>

vonNachtmahr1982

53615

#
Ich hatte mit einem größeren Preisschild gerechnet.
#
Azriel schrieb:

Die Frage ist natürlich welche Ablöse Milan aufruft. Selbst 25 Mio (wenn wir sie haben, fände ich vertretbar),

Transfermarkt.de gibt einen Marktwert von 16 Mio. an. Ist das realistisch? Wenn ja, die würd ich an Fredis Stelle ohne mit der Wimper zu zucken hinlegen.
#
Azriel schrieb:

Transfermarkt.de gibt einen Marktwert an. Ist das realistisch?

Nein!
#
SGE_Werner schrieb:

Es ist das erste Mal, dass die Zahl wirklich wieder ansteigt. Auch in Gesamteuropa kommt die positive Entwicklung aktuell zum Erliegen.

Schade. War zu befürchten.
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Es ist das erste Mal, dass die Zahl wirklich wieder ansteigt. Auch in Gesamteuropa kommt die positive Entwicklung aktuell zum Erliegen.

Schade. War zu befürchten.

Und dinn wird hier noch gefordert das man ja endlich mal wieder Konzerte und Fußballspiele mit Zuschauern zu lassen könnte.
#
Ihr seid vielleicht schlecht versorgt auf Festivals.
Zu unseren aktiven Zeiten war von Pils über Wein bis Wodka alles dabei und dazu Würste und Steaks.
#
SamuelMumm schrieb:

Zu unseren aktiven Zeiten war von Pils über Wein bis Wodka alles dabei und dazu Würste und Steaks.

Bei uns fingen sie irgendwann an Zapfanlagen, Stromaggregate und Gasgrills mit zu nehmen. Das wurde mir dann alles zu dekadent.
#
1. HZ: Gutes Filetsteak mit Bratkartoffeln, Kaisergemüse, einer feinen Pfeffersauce und einem ordentlichen Spätburgunder.
2. HZ: Die Dosenravioli von gestern aufgewärmt mit Karlskrone Bier.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Dosenravioli von gestern aufgewärmt mit Karlskrone Bier.

Also so wie jeder Tag auf einem Festival?
#
Barkok wird imo. etwas überschätzt gesehen weil er aus der eigenen Jugend kommt. Technisch mit Hacke Spitze Eins Zwei Drei hat er natürlich Talent aber das alleine reicht nicht für die Bundesliga. Und ihn anstatt Kamada bringen? Ernsthaft???
#
Brodowin schrieb:

Nix mit "Ist halt ne normale Grippe".

höre ich aber immer noch, permanent
#
Tafelberg schrieb:

Brodowin schrieb:

Nix mit "Ist halt ne normale Grippe".

höre ich aber immer noch, permanent

Du solltest dich evtl. einfach weniger mit deinen AfD Kumpels herum treiben.
#
Das zu lesen, schmerzt sicher nicht nur Fußballfans in der Pfalz, sondern auch in der ganzen Republik.

Hmm... nö. Vor 10 Jahren wäre das evtl. noch ein Schocker gewesen aber die Krebsen ja auch seit dem an der Zahlungsunfähigkeit herum. Mitleid hält sich in Grenzen.
#
Mike 56 schrieb:

Gestern hat AH vieles anders gemacht als die Monate vorher. Ich kann z.B. auch jetzt nicht verstehen das die Aufstellung gegen Leipzig im Pokal nie mehr eine Chance bekommen hat. Genau so die vielen Spiele mit Ilse auf der 6 oder die Nichtberücksichtigung von DDC über Monate. Da war der Grund wohl das er in den letzten Spielen auch oft nicht mit zurückgegangen ist. Dafür einen Spieler der das nicht abstellt mal für ein paar Spiele raus zu nehmen kann ich verstehen aber so lange? Wenn AH jetzt die richtigen Schlüsse gezogen hat dann ist das natürlich auch ok. Mal sehen wie es weiter geht.

Jo.

Dass Chandler "in den letzte Monaten" auch sehr gute Spiele gemacht und sogar wichtige Tore erzielt hat, hast du sicher vergessen. Dass es neben den Pleiten "in den letzten Monaten" auch ausgezeichnete Spiele gegeben hat, sicher auch. Dass vieles von dem, was an Hütters Aufstellungen kritisiert wird, hier im Nachhinein eruiert wird, ist auch klar. Auch Hütter ist hinterher schlauer und - im Gegensatz zu so manch anderem Trainer, den wir erleben durften - fähig, Schlüsse und Konsequenzen zu ziehen.

Jetzt herzugehen und nach einem Sieg in Überzahl dem Trainer großmütig zu attestieren, er hätte endlich eingesehen, dass die Kritiker recht hatten, ist schon grotesk.

Ich hätte gestern - wie viele andere im STT - auch Sow statt Torró ausgewechselt. Gut, dass Hütter nicht auf uns gehört hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Auch Hütter ist hinterher schlauer und - im Gegensatz zu so manch anderem Trainer, den wir erleben durften - fähig, Schlüsse und Konsequenzen zu ziehen.

Ich hab keine Ahnung von wem du reden könntest. 🤔😉
#
Drecksverein. Bisher fand ich den Gedanken immer schlimm bezüglich Insolvenz eines Vereins wegen den Mitarbeitern.
S04 würd ichs mittlerweile echt gönnen.
#
Azriel schrieb:

Drecksverein. Bisher fand ich den Gedanken immer schlimm bezüglich Insolvenz eines Vereins

Schlake steht bei mir schon seit 10 Jahren ziemlich weit unten auf der Beliebtheitsskala.
#
Mir geht es dabei auch nicht darum Hütter umgehend vor die Tür zu setzen. Im Dezember war ich da tatsächlich eher für gewesen. Die finanziell beste Variante für Eintracht Frankfurt wäre immer noch das er unser Trainer bleibt wenn es sportlich passt. Ich wage es aber nicht Prognosen abzugeben wie es gegen Schlake, Köln und Paderborn läuft. Ich hoffe nicht dass das heute nur ein Zwischenhoch war und wir die nächsten Spiele wieder vermainzen...
#
Es wären natürlich 47 Punkte die wir hätten wenn wir die restlichen drei Spiele gewinnen. 😂
#
Nicht abzusteigen ist nicht nur das Minimalziel von EF sondern von mindestens 10 anderen Clubs auch.
Für ein Team wie EF, das in den letzten 10 Jahren nur 1x Platz 6 erreicht hat, ist das realistisch.

#
Minimalziel wäre dann ja wohl eher "dabei sein ist alles". 😁

Ernsthaft. Ich sehe es schon als realistisch an wenn man als Eintracht Frankfurt die Zielmarke 40 bis 48 Punkte anvisiert. Und das im günstigsten Fall nicht auf den letzten Drücker. Kann gut sein das wir die letzten Spiele alle gewinnen und 44 Punkte haben. Dann ist alles okay und ich nehme alles zurück. Nur sah es zwischendurch in der Saison gar nicht danach aus das als wenn man aus dem unteren Drittel raus kommt bzw. richtig dort rein rutscht. Und das wird man ja wohl noch Mal kritisieren dürfen. 😉
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie man es bei dir ja inzwischen kennt. Ein Teilsatz raus nehmen, drauf hauen und den Rest ignorieren...

Ist Recht. Bin heute viel zu gut gelaunt um mich von Dir provozieren zu lassen.
Wenn es Dich glücklich macht steigt man sogar mit 79 Punkten in 21 von 10 Jahren ab.
#
Das dir hier auch nie an einer ernsthaften Diskussion gelegen ist und du der Kettenhund der Mods bist um böse Kritiker weg zubeißen weiß ja inzwischen auch jeder. 😂
#

Basaltkopp schrieb:

Gut, dann sind 35 Punkte ab sofort gesichertes Mittelfeld. 🙄

Nö. Aber auch nicht abgestiegen

Dann ist "hauptsache nicht abgestiegen" unser Anspruch? Hört sich stark nach Rotweinfreunden an. Irgendwie muss man es sich ja schön reden...

Es ging nur darum, dass Deine Aussage "mit 35 Punkten steigt man in 5 von 10 Jahren ab" falsch war. Ist ja auch egal, wir haben jetzt eh 38. Dass selbst das zu wenig ist habe ich mit keiner Silbe verneint.
#
Wie man es bei dir ja inzwischen kennt. Ein Teilsatz raus nehmen, drauf hauen und den Rest ignorieren...
#

#
Basaltkopp schrieb:

Dann ist "hauptsache nicht abgestiegen" unser Anspruch? Hört sich stark nach Rotweinfreunden an. Irgendwie muss man es sich ja schön reden...
#
#
Wie ich schon sagte sehe ich uns mit 35 Punkten sicher die Klasse halten. Nur kann das ja kaum unser Anspruch sein oder? Von 10 Saisons steigst du in 5 mit 35 Punkten ab. Und so Grottenscheisse ist die Mannschaft nicht das realistisch 40 bis 48 Punkte drin wären... sprich mausgrauiges Mittelfeld. Da würde diese Saison auf mehreren Ebenen, der Trainer inklusive, Scheisse gebaut.
#
ASAP schrieb:

reggaetyp schrieb:

Schikanöse Zustände für Gästefans, seelenloses Stadion mit miserabler Infrastruktur draußen in der Pampa.

hust*WALDSTADION*hust

Kapier ich net.
#
reggaetyp schrieb:

ASAP schrieb:

reggaetyp schrieb:

Schikanöse Zustände für Gästefans, seelenloses Stadion mit miserabler Infrastruktur draußen in der Pampa.

hust*WALDSTADION*hust

Kapier ich net.

Sie sehen ein Beispiel für einen Misslungenen Versuch, ein Stadion mit einer fast 100 jährigen Tradition gleichzusetzen mit Stadien die die letzten 10 bis 15 Jahre irgendwo in die Landschaft gezimmert wurden. Ich würde sagen... viel Glück beim nächsten Mal.
#
Am Smartphone ist das Forum über eintracht.de nicht erreichbar. Wenn man auf "Fans" klickt wird der Balken drunter zwar rot aber es passiert weiter nichts.

System Android 9.0