>

vonNachtmahr1982

53613

#
Messi im Sommer ablösefrei.
#
Basaltkopp schrieb:

Messi im Sommer ablösefrei.

Bobic ist heute Morgen mit der Schubkarre los gefahren...
#
Ostwestfalen, ihr Idioten. Scheiß Arminia Bielefeld!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tut mir leid aber auch da hab ich bei Schalke null Mitleid.

Ditto, genauso wie ich nicht mal mit uns Mitleid hatte unter Oktagon oder wie die hießen die unseeligen.
#
Vael schrieb:

Ditto, genauso wie ich nicht mal mit uns Mitleid hatte unter Oktagon oder wie die hießen die unseeligen.

Naja bei uns war es für mich schon was anderes. Aber wer hatte denn aus Dortmund, Schalke, Hamburg, Stuttgart, Bremen, Freiburg da mit uns Mitleid? Keine Sau. Die waren alle froh das der scheiß asoziale hessische Verein endlich in der Versenkung verschwindet.

Und Schalke gehört einfach bestraft. Ich hatte es hier glaube ich schon geschrieben. Ich hatte Ende der 0er Jahre mit paare Schalker Arschkrampen zu tun. Den ihre arrogante scheiß Art, gerade nach der NadW Sache, ging mir so gegen den Strich. Die gute Schalker Jugendarbeit, und das tolle Schalker Stadion und die super Schalker Fans... mag sein das da vieles von toll war aber die waren auch verschuldet bis zum Hals (teils natürlich wegen dem hässlichen Stadion), die hatten von der russischen Gasmafia den ***** mit Kohle voll gepudert bekommen (um sich überhaupt den Etat und die Gehälter für die Spieler die sie hatten bezahlen konnten) und die Schere der Fans zwischen "asozial und versoffen" (echte Schalker) und totales Operetten und Event-Publikum war zwischen durch bei keinem Verein so groß wie auf Schalke. Und ich fand immer beide Fanlager scheiße und hatte mit beiden was zu tun.

Punkt um... Scheiß Verein, Scheiße gewirtschaftet seit 15 Jahren, scheiß Fans... die gehören weg.
#
Oh man, auch wenn sie es sich selbst zuzuschreiben haben - Insolvenz wäre schon hart...
#
#
Sophia310 schrieb:

Im Moment ist die Eintracht für den Doppelpass einfach nicht interessant genug,

Wenn du mit "Moment" heute meinst dann ist es halt so.
Wenn du mit "Moment" die vorletzte Sendung einbeziehst, solltest du dich doch daran erinnern, dass dort FB zu Gast war, und insgesamt nahezu 60 Minuten die Eintracht ausschließlich positiv besprochen wurde.....und zwar deshalb weil es bei uns gut läuft.

Gleichwohl hat sich diese Sendung seit Jahren ganz ganz weit von ihrem ursprünglichen Konzept und ihrem ursprünglichem Qualitätsanspruch entfernt, und präsentiert sich überwiegend als Stammtischrunde mit Altinternationalen Dampfplauderern und Dummschwätzern.

#
babbelnedd schrieb:

Gleichwohl hat sich diese Sendung seit Jahren ganz ganz weit von ihrem ursprünglichen Konzept und ihrem ursprünglichem Qualitätsanspruch entfernt, und präsentiert sich überwiegend als Stammtischrunde mit Altinternationalen Dampfplauderern und Dummschwätzern.

Seit Jahren? Mindestens seit einem Jahrzehnt.
#
Gute Besserung an die Oma.
#
Sas macht eigentlich Michael Meier? 😁
Dazu Babbel oder Frontzeck als Trainer...
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Sas macht eigentlich Michael Meier? 😁
Dazu Babbel oder Frontzeck als Trainer...

Das wäre ein Träumchen. Oder Norbert Meier als Trainer. Quasi Meier und Meier.
#
Jetzt ist es offiziell: Sowohl  der schöne Bruno als auch der ungeliebte Preetz sind entlassen.
#
wegjubler schrieb:

Jetzt ist es offiziell: Sowohl  der schöne Bruno als auch der ungeliebte Preetz sind entlassen.

Schade... die hatten den Laden doch so gut im Griff...
#
Großartig wie man eine fette Geldspritze in der Spree versenkt und herum stümpert.
#
FrankenAdler schrieb:

Vael schrieb:

Anthrax schrieb:

Vael schrieb:

Was für ein Spiel wenn man in den letzten Minuten übers Stöffsche redet

Jaha!
Das hat heute in allen Belangen Spaß gemacht.

Schön, dass wir entspannt über den Schobbe schwätze könne 😁

Aber wie du schon sagtest, hier in Limburg is Stöffsche Einöde. Und das einzige was mir halbwegs schmeckt is halt das Possmänscher. Ansonsten der Selbstgemachte von nem Nachbarn meines Kumpels, aber das Zeug hält sich halt nie lange

Warum müsst ihr Hessen euch so gruseliges Zeug reintun um euch anzutörnen? Könnt ihr nicht einfach Bier trinken wie alle anständigen Menschen?

Naja, gut, wahrscheinlich nicht!
https://www.binding.de/

Da wir Hessen kein gutes Bier brauen können bleiben wir beim guten Stöffchen du Apfelbanause!!!!
#
Vael schrieb:

Da wir Hessen kein gutes Bier brauen können bleiben

Da ist leider was dran. Mit gutem willen ist Pfungstädter trinkbar. Aber Binding, Licher, Martini, Alsfelder, Hütt und ehemalige Bierperlen wie Gießener... nee geh mir fott. Da wäscht man sich noch net mal die Füße mit...
#
FrankenAdler schrieb:

Vael schrieb:

Anthrax schrieb:

Vael schrieb:

Jaha!

Aber wie du schon sagtest, hier in Limburg is Stöffsche Einöde. Und das einzige was mir halbwegs schmeckt is halt das Possmänscher. Ansonsten der Selbstgemachte von nem Nachbarn meines Kumpels, aber das Zeug hält sich halt nie lange

Warum müsst ihr Hessen euch so gruseliges Zeug reintun um euch anzutörnen? Könnt ihr nicht einfach Bier trinken wie alle anständigen Menschen?

Naja, gut, wahrscheinlich nicht!
https://www.binding.de/

Kann auch nur jemand sagen der noch keinen guten Apfelwein getrunken hat.
#
Wenn man den Apfelwein in einen Bocksbeutel füllen würde fände er es auch gut.
#
Verdammt, hatte mich auf Jova oder Jolva eingestellt. Fand das ging besser über die Zunge.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Verdammt, hatte mich auf Jova

Die Zeugen Jova?
#
Vael schrieb:

Anthrax schrieb:

Vael schrieb:

Jaha!

Bembel with Care gabs selbst im Allgäu!
Schmeckt auch noch besser.
#
Der Bembel with Care Gold ist für die ganz harten.

Aber seit den ihr (Ex-) Chef da mit rechtem Firlefanz aufgefallen ist bin ich da etwas distanziert zu.
#
Ich fand es ganz okay.
#

Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein.

Es gibt auch den vom Walther.

Wenn net kommts nach Bischem zum Stier.
#
In der Mittelhessischen Apfelwein Einöde gibt es leider nicht so viele Keltereien. Ich nehme meistens den von Heil oder von Elm (den es hier aber nicht überall gibt).
#

Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein.

Höhl falsche Mainseite Heil schmeggt mir nich.
#
Du solltest noch mal nachschauen wo Hochstadt liegt mein Freund.
#
Vael schrieb:

@ Jungs vom EintrachtFM

Danke, Prost auch zurück, nen eiskaltes Possmänscher ist grad geköpft und wird gerade geleert!

Iiiiiiiihgitt.
Possmann!😭
#
#
Einen Stürmer von dem Kaliber darfst du niemals so alleine im 16er lassen. Bielefeld spielt echt schlecht.
#
Ribery wäre sogar mir ne Spur zu hart... und ich hatte mal einen Thomas Müller Thread auf gemacht.
#
Kamada hat jetzt 10 Scorerpunkte. Sein persönliches Ziel vor der Saison waren 15 Scorerpunkte für die laufende Saison. Das fanden viele sehr ambitioniert. Wenn Kamada in der Rückrunde genauso liefert, dann hätte er 20! Sorerpunkte geschafft und sein persönliches Ziel übertroffen..
Kamada ist ein eminent wichtiger Spieler und er entwickelt sich noch weiter. Nur der Laie wundert sich.
#
Schneeweiss schrieb:

Nur der Laie wundert sich.

Noch besser wäre es wenn der Laie staunt und der Fachmann wundert sich. 😉

Kamadas Hinrunde war sehr gut.