe ich bei Jones auch getan), aber ich denke, dass er für sich die bessere Perspektive (sportlich und finanziell) in Schalke (oder bei einem anderen finanzstarken Verein) sieht und würde ihn auch verstehen können. Die Art die er jetzt an den Tag legt, halte ich auch für besser als irgendwelches Rumgeeiere oder das Getue in der Rückrunde letzter Saison. So kann er erhobenen Hauptes wieder kommen, sollte er wechseln.
tobago
Wo wir herkommen ist übrigens eine Sicht die vom Zeitrahmen abhängt. Geht man ein paar Jahre weiter zurück, dann sind wir noch lange nicht dort wo wir mal herkamen. Nimmt man nur die letzte Dekade, dann ist es schon eine wesentliche, fast traumhafte Entwicklung.
Mein Fazit, so weiterspielen und das Überraschungsteam der Saison 2007/2008 werden.
tobago