vonNachtmahr1982
53612
tobago schrieb:
gar nicht so lange her da holten wir Leute wie Rob Friend
Boah erinnere mich doch bitte net an den...
Ist das hier so eine Selbstgespräch Nummer?
Weil um was es hier jetzt genau gehen soll weiß irgendwie keiner.
Weil um was es hier jetzt genau gehen soll weiß irgendwie keiner.
Zur Auflockerung was "amüsantes"
Jared und Ivanka haben es den Secret Service Agenten, die zu ihrem Schutz da sind, nicht gestattet eines der 6 vorhandene Badezimmer für deren Notdurft zu benutzen.
Diese sind also für Pinkel- und größere Pausen dann die Straße runter und bei Obamas auf die Toilette.
Auch bei ehemaligen Präsidenten ist ja immer noch eine Secret Service Abordnung.
Einer der Wanderkacker hat dann aber sein geschäft nicht ganz sauber hinterlassen und daraufhin hat der Chef der Obama Secret Service Leute die Trump/Kushner Secret Service Leute auch von deren Klo verbannt.
Daraufhin musste eine Wohnung gemietet werden (nicht gerade billig da) so daß der US-Steuerzahler insgesamt über 100.000 Dollar fürs kacken bezahlt haben.
Jared und Ivanka haben es den Secret Service Agenten, die zu ihrem Schutz da sind, nicht gestattet eines der 6 vorhandene Badezimmer für deren Notdurft zu benutzen.
Diese sind also für Pinkel- und größere Pausen dann die Straße runter und bei Obamas auf die Toilette.
Auch bei ehemaligen Präsidenten ist ja immer noch eine Secret Service Abordnung.
Einer der Wanderkacker hat dann aber sein geschäft nicht ganz sauber hinterlassen und daraufhin hat der Chef der Obama Secret Service Leute die Trump/Kushner Secret Service Leute auch von deren Klo verbannt.
Daraufhin musste eine Wohnung gemietet werden (nicht gerade billig da) so daß der US-Steuerzahler insgesamt über 100.000 Dollar fürs kacken bezahlt haben.
Das geht ja nu auch nicht. Da darfst du mal beim Barack kacken und dann machst du die Schüssel net sauber.
nisol13 schrieb:
Apropos Vallejo, unser Abraham Ersatz gpr nächstes Jahr? Wäre doch passend zur aktuellen Fussballromantik rund um Luka!
Und wenn Schalke absteigt Mascarell dazu!
Wenn wir einen neuen Spieler brauchen, dann bestimmt keinen fürs DM/ZM.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn wir einen neuen Spieler brauchen, dann bestimmt keinen fürs DM/ZM.
äh... doch! bzw: gerade!
einer der hauptkritikpunkte hinsichtlich der jetzigen kaderzusammenstellung ist, dass man auf der 6 lediglich ilsanker für diese position zur verfügung hat - da wäre jemand von der klasse eines mascarell schon ein willkommenes upgrade (zumindest, wenn er annähernd verlutzgsfrei bliebe).
von daher kann ich diesen wunsch gut nachvollziehen.
In Gelsenkirchen wird der Schnee auch weggepisst. Woher sollen die Ahnung von Rasenheizung haben?
Dass hier einige Forums-Größen seit JAHREN mit Hyundai diskutieren, ist für mich eigentlich das wirklich Lustige...
etienneone schrieb:
Dass hier einige Forums-Größen seit JAHREN mit Hyundai diskutieren, ist für mich eigentlich das wirklich Lustige...
Man möchte vielleicht die Hoffnung waren das es doch noch mal was wird mit dem Koreaner. 😉
bla_blub schrieb:
Gefühlt war hier in den letzten 15 Jahren nie weniger los. Coronaschlaf?
Foren sterben einfach aus. Das hier das Forum noch so gut läuft und frequentiert wird grenzt fast an ein Wunder.
Das Niveau hat auch hier etwas nach gelassen aber im Vergleich zu anderen Plattformen läuft es hier doch noch gesittet ab.
Den kenn ich noch, der war schonmal bei uns. 😎
Ich hätte es selber nicht für möglich gehalten aber gut bis geil das du doch wieder Heim in das wunderschöne Hessenländle gefunden hast. 🍾🦅⚫⚪🔴
Ich hätte es selber nicht für möglich gehalten aber gut bis geil das du doch wieder Heim in das wunderschöne Hessenländle gefunden hast. 🍾🦅⚫⚪🔴
Son kracher Finale wie VW Wolfsburg vs. RB Leipzig....
...wird vermutlich (leider) realistisch sein.
Der Fußballnostalgiker in mir träumt mal kurz von Essen gegen Bochum. Oder Fürth. Obwohl die Greuther streng genommen auch nicht mehr das "alte" Fürth sind.
Vielleicht noch Leverkusen. Das wäre sogar noch einigermaßen erträglich, weil wir dann am späteren Titelgewinner gescheitert sind und die einen Spieler haben, dem ich es gönnen würde.
Ansonsten fänd ich Bochum schon echt charmant, verbunden mit dem Aufstieg eine Woche vorher.
reggaetyp schrieb:
Bissi verniedlichend.
Och komm, fang bitte nicht mit so Aussagen an. Wie soll ich es nennen?
Bürgerkrieg (wäre faktisch falsch)?
Terroranschlag? (wäre faktisch falsch)
Randale? (wäre wirklich verniedlichend)
Wie wäre es mit rechtsextremistischer von Trump gesteuerter Haufen von Vollidioten, die nach Motivation ihres politischen Führers mit Gewalt gegen Repräsentanten und Symbolen der Demokratie vorgegangen sind, Verletzungen und Tote nicht gescheut haben, teils bewaffnet waren und durchaus bereit waren, noch mehr Gewalt anzuwenden und die ein gesteigertes Interesse haben, mit Gewalt eine bestehende und gültige Wahl für nichtig zu erklären? Passend genug?
Für mich waren es Deppen, die versucht haben zu putschen.
SGE_Werner schrieb:
Für mich waren es Deppen,
Teils fast schon bemitleidenswerte Deppen die wie die Lämmer dem Metzger auf die Schlachtbank folgen und in einer Welt leben die aus Lügen, Manipulation und Korrumpierung auf gebaut wurde in der sie selber am Ende aber auch keinen Platz haben werden. Sie spielen mit ihren Taten und ihrer "Überzeugung" Menschen in die Karten die sie dann auch Fallen lassen werden wie heiße Kartoffeln.
Die Metal Hörer werden es ja schon mit bekommen haben.... Jon Schaffer, Gitarrist und Bandleader der Gruppe Iced Earth, war wohl auch an vorderster Front dabei. Er gehört offiziell zu den Gesuchten vom FBI die mit dem Sturm aufs Kapitol in Verbindung gebracht werden.
Das 2. Impeachment nimmt wohl auch seinen lauf. Glückwunsch Orangeboy.
Das 2. Impeachment nimmt wohl auch seinen lauf. Glückwunsch Orangeboy.
Die Metal Hörer werden es ja schon mit bekommen haben.... Jon Schaffer, Gitarrist und Bandleader der Gruppe Iced Earth, war wohl auch an vorderster Front dabei. Er gehört offiziell zu den Gesuchten vom FBI die mit dem Sturm aufs Kapitol in Verbindung gebracht werden.
Das ging ja leider schon am nächsten Tag durch die Medien. Wirklich wundern kann es einen nicht, da Schaffer in all den Jahren ja genug eindeutige Statements von sich gegeben hat. Allerdings sind solche Aussagen das Eine, dann ganz vorne dabei beim Sturm aufs Kapitol eine andere Geschichte.
Iced Earth war neben Helloween und Blind Guardian die Band, die mich Ende der 80er bzw. Anfang der 90er zum Metal gebracht hat und Schaffer war jahrelang für mich ein Held meiner Jugend (alleine schon wegen "Burnt Offerings"). Zu sehen, wie er dann in blindem Fanatismus sämtliche Grenzen überschreitet ist einfach nur traurig...
Motoguzzi999 schrieb:
Ich persönlich finde es ja super, dass neben Jovic jetzt auch noch Ante zurückkommen soll. Aber wer ist eigentlich dieser Portas? Bestimmt eine dieser Wundertüten aus der französischen Liga von Ben Mangas Liste.
Das wird unser neuer Trikotsponsor.
DBecki schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Ich persönlich finde es ja super, dass neben Jovic jetzt auch noch Ante zurückkommen soll. Aber wer ist eigentlich dieser Portas? Bestimmt eine dieser Wundertüten aus der französischen Liga von Ben Mangas Liste.
Das wird unser neuer Trikotsponsor.
Gut das der CE gerade noch so an mir vorbei gegangen ist.
J_Boettcher schrieb:
Sorry für far off topic: war Funkel nicht akribisch?
Nach meinem Empfinden nicht, jedenfalls nicht beim Training. Wenn du einen Trainer, der regelmäßig mit verschränkten Armen das weitgehend von seinem Assistenten "beaufsichtigte" immer gleiche Training beobachtet, akribisch nennen möchtest...
Ein Unterschied zu Schaaf und Kovac wie Tag und Nacht. Allerdings waren Skibbe und Veh da noch wesentlich unakribischer.
WuerzburgerAdler schrieb:
Skibbe und Veh da noch wesentlich unakribischer.
In anderen Teilen waren die beiden sehr akribisch. Skibbe beim Besuch der Strandbar in Belek, Veh beim Hausbau in Augsburg und beim Spazierengehen mit dem Hund.
Beim Genuss von Rotwein (und Apfelkuchen) und in den Gesprächen mit Dursti und Kilchi, die gefühlt immer länger gedauert haben als die vorangegangene Trainingseinheit.
Besonders akribisch war er aber, wenn es darum ging zu wissen wie es nicht geht und zu betonen, dass er schon 4 Mio Jahre im Geschäft sei.
Besonders akribisch war er aber, wenn es darum ging zu wissen wie es nicht geht und zu betonen, dass er schon 4 Mio Jahre im Geschäft sei.
https://www.kicker.de/kfc-steht-vor-dem-aus-ponomarev-wer-will-das-zahlen-niemand-794431/artikel
Damit gehen in Krefeld dann die Lichter aus.
Gott sei dank.
Damit gehen in Krefeld dann die Lichter aus.
Gott sei dank.
Das ganze Ding war doch von Anfang zum Scheitern verurteilt. Geld alleine reicht nicht um erfolgreich zu sein. Wenn man alleine sieht das die 2019 6 Trainer (Krämer, Stefan Reisinger [2 mal Interim], N. Meier, Heinemann,
Vogel, Steuernagel) hatten nur um dann 2020 Krämer wieder als Trainer einzustellen zeigt doch das da absoluter Dilettantismus am Werk war.
Vogel, Steuernagel) hatten nur um dann 2020 Krämer wieder als Trainer einzustellen zeigt doch das da absoluter Dilettantismus am Werk war.
vonNachtmahr1982 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Diegito schrieb:PhillySGE schrieb:Nike-7 schrieb:
bei den Social Media-Plattformen brodelt gerade so stark
Ich find da nix, was sagt denn seine Insta-Story?
Oder beziehst du dich auf die "Möchtegern-Insider" mit einer handvoll Beiträgen bei tm.de, die jeden Tag irgend einen anderen Namen rausposaunen und dann tags darauf ihren Account löschen?
Irgendein Wichtigtuer hat bei tm gepostet das Jovic aktuell in FFM ist und einen Leihvertrag unterschreiben wird.
Null Substanz und vermutlich das übliche Taxifahrer-Dummgebabbel...
Zugegebenermaßen muss man sagen, dass der Insider dort bereits am Samstag behauptet hat, dass die Leihe von Luka Jovic zum Pokalspiel verkündet wird. Entweder sehr gut geraten, oder tatsächlich informiert gewesen.
Das ist entweder typisches "Hit and Miss". Oder eben das wirklich jemand irgendwelche Infos hatte, diese aber keiner mehr wirklich für voll nimmt weil auf tm.de (und auch hier) so viele Pseudoinsider mit Dummgebabbel herum prahlen das man einfach keinem mehr was abnimmt.
Wobei in diesem speziellen Fall aber zur Wahrheit gehört, dass dieser Insider die Ankunft von Jovic in FFm für gestern und den Medizincheck/Präsentation für heute wohl richtig hervorgesagt hat. Und das schon vor ein paar Tagen. Da hätte er dann aber sehr gut geraten...
Ich merke du hast nicht verstanden was ich geschrieben hab. Nicht schlimm...
Diegito schrieb:PhillySGE schrieb:Nike-7 schrieb:
Oder beziehst du dich auf die "Möchtegern-Insider" mit einer handvoll Beiträgen bei tm.de, die jeden Tag irgend einen anderen Namen rausposaunen und dann tags darauf ihren Account löschen?
Irgendein Wichtigtuer hat bei tm gepostet das Jovic aktuell in FFM ist und einen Leihvertrag unterschreiben wird.
Zugegebenermaßen muss man sagen, dass der Insider dort bereits am Samstag behauptet hat, dass die Leihe von Luka Jovic zum Pokalspiel verkündet wird. Entweder sehr gut geraten, oder tatsächlich informiert gewesen.
Wuschelblubb schrieb:Diegito schrieb:PhillySGE schrieb:Nike-7 schrieb:
Das ist entweder typisches "Hit and Miss". Oder eben das wirklich jemand irgendwelche Infos hatte, diese aber keiner mehr wirklich für voll nimmt weil auf tm.de (und auch hier) so viele Pseudoinsider mit Dummgebabbel herum prahlen das man einfach keinem mehr was abnimmt.
vonNachtmahr1982 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Diegito schrieb:PhillySGE schrieb:Nike-7 schrieb:
Wobei in diesem speziellen Fall aber zur Wahrheit gehört, dass dieser Insider die Ankunft von Jovic in FFm für gestern und den Medizincheck/Präsentation für heute wohl richtig hervorgesagt hat. Und das schon vor ein paar Tagen. Da hätte er dann aber sehr gut geraten...
Ist bei mir in Bleacher Report auch aufgeploppt.
https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-9139333/Real-Madrid-flop-Luka-Jovic-set-return-former-club-Eintracht-Frankfurt-loan.html
https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-9139333/Real-Madrid-flop-Luka-Jovic-set-return-former-club-Eintracht-Frankfurt-loan.html
Ich werf mal noch einen Stürmer in den Topf:
Joselu!
Ja DER Joselu. Letzte Saison 11 Buden in LaLiga gemacht. Groß, technisch stark, kann den Ball halten und wäre ne super Ergänzung zu Silva. Nächstes Jahr endet sein Vertrag. Welcome Back
Joselu!
Ja DER Joselu. Letzte Saison 11 Buden in LaLiga gemacht. Groß, technisch stark, kann den Ball halten und wäre ne super Ergänzung zu Silva. Nächstes Jahr endet sein Vertrag. Welcome Back
etienneone schrieb:
Ich werf mal noch einen Stürmer in den Topf:
Joselu!
Der Standfußballer?
Der Standfußballer?
Naja, das sagt man über Max Kruse auch. Außerdem: Ein gutes Pferd...
https://www.spiegel.de/politik/ausland/colin-powell-verlaesst-die-republikaner-a-9e2d4567-e748-4b17-b147-8e7ea0087b0a?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Das ist schon ein Urgestein der GOP.
Schön, dass er versteht, was angesagt ist.
edmund schrieb:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/colin-powell-verlaesst-die-republikaner-a-9e2d4567-e748-4b17-b147-8e7ea0087b0a?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Das versteht Colin Powell schon länger. Er war von Anfang an gegen Trump.
Ja, es ist noch gar nicht so lange her da holten wir Leute wie Rob Friend usw. Ich bin hochzufrieden mit unserem Fortschritt.
Gruß
tobago