>
Avatar profile square

Tschüsseldorf

1044

#
Sieht aus wie so ein Auswärtsblock von Hoffenheim, irgendwie albern
#
Sorry, jeder aber auch wirklich jeder hat gewusst, dass die Neapolitani auflauern und die Auseinandersetzung suchen werden. Es war völlig klar, dass es knallen wird, es war nur die Frage wann und wo.
Jeder der etwas anderes erzählt, erzählt Bullshit.

Klar, die Erlebnisfreunde des SSC Neapels haben ihren Teil beigetragen, ebenso die Ministerien, die Justiz und die stumme UEFA, aber aus der vorher allen offensichtlichen Gemengelage nun zu argumentieren, dass sich "Frankfurter" und Bergamesen nur verteidigt hätten, nachdem ihr friedlicher Marsch durch Neapel durch Attacken anderer Schläger und dem Versuch der Polizei, schlimmeres zu verhindern, die hessischen Makrameetruppen in die Eskalation gezwungen hat, ist halt absoluter Müll.
Hört endlich auf mit dieser echt peinlichen Relativierung. Das hilft kein Stück weiter ...
#
philadlerist schrieb:

Sorry, jeder aber auch wirklich jeder hat gewusst, dass die Neapolitani auflauern und die Auseinandersetzung suchen werden. Es war völlig klar, dass es knallen wird, es war nur die Frage wann und wo.
Jeder der etwas anderes erzählt, erzählt Bullshit.

Klar, die Erlebnisfreunde des SSC Neapels haben ihren Teil beigetragen, ebenso die Ministerien, die Justiz und die stumme UEFA, aber aus der vorher allen offensichtlichen Gemengelage nun zu argumentieren, dass sich "Frankfurter" und Bergamesen nur verteidigt hätten, nachdem ihr friedlicher Marsch durch Neapel durch Attacken anderer Schläger und dem Versuch der Polizei, schlimmeres zu verhindern, die hessischen Makrameetruppen in die Eskalation gezwungen hat, ist halt absoluter Müll.
Hört endlich auf mit dieser echt peinlichen Relativierung. Das hilft kein Stück weiter ...


Na und... jeder, auch wirklich jeder der sich dort unbehelligt aufgehalten und benommen hat, konnte die Tage dort dennoch genießen.

P.S.: Es ist DIE SSC, nicht DER, deinen super Genitiv kannst dir hier sparen...
#
Gerade zurück aus Napoli...
Stimmung in der Stadt war ganz nett, wenn man sich von der Randale fern gehalten hat, essen war super, stadion war halt Moäist, aber mussten ja auch in der Curva B "platznehmen". Spiel schwach,  ansonsten schöne 3 Tage
#
Was mich bei der Euro League kommende Saison am meisten nervt, sind die blöden TV-Rechte.
Die liegen am 21/22 komplett bei RTL, sprich wenn unsere Spiele nicht bei Nitro im TV (welcher u30 Jährige guckt noch lineares Fernsehen) gezeigt werden, muss man den RTL Streaming Dienst TV Now abonnieren.
Es darf doch nicht wahr sein, das ich an RTL zahlen muss, um die Eintracht zu gucken.  
#
Mach doch einfach nen Probeaccount... dann kannst du auch noch Ex on the Beach und Temptation Island gucken, ist doch top
#
Ich packs mal hier rein... Ich habe mior 2016 2,5 Bitcoin gekauft bei einem Preis von ca 3000$. Mal schauen wo es hinführt. Die nächsten Dauerkarten sollten gesichert sein.
#
Tschüsseldorf schrieb:

wenn ich sei sehen würde, warum nicht. und was meinst du wäre die reaktion`? eine entschuldigung oder so die eh keiner hören will.

Wenn da so ein Kasperle wie Du denen "Versager" ins Gesicht sagen würde, käme wohl sicher keine Entschuldigung.
Eher frei nach Badesalz:
"Gugg ned so, halt's Maul, geh weider"
#
SamuelMumm schrieb:

Tschüsseldorf schrieb:

wenn ich sei sehen würde, warum nicht. und was meinst du wäre die reaktion`? eine entschuldigung oder so die eh keiner hören will.

Wenn da so ein Kasperle wie Du denen "Versager" ins Gesicht sagen würde, käme wohl sicher keine Entschuldigung.
Eher frei nach Badesalz:
"Gugg ned so, halt's Maul, geh weider"


Siehste...aber hier soll es dann eine Verwarnung geben? Witz des Jahres
#
Tschüsseldorf schrieb:

Das dürfte doch wohl jeder sehen wie er will. Das ist nur meine eigene Ansicht. Hör doch mal zu wie die Spieler auf dem Platz miteinander/übereinander reden. Wenn die ein "Versager" nicht abkönnen, können sie auch gleich aufhören. Sie wissen das ebenso dass sie mehr hätten erreichen können.


Sagst Du das den Spielern auch ins Gesicht?
#
wenn ich sei sehen würde, warum nicht. und was meinst du wäre die reaktion`? eine entschuldigung oder so die eh keiner hören will. ich will lieber dass sie sicdh auf dem platz zerreissen und alles geben. Idt sber nicht der fall, vor allem in der abwehr
#
Tschüsseldorf schrieb:

wenn man 2 mal nicht gegen Köln und evtl Paderborn gewinnt, hat man nichts besseres verdient. Versager, wird zeit dass da mal ausgemistet wird


Dein Nicknam trifft es ja ziemlich gut, entweder Tschüss, oder viel Spaß in Düsseldorf. Kommt ja beides aufs gleiche raus. Ich lese hier in den letzten Wochen nur sporadisch mit, Du bist mir aber im gedächtnis geblieben. Negativ. Provokationen und Netiquette...wird keine grandiose Hochzeit in diesem Leben, bevor wir uns scheiden lassen, rate ich Dir, Dich etwas zurückzunehmen, ansonsten kommt das Trennungsjahr schneller als Du denkst.
#
Man kanns auch übertreiben es ist kener zu Schaden gekommen und auch keiner angegriffen worden...
#
Und wenn einer Scheiße postet, postet er Scheiße.
#
und eben das darfst auch du kund tun. wo is das problem?
#
die Bezeichnung "Versager" ist nicht angemessen und ich fordere selten einen Moderator, hier wäre aber eine Ansage angebracht
#
Das dürfte doch wohl jeder sehen wie er will. Das ist nur meine eigene Ansicht. Hör doch mal zu wie die Spieler auf dem Platz miteinander/übereinander reden. Wenn die ein "Versager" nicht abkönnen, können sie auch gleich aufhören. Sie wissen das ebenso dass sie mehr hätten erreichen können.
#
Was denn? Man muss nicht immer gut mit dem Team sein. Wenn sie scheisse spielen, spielen sie scheisse, da gibt es nichts schönzureden
#
wenn man 2 mal nicht gegen Köln und evtl Paderborn gewinnt, hat man nichts besseres verdient. Versager, wird zeit dass da mal ausgemistet wird
#
Abwehr wieder zu wackelig, 2 mann gegen einen muss man wohl verteidigen können, Glück gehabt. Und die Chancenverwertung, muss an nix zu sagen. Egal, abhaken und auf Platz 7 konzentrieren.
Und dann nach Weißrussland, die kennen ja kein Corona, da kann man dann ins Stadion.
#
Momentan verlieren wir mehr und mehr Bindung zum Spiel
#
Geo-Adler schrieb:

Momentan verlieren wir mehr und mehr Bindung zum Spiel

Seh ich auch so. Müsste man fester schrauben. Z auf 15 oder so
#
Kohr und Ilsnaker, kann da vielleicht einer mal hoch gehen? Das ist einfach nix in der Abwehr dieses Jahr.
Ich sags ja, gut spielen reicht einfach nicht nur.
Abhaken und auf Platz 7 konzentrieren.
#
Das wars sehr gut. Im Stadion würde ich jetzt einfach schnell heimgehen um den Rest im TV zu schauen.
#
Wie ist eure Meinung zur Partnerschaft mit PWC?  

Axel Hellmann, Eintracht-Vorstandsmitglied schrieb:
„Die Partnerschaft mit PwC eröffnet für Eintracht Frankfurt neue Möglichkeiten im Bereich der Digitalisierung und bietet PwC die Möglichkeit die besondere emotionale Plattform Profifußball für die eigenen innovativen geschäftlichen Projekte zu nutzen.Außerdem wollen wir das breite Spektrum an praktischer Erfahrung von PwC in den verschiedenen Unternehmensumfeldern bei der Bewältigung der Folgen der Corona-Pandemie nutzen, um für die Eintracht und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schnellstmöglich und dauerhaft zum sicheren Vollbetrieb zurückzukehren.“


Das breite Spektrum an praktischer Erfahrung oder die innovativen geschäftlichen Projekte, umfasste zum Beispiel auch die Wirtschaftsprüfung der Sachsen LB, LBBW, Bayern LB und der Commerzbank, die den deutschen Steuerzahler im Zuge der „Bankenkrise“ von 2008 insgesamt 59.000.000.000€ gekostet hat.

Ich möchte nicht die eventuelle Produktivität der Partnerschaft diskutieren oder in Frage stellen. Mir geht es um den ethischen und moralischen Konflikt und um die Werte für die PWC steht. Die BIG 4 und Unternehmen wie PWC höhlen den Rechtsstaat aus, sind die Architekten von Steuerschlupflöchern, Steueroasen und kosten den Bürger jährlich Milliarden. An dieser Stelle darf man auch nicht vergessen, dass sich die Aktivitäten nicht nur auf asoziale Steuerminimierung oder wie es PWC so schön formuliert, Steueroptimierung beschränkt. In Steueroasen werden Gelder von Terroristen, Menschenhändlern, Waffenhändlern und Drogenkartellen gewaschen oder verschoben.

Alle Werte die unserer Präsidenten Peter Fischer vertritt und die Eintracht-Familie im Geist einen, werden hier meiner Auffassung nach mit Füßen getreten.

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?
#
Andy Gerdes schrieb:

Wie ist eure Meinung zur Partnerschaft mit PWC?  

Axel Hellmann, Eintracht-Vorstandsmitglied schrieb:
„Die Partnerschaft mit PwC eröffnet für Eintracht Frankfurt neue Möglichkeiten im Bereich der Digitalisierung und bietet PwC die Möglichkeit die besondere emotionale Plattform Profifußball für die eigenen innovativen geschäftlichen Projekte zu nutzen.Außerdem wollen wir das breite Spektrum an praktischer Erfahrung von PwC in den verschiedenen Unternehmensumfeldern bei der Bewältigung der Folgen der Corona-Pandemie nutzen, um für die Eintracht und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schnellstmöglich und dauerhaft zum sicheren Vollbetrieb zurückzukehren.“


Das breite Spektrum an praktischer Erfahrung oder die innovativen geschäftlichen Projekte, umfasste zum Beispiel auch die Wirtschaftsprüfung der Sachsen LB, LBBW, Bayern LB und der Commerzbank, die den deutschen Steuerzahler im Zuge der „Bankenkrise“ von 2008 insgesamt 59.000.000.000€ gekostet hat.

Ich möchte nicht die eventuelle Produktivität der Partnerschaft diskutieren oder in Frage stellen. Mir geht es um den ethischen und moralischen Konflikt und um die Werte für die PWC steht. Die BIG 4 und Unternehmen wie PWC höhlen den Rechtsstaat aus, sind die Architekten von Steuerschlupflöchern, Steueroasen und kosten den Bürger jährlich Milliarden. An dieser Stelle darf man auch nicht vergessen, dass sich die Aktivitäten nicht nur auf asoziale Steuerminimierung oder wie es PWC so schön formuliert, Steueroptimierung beschränkt. In Steueroasen werden Gelder von Terroristen, Menschenhändlern, Waffenhändlern und Drogenkartellen gewaschen oder verschoben.

Alle Werte die unserer Präsidenten Peter Fischer vertritt und die Eintracht-Familie im Geist einen, werden hier meiner Auffassung nach mit Füßen getreten.

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

Wenn du dich besser informiert hättest, wüsstest du, dass die Big 4 den rechtsstaat eben nicht aushöhlen. Sondern auch noch mit ihm zusammenarbeiten. Zudem gibt es ein Gesetz, dass eine WpG, sofern sie Prüfer eines Unternehmens ist, dieses nicht oder nur ziemlich eingeschränkt beraten darf.

Über Jojos Quatsch, dass "der Vater einer Freudin dort ein Hohes Tier ist und die veile Sachen haben und machen die keiner braucht" kann ich auch nur lachen. Kennst du denn das Tagesgeschäft alles Abteilungen? Ich denke du weißt darübre gar nichts. Sie machen eben Sachen, die sehr sehr viele brauchen, daher sind sie auch so Umsatzstark.

Man könnte das ganze aber auch mal von einer anderen Seite betrachten. Wer unterstützt denn die ganzen großen Unternehmen und Banken etc. aktuell dabei, die Nachhaltigskeitsvorgaben der Europäischen Kommission (die wirklich so schlecht ausdefiniert sind, dass man sich Fragen muss, wie diese Politiker dafür überhaupt Geld verdienen lönnen, das macht ein Grundschüler besser) umzusetzen?  Dig BIG4 lösen nämlich einfach verdammt viele Probleme für Unternehmen, was sehr positiv zu deuten ist.

Und letztendlich sagte es schon der ExilNRWler, nicht die BIG4 treffen entscheidungen, sondern die Unternehmen selbst. Die Beratung ist, wie der Name schon sagt, einfach nur eine Beratung und kein Entscheider.
#
Schwache 1. Hälfte, dummes Tor gefangen. Durch die frühe Rote muss man adnn gewinnen.
STellungsspiel ist nix, die Verschiebung in der ABwehr und Zuordnung eine Katastrophe. Bin froh wenn die Saison um ist
#
Das ist alles Quatsch, mittlerweile sind da doch auch ganz andere Menschen am Ruder. AUßerdem ist PwC ziemlich stark im Asset Management
#
Als kollektiven Schrotthaufen würde ich eher die Sammlung deiner Beiträge bezeichnen.

Wie machen eigentlich ein gutes Spiel, bekommen einen unglücklichen Treffer und schon kriechen die Trolle aus ihren Höhlen.
#
Ich denke, das kollektiv hier sstimmt mir eher zu, wenn ich die Beiräge lese. Ist ja schön für dich dass wir gut spiele, kannste dir nicht mal ein Eis von backen Jede Woche derselbe MIst, die sind einfach schlecht und stehen deswegen in der Tabelle da, wo sie stehen.