>

vonNachtmahr1982

53612

#
Natürlich ist das Standing von Hertha BSC zu uns ein anderes... es ist wesentlich schlechter. 😁

Wie hier schon richtig geschrieben wurde, die Stadt Berlin ist ein Love it or hate it Ding. Ich mag Städte generell nicht so. Frankfurt hat für mich den unschlagbaren Vorteil der hessischen Lebenskultur gegenüber anderen Städten. Der Ruhrpott ist hässlich und dreckig, Hamburg ist mir zuviel Hafen und Gedöns wo ich nix mit anfangen kann, Berlin ist geschichtlich interessant aber baulich der totale Horror für mich, Köln hat nur ne fette Kirche, Karneval und ekelhaftes Bier und München wäre mir wesentlich sympathischer wenn da net so viele Bayern wären. 😎 Kurzum mich kann man eh nicht für Städte begeistern.
#
washi schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Irgendwie wundert es mich schon dass das Interview von Lenz noch nicht zerrissen wurde.

Mal im Ernst es ist nichts anderes als das was Gonzo auf Schalke vorgeworfen wurde und er wechselt erst in einem halben Jahr zu uns. Die Aussagen zu den Fans sind Business as usual in der heutigen Zeit. Da sollte man einem Spieler der noch nie vor Eintrachtfans gespielt ( Lenz) hat eine Aussage genauso wenig übel nehmen wie einem Spieler der den Verein wechselt ( Pacienca)

Aber was Leidenschaftlichkeit, Traditionsbewusstsein, Treue und Charakter angeht, lassen sich speziell Schalke04- und EisernUnion-Anhänger m.E. wohl noch am ehesten mit denen der Eintracht vergleichen.

Abgesehen davon will man gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn ein Spieler frisch bei uns aufschlägt, der nicht zuallerst superlative Komplimente über seinen neuen Club und dessen Fans machen würde.

Bei dieser Sache muss man ja eins sagen. Der Kollege gibt das Interview und spielt dann noch eine Halbserie für den Verein. Das wäre rein hypothetisch so als wenn ( ich sage jetzt mal exemplarisch Barkok) ein Interview im Gladbachtrikot machen würde und im Sommer nach Gladbach wechselt und jetzt sagt da Wechsel ich hin. Die haben tolle Fans. Da würden nicht wenige fordern das er sofort wechselt oder aber eben kein Spiel mehr bei der Eintracht macht, zumal man ja in der Buli momentan in der selben Tabellenregion angesiedelt ist.

Ich wollte damit ja auch nur sagen das man nicht immer mit zweierlei Maß messen darf. Hin zur Eintracht ist toll und Weg von der Eintracht ist Unakzeptabel.
#
Eintracht23 schrieb:

Hin zur Eintracht ist toll und Weg von der Eintracht ist Unakzeptabel.

Natürlich. Das steht doch außer Frage oder?
#
Das kann kein Zufall sein!
#
Natürlich nicht. Die Chips werden jetzt anderswo gebraucht! Die Impfung läuft an!! Informiert euch mal!!! Folgt mir auf Telegram!!! Lasst euch nicht verarschen!!!!!einself
#
Ich will eure kleine Kuschelrunde nicht stören, auch weil ihr prinzipiell recht habt, nur besteht ein klitzekleiner Unterschied zwischen Lenz und Paciencia. Lenz hat hier einen Vertrag unterschrieben und ist ab Sommer Angestellter von Eintracht Frankfurt. Paciencia ist nur ausgeliehen und aller Voraussicht ab Sommer auch wieder Angestellter von Eintracht Frankfurt. 🙂
#
Ich auch.

Ihre erste Impfdosis von 13.2.2022 bis 14.3.2023 zu erhalten.
#
propain schrieb:

Jojo1994 schrieb:

1x Person , deren Seite, wo geimpft wurde der Schmerz bis in die Hand "gestreut" hat.

So etwas passiert glaube ich wenn jemand beim Spritzen nicht locker genug war, sich kurz verkrampft hat.

Dass nach der Impfung der ganze Arm wehtun kann, auch mal 1-2 Tage, habe ich schon bei anderen Impfungen selbst erlebt. Das ist sicher nichts ungewöhnliches. Ebensowenig Gliederschmerzen, Kopfschmerzen oder ganz allgemein grippeähnliche Symptome. Das zeigt nur, dass die Impfung wirkt.
Ich sehe meiner Impfung, wann immer die auch sein mag, ganz entspannt entgegen.
#
Raggamuffin schrieb:

Das ist sicher nichts ungewöhnliches. Ebensowenig Gliederschmerzen, Kopfschmerzen oder ganz allgemein grippeähnliche Symptome. Das zeigt nur, dass die Impfung wirkt.
Ich sehe meiner Impfung, wann immer die auch sein mag, ganz entspannt entgegen.

Das hat nebenbei die Ärztin gestern Abend bei Lanz auch so gesagt. Es ist ganz normal das der Arm, in den die Impfdosis gespritzt wurde, danach eine Reaktion zeigt.

Hatte ich persönlich auch schon bei einer FSME und einer Hepatitis Impfung. Gerade bei zweiter konnte ich den Arm zwischen durch ohne Schmerzen fast gar net mehr bewegen.  
#
nein, Du kannst durch Aufklappen erkennen, auf wen jemand geantwortet hat, teste es doch mal aus.
#
#
propain schrieb:

Die komische Möchtegernfranke meint mich, weil ich ihm gesagt habe das er keinerlei Ahnung von Frankfurt hat, was er mit seinen Beiträgen deutlich bewiesen hat.

Achso...bin dann zufällig unter Artilleriebeschuss geraten.
Danke für die Aufklärung!
#
Hit-Man schrieb:

propain schrieb:

Die komische Möchtegernfranke meint mich, weil ich ihm gesagt habe das er keinerlei Ahnung von Frankfurt hat, was er mit seinen Beiträgen deutlich bewiesen hat.

Achso...bin dann zufällig unter Artilleriebeschuss geraten.
Danke für die Aufklärung!

Du stehst schon gerne im Mittelpunkt oder? Fehlt dir irgendwas im Leben?

Im oberen Balken eines Beitrages steht neben dam Namen des Verfassers gelegentlich "als Antwort auf diesen Beitrag". Man man da drauf klickt sieht man auf welchen Beitrag geantwortet wird.
#
Für mich hat Hertha immer in etwa die selbe Strahlkraft gehabt wie Hannover 96, Arminia Bielefeld oder Energie Cottbus. Also in etwa die von einer 40 Watt Osram Birne bei Strohmausfall...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

40 Watt Osram Birne bei Strohmausfall...

Zu viel Stroh im Kopf.
#
Für mich hat Hertha immer in etwa die selbe Strahlkraft gehabt wie Hannover 96, Arminia Bielefeld oder Energie Cottbus. Also in etwa die von einer 40 Watt Osram Birne bei Strohmausfall...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schalke hat doch bei Meyer gar nix entschieden. Und ich würd mich nicht wundern, dass Schalke auch wieder an ihm dran war, der FC aber attraktiver war.

... was an sich ja wohl bedeutet, dass der überragende Max die Wahl zwischen Teufel und Belzebub hatte.
Ich mein, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: der FC wäre attraktiv. In der Verfassung! Vernichtender kann man nicht über Schalke reden!
#
FrankenAdler schrieb:

dass der überragende Max

Wurde der überragende Max nicht auch hier von einigen für uns gefordert um unser DM/ZM auf zu blähen?
#
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Unabhängig von irgendeinem Gerücht und Bobics Lebensumständen ist es doch ganz normal das im Erfolgsfall Begehrlichkeiten anderer entstehen.  Ich bin mir ziemlich sicher das Bobic auf dem Zettel bei dem ein oder anderen Verein steht (beim VfB Stuttgart wohl eher nicht). Das dieses Berlin Gerücht vor dem kommenden Spiel gestreut wurde, geschenkt. Ob da was dran ist, keine Ahnung. Es ist aber legitim sich da drüber zu unterhalten wie Bobic hier gearbeitet hat und ob er da durch interessant für andere Vereine geworden ist.

Und nebenbei fand ich die Aufbröselung der finanziellen Lage von Hertha auch nicht ganz uninteressant. Und das Frankfurt ohne Flughafen nichts ist wusste ich vorher auch nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was allerdings die Frau Claus vom Spiegel da macht habe ich noch nicht so ganz verstanden

was hatte sie denn gemacht?
#
Sie wollte ihre nicht autorisierte Biographie über Söder bewerben und fiel sonst nur als "Zwischenrufer" auf um die Stimmung etwas anzuheizen. Viel mit Substanz kam da nicht.

Die Ärztin hatte einen guten und kompetenten Eindruck gemacht. Als Mitglied der Ständigen Impfkommission hat sie zumindest für mich verständlich erklärt das der AstraZeneca Impfstoff kein  Impfstoff zweiter Klasse ist und das die Wirksamkeit mit 70% sehr gut ist und man dies noch nicht mal bei herkömmlichen Grippeimpfstoffen hat. Nur das eben zur Zeit on Point zu wenig Impfstoff da ist.
#
In diesem Deloitte Befund werden übrigens Transferausgaben oder -einnahmen nicht betrachtet oder bilanziert
Deren Zahl beinhaltet nur die Einnahmen aus den Spieltagen, den TV-Geldern und anderen wirtschaftlichen Aktivitäten wie Merchandising, Sponsoring, Mieteinnahmen etc

Ich hatte ja vorher schon auf Barca mit 1,17 Mrd Schulden hingewiesen
und ganz ehrlich: ich frag mich, wie man das schafft
Da musst du 1170 Leute finden, die Dir eine Million überlassen
einfach so, auf gut Glück ...
Und 102 von denen musst Du erklären, dass sie ihr Geld für Ousmane Dembele ausgegeben haben ...
#
Naja die Barca Schulden sind ja nicht die letzten 5 Jahre entstanden. Den ihr Schuldenrad dreht sich ja schon seit mindestens 20 Jahren.
#
Der Lanz und sein lustigen Talkrunden. Immerhin können sich da heute 3 von 4 Gästen sinnig über die Impferei unterhalten. Vor allem auch so das der Input für den unbedarften Zuseher verständlich ist.

Was allerdings die Frau Claus vom Spiegel da macht habe ich noch nicht so ganz verstanden. Muss wohl ein Gast immer etwas aus der Rolle fallen.
#
Seit der Kovac Sache wissen wir doch alle wie dynamisch so was werden kann. Vor allen Donnerstags.

Ich halte da nichts mehr für ausgeschlossen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

* Die GOP bekennt sich zu Faschismus und Autokratie und gegen die Demokratie

In Deutschland wären die Republikaner in ihrem gegenwärtigen Zustand Kandidaten für ein Parteiverbotsverfahren.
#
Seit Trump wären die definitiv ein Fall für den Verfassungsschutz.
#
Will das Hetzblatt wieder Unruhe stiften und manch einer fällt derauf rein?
#
SamuelMumm schrieb:

Will das Hetzblatt wieder Unruhe stiften und manch einer fällt derauf rein?

Ja
#
Volker Hirth wird zurück kommen.
#
Himmel, was für Namen da noch alles auftauchen und wie nett Basalti da noch war

Gab es früher nicht den Chat und dann das Forum? Erinnere mich noch so dunkel. Glaube so 2000/01 bin ich damals mit meinem ersten Acc hier aufgeschlagen. Viel erlebt. Tolle Beiträge von Max_Merkel, peter. Wilde Ausuferungen von pedrogranata etc.
#
Vor allen von pedro und stopdenbus. Für sdb hatte sich glaube ich 2016 auch das Leben als Eintracht Fan als sinnlos erwiesen weil Bruchhagen weg war. So lange ich den als Forenschreiber kannte (ab Mitte der 00er?) Bestand dem sein einziges Diskussionsthema eigentlich nur aus Bruchhagen, Bruchhagen, Bruchhagen, Heribert, Bruchhagen, Harsewinkel und Bruchhagen.