vonNachtmahr1982
53611
#
vonNachtmahr1982
Darf ich was zu der Sendung schreiben oder wird das wieder gesperrt weil Quelle und Inhalt fehlt?
Meine Erfahrungswerte aus dem Urlaub im Schwarzwald. Restaurantbesuche müssen vorgeplant und reserviert werden. Überall Abfrage ob geimpft oder getestet. Im ÖPNV, in touristisch stark besuchten Gebieten und Restaurants überall funktionierende Maskenpflicht von Jung und Alt. Nur die Altersschichten Ü60 lässt immer noch den Bolzen raus hängen oder "hat es vergessen".... nach 1 1/2 Jahren.
Willkommen in den 90ern. Wir sind also wieder da angekommen das rechte Vollidioten zwingend Glatze, Bomberjacke und Tattoos tragen.
Klar, vielleicht waren es alles stramme Rechte - kann alles sein heutzutage, natürlich.
Und die Plakate vom Lauterbach werden von seiner Ex zerstört, so wird es sein!
Und die Plakate vom Lauterbach werden von seiner Ex zerstört, so wird es sein!
Mir kam bei der Vorstellung auch gerade ein bisschen Kotze hoch. Ich besitze aber auch kein Hotel und wohne in einem Einfamilienhaus.
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir kam bei der Vorstellung auch gerade ein bisschen Kotze hoch.
Passt ja auch farblich zu Gelb/Grün.
Großes Kino bei Maischberger. Merz und Heil auf einem Niveau. Machen beide keine Werbung für ihre Parteien.
Tafelberg schrieb:
War klar erkennbar.
Das Thema Younes ist medial völlig in den Hintergrund geraten
Danke
Und das ist ja auch gut so.... Soll machen, was er will
Bommer1974 schrieb:
Soll machen, was er will
Im Idealfall sich verpissen. Den braucht hier kein Mensch mehr.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Den braucht hier kein Mensch mehr.
Leider zeigt sich für mich immer mehr, dass wir ihn sportlich sehr wohl brauchen würden.
Ich schrieb es schon im letzten Nachbetrachtungsfred, aber hier passt es besser rein:
Er war für mich ein Spieler, der mit seiner Passsicherheit und seinen Ideen im Grunde alle Spieler um sich herum besser machte. 16 Startelf-Einsätze letzte Saison. Dabei 10 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen. Also 34 Punkte in 16 Spielen. Das ist eine Bilanz, mit der man um die Meisterschaft mitspielt. In den 18 Spielen ohne ihn in der Startelf, haben wir letzte Saison 18 Punkte geholt. Das ist die Bilanz eines Teams, das gegen den Abstieg spielt und auch in etwa die Bilanz, die wir diese Saison bislang ohne ihn haben.
Ja, die Schuld daran, scheint Younes, nach allem was man so hört, selbst zu haben. Die Frage die sich mir stellt ist aber, ob man es nicht besser hätte lösen können. Er wäre sicher nicht der erste Spieler, den man mit geballter Faust in der Tasche ne Gehaltserhöhung gibt, um ihn bei Laune zu halten. Man hätte vielleicht irgendwie eine Lösung finden müssen den scheinbar langsam austickenden Younes wieder in friedliche Bahnen bringen zu müssen.
Vielleicht haben Glasner und Krösche als Neue seinen sportlichen Wert für uns unterschätzt. Vielleicht haben Hütter, Bobic und Hübner nicht rechtzeitig es in die Bahnen gelenkt, als es anfing, weil sie ja eh in ein paar Wochen weg waren und es nur noch irgendwie zu Ende bringen wollten und sich nicht in den letzten Wochen noch groß um Zukunftsthemen kümmern wollten.
Jetzt haben wir die Situation, dass einer unserer besten Spieler nicht mehr mitspielt, ohne das wir irgendwie einen Gegenwert dafür haben. Bei Yeboah sah man damals auch keine andere Möglichkeit als die Trennung. Später hat Heynckes zugegeben, dass er heute anders reagiert hätte. Bei Albert Streit hat man sich nach Suspendierung wieder etwas zusammengerauft, um die sportlichen Ziele nicht zu gefährden. Hier hat man irgendwie den Zeitpunkt verpasst noch eine Lösung für eine weitere Zusammenarbeit zu finden. Wahrscheinlich ist es im Sinne des Mannschaftsgeistes das einzig richtige gewesen. Aber sportlich konnte Younes bisher nicht Ansatzweise ersetzt werden.
Brady74 schrieb:nuriel schrieb:
Von jeglichen moralischen und sonstigen Seiten des aktuellen Beschlusses der Nichtlohnfortzahlung abgesehen, aber das Timing ist einfach seltenstdämlich.
Ich meine, die Politiker sind blöd, aber so gehirnamputiert, der AFD 4 Tage vor der Wahl noch einige Prozentpunkte auf dem Silbertablett zu präsentieren? Unfassbar...
Oder Punkten bei den Geimpften.
Das würde größtenteils nur eine Punkteverschiebung zwischen den normalen Parteien bedeuten, also netto in Bezug auf die AFD.
Dagegen die Ungeimpften, die noch "normal" abgestimmt hätten....
nuriel schrieb:
Dagegen die Ungeimpften, die noch "normal" abgestimmt hätten....
Der Anteil derer dürfte verschwindend gering sein.
Ach Nena da sagst du die Tour 2022 ab, weil doch alle Menschen frei sein sollen. Da verschweigt die Dame das die Veranstalter gar keinen Bock mehr auf die Trulla haben. Und der gemeine Schwurbler feiert es und zollen Respekt. Herrlich, welch ein Irrenhaus
99 Luftballons war schon vor 38 Jahren scheiße.
Gruß vom EFC Number of the Beast
Gruß vom EFC Number of the Beast
ThorstenH schrieb:
Haben zwar angefeuert, aber das war alles fair und im normalen Umgang waren sie freundlich.
Jo, das war positiv auffällig wie auch besonders amüsant, wenn die ihre Truppe auf Deutsch angefeuert haben. Kotzt mich aber trotzdem an, dass dadurch offenbar eine hohe Anzahl von Arschlöchern aus dem Eintracht-Umfeld per Ebay der nächste Urlaub finanziert wurde.
Andy schrieb:
dass dadurch offenbar eine hohe Anzahl von Arschlöchern aus dem Eintracht-Umfeld per Ebay der nächste Urlaub finanziert wurde.
Erfolg bringt so was mit sich. Wir hatten die letzten 5 Jahre einen hohen Zulauf an neuen Fans. Ich will da nicht jeden über einen Kamm scheren, aber durch den Erfolg kommen eben auch Fans die nicht wie du und ich in den 0er Jahren, oder 2011, in der zweiten Liga nach Fürth, Bochum oder Oberhausen fahren. Oder eben auch welche denen der nächste Urlaub wichtiger ist und man durch Kartenverkäufe sich ein kleines Taschengeld zu verdienen kann.
Ich will da nicht jeden über einen Kamm scheren, aber durch den Erfolg kommen eben auch Fans die nicht wie du und ich in den 0er Jahren, oder 2011, in der zweiten Liga nach Fürth, Bochum oder Oberhausen fahren.
Klar, man kann das natürlich alles sachlich erklären. Kotzt mich aber trotzdem an, wenn es im eigenen Umfeld noch genug Eintrachtfans gibt, die gestern Abend gerne im Stadion gewesen wären. Habe gerade bei Europapokal-Spielen auswärts auch schon davon profitiert, durch irgendwelche Connections von Heim-DK-Besitzern ins Stadion zu kommen (z.B. Bröndby, Porto, einige auch bei Arsenal etc.). Trotzdem Arschlöcher.
Müssten wir nicht jetzt mit Corona durch sein laut dem ein oder anderen Schlaumeier?
sgevolker schrieb:Schönesge schrieb:
Der Ingo schreibt, dass sich unheimlich viele Fener Fans mit Karten eingedeckt haben sollen. Frage mich, wie das gehen soll, haben doch am Ende nur DK-Besitzer und evtl noch ein paar Mitglieder welche bekommen. Freien Verkauf gab und gibt es doch gar nicht.
Außer er meint die 1.250 Plätze, die regulär an das Auswärtsteam gehen. Dann wären das aber unheimlich "normal" viele.
Der ein oder andere hat vielleicht seine Karte verkauft. Was natürlich ne sauerei ist.
Allerdings wissen wir das erst am Donnerstag, aktuell halte ich die Behauptung der FR für schlicht und ergreifend nicht belegbar.
Es wird bestimmt Vereinzelte geben, die jemanden mitnehmen oder sogar ihre Karte übertragen. Ist ja öfters der Fall. Es bleibt aber erstmal sehr unwahrscheinlich, dass das nun sehr häufig passieren soll bzw passiert sein soll. Die allermeisten wollen gewiss selbst das Sport sehen.
Schönesge schrieb:
Es wird bestimmt Vereinzelte geben, die jemanden mitnehmen oder sogar ihre Karte übertragen.
Ich bin da evtl etwas negativer eingestellt aber ich traue Menschen, auch in der Fanszene von Eintracht Frankfurt, zu sich groß mit Karten einzudecken und diese dann weiter zu verkaufen um den schnellen Reibach zu machen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Schönesge schrieb:
Es wird bestimmt Vereinzelte geben, die jemanden mitnehmen oder sogar ihre Karte übertragen.
Ich bin da evtl etwas negativer eingestellt aber ich traue Menschen, auch in der Fanszene von Eintracht Frankfurt, zu sich groß mit Karten einzudecken und diese dann weiter zu verkaufen um den schnellen Reibach zu machen.
Verfolgt die Eintracht solche Tätigkeiten nicht aktiv? Ich meine da wurde doch mal drüber berichtet? Insofern könnte ich mir vorstellen, dass diese Leute dann ihre DK verlieren könnten, wenn die das im größeren Maße machen solten. Wobei es im Moment auch gar nicht so einfach ist mehrere Karten zu kaufen, DK nur in Anzahl ihres Abonnements, Mitglieder maximal zwei Karten. Wenn hier ein Fanklub entsprechen agieren sollte, dann hoffentlich zum ersten und zum letzten Mal.
Ich kann es mir in einem größeren Umfang nicht vorstellen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Schönesge schrieb:
Mir wurden von Fener Fans aus dem bekannten- & Arbeitskreis (Lieferanten, Dönerbude um die Ecke, usw.) bis zu 400 Euro für eine Kadde geboten.
Ich denke da wird der ein oder andere doch schwach geworden sein, was natürlich ne Riesensauerei ist und möglichst verfolgt/bestraft werden sollte.
Will den Fred hier mal wieder hochholen.
Jedem alten oder auch potentiell neuem Wrestling Fan kann ich nur empfehlen den AEW PPV vom vorletzten Wochenende All Out sich anzuschauen (auch wenn es ne Woche her ist, werde ich nicht spoilern, weil das Ende war unglaublich gut (der Rest auch, eines der besten Tag Matches aller Zeiten, das erste Match von Punk nach über 7 Jahren und vieles mehr).
Für mich der beste PPV der letzten 10 Jahre und vielleicht sogar unter den Top10 PPVs die es ja gab.
Die Dynamite Folge am Mittwoch und Rampage vom Freitag runden das dazu super ab.
Wer Wrestling liebt oder geliebt hat, AEW noch nicht gesehen hat, diese 7 Stunden sind wie Erreichen des Europapokals nach 18 Jahren, wenn man WWE Standardbrei gewohnt war.
Ach ja, wer die Rückkehr von CM Punk nicht gesehen hat, einfach anschauen, Chicago explodierte:
Auftritt: https://www.youtube.com/watch?v=ByAXCjqBzLg&t=198s
Erste Promo: https://www.youtube.com/watch?v=KrZXDqREmaU
Das erste Video habe ich glaube jetzt 20 Mal angesehen, Gänsehaut pur und ich bin nicht mal ein Punk Guy.
Es lässt einen ein volles Stadion noch viel mehr vermissen.
Jedem alten oder auch potentiell neuem Wrestling Fan kann ich nur empfehlen den AEW PPV vom vorletzten Wochenende All Out sich anzuschauen (auch wenn es ne Woche her ist, werde ich nicht spoilern, weil das Ende war unglaublich gut (der Rest auch, eines der besten Tag Matches aller Zeiten, das erste Match von Punk nach über 7 Jahren und vieles mehr).
Für mich der beste PPV der letzten 10 Jahre und vielleicht sogar unter den Top10 PPVs die es ja gab.
Die Dynamite Folge am Mittwoch und Rampage vom Freitag runden das dazu super ab.
Wer Wrestling liebt oder geliebt hat, AEW noch nicht gesehen hat, diese 7 Stunden sind wie Erreichen des Europapokals nach 18 Jahren, wenn man WWE Standardbrei gewohnt war.
Ach ja, wer die Rückkehr von CM Punk nicht gesehen hat, einfach anschauen, Chicago explodierte:
Auftritt: https://www.youtube.com/watch?v=ByAXCjqBzLg&t=198s
Erste Promo: https://www.youtube.com/watch?v=KrZXDqREmaU
Das erste Video habe ich glaube jetzt 20 Mal angesehen, Gänsehaut pur und ich bin nicht mal ein Punk Guy.
Es lässt einen ein volles Stadion noch viel mehr vermissen.
SemperFi schrieb:
wenn man WWE Standardbrei gewohnt war.
Ich will dazu erst mal das positive raus heben. NXT war lange Zeit für mich eigentlich der perfekte ROH Ersatz. Selbst nachdem "Schwergewichte" wie Samoa Joe, Nakamura, Balor und Drew McIntyre in den Main Roster hoch geholt wurden, und teilweise ein horrible booking erleiden durften, ging es bei NXT immer noch ziemlich gut weiter. Da man da inzwischen aber auch den Rotstift angesetzt hat sehe ich da ein wenig besorgt in die Zukunft. Ich muss aber auch sagen das mir Reigns Heel Turn extrem gut gefällt, auch wenn er gefühlt 4 Jahre überfällig ist. Wo man dann auch dabei ist das Smack Down weiter hin die einzige Main-Roster Show ist die von WWE einigermaßen erträglich ist.
Die Hauptshow RAW ist seit 2 Jahren komplett für die Tonne und spiegelt in mehreren Ebenen sämtliche Probleme wieder die WWE hat. Ich gehe sogar soweit das der Roster-Split vor 5 Jahren das eigentliche Problem begonnen hat. Man hat seine beiden Roster aufgebläht und trotzdem auf die altbewährten gesetzt. Unendliche Dauerfehden, langweilige Storylines und sich wiederholende Matches immer und immer wieder. Und das hat sich die letzten 2 Jahre erheblich auf die Einschaltquoten ausgewirkt. Und die vergangenen Rostercuts zeigen ja auch sehr deutlich das man wohl etwas umwirtschaften muss.
AEW hat auch vor Punk und Danielson schon viel richtig gemacht. Die haben sich die letzten 2 Jahre ein nettes Profil erarbeitet und es war für mich eigentlich absehbar das die Bullet Club Riege, Ex-ROHler und einige NJPW Leute dort groß auftrumpfen werden. Und mit Punk und Danielson hat man sich jetzt quasi noch die Krone aufgesetzt. Aber auch Jericho und Moxley laufen weiterhin gut als Zugpferde. Und mit Andrade, Malakai Black, #FTR (The Revival), Christian Cage, Matt Hardy, Sting und PAC (Neville) hat man ja auch genug Namen die jedem WWE Zuschauer bekannt sind. Ich hätte es zu beginn zwar so nicht erwartet, aber die WWE hat jetzt ein echtes (selbstgemachtes) Problem.
Ich hatte morgens noch Berufsschule, nachmittags war ich einkaufen Klamotten, da lief es im Radio, erst hieß es es war ein kleinflugzeug, später sah man im tv was war. Wär es nicht echt gewesen, man hätte meinen können es wäre ein schlechter hollywood Streifen. Am Tag davor hatte übrigens die eintracht 0:2 gegen Karlsruhe gewonnen, das darauffolgenden Spiel war ein montsgsspiele gegen Bielefeld was auch unter den Ereignisse von stand, es gab kein Rahmenprogramm.
asti1980 schrieb:
Ich hatte morgens noch Berufsschule
Ich auch. Als ich um 15 Uhr von der Berufsschule nach hause kam lief schon nichts anderes mehr im Fernsehen.
LDKler_neu schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Ja sicher
Alles was ich hier seit vielen Monaten zur Pandemie geschrieben hab, hat sich bewahrheitet.
Rein auf das Rechtliche bezogen hat Sledge sogar recht, wenn auch nicht auf alle Bundesländer bezogen.
An anderer Stelle, was die Pandemiedynamik angeht usw. , hat er hingegen falsch gelegen.
SGE_Werner schrieb:
An anderer Stelle, was die Pandemiedynamik angeht usw. , hat er hingegen falsch gelegen.
Außer man ist Realitätsverweigerer...
Hilft dir der Staat auch beim Autofahren und beim Atmen? Sei doch einfach nicht so eine Pussy. 😝
DBecki schrieb:Anthrax schrieb:DBecki schrieb:Guenni61 schrieb:
Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.
Der Armin, der alte Nati-Spieler...
Maaaan lern doch mal Abkürzungen!
Armin ist die Kurform von Amin!
So wie "Kurform" die Kurzform von "Kurzform" ist?
Und Guenni von Günthersburgpark.
Arya schrieb:DBecki schrieb:Anthrax schrieb:DBecki schrieb:Guenni61 schrieb:
Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.
Der Armin, der alte Nati-Spieler...
Maaaan lern doch mal Abkürzungen!
Armin ist die Kurform von Amin!
So wie "Kurform" die Kurzform von "Kurzform" ist?
Und Guenni von Günthersburgpark.
Wenn Günni dann Mischhaut hat bedeutet das in Wirklichkeit das im Günthersburgpark der Rasen schlecht ist?
Korian schrieb:
bei der Moderation,
Ich muss zugeben daß ich mit der Wagner auch nicht warm werde. Irgendwas an der signalisiert mir sofort wieder abzuschalten. Keine Ahnung was es ist.
Das Thema gestern war aber auch irgendwie Low. Zampach klar, toller Typ. Aber das man es nun nach 20 Jahren zum wiederholten mal durch arbeitet daß er nackig vor dem Block stand... Joah schön aber gefühlt war das schon oft genug Thema und wurde angesprochen. Im großen und ganzen absolut keine Must-see-Ausgabe.
Ich muss zugeben daß ich mit der Wagner auch nicht warm werde. Irgendwas an der signalisiert mir sofort wieder abzuschalten. Keine Ahnung was es ist.
Das Thema gestern war aber auch irgendwie Low. Zampach klar, toller Typ. Aber das man es nun nach 20 Jahren zum wiederholten mal durch arbeitet daß er nackig vor dem Block stand... Joah schön aber gefühlt war das schon oft genug Thema und wurde angesprochen. Im großen und ganzen absolut keine Must-see-Ausgabe.
Absolut Deiner Meinung:
Bin nach knapp 30 min fast eingeschlafen, musste die Sendung stoppen, war alles alter Tobak.
Nichts über Younes und aktuelles bei der Eintracht.
Bei Frau Wagner muss ich immer an Mainz 05 und Schalke 04 denken. Mir ist Frau Hilpmann im Vergleich der Moderatorinnen sympathischer.
Halten wir bei den Diskussionen hier mal fest: Linke unwählbar, Grüne unwählbar, CDU auch nicht wählbar, SPD zu links nee nicht wählbar, FDP ach komm hör auf, AfD nur mit ausgestreckten Arm...unwählbar.
Joah, umschreibt es ganz gut. 😎
Tafelberg schrieb:
die Woche nach dem 26.09. wird sicher dahingehend nichts bekannt gegeben.
Das wird dauern.
Mann kann natürlich Erbsen zählen und kleinkariert sein. Aber wenn man etwas weiter denkt wird glaube ich klar was ich meine. Auch wenn am Montag nach der Wahl noch nicht der/die neue Kanzler/in verkündet wird. 😉