Vael
27161
#
Basaltkopp
Er muss auch erst mal ein entsprechendes Angebot bekommen, das für ihn und auch die Eintracht interessant wäre.
Aber mal was anderes, irgendwie bin ich hin und hergerissen über die Meldung das AMFG nicht mehr unverkäuflich ist. Einerseits wird er alt, da kann man nix mehr machen, das Altern hat jeder von uns irgendwie drauf, da kann man sich wirklich überlegen noch ein zwei Euros bei ihm raus zu schlagen.
Andererseits... würd ich ihn gerne behalten. Er ist ein treues Urgestein geworden, dazu ein symphatischer Kerl. Und das trotz der Anfeindungen die er teilweise über sich hat ergehen lassen. So etwas sieht man nur noch selten in der BuLi und ich fänds schad wenn er geht.
Andererseits... würd ich ihn gerne behalten. Er ist ein treues Urgestein geworden, dazu ein symphatischer Kerl. Und das trotz der Anfeindungen die er teilweise über sich hat ergehen lassen. So etwas sieht man nur noch selten in der BuLi und ich fänds schad wenn er geht.
Er muss auch erst mal ein entsprechendes Angebot bekommen, das für ihn und auch die Eintracht interessant wäre.
Vael schrieb:
Aber mal was anderes, irgendwie bin ich hin und hergerissen über die Meldung das AMFG nicht mehr unverkäuflich ist. Einerseits wird er alt, da kann man nix mehr machen, das Altern hat jeder von uns irgendwie drauf, da kann man sich wirklich überlegen noch ein zwei Euros bei ihm raus zu schlagen.
Letztlich wird Alex ja hier nicht vom Hof gejagt. Die Frage ist halt, was ihm lieber ist. Bis zum Karriereende Eintracht und dann direkt im Verein zu bleiben für andere Aufgaben, aber vielleicht in den nächsten 1 1/2 Jahren auf der Bank zu bleiben um dann vielleicht sogar mit dem Verein in Streit zu geraten, wenn er nach Ablauf noch weiter spielen will.
Oder man trennt sich jetzt im Winter oder Sommer im guten (mit einer entsprechenden Ablöse auch für uns, denn er hat ja auch immer noch einen hohen sportlichen Wert). Alex spielt noch so lange Fußball als Stammspieler im Ausland, bis er keine Lust mehr hat und kommt dann zurück.
Weil er es in der Saison zuvor bei seinem VfBäh so gemacht haben soll.
Lieber Köln als RB?
Mir ist alles lieber als diese Schweinebande.
Das sind die Dinge die man unter Rechtsextremismus diskutiert.
Unter Linksextremismus diskutiert man über Staatssekretäre ...
Über die liest man auch schneller was als über rechtsterroristische Umtriebe. Is klar auch viel gefährlicher, so ein ehemaliger Stasi Lehrling, als Rechtsterroristen mit 150 kg Sprengstoff!
Über die liest man auch schneller was als über rechtsterroristische Umtriebe. Is klar auch viel gefährlicher, so ein ehemaliger Stasi Lehrling, als Rechtsterroristen mit 150 kg Sprengstoff!
FrankenAdler schrieb:
Das sind die Dinge die man unter Rechtsextremismus diskutiert.
Naja aus Mangel an News muss man eben nehmen was da is.
Gelöschter Benutzer
...und wenn die AFD Nürnberg textet "Sophie Scholl würde AFD wählen" dann ist das an Perversion nicht mehr zu übertreffen.
Dazu kommt ja noch, es soll, es soll wohl suggeriert werden wir hätten z.Z. ein NS-Mörderregime installiert.
Kannste dir nicht ausdenken...
Dazu kommt ja noch, es soll, es soll wohl suggeriert werden wir hätten z.Z. ein NS-Mörderregime installiert.
Ffm60ziger schrieb:
...und wenn die AFD Nürnberg textet "Sophie Scholl würde AFD wählen" dann ist das an Perversion nicht mehr zu übertreffen.
Das dieser [edit: entschärft, Xaver08] eine Heldin des Widerstandes gegen das NS Regimes für ihre eigenen Zwecke mißbraucht ekelt mich sowas von an... das ist so pervers, ich kann garnicht so viel fressen wie ich gerade kotzen will.
Vael schrieb:
Das "witzige" ist ja, das eine sogenannte Vertriebene so gegen Vertriebene und Flüchtlinge wettert... irgendwie verquer...
Dass dachte ich mir auch.
Passt wie ***** auf Eimer zur AfD.
http://hessenschau.de/politik/steinbach-erklaert-austritt-aus-cdu,steinbach-ruecktritt-100.html
"Die Migranten verfügen zwar alle über Smartphones, aber Pässe und sonstige Ausweisdokumente sind ihnen, oh Wunder, häufig abhanden gekommen", wetterte Steinbach.
Hoffentlich hat ihre Mutter 1945 schön sauber alle Papiere dabei gehabt.
Vael schrieb:
das eine sogenannte Vertriebene
Wie schon erwähnt.... das sogenannter passt bei der Steinbach ganz gut.
WuerzburgerAdler schrieb:
Die soziale Ungerechtigkeit einer Straßen-Maut (Problemkreis Pendler/Verstädterung) lässt du dabei - wie so maches andere - vollkommen außen vor.
Es stimmt. Mein Beitrag enthielt tatsächlich nicht die Antwort auf alle möglichen Fragen und "Problemkreise" ...
WuerzburgerAdler schrieb:
Was gebraucht wird, ist ein Verkehrskonzept der Zukunft.
Wenn du von Verkehrskonzept redest, bekomme ich Angst.
Politiker müssen nicht festlegen, wie, wann und mit welchen Verkehrsmitteln sich die Leute fortbewegen. Das können erwachsenen Menschen ganz allein entscheiden, und zwar jeder individuell für sich. Der Staat muss da nichts konzipieren, nicht gängeln, nicht in irgendeine Richtung schubsen. Ich will persönlich von keinem Dobrindt, keinem Hofreiter, keinem Hendricks vorkonzipiert bekommen, wie ich zur Arbeit komme.
Ich finde es beispielsweise wirklich ganz schlimm, dass die Politik sich beim Automobil auf eine Antriebstechnologie fixiert, die völlig praxisuntauglich ist. Aber leider tut sie es, und ein Zurück zur Vernunft ist nicht abzusehen. Solche politischen Verkehrskonzepte braucht kein Mensch.
Naja, der EAntrieb wird immer besser, gib ihn noch ein paar Jahre.
Opel zum Beispiel gibt eine Reichweite für den neuen Ampera E von 550 km an.
Abzüglich der Schummeltests geh ich immer noch von 400 KM aus und das wäre für mich eine wirklich Alternative langsam. Damit könnte ich täglich hin und her pendeln und müßte echt nur alle zwei Tage an die Ladestation.
Das Problem ist halt noch der Preis, der wird zwischen 40 und 50 Tausend Euronen sein und das ist für einen Opel verdammt viel Asche.
Opel zum Beispiel gibt eine Reichweite für den neuen Ampera E von 550 km an.
Abzüglich der Schummeltests geh ich immer noch von 400 KM aus und das wäre für mich eine wirklich Alternative langsam. Damit könnte ich täglich hin und her pendeln und müßte echt nur alle zwei Tage an die Ladestation.
Das Problem ist halt noch der Preis, der wird zwischen 40 und 50 Tausend Euronen sein und das ist für einen Opel verdammt viel Asche.
Tafelberg schrieb:
edmund schrieb:Frau Steinbach verlässt die CDU.
Mal sehen, was sie als nächstes macht, diese widerliche Pseudovertriebene.
dieser Schritt ist überfällig
Zitat von dem schrägen Vogel "Die AFD ist das Fleisch aus dem Fleische der CDU" da kann man sich ja denken wo sie hin wandert... uahhhh
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:
Merkwürdig.
Merkwürdig finde ich viel eher, was eine große Anzahl arabisch aussehender Männer dazu bewogen hat, aus In- und Ausland ausgerechnet zur Silvesternacht nach Köln zu reisen.
Spielmacher71 schrieb:
reggaetyp schrieb:Merkwürdig.
Merkwürdig finde ich viel eher, was eine große Anzahl arabisch aussehender Männer dazu bewogen hat, aus In- und Ausland ausgerechnet zur Silvesternacht nach Köln zu reisen.
Genauso was hundertausende Deutsche bewogen hat nach Berlin zu reisen? Silvester?
Vael schrieb:
Spielmacher71 schrieb:
reggaetyp schrieb:Merkwürdig.
Genauso was hundertausende Deutsche bewogen hat nach Berlin zu reisen? Silvester?
Ich finde schon, dass man die Frage aufwerfen kann, was Leute bewegt, der Gefahr zum Trotz erwartbar in einen Topf mit den Übeltätern aus dem vergangenen Jahr geworfen zu werden, massenhaft nach Köln zu reisen - auch wenn man es natürlich jedem frei steht. Aber das ist ja auch eine der Fragen, die in dem von hawischer dankbarer Weise verlinkten, sehr sachlichen Beitrag aufgeworfen werden.
Was ich absolut ungehörig finde ist hingegen, wie über reggaetyps Aussage hinweg gegangen wird, das Wort "merkwürdig" aber herausgepickt und eine gänzlich andere Fragestellung aufgeworfen wird.
Gelöschter Benutzer
Psst, natürlich speziell von den NS-Rednern usw.
WIKI
"Sowohl vor als auch im Nationalsozialismus nutzten NS-Agitatoren das Schlagwort im Rahmen ihrer antisemitischen Verschwörungstheorie zur Herabsetzung von Gegnern als Kommunisten und Juden sowie der Behauptung einer Steuerung der Presse durch ein „Weltjudentum“. Nach der Machtergreifung und der Gleichschaltung der Inlandspresse wurden die Medien der späteren Kriegsgegner mit „Lügenpresse“ geschmäht.
WIKI
"Sowohl vor als auch im Nationalsozialismus nutzten NS-Agitatoren das Schlagwort im Rahmen ihrer antisemitischen Verschwörungstheorie zur Herabsetzung von Gegnern als Kommunisten und Juden sowie der Behauptung einer Steuerung der Presse durch ein „Weltjudentum“. Nach der Machtergreifung und der Gleichschaltung der Inlandspresse wurden die Medien der späteren Kriegsgegner mit „Lügenpresse“ geschmäht.
Und jetzt meldet sich auch noch Alice Schwarzer zu Worte und dies sehr deutlich:
*Alice Schwarzer über Silvester *
*Alice Schwarzer über Silvester *
- "Brutalisierte, islamisierte Männer" in Köln
- Dieselbe Sorte Mann wie vor einem Jahr legte es darauf an, in Köln auf ihre Art zu 'feiern"
- Es handelt sich um entwurzelte, brutalisierte und islamisierte junge Männer vorwiegend aus Algerien und Marokko
Vael schrieb:Ja klar wollten die feiern. Und wie deren Art zu feiern aussieht hat man ja ein Jahr zuvor gesehen.
Sorry ich denke mal das einige dieser Nordafrikaner genau deswegen hin gefahren sind wie viele andere Tausend auch... zum Feiern?
Vergesst doch mal nicht, dass es nicht ein paar wenige Leute waren, die letztes Jahr aus der Reihe getanzt sind, sondern hunderte! Und dann kommen, wenige Stunden vor Mitternacht, wieder hunderte auf einen Schlag nach Köln. Wie naiv kann man eigentlich sein um nicht zu merken was sich da wieder anbahnt?? Mag sein, dass es bei der Kontrolle auch ein paar Unschuldige erwischt hat, aber wenn ich mich dann so einer Menge anschließe muss ich wohl damit rechnen. Mitgehangen, mitgefangen!
Andreas85 schrieb:Viel Spaß beim nächsten Eintrachtspiel wenn es dich dann mal erwischt... ich sag ja mitgehangen mitgefangen...Vael schrieb:
Sorry ich denke mal das einige dieser Nordafrikaner genau deswegen hin gefahren sind wie viele andere Tausend auch... zum Feiern?
Ja klar wollten die feiern. Und wie deren Art zu feiern aussieht hat man ja ein Jahr zuvor gesehen.
Vergesst doch mal nicht, dass es nicht ein paar wenige Leute waren, die letztes Jahr aus der Reihe getanzt sind, sondern hunderte! Und dann kommen, wenige Stunden vor Mitternacht, wieder hunderte auf einen Schlag nach Köln. Wie naiv kann man eigentlich sein um nicht zu merken was sich da wieder anbahnt?? Mag sein, dass es bei der Kontrolle auch ein paar Unschuldige erwischt hat, aber wenn ich mich dann so einer Menge anschließe muss ich wohl damit rechnen. Mitgehangen, mitgefangen!
Vael schrieb:Ja und? Ich weiß, wenn ich mit einem aggressiven Mob z.B. nach Lautern fahre, dass ich mich dann in der Stadt vermutlich nicht frei bewegen kann. Wenn es mir nicht passt, bleibe ich entweder daheim oder suche mir andere Wege ins Stadion / Stadt. Vielleicht hilft mir ja auch alternativ Amnesty oder Vael dabei, dass ich doch die Attraktion Lauterer Fußgängerzone besuchen darf. Dann freue ich mich.
Viel Spaß beim nächsten Eintrachtspiel wenn es dich dann mal erwischt... ich sag ja mitgehangen mitgefangen...
Interessant. Kein Wort mehr hier dazu, dass die Gruppe aggressiv aufgetreten ist. Ja, tun mir schon leid, die armen Nordafrikaner...
Das habe ich! Unter Generalverdacht haben sich die Nordafrikaner selbst gestellt. Wenn sie, ein Jahr nach diesen abartigen Vorfällen, wieder zu hauf nach Köln reisen, viele von ihnen aggressiv auffällig sind, dann erwarte ich, dass der Rechtsstaat eingreift. Das in diesem Moment nicht mehr differenziert werden kann, nehme ich in Kauf. Mir ist bewusst, dass man, gerade als Fußball-Fan diesbezüglich sensibilisert ist, ich habe mich schon oft genug über Pauschalisierungen und restriktive Maßnahmen geärgert. Wäre aber der Prozentsatz an Gewalt- und Straftätern nur ansatzweise so hoch, wie es bei Fußballspielen der Fall ist, hätten wir nur noch Geisterspiele in Deutschland.
Was machen nur zigtausend Hessen in Berlin zur Sylvesternacht, oder in Köln zu Fasching, oder in München zu nem Fußballspiel?
Sorry ich denke mal das einige dieser Nordafrikaner genau deswegen hin gefahren sind wie viele andere Tausend auch... zum Feiern? Denn dafür war die Nacht da! Als große Party, oder denkst du ein Nordafrikaner ist ausgeladen und es ist nur für Deutsche?
Sorry, aber deine Argumentation ist mir zu... einfach, und hat mit einem Rechtsstaat nichts mehr zu tun.
Sorry ich denke mal das einige dieser Nordafrikaner genau deswegen hin gefahren sind wie viele andere Tausend auch... zum Feiern? Denn dafür war die Nacht da! Als große Party, oder denkst du ein Nordafrikaner ist ausgeladen und es ist nur für Deutsche?
Sorry, aber deine Argumentation ist mir zu... einfach, und hat mit einem Rechtsstaat nichts mehr zu tun.
Vael schrieb:Ja klar wollten die feiern. Und wie deren Art zu feiern aussieht hat man ja ein Jahr zuvor gesehen.
Erst kürzlich wieder im öffentlich-rechtlichen Fernsehen:
Beim schönen, gediegenen Wintersport Skispringen werden zahlreiche Rauchbomben und Bengalische Feuer gezündet, die Kamera schwenkt über die jubelnde Menge, und kein Mensch verliert auch nur ein Wort darüber, auch nicht der Kommentator, der vermutlich schon das eine oder andere Fussballspiel ganz anders kommentiert hat...
Immer wieder sehe ich diese offensichtliche Bigotterie und keinen scheint es zu stören. Scheinheiligkeit nicht nur zur Weihnachtszeit.
Beim schönen, gediegenen Wintersport Skispringen werden zahlreiche Rauchbomben und Bengalische Feuer gezündet, die Kamera schwenkt über die jubelnde Menge, und kein Mensch verliert auch nur ein Wort darüber, auch nicht der Kommentator, der vermutlich schon das eine oder andere Fussballspiel ganz anders kommentiert hat...
Immer wieder sehe ich diese offensichtliche Bigotterie und keinen scheint es zu stören. Scheinheiligkeit nicht nur zur Weihnachtszeit.
Taunusabbel schrieb:Ja, nicht zu fassen, was uns 2016 so alles angetan hat - jetzt auch noch die Prinzessin! Es war schön, sie in 'Erwachen der Macht' nochmal in ihrer Rolle gesehen zu haben. Sie wird unvergessen bleiben!
Drecksjahr, was anderes kann man dazu echt nicht sagen
Gute Reise Leia
Damals in den 80ern, als pubertärender Jüngling, ich weiß noch wie ich auf ihr Metallbikini in der Rückkehr der Jediritter verehrt habe....
Dann habe ich mich so gefreut sie wieder einmal zu sehen im Erwachen der Macht....
Das Seuchenjahr 2016... die Idole meiner Kindheit sterben langsam alle weg, es ist so traurig... so wirklich traurig das einem die Worte fehlen...
Möge die Macht mit dir sein, grüß uns von den Sternen und erzähle uns, wenn unsere Zeit ist, ein schönes Sternenmärchen...
Dann habe ich mich so gefreut sie wieder einmal zu sehen im Erwachen der Macht....
Das Seuchenjahr 2016... die Idole meiner Kindheit sterben langsam alle weg, es ist so traurig... so wirklich traurig das einem die Worte fehlen...
Möge die Macht mit dir sein, grüß uns von den Sternen und erzähle uns, wenn unsere Zeit ist, ein schönes Sternenmärchen...
Tja, das nennt man wohl wirklich Ironie des Schicksals...
RIP, George, ich werde nie vergessen wie ich in meinem VW Käfer mit 34 PS über die A5 Richtung Frankfurt (Festhalle) knatterte, auf dem Beifahrersitz eine blonde Frau die ich damals ganz toll fand, es war die "Faith"-Tour, muss so 1988 gewesen sein. Ein tolles Konzert, super Stimmung in der Halle.
Sad Christmas
Fan
RIP, George, ich werde nie vergessen wie ich in meinem VW Käfer mit 34 PS über die A5 Richtung Frankfurt (Festhalle) knatterte, auf dem Beifahrersitz eine blonde Frau die ich damals ganz toll fand, es war die "Faith"-Tour, muss so 1988 gewesen sein. Ein tolles Konzert, super Stimmung in der Halle.
Sad Christmas
Fan
Es waren deine letzte Weihnachten.... ruhe in Frieden, dein Lied wird uns wohl noch ewig begleiten. Oben könnt ihr langsam ein riesen Konzert machen... mit Bowie Freddy und co.... was freue ich mich drauf wenn ich irgend wann bei euch sein werde.... denn dann kann ich euch live im Himmel hören... Ruhe in Frieden George.
Strutz hat doch recht.Was hat das Scheiß Pyro die Eintracht schon für Geld gekostet-.