>

vonNachtmahr1982

53615

#
Schalker Leitbild? Wie schaut das denn aus? Und kommt mir jetzt nicht wieder mit dem voll gekotzten Schalketypen.
#
Ich weiß warum ich diesen Westfälischen Dialekt fürchterlich finde. Das ist sämtliche Scheißwörter aus dem Niederdeutschen und dem bergischen Dialekt in einem.
#
Ich würde ja was hier zu schreiben... aber mir ist das hier zu asozial mit euch.
#
ja, in Augsburg und in Berlin

https://de.wikipedia.org/wiki/Jos_Luhukay
#
Tafelberg schrieb:

ja, in Augsburg und in Berlin

https://de.wikipedia.org/wiki/Jos_Luhukay

Das hatte ich irgendwie schon wieder voll verdrängt.
Wow, hätte nie gedacht das so was von mir reicht um so viel braune Gülle zu fabrizieren.
#
Luhukay muss am Ende der Saison in St Pauli gehen, mein Nachfolgertipp ist Grammozis
#
Tafelberg schrieb:

Luhukay muss am Ende der Saison in St Pauli gehen

Der ist auch so ein Phänomen. Keine Ahnung warum der immer wieder ein verein findet, der ist doch irgendwie bei allen Vereinen vorzeitig entlassen worden weil es nach relativ schneller Zeit so gar net mehr gepasst hat. Saß der überhaupt schon mal bei irgendeinem Verein länger als 2 Saisons auf der Bank?
Worschtsuppekönich schrieb:

Man sieht ja wo die Weicheier-Kuscheljustiz hinführt. Hier ein Gespräch, da ein paar Sozialstunden. Das beeindruckt sicherlich ungemein.

Das hilft bei den ganzen Murats ja nicht gelle? Am besten wäre ja man würde sie wieder dahin wo sie...
#
Knueller schrieb:

ein, zwei Torhüterbiografien

waren sogar drei
#
Die von Uli Stein zählt net.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich kann mit den Stuttgarten ganz gut leben in der Bundesliga. Sind 6 Punkte für uns

hatten wir nicht Jahre lang Probleme mit dem VfB? In den letzten Jahren, hatten wir aber meist Siege, z.T. hohe, nicht wahr Herr Weinzierl?
#
Ja hatten wir. Spiele gegen Stuttgart waren irgendwie immer komisch, vor allen als der Gomez noch bei denen herum getanzt ist. Ich fand diese Animositäten und diese "Hass/Liebe" zu einander aber irgendwie immer wesentlich ansprechender und geiler als Langweilerkicks gegen Hertha BSE (trotz ihren Kumpels aus Karlsruhe) und Golfsburg. Nur den HSV kann ich aus tief verwurzelter Abneigung aus den 90ern tatsächlich nicht leiden. Wenn Stuttgart auf, und in den nächsten 2 Jahren wieder absteigt wäre das voll okay.

Aber auch wenn ich mich dahin gehend unbeliebt mache wäre es mir auch lieber wenn der KSC, Bochum, 1860 München, Duisburg und Kaiserslautern wieder in der Bundesliga wären (auch wenn die letzten beiden zurecht da stehen wo sie stehen). Wenn man die dann mit Golfsburg, RB und Hoppenheim austauscht wäre doch alles wieder gut. Aber die einen stehen (zurecht) im Fußball-Nirwana weil sie es jahrelang finanziell und sportlich verkackt haben... und die anderen stehen oben weil sie einfach 50+1 in den Popo ****** und kohle raus hauen...
#
Der vfb hat nichts in der bl zu suchen, aber ihre nächsten Krisen und Entlassungen kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche
#
Tafelberg schrieb:

Der vfb hat nichts in der bl zu suchen

Ich kann mit den Stuttgarten ganz gut leben in der Bundesliga. Sind 6 Punkte für uns.

Wenn es der HSV wieder verkackt würde das aber episch feiern.
#
etienneone schrieb:

Takashi007 schrieb:

Für mich ist der Maßstab der Prince, der nicht lange hier war, aber sich in dieser Zeit voll mit dem Projekt SGE identifiziert hat und die Leader Rolle voll angenommen hat. Diese Einstellung sehe ich bei Kruse nicht, er hat, wo immer er spielte, in erster Linde nur seine (egoistischen) Interessen gesehen. Da wünsche ich mir doch anderes.  

Seh ich nicht so. Kenne viele Werderaner und die vergöttern Kruse. Der hat sich eigentlich überall wo er gespielt hat reingehängt und abgeliefert.

das ist die sache: wenn man kruses werdegang verfolgt, insbesondere vor bremen, mag man es vielleicht unsympathisch finden, dass er es bravourös geschafft hat, seinen karriereweg zu gehen, in dem er systematisch mit ausstiegsklauseln zu immer zahlungskräftigeren clubs ist.

dass er dies aber oberhaupt so umsetzen konnte, hat genau mit dem o.g. punkt zu tun: der mann hat, wo er auch war, abgeliefert. einzige ausnahme war wohl wolfsburg, da hat es nicht gepasst.

und wie bereits gesagt, er ist einer der wenigen spieler, der eine ganze mannschaft um 1 bis 2 klassen besser machen kann. siehe bremen, die haben es auch nicht wahrhaben wollen, ergebnis sieht man gerade...
#
Obwohl es sehr fraglich ist ob Bremen mit Kruse besser da stehen würde.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Augsburg dürfte auch mal absteigen und muss auch nicht wiederkommen.

Wenn wirklich jede Mannschaft, der der Abstieg und ein nie wieder Kommen gewünscht wird, absteigen und nie wieder kommen würde, dann bestünde die 1. Bundesliga lediglich aus Eintracht Frankfurt. Nicht mal der FSV würde die Erlaubnis haben gegen uns zu spielen, weil vor 75 Jahren mal von irgendeinem "dem Opa sein Cousin" eine Auseinandersetzung mit nem FSV Fan hatte.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Wenn wirklich jede Mannschaft, der der Abstieg und ein nie wieder Kommen gewünscht wird, absteigen und nie wieder kommen würde, dann bestünde die 1. Bundesliga lediglich aus Eintracht Frankfurt.

Du solltest nicht so viel von dir auf andere schließen.
#
Ich gebe gerne zu das ich als offizieller bei Eintracht Frankfurt vermutlich falsch reagiert hätte im Winter, spätestens nach dem gruseligen Auftritt gegen Union und Leverkusen. Dann kam Corona und ich änderte meine Meinung das man mit Hütter die Saison zu Ende bringen sollte. Die vergangenen Auftritte der Mannschaft hätte ich so auch nicht mehr unbedingt erwartet. Schlechter als Zehnter wird's wohl nicht, wenn's gut läuft Achter. Das fällt für mich unter stabiles Saisonziel und ist im großen und ganzen komplett in Ordnung. Von daher danke Adi Hütter für die gute Saison. 🙂
#
Leute die Antifa verbieten wollen sind Faschisten. Nichts anderes ist die AfD. Eine faschistische Nazi-Partei.
#
Brodowin schrieb:

Nichts anderes ist die AfD. Eine faschistische Nazi-Partei.                                              

Das wissen ja eigentlich alle vernunftbegabten Menschen. Außer die Faschisten die die AfD wählen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Glückwunsch an Bielefeld.und ich hoffe auch das der HSV zweiter wird.
Die sind erstmal geläutert.
Heidenheim darf ruhig Platz 3 ergattern.

Bielefeld ist echt eine schöne Überraschung. Die hatte ich gar nicht auf der Rechnung. Mag die eigentlich nicht so sehr, aber besser als manch anderer Verein. Respekt an Ihre Leistung.

Wenn der HSV aufsteigt gehen direkt die Planungen für die CL los. Nein, falsch, vermutlich ist der Plan dafür fertig. Ich wünsche mir eine Relegation HSV-Bremen mit einem unverdienten Sieg für Bremen 1:1 und 0:0.
Bremen ist auch nicht toll, aber sie haben bei mir noch einen Krümel mehr Bonus aus der Zeit als sie die Bayern in der Liga geärgert haben und tatsächlich ziemlich gute europäische Nächte fabriziert haben. Lange her, aber das letzte positive an das ich mich beim HSV erinnern kann ist glaub ich der Bananenflanken-Manni.
#
hansolo21 schrieb:

Wenn der HSV aufsteigt gehen direkt die Planungen für die CL los. Nein, falsch, vermutlich ist der Plan dafür fertig.

Da kannst du von aus gehen. Und unseren Foren-HSV Fan träumt wieder von der Meisterschaft und erfolgreichen Reisen durch Europa.
#

In der Türkei werden Gehälter nicht rechtzeitig oder gar nicht bezahlt??? Wahnsinn? Echt???einseinself

Die wechseln doch alle nur um eine andere Kultur kennenzulernen - und wenn es eben die dortige Zahlungskultur ist!
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

In der Türkei werden Gehälter nicht rechtzeitig oder gar nicht bezahlt??? Wahnsinn? Echt???einseinself

Die wechseln doch alle nur um eine andere Kultur kennenzulernen - und wenn es eben die dortige Zahlungskultur ist!

Obwohl man da wahrscheinlich zugeben muss das die eh Dauerklammen türkischen Vereine während der Corona Kriese noch weniger auf Rosen gebettet sind. Aber das es für eine gute sportliche und finanzielle Zukunft keine gute Idee ist in die Türkei zu wechseln sollte eigentlich inzwischen jeder Hohlroller mit bekommen haben.
#

Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Es ist das erste Mal, dass die Zahl wirklich wieder ansteigt. Auch in Gesamteuropa kommt die positive Entwicklung aktuell zum Erliegen.

Schade. War zu befürchten.

Und dinn wird hier noch gefordert das man ja endlich mal wieder Konzerte und Fußballspiele mit Zuschauern zu lassen könnte.

Ja klar, das ist der nächste Schritt. Wann der kommt weiß man halt noch nicht.

Aber die Situation die wir jetzt haben ist doch genau die die wir haben wollten, das wurde seit Mitte März täglich propagiert. Klare Eindämmung der Fallzahlen auf ein Niveau wo eine Nachverfolgung möglich ist, Überlastung des Gesundheitswesen vermeiden, die Einführung einer effektiven App.  
Das ist der jetzige Stand. Und den haben wir erreicht trotz erheblicher Lockerungen (die ich in dieser Form zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwartet hätte, z.b. Fitnessstudios, Schwimmbäder), im Prinzip ist doch bis jetzt alles super gelaufen.
Die Ausbrüche die wir aktuell haben beschränken sich fast ausschließlich auf einzelne Cluster die sofort und unverzüglich identifiziert werden. In Zukunft vielleicht sogar noch deutlich besser wenn die App ihren Zweck erfüllt.

Wenn sich das ganze verfestigt spricht nichts gegen Fussballspiele mit Zuschauern. Schrittweise selbstverständlich.
#
Diegito schrieb:

Und dinn wird hier noch gefordert das man ja endlich mal wieder Konzerte und Fußballspiele mit Zuschauern zu lassen könnte.

Ja klar, das ist der nächste Schritt. Wann der kommt weiß man halt noch nicht.

Willst du da nicht lieber wieder was fordern? Ein Konzept oder eine Lösung? Da bist du doch sonst immer gerne ganz vorne dabei...
#
Abgang: Gacinovic
Zugang: Kruse
= Verstärkung
#
Ich würde Kruse ja net unbedingt madig machen als Fußballer... Werder vermisst den diese Saison gewaltig. Aber ich bin net unbedingt dafür das der zu uns kommt.
#
#
Zum Glück ist der Vollpfosten net mehr in der Bundesliga.