>

vonNachtmahr1982

53613

#
Hm. Interessante Diskussion. Was würdet ihr denn von einem Trainer erwarten, wenn ihr Spieler wärt? Ein bisschen Eloquenz und Deutlichkeit in der Ansprache schon, oder? Und da ist Makoto jetzt nicht gerade das Idealbild.

Andererseits: wenn man sieht, welche Stammelbrüder schon alles erfolgreiche Trainer waren, von Magath bis Favre, die noch nicht mal ein Spielinterview unfallfrei geben konnten, muss sich Makoto weiß Gott nicht verstecken. Seine Einstellung zu seinem Beruf als Fußballprofi, die er ja permanent auch vorlebt, dürfte so manchen Mangel an Eloquenz zehnmal wettmachen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Was würdet ihr denn von einem Trainer erwarten, wenn ihr Spieler wärt? Ein bisschen Eloquenz und Deutlichkeit in der Ansprache schon, oder? Und da ist Makoto jetzt nicht gerade das Idealbild.

Das kann ich so direkt gar nicht sagen. Makoto hatte doch glaube ich in Japan mal ein Buch herausgebracht über Selbstdisziplin und Motivation? Also auf der Ebene denke ich schon das er ein guter "akribisch" arbeitender Trainer sein kann der evtl. auch auf emotionaler Ebene Spieler erreichen und mit ziehen kann.
#
Bei Weise ist es egal ob er ruhig war, weil er bewiesen hat das er ein guter Trainer war und Hasebe wird vorneweg abgesprochen ein guter Trainer zu sein weil er zu ruhig ist. Kannste dir net aus denken...🙄
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

reggaetyp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ein antsemitsicher

Woher stammt diese Information?

Das würde mich auch interessieren. Soweit fällt der Beitrag von PhillySGE für mich erst mal nur unter Derailing. Und das sollte in dieser interessanten und wichtigen Diskussion umgehend unterbunden werden.

Von dem Politologen aus dem verlinkten Spiegel-Bericht (siehe link)
#
Die Rede ist in dem Teil aber von dem radikalen linken Strang in der schwarzen Bewegung der in TEILEN auch antisemitsch ist. Es wird nicht ausdrücklich gesagt das die NFAC Miliz eine antisemitische Bewegung ist wie du das darstellst.

Abgesehen davon hat dies null komma gar nichts mit den Geschehnissen am Kapitol vom Mittwoch zu tun. Bitte aufhören mit diesem Derailing.
#
PhillySGE schrieb:

Sie patroulieren aber paramilitärisch ausgerüstet durch Städte.

Meines Wissens haben sie nichts mit den Demokraten zu tun.

Die NFAC hat auch keine Parlamente gestürmt oder Wahlergebnisse geleugnet, soweit ich weiß.
Weiters kann ich mich an keine gewalttätigen Auseinandersetzungen erinnern, in die sie verwickelt waren.

PhillySGE schrieb:

Ein antsemitsicher

Bist du zufrieden mit deinem Ablenkungsmanöver?
Ich unterstelle dir das, ja. Weil ich halte dich nicht für so unfähig, den Kontext hier nicht verstanden zu haben.
Die NFAC jedenfalls spielte bisher völlig zurecht in dieser Diskussion keine Rolle.
#
reggaetyp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ein antsemitsicher

Das würde mich auch interessieren. Soweit fällt der Beitrag von PhillySGE für mich erst mal nur unter Derailing. Und das sollte in dieser interessanten und wichtigen Diskussion umgehend unterbunden werden.
#
Wenn Makoto will und kann darf er hier so lange einen Vertrag unterschreiben wie es nur geht. Wenn der mit 41 immer noch den Libero gibt mit der jetzigen Leistung wäre mir das absolut recht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Verglichen mit Gelsenkirchen gibt es so einige Auswährtsfahrten und Städte die schöner sind.

Ach ich finde die auswärtsfahrten dahin eigentlich immer ganz cool. Die Stadt is hässlich aber fand das hatte immer was...
#
Mexikoadler schrieb:

Die Stadt is hässlich aber fand das hatte immer was...

Gelsenkirchen ist hässlich, scheiße und den ihr kack Kremelwanzen-Verein soll absteigen. Punkt.
#
Klar gab es den Streik unmittelbar vor dem legendären KSC-Spiel. Das Niveau war damals im Keller, spielerisch wie auch das Forum selbst.

Weiß nur, dass das mitm Forum einen eigenen Artikel in der FR hatte (20. Oktober 2008?) und auch in der Bild-Zeitung erwähnt wurde.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/85312

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/85313
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/85327
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/85334
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/85311

Und am Ende:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/85353

Das waren noch Zeiten. Und hier beklagt man sich heute über paar kleinere Scharmützel.
#
Was ne Zeit... das ist schon 12 Jahre her. Unglaublich. Ich frag mich warum peter nie Mod geworden ist... der wäre perfekt dafür gewesen.
#
http://www.sport.de/news-amp/ne4300535/fc-schalke-04-tuerkei-star-soll-s04-zum-klassenerhalt-knipsen---auch-eintracht-frankfurt-und-hertha-bsc-bieten-mit/

S04 im Werben um den Stürmer nicht allein ist: Auch Hertha BSC und Tosuns Ex-Klub Eintracht Frankfurt sollen über eine Verpflichtung des Goalgetters nachdenken.

Hach ich weiß ja nicht. Muss ja als noch irgendwie nicht sein...
#
Erster Beitrag 09.07.02
Ich glaube aber, ich war schon voher im alten Forum aktiv.
Irgendwann auch mal als Mod, so um 2008?
Highlights für mich die NADW Treads und die Fanhistorien:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/112259
#
sgevolker schrieb:

Irgendwann auch mal als Mod, so um 2008?

War das die Zeit wo auch miso Mod war? Und kollektiv die Mods zurück getreten sind?
#
HessiP schrieb:

was ist in 90 min?

Ausgangssperre tritt in Kraft.
#
SemperFi schrieb:

HessiP schrieb:

was ist in 90 min?

Ausgangssperre tritt in Kraft.

Und die Nationalgarde steht bereit...
#
Amerika und Donald Trump sind eine Schande für die Demokratie.
#
Hamburg ist auch die schönere Auswärtsfahrt, da kann man besser die Nacht durch machen mit morgendlichen Fischmarktbesuch kurz vor der Heimfahrt.
#
Verglichen mit Gelsenkirchen gibt es so einige Auswährtsfahrten und Städte die schöner sind.
#
Kommt zusammen mit Lincoln.
Quelle: diverse Telegram Chats
#
Geo-Adler schrieb:

Kommt zusammen mit Lincoln.
Quelle: diverse Telegram Chats

Meine WhatsApp Gruppe hat mir bestätigt das auch Helmes im Doppelpack mit der Waffel Guidetti kommt.
#
Ich denke (und Hoffe) dass dies kein Einzelfall ist und Donald jetzt auch innerhalb der GOP eher als schadhaft angesehen wird.
#
Ich stelle mir gerade vor, das Tief Cemal zerstört irgendwo deutschen Wald, wie dann einige AfD-Deppen ihre Verschwörungtheorien zusammen basteln. Eskalieren wird es wenn der IS die Verantwortung für den Sturm übernimmt.
#
Skandal in der Forstwirtschaft. Tief Cemal zerstört deutsche Eichen. Die AfD hat es kommen sehen. Lesen sie 5 Gründe warum es doch richtig ist AfD zu wählen. Der 4. Grund wird sie überraschen.
#
gut zu wissen, dass es einen arbeitszeit und einen feierabendvirus gibt.

da ein grossteil der infektionsquellen nicht zu identifizieren ist, ist es falsch aus dem nichtvorhandensein eines nachweises der infektoin zu schliessen, dass es da keine gäbe.

sicher ist es richtig, auch im privaten bereich anzusetzen, aber noch viel wichtiger ist es in massnahmen konsistent zu bleiben, es ist schwer nachvollziehbar, dass man sich abends in der kneipe anstecken kann und deshalb daheim bleiben muss, man aber tagsüber mit im zweifelsfall den gleichen leute im grossraum buero oder im zug auf dem weg zur arbeit sitzt.

eines der grundprobleme der aktzeptanz der massnahmen ist aus meiner sicht die vollkommen inkonsequenz
#
Xaver08 schrieb:

eines der grundprobleme der aktzeptanz der massnahmen ist aus meiner sicht die vollkommen inkonsequenz

Das ist in der Tat ein problem und sorgt nur dafür das Menschen die Maßnahmen nicht verstehen oder für unnütz halten.
#
Ich habe weder mit Schalke noch mit einem anderen Verein Mitleid. Mit der Eintracht hatte, wie es uns damals schlecht ging, auch keiner Mitleid. Schalke ist doch selbst dran Schuld!
Schalke hätte einen Abstieg sowas von verdient!
#
Adlersupporter schrieb:

Ich habe weder mit Schalke noch mit einem anderen Verein Mitleid. Mit der Eintracht hatte, wie es uns damals schlecht ging, auch keiner Mitleid. Schalke ist doch selbst dran Schuld!
Schalke hätte einen Abstieg sowas von verdient!

Genauso und nicht anders.
#
Man kann getrost davon aus gehen das die User der Top 10 kein Leben mehr außerhalb des Forums haben.
#
Ich bin total geschockt, der Junge Mann ist keine 42 Jahre alt. Alexi Laiho ist wohl gestern verstorben.

Bekannt wurde er mit der Band Children of Bodom und seine legendären Wackenauftritte... möge er in Frieden ruhen und viel Kraft für seine Familie und Freunde....

https://www.n-tv.de/leute/Saenger-von-Children-of-Bodom-ist-tot-article22269660.html
#
Er hatte aber auch schon länger gesundheitliche Probleme. Children of Bodom war die letzten 15 Jahre, u.a. durch den Hype um seine Person, nur bedingt meines. Das Debüt "Something wild" höre ich aber gelegentlich noch gerne.

R.I.P. Alexi
#
Schaut wer Hart aber fair?

Hab ich das eben richtig verstanden, das bei den Verhandlungen um den Impfstoff für die EU Frankreich ein Veto eingelegt hat, das man nicht nur deutschen Impfstoff kaufen könnte von Biontec (der garantiert verfügbar war) und auch welcher von Sanofi-Aventis gekauft werden müsse und es deswegen jetzt weniger Impfstoff gibt?