>

vonNachtmahr1982

53623

#
Tafelberg schrieb:
interessierst Du Dich mehr für Gladbach oder für Hoffenheim?

Als Fan seit 1984 natürlich für Gladbach. Macht auch sonst wenig Sinn alle 2 Wochen knapp 300 Km einfach zu den Heimspielen zu fahren, nebenbei noch auswärts zu euch, Sinsheim oder Mainz um dort live dabei sein zu können. Von der jährlichen Jahreshauptversammlung abgesehen, welche von mir als Gladbachmitglied seit 2000 ebenfalls jedes Jahr besucht wird.

Möchtest du sonst noch was über mich wissen was deine Zweifel an meinem Gladbachfansein angeht ?
#
Den Hoppfanatismus lassen wir mal außen vor...
#
dumm gelaufen! Von wegen Gladbach Fan
#
Das nimmt ihm, abgesehen von sich selber, eh keiner ab...
#
Der HSV hätte natürlich einen weiteren Abstieg verdient... auch ohne Aufstieg zwischendurch.
#
Basaltkopp schrieb:

Der AfD Kasper setzt dem ganzen echt noch die Krone auf. Gegen Fischer ermitteln wollen wegen Aufruf zu einer Straftat.

Ist doch nur noch zum lachen. Wäre unser Präs rechts, die Kurve rechts und Beuth in der Linken, wäre der AfD Typ ganz anderer Meinung.
#
Die ganzen AfD Wähler müssten das doch total toll finden was der so gut findet und erzählt...
#
Sagt mehr als 1000 Worte, dass dort ein Gladbach-Fan "Moderator" ist.
#
Den noch als Gladbach Fan zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle Gladbach Fans...
#
Was man leider auch sieht, das die Grünen mittlerweile sehr erbärmlich sind. Sie klammern sich auch nur noch an ihre Posten und dafür akzeptieren sie alles. Nichts mehr übrig von der ehemals kritischen Partei.
#
Das ist aktuell tatsächlich etwas was mich auch sehr wurmt und mich dazu veranlasst hat eine Nachricht an die Partei zu schicken.  Leider wird es vermutlich auch niemanden interessieren wo mit die Grünen für mich auch eher unwählbar werden.. wie irgendwie 99% aller Parteien.  
#
Brodowin schrieb:

Kennt ihr das Märchen vom Fischer und seiner Frau?

Wie oft muss ich es noch sagen: dat Dingen heißt Vom Fischer un syner Fru. So ähnlich wie der Schiri.
#
Manntje, Manntje, Timpe Te,
Buttje, Buttje inne See,
de Schwaelmer_86
will nich so, as ik wol will.
#
Hmm, und dann lädt die Stadt (auf Druck der Landesregierung) die Eintracht bei den Gesprächen ums Stadion aus. Nichts mit erweiterung, nichts mit mehr Stehplätzen, usw.

Denkt auch an sowas. Jede Medallie hat zwei Seiten!
#
Jojo1994 schrieb:

Hmm, und dann lädt die Stadt (auf Druck der Landesregierung) die Eintracht bei den Gesprächen ums Stadion aus.

Wäre ziemlich ungeschickt das mit seinem hauptmieter zu machen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Beuth seines Amtes entheben weil dieser Einsatz eine Unterdrückung von Meinungsfreiheit und ein Skandal ist.

Für mich ist die Sache recht einfach:
Beuth gehört der selben Partei wie auch unser DFB-][...] Präsident!... Grendel, der wohl dem Beutheltier als Vorbild dient. Im übrigen gehören die beiden (zufälligerweise) der selben Partei an, wie z.B. ein Herr Axel Voss, der gerade versucht, die Meinungsfreiheit im Internet stark zu beschneiden... notfalls nimmt man auch eine Verletzung des Koaltionsvertrags in Kauf. Kurzum: Diese Partei bildet scheinbar Experten in Sachen Demokratieaushöhlung aus.

Wer diese Partei halt eben wählt, der muss damit rechnen.

[edit kadaj: unpassenden vergleich entfernt]
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wer diese Partei halt eben wählt,

Kann mir nicht passieren...
#
Da hat also unser präsident im Eifer des gefechts (Edit MrMagicStyle) mal was von Nebel und "brennen" erzählt und ein übermotivierter (Edit MrMagicStyle) nimmt es als Steilvorlage auf, um seinen Schergen einen Einsatz vor zugeben der im bis dato wichtigsten Spiel, des noch jungen Jahres, des einzigen ernstzunehmenden Fußballvereines des Bundeslandes die Stimmung und Choreo sprengt. Normalerweise müsste man

A) Fischer mal bei bringen weniger (Edit MrMagicStyle) in seinen (Edit MrMagicStyle) in jedes Mikro zu sabbeln

und

B) Beuth seines Amtes entheben weil dieser Einsatz eine Unterdrückung von Meinungsfreiheit und ein Skandal ist.

(Ich habe diesen Beitrag jetzt mal editiert, bei allem Verständnis bitten wir darum die Nettiquette zu wahren. Wer das nicht schafft hat dann halt Pause hier im Thread - MrMagicStyle)
#
Hasebe sagt wir wollen nach Baku... alles klar.
#
Es fühlt sich Überragend an Anhänger und Mitglied von Eintracht Frankfurt zu sein.
#
Die spielen uns gerader ganz schön an die Wand....
#
Acht Cola Acht Bier
#
Fischer sollte nur mal seinen Wodkakonsum überdenken wenn er jetzt schon anfängt Ukrainer unter den Tisch zu saufen.
#
Ich würd nach Biedenkopf noch nicht mal in der Lahn schwimmen und hier wird davon geredet im Main könne man schwimmen. Ale Achtung.
#
#
SGE_Werner schrieb:

adleraner schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Rene Weiler

Dieses (_._)loch will ich nie mehr in einer der Bundesligen sehen müssen.

Held mir mal auf die Sprünge.
Was hat er verbrochen?

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/rene-weiler-wirft-frankfurt-wegen-marco-russ-inszenierung-vor

Ach stimmt der war das...

Voll der uhrensohn
#
Man wünscht ja als gut erzogener Mensch keinem anderen was schlechtes auch wenn er noch so ein ********* ist. Aber der hat damals eine echt empfindliche Grenze mit seiner Blödheit überschritten...
#
Brodowin schrieb:

Manchmal möchte man dich vor dir selbst schützen...

Hab ich schon versucht. Ganz im Verborgenen per PN. Versteht er auch nicht. Er war in der Folge dann sauer auf mich, weil ich ihm was erklären wollte. Passiert mir nicht wieder.
#
Fällt der Koreaner wieder ins alte Muster das ihn ja alle falsch verstehen?
#
philadlerist schrieb:

Und ansonsten will ich bitte dass Hecking jedes Spiel verliert
Den kannich irgendwie nicht ab ..
Was ja unfair ist, denn ich kenn ihn ja nicht persönlich

Aber trotzdem ...

Liegt sicher an den Augenbrauen
#
Nein, eher an seinem Charakterlosen Verhalten was er in der Vergangenheit bei Vereinswechseln zu schau gestellt hat.