Xaver08
13675
SGE_Werner schrieb:
Ich halte es da mit: “I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it.”
lach, das ist jetzt aber sehr theatralisch. das hat einen ähnlichen geschmack, wie die leute, die sich hier im forum über zensur beschweren.
ich weiss mal wieder was du meinst und ein bisschen hast du ja auch recht, aber du schiesst trotz allem mit deiner zensurunterstellung mal wieder über das ziel hinaus, wie auch bei denen regelmässigen "ausgleichend" gemeinten vergleichen.
wir reden nur über das zdf sommerinterview und die afd hat in deutschland noch immer jedes recht zu sagen, was sie will. man muß vielleicht auch mal ein bisschen aufpassen, was man da von sich gibt, sonst gehts einem am ende wie peter aus peter und der wolf, der auch immer zeter und mordio schrie und als es wirklich ernst war, hat ihn keiner mehr ernst genommen.
bei der gelegenheit möchte ich gerne an letztes jahr erinnern, als gauland im sommerinterview massiv auf den zahn gefühlt bekommen hat und sich die afd auch wieder in der opferrolle gesuhlt hat, weil angeblich die fragen so böse und gemein waren. das zeigt halt, das egal wie du es machst, die afd sich für das eigene klientel die passende botschaft zimmert. trotz allem bin ich da bei werner, daß ich diesen weg vorziehe, als die afd nicht zu interviewen, denn die afd macht ja daraus das gleiche, was werner hier andeutet. sie würden es ihrer klientel als zensur verkaufen und die kaufen das auch.
Xaver08 schrieb:
sie würden es ihrer klientel als zensur verkaufen und die kaufen das auch.
Die Klientel von denen ist mir in dem Fall egal. Die glaubt eh das, was sie glauben will. Es geht mir darum, dass die 87 Prozent Demokraten in diesem Land zeigen, wie man mit so einer Partei wie der AfD umgeht, ohne die eigenen Werte zu verraten. Ich sehe in diesem Land keine allzu große Stärke der Rechten, zumindest keine, die mich überraschen würde, sondern eine Schwäche der Aufrechten, die nicht entschieden für das einstehen, was ihnen wichtig ist. Ausnahme paar Prozent...
Das Interview von Meuthen hatte etwa den Charakter einer unkommentierten Veröffentlichung eines rechten Pamphlets. So stelle ich mir den Bildungsauftrag des ZDF nicht vor.
Anderes Land, andere Preise. Die haben dort den Franken, und der Franke ist für uns immer teuer (hört sich komisch an).
Für die ist das aber ein relativ normaler Preis. Dafür sind einige letztes Jahr glaube ich für 7 Euro in der Ukraine ins Stadion gegangen, was für uns ein Spottpreis war, für die aber üblich.
Für die ist das aber ein relativ normaler Preis. Dafür sind einige letztes Jahr glaube ich für 7 Euro in der Ukraine ins Stadion gegangen, was für uns ein Spottpreis war, für die aber üblich.
Ich weiß nicht ob ich das so einfach darf, und ob ich das richtig mache.
Falls nicht, bitte einer der Mod´s entsprechende Korrekturen/Ergänzungen vornehmen.
Wie diverse Medien berichten (darunter wohl auch die Eintracht via Twitter:
"Eintracht Frankfurt hat Retro Willems für Transfergespräche vom Training freigestellt. Der 25-Jährige hat das Trainingslager in Österreich bereits verlassen. Der Vertrag des Niederländers bei den Hessen läuft aktuell noch bis 2021."
- Ich finde es irgendwie schade, dass er wohl gehen wird, zumal ich ihn durchaus auf der LV-Position als sehr passend empfunden hatte.
Falls nicht, bitte einer der Mod´s entsprechende Korrekturen/Ergänzungen vornehmen.
Wie diverse Medien berichten (darunter wohl auch die Eintracht via Twitter:
"Eintracht Frankfurt hat Retro Willems für Transfergespräche vom Training freigestellt. Der 25-Jährige hat das Trainingslager in Österreich bereits verlassen. Der Vertrag des Niederländers bei den Hessen läuft aktuell noch bis 2021."
- Ich finde es irgendwie schade, dass er wohl gehen wird, zumal ich ihn durchaus auf der LV-Position als sehr passend empfunden hatte.
Xaver08 schrieb:
hmm, wir haben da nix dagegen, allerdings solltest du dich hinterfragen, denn wenn babbelned das gebabbel eroeffnet, klingt das doch reichtlich widerspruechlich
Raggamuffin schrieb:
Momentan bildet sie die Speerspitze der rechtesten unter den Rechtsextremen.
Das wage ich zu bezweifeln. Ich befürchte, da gibt es noch Leute, die noch weiter rechts sind.
Xaver08 schrieb:
na dann zitier doch mal fertig:
Aber: Die Forscher haben den gesamten Körper der Tiere bestrahlt – mit einer höheren Strahlung, als sie in Deutschland gesetzlich erlaubt ist.
warum hast du denn das weggelassen?
Schön wie du wieder nur die Hälfte der Fakten auftischst, um welche Art der Strahlung handelte es sich denn? Richtig, um 2 bzw. 3G und nicht um die um ein vielfach stärkere 5G Strahlung.
Xaver08 schrieb:
es geht ja noch weiter:
Außerdem dauerte die Bestrahlung pro Tag rund neun Stunden. Für die meisten Menschen ist das fernab der Realität.
hups.... auch vergessen?
Das ist in der Tat fernab der Realität, die heutige und auch zukünftige Bestrahlung beträgt nämlich 24 Stunden am Tag und nicht nur 9. Zeig mir einen einzigen Sendemast, der nur 9 Stunden strahlt oder sich nachts abschaltet. Zusätzlich senden die mit einer höheren 5G Strahlungsintenstät, die im Gegensatz zu 4G statt einer auf 64 Strahlungskeulen !pro Sendemast! aufbaut!
Xaver08 schrieb:
und jetzt wird es ganz skurril:
Hinzu kommt ein Befund, der selbst die Forscher überrascht hat: Die Tiere, die der intensiven Handystrahlung ausgesetzt waren, haben sogar länger gelebt als die nicht bestrahlten Tiere der Kontrollgruppe.
aber das hast du auch weggelassen.
Kannst ja mal die Tschernobyl Opfer fragen, warum sie nicht weiter dort geblieben sind, schließlich ist Strahlung deiner Meinung nach ja gesund. Vll. haben sie länger gelebt, weil die starke Strahlung nicht nur die gesunden Zellen zerstört hat, sondern auch mögliche freie Radikale, die z.B. beim Menschen für den Alterungsprozess sorgen. Und wer kann schon sagen, unter welchen Schmerzen sie durch die längere Lebenszeit unter dieser Strahung leiden mussten. Auch einen Patienten mit Krebs im Endstadium kann man heutzutage noch sehr lange künstlich am Leben erhalten, allerdings seh ich so einen Zustand nicht so positiv wie du, "Alter"!
I-ADL3R-I schrieb:
Kannst ja mal die Tschernobyl Opfer fragen, warum sie nicht weiter dort geblieben sind, schließlich ist Strahlung deiner Meinung nach ja gesund.
unterlasse den bloedsinn meine aeusserungen derart sinnentleert widerzugeben, lies meine beitraege, verstehe sie, dann koennen wir gerne weiterdiskutieren.
in diesem sinne verlinke ich einen aktuellen beitrag des faktenfinders der tagesschau, der berichtet, wie mit fake accounts stimmung gemacht und hetze betrieben wird.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/fake-seiten-101.html
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/fake-seiten-101.html
Gelöschter Benutzer
Xaver08 schrieb:
faktenfinders der tagesschau, der berichtet, wie mit fake accounts stimmung gemacht und hetze betrieben wird.
Ja xaver, und es ist ja nicht neu!
Gauland hatte auch rüber gemacht. Und der hat sich obendrein noch einer Abgabe
einer falschen eidesstattlichen Versicherung schuldig gemacht. Also Quasi genau die Sorte krimineller Flüchtling, die seine Partei mit Hochgenuss als exemplarisch darstellt. Irgendwoher müssen sie es ja haben.
einer falschen eidesstattlichen Versicherung schuldig gemacht. Also Quasi genau die Sorte krimineller Flüchtling, die seine Partei mit Hochgenuss als exemplarisch darstellt. Irgendwoher müssen sie es ja haben.
Xaver08 schrieb:
sie ist doch damit per definition ein wirtschaftsfluechtling, oder?
Ich glaube nicht.
Weidel hat Ihren Erstwohnsitz in Ueberlingen und versteuert meiner Meinung nach auch in D.
Bils in der Schweiz war Zeitwohnsitz.
Die Begründung war, dass Ihre Lebenspartnerin und die Kinder dort Ihren Arbeits- und Lebensmittelpunkt hatten.
Wirtschaftsflüchtling wäre sie nur, wenn Sie in der Schweiz einer bezahlten Tätigkeit nachgegangen wäre oder dort Sozialleistungen empfangen hätte.
bla_blub schrieb:Doomsday schrieb:
Gut das hier im Forum nicht beleidigt und gehetzt wird, sonst hätte das ja wohl möglicherweise rechtliche Konsequenzen. Aber trotzdem danke fürs posten.
Zwischen der starfrechtlichen Relevnz zwischen einem "Depp" (was sich der ein oder Andere hier redlich verdient hat) und Todesdrohungen und Volksverhetzung besteht schon ein Unterschied, siehst du doch ähnlich oder?
Absolut. Die Todesdrohungen und Volksverhetzungen hier im Forum habe ich aber anscheinend überlesen. Bin auch nicht mehr so oft hier.
Doomsday schrieb:
Völlig egal. Steigt man nach der Ausbildung in die Politik ein, hat man kein Plan vom Leben. Arbeitet man erfolgreich, wie Merz, ist man Kapitalistenschwein. Wie mans macht...
Jetzt aber genug ot
eigentlich war meine frage zu konkret um mit stumpfen klischees zu antworten.
deine antwort sollte suggerieren, amthor hatte im berufsleben erfahrung gesammelt, bevor er seinen weg als politiker macht, deine nichtantwort auf meine konkrete nachfrage scheint mir zu zeigen, dass da wohl doch nix war und es nur irrefuehrung war.
umso interessanter ist es, wen du dann als vergleich waehlst
bei baebock hast du zumindest mal recht, dass sie ihr ganzes leben in einem pol. umfeld verbracht hat.
bei habeck aber liegst du daneben. aber seis drum
Xaver08 schrieb:Doomsday schrieb:
Völlig egal. Steigt man nach der Ausbildung in die Politik ein, hat man kein Plan vom Leben. Arbeitet man erfolgreich, wie Merz, ist man Kapitalistenschwein. Wie mans macht...
Jetzt aber genug ot
eigentlich war meine frage zu konkret um mit stumpfen klischees zu antworten.
deine antwort sollte suggerieren, amthor hatte im berufsleben erfahrung gesammelt, bevor er seinen weg als politiker macht, deine nichtantwort auf meine konkrete nachfrage scheint mir zu zeigen, dass da wohl doch nix war und es nur irrefuehrung war.
Ja und, soll ich das jetzt für dich googeln?
Im übrigen hat er ja nebenbei im Berufsleben Erfahrungen gesammelt. Aber wie du schon sagtest, seis drum.
Kann mir vorstellen, dass Reuter ihm gesagt hat "komm geh" , bevor der Spieler an Depressionen leidet.
Hinteregger hat sich total kindisch verhalten.
Ich hoffe, dass Bobic nicht zu viel bezahlt hat. Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.
Hinteregger hat sich total kindisch verhalten.
Ich hoffe, dass Bobic nicht zu viel bezahlt hat. Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.
Xaver08 schrieb:
ich glaube eher, reuter hat sich gesagt, bevor sich keinabseits hier total ins abseits schiesst, beenden wir das theater und lassen hinteregger ziehen.
Dann kann der ja im Wechsel da runter gehen und ne Runde mit dem lieben Reuter kuscheln. Darf ruhig länger dauern.
propain schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Amthor ist auch einer meiner Lieblinge.
Der Typ ist absolut widerlich. Von der Schule in die Politik, keine Ahnung vom richtigen Leben und will uns was erzählen, lächerlich.
Amthor ist als freier Mitarbeiter für die US-amerikanische Wirtschaftskanzlei White & Case LLP in Berlin tätig. Deine Beschreibung trifft eher auf Habeck und Baerbock zu.
Xbuerger schrieb:Brodowin schrieb:
Sollte man also die rechte Hetze, die hier z.B. von touch7 rein gerotz wird, unwidersprochen stehen lassen? Ignorieren? Schade dass dann halt die Gegen-Beiträge gelöscht werden.
aber tatsächlich führt das wieder zum problem. ein hingerotzter satz von nem ***** kann schnell die debatte derailen.
also eigentlich wäre wohl ein buddhistisches „nein, das führt uns nicht weiter“ wohl das richtige...
Das verstehen deine co2-jünger nicht....ein nein hätte in der Tat gereicht!
Naja stattdessen muss ich jetzt noch erwähnen das man im Scheimmbad einen Ausweis braucht,beim betreten des Landes aber nicht.
Finde den Fehler
Gelöschter Benutzer
Sollte man also die rechte Hetze, die hier z.B. von touch7 rein gerotz wird, unwidersprochen stehen lassen? Ignorieren? Schade dass dann halt die Gegen-Beiträge gelöscht werden.
und das ist der teil, bei dem ich mit amsterdam_stranded nicht übereinstimme, solchen aussagen zumal sie hier im forum getätigt wurde muß widersprochen werden, da schadet dann aber ein kurzer inhaltlicher widerspruch nicht.
allerdings verstehe ich es auch nicht, warum jede aussage eines afd-funktionärs hyperventiliert werden muß, denn das trägt dann letztendlich doch zur weiterverbreitung bei.
allerdings verstehe ich es auch nicht, warum jede aussage eines afd-funktionärs hyperventiliert werden muß, denn das trägt dann letztendlich doch zur weiterverbreitung bei.
Gelöschter Benutzer
Xaver08 schrieb:
und das ist der teil, bei dem ich mit amsterdam_stranded nicht übereinstimme, solchen aussagen zumal sie hier im forum getätigt wurde muß widersprochen werden, da schadet dann aber ein kurzer inhaltlicher widerspruch nicht.
Wie soll denn ein kurzer inhaltlicher Widerspruch auf so einen Dreck, wie ihn hier touch7 rein gemeiert hat aussehen? Ich habe auch begrenzte Kapazitäten und wenn einer nur an Provokation und nich an Inhalten interessiert ist, kann man ihm auch mal auf seine Weise antworten. Es wäre vergebenen Lebenszeit, wenn man da nicht mit einer Beleidigung reagiert. Das ist aber nur meine Meinung.
Wenn man sich anschaut, wie sehr Du und andere um die AfD kreisen, dann verwundert es nicht, weshalb die AfD eine derartige Aufmerksamkeit generieren kann. Obwohl hier keine AfD-Sympathisanten aktiv sind, wird hier quasi stündlich der entsprechende Thread aktualisiert und jeder Stumpfsinn, den irgendein AfD-Mitglied zum Besten gibt, weiterverbreitet. Keine andere Partei bekommt hier eine solche Aufmerksamkeit. Genauso läuft das letztlich auch im gesamtgesellschaftlichen Rahmen. Nur deshalb konnte die kleine Spartenpartei mit bestenfalls mediokren Politikerdarstellern eine derartige Relevanz erlangen. Für die Aufmerksamkeit ist es schlussendlich egal, ob die Auseinandersetzung inhaltlicher Natur erfolgt oder sich auf ein "Halt's Maul!" beschränkt.
Meines Erachtens wäre die komplette Nichtbeachtung das Mittel der Wahl gewesen. Und das habe ich schon gesagt, bevor die AfD groß geworden ist.
Meines Erachtens wäre die komplette Nichtbeachtung das Mittel der Wahl gewesen. Und das habe ich schon gesagt, bevor die AfD groß geworden ist.
als täglichfahrer stören mich aber autofahrer mehr, einfach weil es viel, viel mehr sind und eine kollisioin mit einem auto für mich deutlich schlimmere folgen hat, als für den autofahrer.
ich habe eine deutlich höhere quote an beinaheunfällen (bei denen ich im recht bin) mit autos als mit fahrrädern.
und wenn man die fahrer dann darauf anspricht, was da gerade schief oder fast schief gelaufne ist, werden sie in der regel ausfällig
ich habe eine deutlich höhere quote an beinaheunfällen (bei denen ich im recht bin) mit autos als mit fahrrädern.
und wenn man die fahrer dann darauf anspricht, was da gerade schief oder fast schief gelaufne ist, werden sie in der regel ausfällig
Gelöschter Benutzer
Ich bin einigermaßen beruhigt, dass es heute nur um ein Video geht, auf dem der Hinti zu sehen ist, wie er vielleicht mal einen über den Durst getrunken hat.
Schlimmer wäre es, wenn an dieser Ribery-Geschichte was dran gewesen wäre.
Ich treibe daher weiterhin tiefenentspannt auf meinem Schlauchboot durch diese Sommerpause.
Schlimmer wäre es, wenn an dieser Ribery-Geschichte was dran gewesen wäre.
Ich treibe daher weiterhin tiefenentspannt auf meinem Schlauchboot durch diese Sommerpause.
Gelöschter Benutzer
Hab eben auf YouTube das Video gesehen.
Liegt hier jemand lallend in der Ecke?Nein.
Wer sagt denn bitte schon das der Hinzu betrunken ist,die machen eine Gaudí und nachdem sie sich getrennt haben steht der Hinzu wie eine eins.
So was zu filmen ist eine Unverschämtheit.
Was mich mehr ärgert ist das wir Haller und Jovic verkauft haben.Oh sorry das gehört nicht hier her.
Habe gerade Sky gesehen die haben alle behalten !
Liegt hier jemand lallend in der Ecke?Nein.
Wer sagt denn bitte schon das der Hinzu betrunken ist,die machen eine Gaudí und nachdem sie sich getrennt haben steht der Hinzu wie eine eins.
So was zu filmen ist eine Unverschämtheit.
Was mich mehr ärgert ist das wir Haller und Jovic verkauft haben.Oh sorry das gehört nicht hier her.
Habe gerade Sky gesehen die haben alle behalten !
Xaver08 schrieb:
bitte keine weiteren details ueber dein tiefenentspanntes treiben auf deinem schlauchboot
Hat bestimmt was mit Knallen zu tun...
https://www.youtube.com/watch?v=YJrQiv-FHEg
Gelöschter Benutzer
Xaver08 schrieb:
bitte keine weiteren details ueber dein tiefenentspanntes treiben auf deinem schlauchboot
Keine Sorge. Jedes weitere Detail würde hier nur Neid verursachen.
Inhaltlich hast Du recht, dass es letztlich egal ist, weil die AfDler immer heulen.
Ich muss aber schon sagen, dass ich durchaus ein Problem damit habe, dass, wenn man z.B. Sommergespräche immer mit allen im BT vertretenen Parteien macht, man dies plötzlich bei der AfD nicht macht, weil diese eine beschissene Programmatik hat. Dann sollen sie diese Partei verbieten, dann hat man dieses Problem nicht.
Es geht nicht, dass 13 % der Bevölkerung, egal wie beschissen die gewählt haben und denken, ihre GEZ-Gebühren zahlen und dann ihre (leider legalen) politischen Vertreter völlig anders behandelt werden.
Ich halte es da mit: “I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it.”
Du sagst es ja mit Deinem letzten Satz: Solche Leute dürfen vor allem nicht unwidersprochen bleiben. Die würde ich mit Fragen festnageln. Notfalls würde ich noch Holocaust-Überlebende, integrierte Ausländer oder Angehörige von NSU-Opfern hinzu setzen, damit diese Rechtsradikalen denen in die Augen sehen müssen, die sie mit ihrer Politik bekämpfen.
Ach ja, kleine persönliche Anmerkung: Ich mag den Begriff Schlechtmensch nicht. Ich weiß, er passt inhaltlich zu denen, die Du beschreibst, aber ich bin der Meinung, dass man sich nicht auf diese Gutmensch/Schlechtmensch-Schiene einlassen sollte, die von der AfD und ihren Anhängern vornehmlich eingeführt wurde. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.