vonNachtmahr1982
53623
Vael schrieb:
Jedes unentschieden reicht uns mindestens für die Verlängerung
Ein 0:0 reicht für die Verlängerung. Bei einem 1:1, 2:2, 3:3, 4:4... sind wir weiter. Die ausgangslage ist aber trotzdem nicht genial. Genial wäre gewesen wenn wir zuhause 2:0 gewonnen hätten. So ist sie "nur" gut,
vonNachtmahr1982 schrieb:Vael schrieb:
Jedes unentschieden reicht uns mindestens für die Verlängerung
Ein 0:0 reicht für die Verlängerung. Bei einem 1:1, 2:2, 3:3, 4:4... sind wir weiter. Die ausgangslage ist aber trotzdem nicht genial. Genial wäre gewesen wenn wir zuhause 2:0 gewonnen hätten. So ist sie "nur" gut,
Ach was, wir gewinnen 3:1 und fahren dann nach London.
Leuchtende Schachbretter die durch die Luift schweben??? Geiler Stoff der da genommen wird würde ich mal sagen. So was hatte ich noch nicht...
Gab doch mal dieses Lied "I wanna be a hippie and i wanna get stoned" oder so. Klingt verdächtig nach "Mission accomplished", würde ich sagen.
edmund schrieb:greg schrieb:edmund schrieb:
Was die über unsere Choreo gegen Inter gesagt haben, verschweige ich lieber.
Weil wir sonst Gefahr laufen die Bodenhaftung zu verlieren?
Hoffe, Du sitzt gut.
Die meinten, sie hätten die Choreo gesehen, "echt nix besonderes, gibt's bei uns auch."
Voller Ernst 🤣
Ach,
nächste Saison gibt es dann mal wieder die kleineren Revierderbys, die sie nicht allzu oft genießen dürfen: Gegen Bochum und Duisburg. Da werden so Choreos bestimmt auch hochgezogen. Ganz bestimmt.
Adler_Steigflug schrieb:
die kleineren Revierderbys, die sie nicht allzu oft genießen dürfen: Gegen Bochum und Duisburg. Da werden so Choreos bestimmt auch hochgezogen.
Von den Ultras von Bochum und Duisburg.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mir ist das 0:0 im Hinspiel in vieler Hinsicht zu positiv bewertet worden.
Kann sein.
Aber Fakt ist auch, das gute 0:0 aus dem Hinspiel kann uns keiner mehr nehmen.
Und auch wenn Inter die letzten Jahre nicht mehr ganz so erfolgreich war, Fakt ist auch,
der Name ist immernoch groß und so schlecht ist deren Team nicht.
Also sollten wir morgen ausscheiden,
Wird keiner mit dem Finger auf uns zeigen und uns auslachen.
(solange man nicht so desolat ausscheidet wie Schalke)
Im Gegenteil das positive wird überwiegen.
Und das es nicht leicht wird, wussten wir vorher. Wäre auch noch schöner, wenn im Achtelfinale der Europäischen Pokale leichte Gegner vorhanden wären.
Die Teams die jetzt noch dabei sind, wollen alle nach Baku.
Wenn Rebic, Abraham und Hütter dabei gewesen wären, wäre ich zu 90 Prozent davon überzeugt gewesen, das wir es schaffen. So bleibt es bei Fifty-fifty.
Hyundaii30 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Kann sein.
Für mich definitiv so. Es fühlt und hört sich seit ner Woche so an das wir in Mailand einfach ein Tor machen müssen und dann weiter sind. Wir haben aber nicht mal zu hause ein Tor gegen Inter gemacht. Klar ist das optimale Szenario das wir 1:0 in Führung gehen, Inter unter Zugzwang gerät und wir da durch mehr Platz für unser spiel haben. Ich befürchte allerdings eher das Inter das 1:0 macht, sich dann hinten eingräbt und wir net mehr durch kommen.
Ich befürchte allerdings eher das Inter das 1:0 macht, sich dann hinten eingräbt und wir net mehr durch kommen.
Natürlich kann das passieren. Inter ist defensiv megastark. Italienische Teams sind das meistens.
Aber wie gesagt, sollte es so kommen, ich habe keine Angst vorm Ausscheiden.
Klar will ich das wir weiter kommen, aber wenn es nicht klappt, haben wir genug Ausreden um es schön zu reden.
Und ich persönlich würde das dann Anwenden.
Unser Trainer fehlt im Rückspiel.
Dazu fehlten Abraham und Rebic.
Viel wichtiger uns wurden im Hinspiel 1-2 Elfmeter geklaut.
Und wer weiß, wie dann das Hinspiel gelaufen wäre ??
Wir hätten das Ding vielleicht mit 2-3 Toren Unterschied gewonnen, wenn Inter aufgemacht hätte.
Da wäre viel mehr drin gewesen.
Ist halt blöd für uns gelaufen.
Aber noch ist alles drin.
Und vielleicht ist ein Rückspiel mit schwerer Ausgangslage besser für das Team.
Morgen Abend wissen wir mehr.
vonNachtmahr1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Kann sein.
Für mich definitiv so. Es fühlt und hört sich seit ner Woche so an das wir in Mailand einfach ein Tor machen müssen und dann weiter sind. Wir haben aber nicht mal zu hause ein Tor gegen Inter gemacht. Klar ist das optimale Szenario das wir 1:0 in Führung gehen, Inter unter Zugzwang gerät und wir da durch mehr Platz für unser spiel haben. Ich befürchte allerdings eher das Inter das 1:0 macht, sich dann hinten eingräbt und wir net mehr durch kommen.
Unsere Phase des Respekts, haben wir ja bereits in der ersten Halbzeit gehabt. Wir können morgen also direkt an Halbzeit zwei anknüpfen 😉
Im Ernst , die Jungs gehören zu den aktuell erfolgreichsten Stürmern Europas und sind immer für Tore gut.
Da ist mir jetzt nicht bange, nur weil wir jetzt einmal 0:0 gespielt haben 🙂
Exakt das Gleiche befürchte ich auch. Wobei mein Tip ja ein 2-0 für Inter ist - wenn die mit Ihrem Catenaccio in Führung gehen sehe ich Schwarz für uns.
Mailand wird morgen in der bestmöglichen Besetzung antreten. Vergesst mal bitte ganz schnell, dass die das einfach so abschenken, weil denen womöglich die Liga wichtiger ist. Ein Inter-Fan sagte mir heute, dass die Mailänder regelrecht darauf brennen werden, unsere Eintracht aus dem Wettbewerb zu befördern. Zudem ist Mailand ziemlich Heimstark und verfügt über genügend taktisches Potential, um uns das Leben richtig schwer zu machen.
Das Inter morgen kampflos auf gibt glaubt vermutlich keiner und wird auch nicht eintreten. Ich für meinen Teil gehe sogar eher davon aus das wir es sehr schwer haben werden. Mir ist das 0:0 im Hinspiel in vieler Hinsicht zu positiv bewertet worden.
Kann sein.
Aber Fakt ist auch, das gute 0:0 aus dem Hinspiel kann uns keiner mehr nehmen.
Und auch wenn Inter die letzten Jahre nicht mehr ganz so erfolgreich war, Fakt ist auch,
der Name ist immernoch groß und so schlecht ist deren Team nicht.
Also sollten wir morgen ausscheiden,
Wird keiner mit dem Finger auf uns zeigen und uns auslachen.
(solange man nicht so desolat ausscheidet wie Schalke)
Im Gegenteil das positive wird überwiegen.
Und das es nicht leicht wird, wussten wir vorher. Wäre auch noch schöner, wenn im Achtelfinale der Europäischen Pokale leichte Gegner vorhanden wären.
Die Teams die jetzt noch dabei sind, wollen alle nach Baku.
Wenn Rebic, Abraham und Hütter dabei gewesen wären, wäre ich zu 90 Prozent davon überzeugt gewesen, das wir es schaffen. So bleibt es bei Fifty-fifty.
Aus der hessenschau:
"Die Europacup-Partie zwischen Inter Mailand und Eintracht Frankfurt am Donnerstag gilt als Hochrisikospiel. (...) Kopfzerbrechen bereiten den Ordnungshütern die Rivalitäten und Allianzen beider Fan-Lager. Die Eintracht-Ultras pflegen eine Fanfreundschaft mit den Anhängern von Atalanta Bergamo, die wiederum bei den Inter-Ultras verhasst sind. Die Mailänder Fans können in der Serie A besonders gut mit den Ultras von Lazio Rom, die aber ein Problem mit den Eintracht-Fans haben. (...) Die Polizei erwartet, dass sowohl Bergamo- als auch Lazio-Fans nach Mailand kommen."
Ich hab zwar in den letzten Wochen schon mitbekommen, dass sich das angedeutet hat, aber sorry! Da fehlt mir echt jegliches Verständnis! Und da meine ich gar nicht die Verwunderung darüber, dass "Football Club Internazionale Milano" mit der unverhohlen rechten Fanszene von Lazio Rom sympathisiert.
Kann man sich bitte mal zur Abwechslung vor Augen führen, dass es hier um Fußball geht? Scheint mittlerweile schon echt schwer geworden zu sein, sich in friedlicher Absicht und gänzlich unvoreingenommen mit "Fußballfans" (also Menschen, die denselben Sport lieben), die aber einfach einen anderen Fußballverein gut finden, ein Fußballspiel anzuschauen...
"Die Europacup-Partie zwischen Inter Mailand und Eintracht Frankfurt am Donnerstag gilt als Hochrisikospiel. (...) Kopfzerbrechen bereiten den Ordnungshütern die Rivalitäten und Allianzen beider Fan-Lager. Die Eintracht-Ultras pflegen eine Fanfreundschaft mit den Anhängern von Atalanta Bergamo, die wiederum bei den Inter-Ultras verhasst sind. Die Mailänder Fans können in der Serie A besonders gut mit den Ultras von Lazio Rom, die aber ein Problem mit den Eintracht-Fans haben. (...) Die Polizei erwartet, dass sowohl Bergamo- als auch Lazio-Fans nach Mailand kommen."
Ich hab zwar in den letzten Wochen schon mitbekommen, dass sich das angedeutet hat, aber sorry! Da fehlt mir echt jegliches Verständnis! Und da meine ich gar nicht die Verwunderung darüber, dass "Football Club Internazionale Milano" mit der unverhohlen rechten Fanszene von Lazio Rom sympathisiert.
Kann man sich bitte mal zur Abwechslung vor Augen führen, dass es hier um Fußball geht? Scheint mittlerweile schon echt schwer geworden zu sein, sich in friedlicher Absicht und gänzlich unvoreingenommen mit "Fußballfans" (also Menschen, die denselben Sport lieben), die aber einfach einen anderen Fußballverein gut finden, ein Fußballspiel anzuschauen...
heiter-bis-wolkig schrieb:
Scheint mittlerweile schon echt schwer geworden zu sein, sich in friedlicher Absicht und gänzlich unvoreingenommen mit "Fußballfans" (also Menschen, die denselben Sport lieben), die aber einfach einen anderen Fußballverein gut finden
Wenn diese Fans Anhänger und Teil einer rechten Fankurve sind möchte ich das aber nicht...
Ich übernehme das mal hier her..
Trifft es genau. Nebenbei finde ich es bei Fox immer sehr angenehm wie die Spiele kommentiert werden immer mit einem Ex-Profi aus der Bundesliga dabei.
BeneSupporter schrieb:
Thomas Broich bei Fox Sports: Top notch Football from Frankfurt this Season
Trifft es genau. Nebenbei finde ich es bei Fox immer sehr angenehm wie die Spiele kommentiert werden immer mit einem Ex-Profi aus der Bundesliga dabei.
Sind hier in Serbien auf Eurosport 2 die selben Kommentatoren im 2. Tonkanal. Immer sehr gute Analysen und seit Wochen die Eintracht am Loben. Macht einfach Spaß und so ein Unterschied zu Sky.
Zum Spiel: Ben Manga und seine Scoutingabteilung bitte nie gehen lassen. Wahnsinn was wir eine Qualität haben.
Zum Spiel: Ben Manga und seine Scoutingabteilung bitte nie gehen lassen. Wahnsinn was wir eine Qualität haben.
Ich übernehme das mal hier her..BeneSupporter schrieb:
Thomas Broich bei Fox Sports: Top notch Football from Frankfurt this Season
außerordentlich! gefällt mir auch immer sehr gut! sind natürlich nie über emotional, wegen der Entfernung sag ich jetzt mal :P aber immer eine sehr objektive Berichterstattung und angenehme Kommentatoren.
Egal was passiert... Helmut muss bleiben.
Gelöschter Benutzer
Hiermit ist eigentlich alles gesagt:
https://www1.wdr.de/mediathek/video/radio/wdr5/unterhaltung-am-wochenende/video-die-allerletzte-tirade-gegen-die-afd-100.html
Thread kann zu.
https://www1.wdr.de/mediathek/video/radio/wdr5/unterhaltung-am-wochenende/video-die-allerletzte-tirade-gegen-die-afd-100.html
Thread kann zu.
Brodowin schrieb:
Hiermit ist eigentlich alles gesagt:
In der Tat.
Dass Spieler "clever" in Zweikämpfe gehen müssen, weil sie nicht erwarten können, dass Schiris clever pfeifen.
Das erklärt den Zustand im Fußball im Jahr 2019.
Das erklärt den Zustand im Fußball im Jahr 2019.
Raggamuffin schrieb:
Dass Spieler "clever" in Zweikämpfe gehen müssen,
Hier wurde doch auch argumentiert das der Elfer berechtigt sei weil Fernandes dumm in den Spieler gegangen sei.
WuerzburgerAdler schrieb:Da wird man erst um den Elfmeter betrogen und als Krönung wird noch der Trainer gesperrt.
Unfassbar
Soweit ich das sehe, handelt es sich nicht um eine "Krönung", sondern um einen Automatismus.
Und dass Hütter durch diesen Automatismus in Mailandauf der Tribüne sitzen muss, setzt dem ganzen die Krone auf.
Man könnte glatt sagen, das ist die Krönung
Luzbert schrieb:
Man könnte glatt sagen, das ist die Krönung
Und das in Mailand? Wäre Hütter dann nicht König von Italien?
Werden wohl die vier unter sich ausmachen. Kiel und Paderborn müssten heute schon gewinnen.
Lustig wäre es, wenn der HSV morgen im Stadtderby verliert. Da ich davon ausgehe, dass Köln heute gewinnt und ohnehin aufsteigt, wären das dann Köln (51) , Union (47) , HSV (47) , Pauli (46).
Dann würden aus den drei hinteren einer aufsteigen, einer in die Rele gehen, einer leer ausgehen. Das hätte eine gewisse Spannung.
Köln und Union als Aufsteiger würde ich begrüßen. Und wenn der HSV in eine Relegation gegen Stuttgart oder Schalke muss, wäre das zumindest... äh... interessant.
Lustig wäre es, wenn der HSV morgen im Stadtderby verliert. Da ich davon ausgehe, dass Köln heute gewinnt und ohnehin aufsteigt, wären das dann Köln (51) , Union (47) , HSV (47) , Pauli (46).
Dann würden aus den drei hinteren einer aufsteigen, einer in die Rele gehen, einer leer ausgehen. Das hätte eine gewisse Spannung.
Köln und Union als Aufsteiger würde ich begrüßen. Und wenn der HSV in eine Relegation gegen Stuttgart oder Schalke muss, wäre das zumindest... äh... interessant.
SGE_Werner schrieb:
Und wenn der HSV in eine Relegation gegen Stuttgart oder Schalke muss, wäre das zumindest... äh... interessant.
Man kann sich auf jeden Fall freuen das dann nächste Saison eine Mannschaft nicht Bundesliga spielt die eh scheiße ist.
Ich kann hier alle Positionen verstehen. Die Regel an sich ist richtig da auch Kloppo, Simeone oder Hütter als erfolgreiche Trainer eine Vorbildfunktion haben. Wenn Kloppo im Wahn wieder Zähne fletschend vor nem ref steht oder Simeone was auch immer macht ist es okay das man das anded. Vergehen die Andenswert sind... aber ne um getretene Wasserflasche? Da fremdel ich ein wenig mit ob man das vom "Strafmaß" her auf eine Stufe stellen muss mit "Ich bin kurz davor dem 4. Offiziellen die Fresse zu polieren.".
Ich kann hier alle Positionen verstehen. Die Regel an sich ist richtig da auch Kloppo, Simeone oder Hütter als erfolgreiche Trainer eine Vorbildfunktion haben. Wenn Kloppo im Wahn wieder Zähne fletschend vor nem ref steht oder Simeone was auch immer macht ist es okay das man das anded. Vergehen die Andenswert sind... aber ne um getretene Wasserflasche? Da fremdel ich ein wenig mit ob man das vom "Strafmaß" her auf eine Stufe stellen muss mit "Ich bin kurz davor dem 4. Offiziellen die Fresse zu polieren.".
Steht es ja nicht. Ist ja nicht so, dass man als Trainer nur ein Spiel gesperrt werden kann.
Werner erklärt bestimmt gerne zum 300.489 mal die Auswärtstorregel für alle Deppen die sie als noch net kapiert haben.
In der 1. HZ hab ich echt schon gedacht "Man, was ein Brett. Die spielen uns ja teilweise (mit hilfe des Schiris) an die Wand." Da gab es bei uns ja keine guten Kombinationen und der Ball war nach 2 oder 3 Stationen weg. In der 2. HZ hast Inter aber ziemlich nachgelassen und wir hatten Chancen. Zwar nur wenige zwingende (Hintis Kopfball z.B.) aber wir waren wesentlich präsenter und waren mehr im spiel.
Für das Rückspiel... es wird schwer aber Inter ist auch keine unschlagbare Übermannschaft. .
Für das Rückspiel... es wird schwer aber Inter ist auch keine unschlagbare Übermannschaft. .
Für die Penner gibt er Elfer und für uns net wo mehr Kontakt ist. Drecks Schiri.
Super gehalten von Trapp!
War für mich aber ein klarer Elfmeter. Alleine schon wegen Dummheit von Fernandes.
War für mich aber ein klarer Elfmeter. Alleine schon wegen Dummheit von Fernandes.
Wuschelblubb schrieb:
War für mich aber ein klarer Elfmeter.
Wenn das ein klarer Elfmeter für dich ist... dann hast du echt ne merkwürdige Wahrnehmung. Das war Schauspiel vom allerfeinsten...
vonNachtmahr1982 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
War für mich aber ein klarer Elfmeter.
Wenn das ein klarer Elfmeter für dich ist... dann hast du echt ne merkwürdige Wahrnehmung. Das war Schauspiel vom allerfeinsten...
Das sieht man oft an der Flugaktion der Spieler sehen
Das war eigentlich schon nach der WM in Russland überfällig... bei Müller sogar nach der EM 2016.
Basaltkopp schrieb:
Du bist auch nur am jammern. Unsere anderen Stürmer sind auch nicht schlechter und wenn die keinen Respekt vor ihnen hätten wäre das nur gut für uns.
Aber glaube mir - die kennen auch Haller, Jovic und Gacinovic. Echt jetzt. Auch wenn Du Dir das scheinbar nicht vorstellen kannst. Ich würde mich nicht wundern wenn die sogar Paciencia kennen.
Der Tag, an dem du mal pöbelfrei ins Bett kommst, muss noch kommen. Wahnsinn
Der Tag an dem du dich konstruktiv an einer Diskussion beteiligst und dich nicht nur mit Usern beschäftigst ist auch schon etwas her.
Jedes unentschieden reicht uns mindestens für die Verlängerung, ab einem Tor fürs weiter kommen. Inter muss kommen um etwas zu reißen, wir können kommen um Spaß zu haben.
Ich finds genial, alleine das wir da stehen wo wir stehen. Vielleicht drückt es das besser aus.