vonNachtmahr1982
53613
#
Tafelberg
Tedesco, Ex Schalke Trainer, wird zum Saisonende aus familiären Gründen (durch Corona von der Familie getrennt) seinen Vertrag bei Spartak Moskau nicht verlängern.
Familiäre Gründe? Ich glaube das hier spielt da auch ne gewichtige Rolle...
https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2020/12/domenico-tedesco-wurde-in-russland-beleidigt-ich-bin-schockiert
https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2020/12/domenico-tedesco-wurde-in-russland-beleidigt-ich-bin-schockiert
propain schrieb:cm47 schrieb:
es sei denn, deren Erweckung beginnt am 16. Spieltag....
Deshalb hoffe ich die ganze Zeit das die endlich mal gewinnen, ich habe keine Lust das wir da mal wieder die Ersten sind die dafür her halten.
Ich befürchte es auch schon als...
Luzbert schrieb:
Ein Teil der Relativierer sollte so langsam erkennen, dass er falsch lag.
Und am Ende erwartest du von denen auch noch das die "Refugees welcome" Plakate hoch halten...
Friedrich Merz... den muß man einfach mögen. Ein von Grund auf sympathischer Kerl. 🙊
https://taz.de/Kampf-um-den-CDU-Vorsitz/!5734053/
Evtl. verwechselt er die CDU gerade mit der AfD.
https://taz.de/Kampf-um-den-CDU-Vorsitz/!5734053/
Evtl. verwechselt er die CDU gerade mit der AfD.
Was für ein erbärmlicher Wicht.
Und trotzdem sehe ich es kommen: die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber.
Und trotzdem sehe ich es kommen: die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber.
Das man sich am Smartphone und PC permanent neu einloggen muss nervt schon bisschen.
planscher08 schrieb:
Die Sorge wegen Weihnachten kann ich nicht teilen, zu Ostern hatte man ähnliche Sorgen und da ist es auch relativ ruhig gewesen.
wobei: kann man hier Ostern und Weihnachten vergleichen?
Weihnachten ist doch eher ein Familienfest, aber die Beschränkungen werden hoffentlich was bringen.
Unsere Eltern -sind altersmäßig hoch betagt- werden erstmals ohne Kinder und Enkel alleine sein (eigener Wunsch), das ist schade und traurig aber zu respektieren und auch nachvollziehbar. Ich kenne im Familien- und Kollegenkreis auch einige, die es ähnlich handhaben.
Tafelberg schrieb:
wobei: kann man hier Ostern und Weihnachten vergleichen?
Nein. Beide Feste sind doch traditionell komplett unterschiedlich was das familiäre Zusammensein betrifft.
Sehe ich nicht so. Es gibt 2 Termine im Jahr wo Familien zusammenkommen Ostern und Weihnachten. Ostern schon alleine wegen den Ferien und 4 Tagen frei. Das macht keinen großen Unterschied
Motoguzzi999 schrieb:SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
Das ist jetzt wiederum was, was ich nicht verstehe: Mitlesen und Katastrophentourismus hat ja durchaus was, aber ich käme nie auf die Idee, mich in einem anderen Forum anzumelden und da zu schreiben. Verstehe ich schon bei dem Gladbacher Kasper hier nicht.
Angemeldet habe ich mich eigentlich vor allem, um da bestimmte Bereiche lesen zu können, die nur für Mitglieder des Forums sichtbar waren. Und die paar Beiträge, die ich schreibe... Ich ergötze mich einfach an deren Elend.
Trittst du da eigentlich inkognito mit einem Nick wie Eurofighter_97 oder Glückaufkumpel auf oder gibst du eher den Troll als Schlacke06?
Er heißt da Grabowskiadler und keult sich abwechselnd einen auf die Eintracht und den BVB.
Haliaeetus schrieb:
Er heißt da Grabowskiadler
Nicht Knappen-Adler?
Oder S04_Werner? Wahrscheinlich gibt es auch einen VfB_Werner oder sogar einen OFC_Werner, ein Doppel-, Trippel-, Quadrupelagent.
WuerzburgerAdler schrieb:
Es hieß auch einmal, bei der Zahl an freien Intensivbetten plus Notfallreserven wird es bei uns keine Triage geben. Wird nicht passieren, hieß es.
Und die 2. Welle ist inzwischen eine 3. Welle.
In zwei Wochen müssten sich die Zahlen verbessern. Bis dahin werden sie vermutlich weiter stark steigen.
Meiner Meinung nach müssen die bestehenden Maßnahmen bis Ende Januar verlängert werden. Das werden harte Wochen mit harten Diskussionen.
Luzbert schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Es hieß auch einmal, bei der Zahl an freien Intensivbetten plus Notfallreserven wird es bei uns keine Triage geben. Wird nicht passieren, hieß es.
Und die 2. Welle ist inzwischen eine 3. Welle.
In zwei Wochen müssten sich die Zahlen verbessern. Bis dahin werden sie vermutlich weiter stark steigen.
Meiner Meinung nach müssen die bestehenden Maßnahmen bis Ende Januar verlängert werden. Das werden harte Wochen mit harten Diskussionen.
Mindestens bis Ende Januar. Bis der jetzige Lockdown greift gehen 2 Wochen ins Land. Bis Silvester steigen die zahlen. Und dann sieht man was der Lockdown bringt. Ich bezweifle das sie dann in 4 Wochen auf ein erträgliches Maß gefallen sind. Den kompletten Januar und Februar kann man den Laden wahrscheinlich zu machen wenn man Würzis Szenario verhindern will.
Im Uniklinikum Gießen (es war von UKGM die rede aber es wurde explizit Gießen erwähnt) sind die Intensivbetten zu 90 % belegt. Das ist nicht gut...
Um es Mal diplomatisch aus zu drücken, der Schiedsrichter hatte anscheinend nicht seinen besten Tag, seine Kontaktlinsen Zuhause vergessen und evtl. ein kleines Weihnachtsgeschenk von Max Eberl erhalten. Falls dies alles nicht der Fall war sollte sich der Herr intensiv Gedanken da drüber machen ob das Amt des Unparteiischen Schiedsrichter in einem Bundesliga Fußballspiel das richtige für ihn ist.
Um es ebenfalls diplomatisch auszudrücken:
Ich bin erstaunt, dass der DFB immer wieder geißelt, wenn Schiedsrichter in den untersten Klassen von Spielern verprügelt werden, anstatt zutiefst dankbar, dass das in der Bundesliga bisher nicht passiert ist.
Ich bin erstaunt, dass der DFB immer wieder geißelt, wenn Schiedsrichter in den untersten Klassen von Spielern verprügelt werden, anstatt zutiefst dankbar, dass das in der Bundesliga bisher nicht passiert ist.
Es ist so unglaublich schlecht...
Ich sehe keine relevante Berührung... ist weniger als damals von Prince im Finale
Das wäre damals in 90% aller Fälle auch ein Elfer gewesen.
Ich kann nachvollziehen warum Ilsanker. gegnerisches Spiel stören und das 3:1 halten. für mich nachvollziehbar.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich kann nachvollziehen warum Ilsanker. gegnerisches Spiel stören und das 3:1 halten. für mich nachvollziehbar.
Jap! Der soll ruhig mal Drecksau und destruktiv sein...
O-Ton Kommentator: "Keine Ahnung."
Ja merkt man...
Ja merkt man...
Schon geil. Anscheinend hat der net mit bekommen das wir 3 Stürmer nach Spanien, italien und England verkauft haben.
Da steht der österreichische Holzfuß mal net im Mittelfeld herum... schon klappt es wieder...
Arya schrieb:
Ich finde es beeindruckend wie man, ohne den Experten zu widersprechen, so krass an der Realität vorbei handeln kann. Chapeau.
Und mehr als das. Jeder, der nicht vollkommen in einer Parallelwelt lebt, sollte doch mitkriegen, dass Kinder andauernd irgendwelche Erkältungen oder sonst welche Erkrankungen aus Kindergarten und Schule mit heim bringen. Wie hirnverbrannt muss man sein, anzunehmen, dass Corona Schulhöfe meidet?
Haliaeetus schrieb:Arya schrieb:
Ich finde es beeindruckend wie man, ohne den Experten zu widersprechen, so krass an der Realität vorbei handeln kann. Chapeau.
Und mehr als das. Jeder, der nicht vollkommen in einer Parallelwelt lebt, sollte doch mitkriegen, dass Kinder andauernd irgendwelche Erkältungen oder sonst welche Erkrankungen aus Kindergarten und Schule mit heim bringen. Wie hirnverbrannt muss man sein, anzunehmen, dass Corona Schulhöfe meidet?
Gab es hier nicht auch einen user der fest der Meinung war das offene Schulen und Kindergärten kein Problem wären?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gab es hier nicht auch einen user der fest der Meinung war das offene Schulen und Kindergärten kein Problem wären?
Wirds sicher gegeben haben. Wurde ja auch von erschreckend vielen Politikern so propagiert. Ergibt halt keinen Sinn, finde ich, aber wenn man das wieder und wieder und von Politiker unterschiedlicher Couleur hört, wirds sicher Leute geben, die das für bare Münze nehmen.
Bei allem Frust... aber kann man hier mal etwas kleinere Brötchen backen? Das die Mannschaft gegen Hütter spielt oder das Hütter keinen Bock mehr hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei aller berechtigten Kritik aber lasst mal die Kirche im Dorf. Solche Unterstellungen finde ich schon etwas extrem...
Peinlich ist Palmer schon länger.
Kam eben auch in HR3. Lange Schlangen vor Frisörladen... als wenn es gerade nix wichtigeres gäbe...