>

touch7

8222

#
war das gestern ein 4-4-2 ???
Blicke da nicht ganz durch
#
Adios05 schrieb:
Grabi2001 schrieb:
An HB gerichtet: Es muss mehr fussballerische Klasse in den Kader und nach diesem Prinzip Spieler verpflichtet werden. Hierfür muss im aktuellen Kader natürlich auch Platz geschaffen werden, d.h. dass etliche Spieler den Verein verlassen müssen.

Genau, Neuaufbau 2007. Alle raus...    

In der 2Liga ist sowas auch möglich
#
Wir haben die Eintracht im Enspiel gesehn,mit dem Funkel,mit dem Funkel.
Sie spielt so schlecht und das war nicht schön mit dem Funkel Fridolin1
JAJAJAJJAJA
Schwarz und .......................
#
Dede-SGE schrieb:
Das sind aba die Leute, die ins Stadion gehen und ein 6:0 gegen Cottbus erwarten und das jeder SPieler auf die Minute ne Topform hat. Schon komisch, wie viele von denen an Karten kommen...

Der Witz ist,das bei Cottbus vom Gegner auf Augenhöhe gesprochen wurde und 3Pkt sicher waren,das müssen sich jetzt einge vorwerfen lassen.
Denn das ein Sieg gegen Cottbus,Aachen und Bochum nicht sicher ist,davor haben genau diese Leute gewarnt die du und viele andere jetzt kritisieren.

ps weiss nicht was ne grössere Beleidigung ist Fussballgott oder H....sohn
#
ohhhh bössse bössse Fans!!!

#
Schwimm rüber ,-)
#
Restprogramm

14.04 15:30  Bielefeld - Frankfurt  
21.04 15:30  Frankfurt - Bochum  
28.04 15:30  Dortmund - Frankfurt
05.05 15:30  Frankfurt - Aachen
12.05 15:30  Bremen - Frankfurt
19.05 15:30  Frankfurt - Hertha  

Bin heute Locker drauf weil ich wusste das wir nicht gewinnen werden,mir war klar das die Serie reisst und im Gegensatz zu vielen hier auf dem Forum,halte ich Soto für einen Rückhalt in der Abwehr und sein fehlen merkt man.
Bin ein Contra Funkel-Meier-Huggel, aber heute hat klar das Kollektiv versagt,weder Streit hat was gebracht noch Taka noch Preuss noch ..... sie haben alle entäuscht und auch der Schiri war einfach nur kacke!
Ein Unentschieden hätte uns heute rein gar nix gebracht,wir haben jetzt noch 6.Spiele und mögliche 18.Punkte,davon müssen 10 geholt werden.
Ich mache unseren Verbleib in Liga 1 von einem Punkte in Bielefeld abhängig bzw aus Bielefeld-Bochum min 4.Punkte!!!
Tja jetzt ist es wahrlich zu spät den Trainer zu wechseln oder über vergeben Chancen sich zu verstärken zu meckern.
Tja die Chance wurde vergeben sich gegen Gegner auf Augenhöhe duchzusetzten,zig Führungen wurden verzockt und eigentlich hatten wir nur gegen Bayern Glück.
Bitter bitter das ganze,das kann böse in die Hose gehen und dann hat man die Arbeit der letzten Jahre zu nichte gemacht.
Bei so vielen Gürken-Mannschaften den Klassenerhalt nicht zu schaffen wäre schon ein Armutszeugniss!
#
Adios05 schrieb:
Zeit das die UEFA hier mal was unternimmt. Immer wieder neue Skandale aus Italien. Wäre echt der Hammer wenn die die EM bekommen. Sollen bei sich machen was die wollen, aber international gehören die erst mal gesperrt. Schade nur, das das immer wieder Ausnahmen sind, unter denen dann das ganze Volk leidet. Aber die Anhäufung dieser Ausnahmen ist nicht mehr akzeptabel. Nach 90 war das mal das Traumland für jeden Fußballer. 17 Jahre hinterher ist da nur noch Chaos. Unfassbar    

Die Bekommen die EM wenn willst du sie sonst geben?
Im Rennen bleiben Polen-Ukraine und Kroatien-Ungarn,bei beiden sehe ich kein logistischen Möglichkeiten von den Stadien mal abgesehen.
Dann darfst du nicht vergessen mit welchen Land Platini verbunden ist,wie geschickt die Italiener viele Stadien sperren und nun einen Neubau von einer EM abhängig machen.
Ne du die bekommen die Em und bleiben ohne Strafen *KOTZ*
#
Hab mal die letzten drei Jahre und die Entwicklung dargestellt,wobei dieses Jahr hoch anzurechenen ist wenn man bedenkt wie unattraktiv eigentlich die Liga geworden ist.
Hannover,Bielefeld,Bochum,Aachen,Cottbus,Wolfsburg und eigentlich für den Rest der Liga auch Mainz,das alles sind kein Zuschauermagneten.
Wenn ich mir noch überlege das Dortmund und Gladbach absteigen und Rostock und Duisburg aufsteigen,dann wäre ja eine internationaler Platz schon Pflicht  

06/07  
1 Borussia Dortmund  70.905
2 Bayern München  68.350
3 FC Schalke 04  61.340
4 Hamburger SV  55.724
5 Eintracht Frankfurt  47.276
6 Bor. Mönchengladbach  46.242
7 Hertha BSC  45.600
8 VfB Stuttgart  43.008
9 Werder Bremen  40.765
10 1. FC Nürnberg  40.654
11 Hannover 96  36.453
12 VfL Bochum  23.903
13 Arminia Bielefeld  22.543
14 Bayer Leverkusen  22.385
15 VfL Wolfsburg  21.508
16 Alemannia Aachen  20.734
17 1. FSV Mainz 05  20.214
18 Energie Cottbus  15.396

05/06
1 Borussia Dortmund  72.808
2 Bayern München  67.588
3 FC Schalke 04  61.244
4 Hamburger SV  52.630
5 1. FC Köln  48.942
6 Bor. Mönchengladbach  47.732
7 Hertha BSC  46.732
8 Eintracht Frankfurt  41.863
9 Werder Bremen  39.540
10 VfB Stuttgart  39.118
11 Hannover 96  38.419
12 1. FC Kaiserslautern  33.044
13 1. FC Nürnberg  32.606
14 MSV Duisburg  25.183
15 Bayer Leverkusen  22.353
16 VfL Wolfsburg  22.083
17 Arminia Bielefeld  21.951
18 1. FSV Mainz 05  20.182

04/05
1 1. FC Köln  38.482
2 Eintracht Frankfurt  24.409
#
SGE_Werner schrieb:

Bei dem Beitrag auf den sich wib bezieht ging es um die Italiener in England, und die jedenfalls können NIX dafür! Deswegen war das Auge um Auge, Zahn um Zahn völlig unpassend.

Dass die Romafans sch... gebaut haben ist ihr glaube ich klar!   :neutral-face  

Mensch Werner ich hab schon verstanden was WIB da gemeint hat,Ich wollte halt auch auf die etwas anderen italienischen Fans aufmerksam machen.
Ich weiss nicht wie sehr du dich mit den Romafans ausgekennst,aber sie geniessen nicht grade einen guten Ruf.
Das anzünden von Autos gegenerischer Fans gehört bei denen genau so dazu wie das überfallen kleinerer Gruppen und niederstechen!
Sie gehen äusserst unfair vor und machen auch keinen Unterschied zwischen Normalo,Ultra oder Hooligan!
Mir tut jetzt der normale Romafan leid,der sich in Manchester einen schönen Tag machen will und vielleicht Opfer irgendwelcher Racheakte wird.
#
miep miep miep wir haben uns alle lieb ,-)
#
womeninblack schrieb:

Moment....
Wer hat geknüppelt???
Die italienischen Fans oder die italienische Ordnungsmacht????

Was können die Fußballfans dafür???

Klar, es sollen vorher Raketen geflogen sein und Messerstecherereien sattgefunden haben und, und...
Aber hier waren keine italienischen Fans zu sehen.

Ich muss dich hier korrigieren,die römischen Fans haben den ganzen Tag über aus hinterhalten angegriffen und dabei Messer usw benutzt,trotzdem bin ich nicht auf die sauer,sondern auf die Polizei.

Pfuii sowas!
#
Dortmund und Schalke machen den Dezibelrekord unter sich aus  
Beide die lautensten Fans der Liga!
#
Knallhart 1312 ohne Kompromisse,man sieht es macht ihnen Spass!
http://www.dailymotion.com/Matthierry/video/2736596
#
@ EXIl-Adler

Keine Angst so wurde auch Meier in Schutz genommen und jetzt sitz er auf der Bank.
Weisst du,du musst dich hier anders ausdrücken,nicht sagen Thurk verspringt der Ball oder er kann nicht kicken!
Nein es muss heissen Thurk soll mal als Joker kommen,der Druck muss von ihm genommen werden damit er befreit auspielen kann usw...
Dann erntest du weniger Gegenwind und auch ein Gegenargument ist schwere zu finden ,-)
Befolgst du das nicht, bekommst du einen Orden als Troll,Kunde und eine Schwimmweste

ps bin zuversichtlich das unser Trainer den Thurk mal als Joker ins Spiel wirft,damit er gegen seinen EX-Club auch ein Tor macht.
Ansonsten weiter so,ein Punkt ist Pflicht,drei sind die Kür!
#
Halbfinale Bayern ist dabei ole ole oleeeee

Der Bayernhass vieler hier resultiert aus Komplexen,das sind die gleichen Komplexe wie sie zum Beispiel die Offenkacker uns gegenüber haben!
Die Bayern habe durch schlaues handeln sich die Spitze im deutschen Fussball gesichert,das dabei Vereine wie der KSC leergekauft wurden ist schade, ab so ist nun mal das Geschäft.
Wenn ich mir den Ruski-Gazprom06 anschau, dann gönne ich echt den Bayern den Titel mehr als denen und jeder der das nicht so sieht,hat einen an der Waffel.
Klar wäre Bremen oder der VFB mir lieber,aber wer sich so viele Chancen entgehen lässt hat es nicht verdient,Leistung wird nun mal belohnt oder eben nicht.

Ps ich sehe die SGE in 20 Jahren auch weit oben,sehe Kinder in Berlin die sich eher ein SGE-Trikot kaufen als eins von Hertha oder in Hamburg usw.....
Dann werden hoffentlich viele auch hinaufsehen und herablassend reden,so wie es hier einige auch tun.
Pps der Weg vom HB ist der Weg des Kommerzes,er tritt in die Spuren von Hoenes und Konsorten,folglich muss es heissen HB RAUS oder ???
#
Bayern soll Meister werden und die CL gewinnen!
#
stani75 schrieb:
stimme aber vol und ganz zu, dass durch den ganzen druck und das gelaber vielleicht ein ppar mal von der bank kommen sollte. dann kann hinterher auch niemend mehr schreien das alles nur an ihm lag........

Jo das habe ich gemeint,darum war ich auch mal für ne Auszeit für Meier!
Irgendwann muss man den Druck von den Jungs nehmen
#
propain schrieb:
kommt es dann des öfteren zu einem seiner sagenumwobenen Fehler der zu einem Gegentor führt.

Naja zum glück fehlt er gegen Cottbus,mal sehen ob sich da Sicherheit in der Abwehr einstellt