>

vonNachtmahr1982

53615

#
Ich gucke das Spiel gar nicht... aber es ist voll spannend hier mit zu lesen.
#
Bei Obama hatte ich immer die Befürchtung das er einem Attentat zum Opfer fallen könnte. Wenn ich meine Gefühlswelt gegenüber Trump hier zu schreibe verstößt es definitiv gegen die Netiquette. Dieser Mann ist gemeingefährlich.
#
Macht es wirklich Sinn, eine Viertelstunde nach Bekanntgabe der Aufstellung auf eine andere Aufstellung zu tippen?
#
Ich tippe generell immer nach Abpfiff die Ergebnisse...
#
PhillySGE schrieb:

Vielleicht wird der Ausbau aber auch noch mal hinterfragt, zeigt uns doch die aktuelle Situation das Menschen nicht so eng beieinander stehen sollen und die vorhanden Sitzplätze & Logen doch evt. die sinnvollere Alternative ist?

Natürlich wäre das möglich, nur ganz ehrlich, wer möchte das. Ich denke doch das sich auf Dauer die normalen Menschen durchsetzen und es sobald ein Heilmittel gefunden wurde wieder normaler laufen wird. Bin gestern Abend auch aus Versehen ohne Maske durch den Lidl gestürmt,
weil ich sie im Auto vergessen hatte und schon im Laden war als ich es merkte.
Wow war das angenehm. Ein tolles Gefühl.
#
Hyundaii30 schrieb:

ohne Maske durch den Lidl gestürmt,
weil ich sie im Auto vergessen hatte und schon im Laden war als ich es merkte.
Wow war das angenehm. Ein tolles Gefühl.

Wow, du bist ja ein ganz toller Hecht... ist ja eh nur eine läppische Grippe um die das ganze buhei gemacht wird gelle?
#
Der letzte Abstieg hat laut Herri 50 Mio gekostet. Nur um mal die Dimension zu sehen. Da kann man ne Menge Apfelkuchen oder Stadion-WLAN von kaufen.
#
Ein Abstieg diese Saison würde locker das doppelte kosten...
#
hsv-fan1887 schrieb:

Es bleibt nur die Hoffnung, dass sich Qualität am Ende doch durchsetzen wird.  

Das würde also bedeuten, dass der HSV wieder 4. wird.
#
Basaltkopp schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Es bleibt nur die Hoffnung, dass sich Qualität am Ende doch durchsetzen wird.  

Das würde also bedeuten, dass der HSV wieder 4. wird in die 3. Liga absteigt.

Hab's mal korrigiert...
#
Wäre es eigentlich möglich das man vor dem Stadion supported und dann mit Lautsprecher ins Stadion....
#
Tafelberg schrieb:

dann bitte ich Dich doch einfach mal klar auszudrücken, verdammt noch mal.
Du hast von Gaststätten aller Art gesprochen!

Nein!
Nochmals kein Biergarten ist gemeint, das muss doch klar sein! Und wie du ja schreibst war weit und breit niemand da?
Wenn du zu zweit in einer Gaststätte gewesen wärst wäre es vielleicht auch unproblematisch!
#
NewOldFechemer schrieb:

Tafelberg schrieb:

dann bitte ich Dich doch einfach mal klar auszudrücken, verdammt noch mal.
Du hast von Gaststätten aller Art gesprochen!

Nein!

Doch.

NewOldFechemer schrieb:

Die kommenden Hotspots werden Gaststätten aller Art sein

Ist es denn für dich wirklich ein Ding der Unmöglichkeit dich in deinen Beiträgen so auszudrücken, ohne das sich jeder die dazugehörigen fehlenden Details um es zu verstehen noch dazu denken muss? Redest du außerhalb des Internets auch so mit Menschen? Kann man sich nicht mal die Zeit und Mühe machen sich so auszudrücken, das man nicht permanent mit nachfragen gelöchert werden muss? Geht das echt überhaupt nicht?
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich kann mir das dagegen nicht mal im Ansatz vorstellen, das Dortmund einen Trainer, der in dieser Saison bei uns im Schnitt erfolgslos war, als Trainer präsentieren würde.

Ja und Nein.
Aktuell erstelle ich gar keine Prognosen für die Zukunft der Clubs.
Jedem Club fehlen die Zuschauereinnahmen. Jeder Club hat eigene Probleme mit den ganzen Finanzpartner zu bewältigen, ebenfalls mit den Spielern und Spielergehälter.
Ich Blicke nichtmal ansatzweise bei unserer Eintracht durch, wie viel Schaden wir genau genommen haben und wie man die Zukunft
sicher gestalten will/kann.
Das einzige wo ich mir sicher bin, das die Eintracht trotz der Krise weiterhin finanziell gesund bleiben wird und ruhig weiter in Ihrem möglichen finanziellen Rahmen wirtschaften wird.
Aber wie das dann genau aussehen wird, kann ich überhaupt nicht einschätzen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja und Nein.

Das umschreibt alles was du schreibst sehr gut. Viel geschrieben, wenig Inhalt dafür ein Haufen Parolen, Phrasen und inhaltloses Geschreibe.

Wie man ja auch hier sieht...

Hyundaii30 schrieb:

Aktuell erstelle ich gar keine Prognosen für die Zukunft der Clubs.
Jedem Club fehlen die Zuschauereinnahmen. Jeder Club hat eigene Probleme mit den ganzen Finanzpartner zu bewältigen, ebenfalls mit den Spielern und Spielergehälter.

nur um dann...

Hyundaii30 schrieb:

Das einzige wo ich mir sicher bin, das die Eintracht trotz der Krise weiterhin finanziell gesund bleiben wird

Jawoll Dr. Jekyll & Mr. Hyde.
#
katteker schrieb:

Hotspots

Die kommenden Hotspots werden Gaststätten aller Art sein, Stadionbesuche aller Art sein,
#
NewOldFechemer schrieb:

katteker schrieb:

Hotspots

Die kommenden Hotspots werden Gaststätten aller Art sein, Stadionbesuche aller Art sein,

Bürgerhäuser des Vertrauens, Oldtimertreffen, der Weinstand... und so das auch. Gelle.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Das geile an dem Fred ist, dass, da jeder einen anderen Geschmack hat, irgendwann 90% aller jemals veröffentlichten Serien hier als "Beste Serie aller Zeiten" auftauchen wird.

Von mir daher noch: Dexter

ganz üble Serie übrigens LOST. Was die da als Ende geboten haben, war eine Frechheit.

Kann ich beidem voll zustimmen. Dexter hat viel Schönes, vor allem allen Menschenhassern hier sehr zu empfehlen
Und Lost - die ersten Staffeln waren echt top, aber das Ende ist eine Unverschämtheit. Das ist auch immer mein Stolperstein bei Mystery-Serien: Kann geil sein, kann aber auch echt abstrus werden.
#
Adlerdenis schrieb:

Und Lost - die ersten Staffeln waren echt top, aber das Ende ist eine Unverschämtheit. Das ist auch immer mein Stolperstein bei Mystery-Serien: Kann geil sein, kann aber auch echt abstrus werden.

Ich war da schon raus wo die angefangen haben einen Eisbär über die Insel laufen zu lassen...
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

vor etlichen Jahren gab es ein vergleichbares Spiel unter Funkel (gegen KSC?), was gewonnen wurde

Erinnere mich nicht an diesen Madonna-Verschiebe-Kick. Das war richtig schwach, dann ging KSC in Führung und wir haben das Ding noch kurz vor Schluss gedreht. Glaub, nach dem 2:1 war ne Stimmung wie nachm Pokalsieg.

War das mit der Stimmung nicht genau anders? Ich glaube mich da irgendwie erinnern zu können, das wenige Momente nach dem 1:1 sogar genügend "Funkel raus"-Rufe zu hören waren.
War auch irgendwann Mitte der Hinrunde oder so.

Dass es von beiden Teams ein schreckliches Spiel war, daran erinnere ich mich aber auch noch...
#
Köhler wurde trotz Treffer nach dem Spiel ausgepfiffen. Dier Stimmung war zu dem Zeitpunkt generell unter aller sau im Stadion...
#
Herr Piatov scheint ein ziemlicher Vollpfosten zu sein.
#
Wenn es nicht läuft, sind alle per se schlecht
#
Naja die Ablöse für Kohr wurde hier von Anfang an sehr kritisch gesehen und es wurde stark hinterfragt ob sie im Verhältnis zu seiner Leistung steht und ob man überhaupt einen weiteren ZM benötigt. Imo. auch zu recht, der Transfer läuft in Salou und Caio Spähren.
#
Spieler wie Durm, Kohr, Dost wurden doch auch im Forum als weitgehend gut gewürdigt, dass es anders kam, ist auch unbestritten
#

Tafelberg schrieb:

Spieler wie Durm, Kohr, Dost wurden doch auch im Forum als weitgehend gut gewürdigt,

Was???
#
Freiburg wird unser St. Pauli. Ich befürchte man hätte früher reagieren müssen.
#
Welche Stars sollen denn kommen? Die gehen doch lieber zum Original nach England.
#
Das Themen von Phillip Glass würde ja in diversen Filmen und Serien weiter verwendet.

Und da wir bei Musik sind... Fokus für Hartmetallische Freunde.

Anvil! Die Geschichte einer Freundschaft
Die Geschichte der kanadischen Speed Metal Band die 20 Jahre nach ihrem Höhepunkt es noch Mal wissen will.

Scream for me Sarajevo
Der damalige Ex-Sänger von Iron Maiden hat 1994 im damals besetzten Sarajevo ein Konzert gegeben. Sehr bedrückende und emotionale Eindrücke aus dem Jugoslawien Krieg mit gleichzeitig aufkommender Hoffnung die so ein kleines Konzert den damaligen Jugendlichen gegeben hat.

Until the light Takes us
Kontroverse Doku über die Black Metal Szene aus Norwegen und den um trieben die dort Anfang der 90er geschehen sind. Würde sehr kritisch gesehen da einer der Protagonisten bekennender Antisemit ist und relativ offen und unreflektiert zu Wort kommt. An sich aber sehr interessant was damals in den Köpfen der 18 bis 24 jährigen so vor sich ging. Man sollte aber evtl. irgendwie was mit der Musik zu tun haben... als unbedarften Außenstehender kommt einem das wohl alles eher geisteskrank vor.

Flight 666
Iron Maiden halten ihre 2008 Tour um den Globus fest. Teilweise sehr witzig wie die Bandmitglieder nach 25 Jahren Bandzugehörigkeit sich immer noch gegenseitig auf ziehen.
#
"Koyaanisqatsi" - über ... ja worüber eigentlich?
#
BsdBl schrieb:

"Koyaanisqatsi" - über ... ja worüber eigentlich?

Schnelllebigkeit der Menschheit und Ausbeutung des Planeten.
#
Pusher und Dänische Delikatessen sind auch ganz okay.