Profile square

Uli

3214

#
Guten Morgen auf der Frequenz!
#
Hier ist ja immer noch was los!
#
....dann sollte man - aber von Vereinsseite - bei der Werbung von neuen Mitgliedern nicht immer noch mit dem Bezug des Heftes werben!
#
Gehen wir die Sache an!
#
Stark - Hier ist ja immer noch was los!
#
Manche Menschen sollten sich überlegen ob sie die Mannschaft der Eintracht unterstützen oder hier Erpressungsversuche starten wollen. Fakt ist das unsere Ultras einen Riesenaufstand betrieben hätten wenn auch nur eine Rakete - aus dem Gästeblock - auf dem Rasen unseres Waldstadions gelandet wäre.

Bleibt der stundenlange Männerchor gegen Schalke halt aus - auch so wird man die Eintracht aus dem Stadionrund anfeuern. Und nächste Saison gibts wieder freie Stehplatztickets - die UF wird doch die Eintracht nicht finanziell weiter unterstützen wollen?

Sorry, aber man kann doch jetzt nicht so lange diskutieren wollen bis aus der "Scheissaktion" in Karlsruhe eine Heldetat geworden ist.
#
Hab sicherheitshalber auch welche über Bayer bestellt - genau neben den Gästeblöcken - die hab ich schon lange. Sicher ist sicher!
#
Wetzlar natürlich auch mit 3 Leuten am Start! ,-)
#
Hallo, wollt mich auch mal wieder melden. Ich kann das ja noch - hat keiner was dagegen

Hoffe Feigling und Co sind alle noch fit und ich werde mich mal wieder öfters melden.

Schönes Wochenende
#
Hallo - hier schiesst mir ja der Saft in den Sack! Wo ist der kleine Lümmel aus Oberbiel?
#
Bald Spiel in Dillenburg - das ist gut - da ist ja vielleicht wieder mal ein Sieg  drin!

#
Ich glaubs bald !
#
Fast 1 Tag Ruhe hier - welche Erholung!!!
#
"Habe geschrieben es scheint" und werde mich hüten für evtl. noch mehrÄrger zu sorgen.

Wenn diese Formulierung schon anrüchig erscheint und es Leute gibt die hier eine Sperrung fordern scheint es mit dem Demokratieverständmiss einiger Leute nicht weither zu sein.

Wenn man bedenkt über welche Themen hier diskutiert, gestritten und geblödelt wird und meine spekulativen Äusserungen zu der Forderung einer schriftlichen Forumstodesstrafe führen soll - fehlen mir die Worte nicht abder die Buchstaben.
#
Schon nach wenigen Stunden scheint  Ärger im Kader zu herrschen denn unser Neuzugang soll mit seinem Monatseinkommen alle bisherigen Grenzen sprengen. Wäre zu schade wenn es schon vor Beginn zum Trainingsstart noch zu "Abwanderungserscheinungen" und Zerwürfnissen kommt.
#
Die Identifikation mit Spielern aus dem heimischen Raum ist weiter oberstes Ziel der SGE-Führung, oder hab ich da was falsch verstanden?

Nun, auch sollen nur 50% der Snacks im Umfeld des Waldstadions statt mit Pommes nunmehr mit Reis oder Risotto angeboten werden. Aufgrund der Verletzungsgefahrt wird aber weiterhin der Einsatz von spitzen Stäbchen im Stadionumfeld verboten sein.

Spass beiseite, man muss solche Experimente wagen denn sie sind finanzierbar. Warten wirs mal ab - hatten doch mit Spielern aus Japan, China und Korea überaus gute Erfahrungen gemacht.

Herzlich Willkommen und Viel Efolg!
#
passt schon!
#
Es war alles so toll!

Superwetter, viele tausende Fans, grosse Erwartungen.........eben alles um Auswärtspunkte zu erringen.

Leider hat man das Eintracht-Team von diesem Vorhaben nicht informiert.
#
Guden Tach!
#
abheute schrieb:
Wir werden morgen auch da sein und unsere Meinung kunttun.  


Alternative wäre ein Deutschkurs!