>

Wedge

15292

#
Boah kann man bitte den Threadtitel ändern?

Bei  rüberscrollen dachte ich zuerst AMFG wäre wieder verletzt. In meinem Alter kann das zu Herzattacken führen.

Dazke

Wedge
#
Wedge schrieb:

Gab's nicht mal die Möglichkeit diese "Mitglieder" der Eintracht zu melden mit entsprechenden Konsequenzen?

Kann man immer noch. Das hatte letztes Jahr für einige Konsequenzen, die werden bei so was nicht mehr berücksichtigt und bekommen keine DK mehr.
#
propain schrieb:

Wedge schrieb:

Gab's nicht mal die Möglichkeit diese "Mitglieder" der Eintracht zu melden mit entsprechenden Konsequenzen?

Kann man immer noch. Das hatte letztes Jahr für einige Konsequenzen, die werden bei so was nicht mehr berücksichtigt und bekommen keine DK mehr.

An info@eintrachtfrankfurt.de oder wo?
#
Kann man hier über die Assis abkotzen die die Tix für 200 - 300 € nach Ebay stellen anstatt die Ticketbörse zu nutzen?

Egal, ich mach's einfach: Drecksvolk elendiges.

Genervten Gruß

Wedge
#
man muss nicht jede neuerung verteufeln.
ein bisschen inzenierung gehört dazu.
immerhin hat man auch einfach mal die musik von den chicago bulls für das verkünden der startelf geklaut, oder gefällt euch das auch nicht?

ich finde bei den abendspielen kann man sowas mal ausprobieren.
aber dafür taugt die lichtanlage in der coba wohl nicht.
#
strassenapotheker schrieb:

man muss nicht jede neuerung verteufeln.
ein bisschen inzenierung gehört dazu.
immerhin hat man auch einfach mal die musik von den chicago bulls für das verkünden der startelf geklaut, oder gefällt euch das auch nicht?

ich finde bei den abendspielen kann man sowas mal ausprobieren.
aber dafür taugt die lichtanlage in der coba wohl nicht.

Jo. Und Helene in der Halbzeitpause, bei Unterbrechung wegen Videoentscheidung hüpfen die Cheerleader auf's Feld und bei der Galaxy gab's früher so 'ne Band, die durch die Zuschauerreihen gelaufen ist. Vielleicht noch ein paar Studenten im Attila Maskotchen Kostüm, die vor den Heimbereichen über's ganze Spiel den Clubtanz aufführen.

Lass mal lieber, Flutlicht ist geil genug.
#
Mal abgesehen vom Vergabesystem, dass wir immer noch bezahlen müssen wie im letzten Jahrhundert nervt.

Ich werde am Sonntag 8 Tickets holen und muß mit über 700,- cash rumlaufen, weil wir offenbar nicht in der Lage sind an den Tickethäusschen eine Zahlung per EC oder Kreditkarte zu ermöglichen.
#
Hat heute noch geklappt. T-Shirt und Trikot im Fanshop am Waldstadion besorgt.

Beides schick, wobei die T-Shirts echt klein ausfallen. Ich bin ein runder Bub, aber das XXXL am Bauch spannt ist selten...
#
Okay.

Dann vielleicht doch eher dieses Jahr nur die Hälfte der Bepflanzung und dafür aus der Gärtnerei/Gartencenter und wir gehen nächstes Jahr nochmal ran.

Gruß und nochmal Danke

Wedge
#
Wedge schrieb:

Am oder ab  04.04.?

Am, also nur heute, ab 16 Uhr.
#
Andy schrieb:

Wedge schrieb:

Am oder ab  04.04.?

Am, also nur heute, ab 16 Uhr.

Mist.
Das schaff' ich auch nicht.

Gruß und trotzdem vielen Dank

Wedge
#
Am 4.4. in der Louisa gibt es die Shirts.

Kommenden Donnerstag Eintrachtfans TV rund um diese Aktion. 19 und 21 Uhr auf RheinmainTV.
#
Andy schrieb:

Am 4.4. in der Louisa gibt es die Shirts.

Kommenden Donnerstag Eintrachtfans TV rund um diese Aktion. 19 und 21 Uhr auf RheinmainTV.

Gude Andy.

Am oder ab  04.04.?

#
Ah, das Forum. Wie immer die beste Quelle bei Herausforderungen des Alltags.
Brodwin, Nachtmahr, vielen Dank, darauf kann ich aufbauen.

Danke auch an die anderen.

Was den Kontakt zu einer Gärtnerei angeht:
Ich fühle mich immer etwas schäbig, wenn ich mich im Fachhandel beraten lasse und dann doch günstig einkaufe.
Der Preisunterschied bei Büschen aus der Gärtnerei und aus dem Baumarkt kann durchaus Faktor x2 oder x3 sein und das würde unser Budget defintiv sprengen.

#
Gude,

ich bräuchte mal die Gärtner unter uns bitte.

Wir haben ein kleines Freizeitgrundstück gepachtet und nachdem wir den Sperrmüll raus haben würden wir gerne ein bisschen bepflanzen.

Im Moment geht es um Büsche/Zierhölzer als Sichtschutz an den Grundstücksrändern, Standorte sind meist halbschattig z.T. sonnig.

Schön wäre es, wenn es praktisch "rund ums Jahr" blüht, also eine Mischung aus Pflanzen mit verschiedenen Blühphasen und schön bunt halt, gerne Bienenfreundlich.

Wir hatten das letztes Jahr schonmal versucht und alles ging ein.
Der Grund scheint unser sehr lehmiger Boden zu sein.

Ich bräuchte jetzt also folgendes:

- Büsche/Zierhölzer mit Wachstumshöhe so 2m - 3m
- Winterhart
- Schön bunt, Bienenfreundlich
- 2 - 3 Sorten mit unterschiedlichen Blühphasen von "früh" bis "spät"
- Geeignet für Lehmboden

Wäre nett, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
Die Menschen in den Gartenabteilungen der Baumärkte scheinen da überfordert zu sein.

Gruß und Danke vorab

Wedge
#
Wedge schrieb:

Warum sich von Storch ausgerechnet von den drei genannten Themen gestört fühlt wissen nur der Traditionshase und Zipfelmann.

Ich habe da schon eine Idee, warum sich Trixi gestört fühlt.

BTW: Geht bei euch auch nix, wegen diesem riesigen Generalstreik der Freunde der Niedertracht und Hetzer vom rechten Rand? Die legen ja wirklich alles lahm....
#
Brodowin schrieb:

Generalstreik der Freunde der Niedertracht und Hetzer vom rechten Rand? Die legen ja wirklich alles lahm....

???

#
Wasserwerfer, Pferdestaffel, sinnfreie Absperrungen, hinter denen dann doch Werder- und Eintrachtfans zusammen kamen, unfähige Ordner, schikanöse Kontrollen, ein Stadionsprecher, der während des laufenden Spiels den Torwart feiert - Inkompetenz auf allen Ebenen.
Die Polizeimaßnahmen waren so dermaßen daneben, man kann es kaum beschreiben. Und das, obwohl es absolut friedlich und harmlos rund ums Stadion war.
Vollkommener Offenbarungseid der Ordnungshüter und der Security.
#
reggaetyp schrieb:

Wasserwerfer, Pferdestaffel, sinnfreie Absperrungen, hinter denen dann doch Werder- und Eintrachtfans zusammen kamen, unfähige Ordner, schikanöse Kontrollen, ein Stadionsprecher, der während des laufenden Spiels den Torwart feiert - Inkompetenz auf allen Ebenen.
Die Polizeimaßnahmen waren so dermaßen daneben, man kann es kaum beschreiben. Und das, obwohl es absolut friedlich und harmlos rund ums Stadion war.
Vollkommener Offenbarungseid der Ordnungshüter und der Security.

Das kann ich unterschreiben.

Was das "Fehl"verhalten von Fans angeht:

Ich hatte den Eindruck, dass es sowohl beim "Verladen" in die Busse, als auch bei der nächsten Kontrolle am Stadion weitgehend friedlich blieb. Das obwohl eigentlich schon am Shuttlebus klar war, dass wir verspätet in den Block kommen.

Okay, es gab ein paar U25 Halbstarke, die mit der Polizei rumgepöbelt haben, aber das waren dann eher die Außnahmen. Ich bin kein Fan von solchem Auftreten, zumal die anwesenden Cops am Ostersonntag sicher auch besseres zu tun haben und das sinnlose Kräftemessen noch mehr Zeit frisst. Aber wie gesagt grösstenteils friedlich und Handgreiflichkeiten, Flaschenwürfe oder ähnlichen Schwachsinn habe ich an der Verladestation nicht gesehen.

Im Stadion, wie zu erwarten: 20 Minuten Spiel gesehen, 70 Minuten Fahnen. Ist halt so im Steher.
Wir hatten auch einges an volltrunkenen dort, also ständiger Bier holen/Pippi machen Verkehr.
Dabei ging's aber zumindest in unserem Block Bereich höflich zu.

Abschliessend weis ich nicht, wer sich da am NWK Express naggisch gemacht hat. Wenn's so war wie beschrieben ist das natürlich Mist, passiert aber wahrscheinlich auch bei jedem Partybus zum Oktoberfest.

Ich hatte zum ersten Mal Gelegenheit mit dem Express mitzufahren und kann eigentlich die Organisatoren nur loben. Schöner Zug, gut organisiert, Versorgung gut, die meisten Mitfahrer echt nett und gut drauf. Läuft.

Wenn ich die Möglichkeit habe fahre ich gerne mal wieder mit.

Gruß

Wedge
#
Na, die AFD kann nicht nur Heimatfronthasen.

Ganz klassich beleidigt die von Storch den VFL Osnabrück wegen einer Aktion gegen Rechts, bei der die AFD nichtmal Thema war.

Zitat: „Gegen rechts“, lautete das Motto der Aktion. Der Verein wollte damit ein klares Zeichen gegen Fremdenhass, Rassismus und Homophobie setzen. Dinge, die im Fußball immer noch viel zu oft präsent sind. Zitat Ende

Das mit Bezug auf einen Artikel der Nazipostille PI News und natürlich dem üblichen "aber-die-Linken" Mimimi.

https://www.welt.de/sport/fussball/article175099146/Honks-AfD-Politikerin-Beatrix-von-Storch-verhoehnt-Drittligist-VfL-Osnabrueck.html

Warum sich von Storch ausgerechnet von den drei genannten Themen gestört fühlt wissen nur der Traditionshase und Zipfelmann.
#
Wedge schrieb:

Gude. Ein Kumpel und ich sind das erste Mal im NWK dabei.

Weis jemand ob Äppler im Plastikkanister und Bier in der PET Flasche als Reiseproviant zulässig sind?

Gruß und Danke

Wedge

Bitte alle Fragen zum NWK Express direkt an den Veranstalter richten.
UF 97 ist im Forum nicht aktiv, ich vermute dass sich das nicht ändern wird.
Die Mailadresse ist  
info@ultras-frankfurt.de

In aller Regel ist es seitens UF nicht erwünscht, Details zu den Veranstaltungen hier zu veröffentlichen, wäre das anders, bin ich sicher dass die Informationen hier von offizieller Seite veröffentlicht würden.

#
littlecrow schrieb:

Wedge schrieb:

Weis jemand ob Äppler im Plastikkanister und Bier in der PET Flasche als Reiseproviant zulässig sind?

Gruß und Danke

Wedge

Bitte alle Fragen zum NWK Express direkt an den Veranstalter richten.
UF 97 ist im Forum nicht aktiv, ich vermute dass sich das nicht ändern wird.
Die Mailadresse ist  
info@ultras-frankfurt.de

In aller Regel ist es seitens UF nicht erwünscht, Details zu den Veranstaltungen hier zu veröffentlichen, wäre das anders, bin ich sicher dass die Informationen hier von offizieller Seite veröffentlicht würden.

Okay, Danke.

#

Gruß und Danke

Wedge
#
Matzel schrieb:

wo sie doch heute schon im Kindergarten nicht mehr vor den Bayern und Dortmundern sicher sind.

Das war auch früher schon so, da waren es z.B. Bayern und Gladbach.

Du hast aber recht, warum soll man sie nicht mitnehmen. Nur muss derjenige damit rechnen das er nicht das ganze Spiel sehen kann, nicht jedes Kind hält 90 Minuten durch.
#
propain schrieb:

Matzel schrieb:

wo sie doch heute schon im Kindergarten nicht mehr vor den Bayern und Dortmundern sicher sind.

Das war auch früher schon so, da waren es z.B. Bayern und Gladbach.

Du hast aber recht, warum soll man sie nicht mitnehmen. Nur muss derjenige damit rechnen das er nicht das ganze Spiel sehen kann, nicht jedes Kind hält 90 Minuten durch.

Mit 4 ziemlich sicher nicht, ansonsten sehe ich auch keinen Grund Kinder in dem Alter nicht mitzunehmen.

Wir versuchen es dieses Jahr mit meiner Nichte (6) und meinem Enkel (5) bei der Saisoneröffnung.
Da isses nicht so schlimm, wenn die Knirpse nur eine Halbzeit durchhalten und zur Not kann man sie jederzeit in die Hüpfburg werfen.
#
Hahaha, die AfD ist ja so dreist, dass man darüber schon wieder lachen kann.

Wollen im Bundestag beantragen, dass der Volksverhetzungsparagraf abgeschafft werden soll. Unter anderem Richter Maier (der mit dem Becker-Tweet) ist einer der Wortführer.

http://www.deutschlandfunk.de/bundestag-afd-will-volksverhetzungs-paragraphen-aendern.1939.de.html?drn:news_id=864431

Joa, das macht Sinn. Statt sich einfach zu benehmen, ändert man einfach die Gesetze, bis man sich nicht mehr benehmen muss. Was für ein Haufen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hahaha, die AfD ist ja so dreist, dass man darüber schon wieder lachen kann.

Wollen im Bundestag beantragen, dass der Volksverhetzungsparagraf abgeschafft werden soll. Unter anderem Richter Maier (der mit dem Becker-Tweet) ist einer der Wortführer.

http://www.deutschlandfunk.de/bundestag-afd-will-volksverhetzungs-paragraphen-aendern.1939.de.html?drn:news_id=864431

Joa, das macht Sinn. Statt sich einfach zu benehmen, ändert man einfach die Gesetze, bis man sich nicht mehr benehmen muss. Was für ein Haufen.

Ich find's eigentlich eher beängstigend.

Wie man in Polen sehen kann greifen die Faschos als erstes freie Medien und Justiz an.
Unsere arbeiten da nach dem selben Muster.
#
Super Sache!
#
Weis jemand, ob man das Mottoshirt auch bestellen kann?
Ich schaff's am 08.04. wahrscheinlich nicht ins Stadion.

#
Frag einfach mal bei nem örtlichen Moscheverein oder bei DITIB nach. Die dürften da vielleicht Überblick haben oder dir ne Referenz nennen können.
#
FrankenAdler schrieb:

Frag einfach mal bei nem örtlichen Moscheverein oder bei DITIB nach. Die dürften da vielleicht Überblick haben oder dir ne Referenz nennen können.

Da bin ich noch nicht drauf gekommen, könnte aber funktionieren. Wir haben hier drei Moscheen in der Nähe, da versuch' ich es mal.

Gruß und Danke

Wedge