>

Xaver08

13676

#
Kovac wird in seinem Leben so viel verdient haben, dass die Kohle nicht mehr primär entscheidend sein sollte. Der fängt an, Hier wirklich was aufzubauen. Lass den hier noch 2 oder 3 Jahre erfolgreich sein, dann muss der nicht in die Wolfsburger Einöde, dann kann er zum einem richtig großen Verein wechseln.
#
Basaltkopp schrieb:

, dann kann er zum einem richtig großen Verein wechseln.

freunde, das kann es doch echt nicht sein. dieser mann, über den ihr da redet, ist gerade trainer bei einem richtig großen verein!
#
Xaver08 schrieb:

wollte die afd nicht eine alternative sein und nicht nur eine kopie?

Wovon? Zur Zeit nehme ich eher wahr, dass beispielsweise die CSU Inhalte der AfD kopiert, wenn man sich Seehofers Auslassungen vom Parteitag zu Gemüte führt. Letztendlich verlassen wir uns doch alle auf irgendwelche Versprechungen bzw. Aussagen.
#
Spielmacher71 schrieb:  

Vael schrieb:
Das Problem ist allerdings das viele Bürger einfach nur Versprechungen hören wollen, wie sie eingelöst werden, scheiß egal, es hört sich auf jeden Fall gut an.

Das ist natürlich ausschließlich ein Phänomen der AfD!

das war der beitrag auf den ich geantwortet habe, d.h. darauf bezog sich meine aussage.

wovon die afd dann die kopie ist, wirst du wissen, da du ja festgestellt hast, daß dieses phänomen auch bei anderen parteien auftritt.
#
Vael schrieb:

Das Problem ist allerdings das viele Bürger einfach nur Versprechungen hören wollen, wie sie eingelöst werden, scheiß egal, es hört sich auf jeden Fall gut an.

#
Spielmacher71 schrieb:  

Vael schrieb:

wollte die afd nicht eine alternative sein und nicht nur eine kopie?
#
vielen dank für die eröffnung, auf drei punkte!
#
So, mal einfach zur Guten-Nacht-Geschichte Punkt 12.1 des Programms

Klimaschutzpolitik: Irrweg beenden, Umwelt schützen

"Die Klimaschutzpolitik beruht auf hypothetischen Klima-Modellen basierend auf computergestützten Simulationen des IPCC („Weltklimarat“). Kohlendioxid (CO2) ist kein Schadstoff, sondern ein unverzichtbarer Bestandteil allen Lebens."

Danach ne Menge Kritik am Weltklimarat, dass die Werte nicht stimmen, dass wir ohnehin in einer Warmzeit leben usw.

"IPCC und deutsche Regierung unterschlagen die positive Wirkung des CO2 auf das Pflanzenwachstum und damit auf die Welternährung. "

"...missbraucht die deutsche Regierung die steigende CO2-Konzentration zur „Großen Transformation“ der Gesellschaft, mit der Folge, dass die persönliche und wirtschaftliche Freiheit massiv eingeschränkt wird."

"Die AfD sagt daher „Ja zum Umweltschutz“, macht aber Schluss mit der „Klimaschutzpolitik“ und mit den Plänen zur Dekarbonisierung und „Transformation der Gesellschaft“. "

Kurzum, die AfD will karbonisieren. Ein Hoch auf die Kohle und andere kohlenstoffbasierte Brennstoffe...

"Klimaschutz-Organisationen werden nicht mehr unterstützt"

Fazit: Ich will jetzt nicht den Klima-Thread hier komplett rein holen. Klar gibt es Punkte, die auch Klima-Erwärmungs-Gegner vorbringen und über die man nachdenken kann und sollte. Die AfD leugnet aber komplett die Möglichkeit, dass der Mensch etwas damit zu tun haben könnte! Das steht einfach nicht drin. Die "Fakten", dass die Erwärmung in den letzten 20 Jahren kaum noch voran geschritten wird, wird einfach indirekt als Beleg dafür gesehen, dass es kein Zusammenhang mit CO2 geben kann. Vielleicht hat das auch einfach andere Gründe (Sonnenaktivität, Meteorolgische Phänomene, Gefühlskälte gewisser Politiker hier im Lande ).
Es ist schon ein Unterschied, ob man etwas in Zweifel zieht, oder ob man einfach alles ausschließt, was einem nicht passt. Damit verhalten sie sich dann genauso wie die Klimawandel-Panikmacher, die sie immer so kritisieren.

Kurzum: Allein wegen diesem ideologisch verblendeten Unterkapitel für mich unwählbar. Nicht wegen der Programmatik, sondern wegen der ideologischen Beeinflussung ins Unwürdige hinein.
#
SGE_Werner schrieb:

Die "Fakten", dass die Erwärmung in den letzten 20 Jahren kaum noch voran geschritten wird, wird einfach indirekt als Beleg dafür gesehen, dass es kein Zusammenhang mit CO2 geben kann.

ich möchte genausowenig die "diskussion" über den klimawandel hier in den afd-thread holen. allerdings möchte ich doch nochmal festhalten, daß du "fakten" im zusammenhang mit einer nicht fortschreitenden erwärmung zurecht in gänsefüsschen geschrieben hast.

richtig ist, daß die erwärmung der erde die letzten jahre selbstverständlich ungebremst vorangeschritten ist, warum soll sich das auch ändern, an den physikalischen grundlagen hat sich ja auch nichts geändert.

und selbst für eine pause im anstieg der oberflächennahen temperaturen gibt es keine belege.
rein physikalisch gesehen macht eine trendänderung keinen sinn und auch statistisch finden sich keine belege für eine pause oder eine trendänderung.

der statistiker grant foster bloggt unter dem namen tamino regelmässig zum thema und beschäftigt sich hier zum wiederholten mal mit dem angeblichen hiatus:
https://tamino.wordpress.com/2016/10/18/breaking-bad/
#
Jesus ist ein klasse Spieler und wir können froh sein ihn überhaupt bekommen zu haben. Wenn Real ihn jetzt wirklich brauchen sollte (was bisher ja noch gar nicht wirklich raus ist) dann werden sie ihn im Winter bekommen.

Den Ansatz etwas Geld dafür zu verlangen finde ich per se erstmal gut, noch besser aber finde ich wenn wir Real aus einer Klemme helfen und dafür die Beziehungen wesentlich verbessern können. Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass es dann andere Spieler gibt an die wir herankommen und die uns temporär und auf Sicht weiterhelfen können. Jesus ist durch die jetzigen Spieler nicht ersetzbar aber ich hätte auch mit einer Innenverteidigung Hector/Abraham überhaupt kein Problem.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Jesus ist durch die jetzigen Spieler nicht ersetzbar aber ich hätte auch mit einer Innenverteidigung Hector/Abraham überhaupt kein Problem.

ich hätte mit dieser innenverteidigung prinzipiell erstmal auch kein problem, die wird in der art allerdings max. jedes 2. spiel so spielen können.
#
...und wenn ich so etwas lese, komme ich aus dem Kopfschütteln und den Lachanfaellen kaum noch heraus. Da wird einem schlagartig klar, überall lauert die Homophobie!

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article134493430/Wie-der-Genderwahn-deutsche-Studenten-tyrannisiert.html

Tja, ... Und ich halte es für legitim, sich gegen derartigen ideologisch geprägten Schwachsinn zu wehren.
#
Spielmacher71 schrieb:

...und wenn ich so etwas lese, komme ich aus dem Kopfschütteln und den Lachanfaellen kaum noch heraus. Da wird einem schlagartig klar, überall lauert die Homophobie!

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article134493430/Wie-der-Genderwahn-deutsche-Studenten-tyrannisiert.html

Tja, ... Und ich halte es für legitim, sich gegen derartigen ideologisch geprägten Schwachsinn zu wehren.

was konkret stört dich denn zum thema gender?
und gegen welchen schwachsinn möchtest du dich wehren?
#
Brodowin schrieb:

Warum ist eigentlich der Kein Mod online, auf geht´s! geschlossen?

Interessiert mich übrigens immer noch.
#
Brodowin schrieb:  

Brodowin schrieb:
Warum ist eigentlich der Kein Mod online, auf geht´s! geschlossen?

Interessiert mich übrigens immer noch.

isser doch gar nicht

früher war bei dem thread lediglich der erste beitrag gesperrt, was so ausgesehen hat, als wäre der komplette thread geschlossen. schreiben konnte man aber trotzdem.

die forumsumstellung hat diese konstellation aber als geschlossenen thread interpretiert, aufgefallen war das bis dato niemandem....

ich geh jetzt ins bett.... feuer frei
#
Vael schrieb:

aber am Grundgesetz kann nicht mal die AFD wad dran ändern, punkt aus ENDE!

NOCH nicht.. Aber mit 2 Drittel Stimmen der Abgeordneten des Bundestages u. 2 Drittel der Stimmen des Bundesrates könnte die AFD dies schaffen....

Nichts ist unmöglich, Vati.
#
pelo schrieb:  

Vael schrieb:
aber am Grundgesetz kann nicht mal die AFD wad dran ändern, punkt aus ENDE!

NOCH nicht.. Aber mit 2 Drittel Stimmen der Abgeordneten des Bundestages u. 2 Drittel der Stimmen des Bundesrates könnte die AFD dies schaffen....

Nichts ist unmöglich, Vati.

falls du dich im rahmen unserer demokratie bewegen willst, dann kannst du an den grundrechten nichts ändern auch mit einer 2/3 mehrheit nicht.

das programm der afd rüttelt allerdings mit einigen forderungen bedenklich daran.
#
FrankenAdler schrieb:  

pelo schrieb:
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass eigentlich in D. genug arbeiten vorhanden sind.
Aber das  ist natürlich eine gute Frage.
Diese Betroffenen würden dann  *gemeinnützige Arbeit  *verrichten, die vermutlich zur Zeit noch von  1E  Jobbern durchgeführt werden.
Dad soll ein Wedereinstieg in ein geregeltes Arbeitsleben sein. Ich denke auch, dass man sich mit gemeinnütziger Arbeit nicht zu Tode schaffen muss.Der Stress wie bei einem nervenaufreibenden  Job  bei einem im "normalen Beruf stehenden Beschäftigten ist bei gemeinnütziger Arbeit nicht so groß:

Ok. Dann sollen sie meinetwegen halt weiterhin jahrelang zu Hause rumhöcken  u. Stütze kassieren.Wenn das für Euch der bessere Weg ist.
Wenn sie dann Jahre

Deshalb finde ich eine Entlohnung von 1000E für gemeinnützige Arbeit bei einer 30 Stunden Woche durchaus  vertretbar.

Nein. Das funktioniert eben nicht. Du wirst sofort einen Schatten-Arbeitsmarkt schaffen, wenn du auch nur 20cent unter dem Mindestlohn bleibst. Außerdem hat sich gezeigt, dass viele Jobs die im Rahmen sog. Gemeinnützigkeit geboten wurden und werden, reguläre Jobs die einem Tarifvertrag unterliegen verdrängen. Nur als Beispiel seien hier die TVÖD gebundenen Jobs bei den Kommunen genannt. GärtnerHelfer, Hausmeister-Hiwis usw. die derzeit recht gut entlohnt werden würden schneller wegfallen als du bis drei zählen könntest.
Dafür sänke die Qualität der Arbeit! Ein Hauptmerkmal jeder erzwungenen Arbeitsleistung!

Nur am Rande: Man kann nicht einerseits der Deregulierung das Wort reden und gleichzeitig Schattensysteme etablieren. Das ist unlogisch.

Ok. Dann sollen sie halt meinetwegen weiterhin sinnlos zu Hause rumhocken u. sich auf die Rente freuen

Ich bin dann mal raus..
#
pelo schrieb:

Ok. Dann sollen sie halt meinetwegen weiterhin sinnlos zu Hause rumhocken u. sich auf die Rente freuen

Ich bin dann mal raus..

man sollte sich vorher aber mal sinnhaft überlegen, ob das ein weg ist. die erfahrungen aus der vergangenheit haben gezeigt, daß irgendwelche sinnlosen beschäftigungstherapien niemanden für den arbeitsmarkt vorbereiten.

sinn solcher maßnahmen gleich null, inkl der probleme keine billigkonkurrenz zum bestehenden arbeitsmarkt zu sein.

dazu kommt natürlich noch der punkt, den misanthrop aufgeworfen hat. aber das wird ja eine kleinigkeit sein
#
Ich nehme an, Art. 12 II Grundgesetz wird zuvor im Wege der Volksabstimmung abgeschafft?
#
Misanthrop schrieb:

Ich nehme an, Art. 12 II Grundgesetz wird zuvor im Wege der Volksabstimmung abgeschafft?

ich vermute mal, daß du auch darauf keine antwort bekommen wirst, so wie bisher auch schweigen im walde bei den versammelten afd-unterstützern war, wenn das thema auf die "leichten" differenzen des afd-wahlprogramms mit dem grundgesetz kam.
#
Du hast ja ne tolle Einstellung,muss ich schon sagen-

1000 E  Verdienst bei 30  Wochenstunden Arbeit bedeuten umgerechnet 8.33 pro Stunde u. damit nur unwesentlich   weniger als der Mindestlohn von 8.50 E.   Umgerechnet auf eine Regelarbeitszeit  von ca. 38 St wöchentlich bedeutet dies einen Verdienst von 1254 E im Monat.

Dafür gehen vor allem in Ostdeutschland noch ne Menge Geringverdiener fleissig jahrein ,jahraus arbeiten.

Aber natürlich ist es bequemer  sich als Langzeitarbeitsloser ,nehmen wir einfach nur mal 5 Jahre an, sich das Leben vom Staat mit Hartz 4 Geld, Wohnung u. Heizkosten  finanzieren zu lassen -ohne dafür eine Gegenleistung zu erbringen. Da hockt man sich lieber zu Hause  vor den PC u. lässt den Herrgott einen guten Mann sein.

Mir tut jeder leid, der gerne arbeiten würde ,aber aus verschiedenen Gründen keine Arbeit findet., Sei es weil er in höherem Alter  seinen Arbeitsplatz verloren hat u. kaum noch vermittelbar ist ,oder eben andere unabwendbare  Gründe.

Von Arbeitsunfähigen Personen  wegen Krankheit  o. sonstiger Härtefälle rede ich natürlich nicht._

Bedauerlicherweise gibt es aber auch eine  nicht unerhebliche Zahl  an Leuten,,die sich seit vielen Jahren in der sozialen Hängematte "wohnlich" eingerichtet haben u. denen es  mit Hartz  ganz gut geht.
Da wird auch gerne  der ein o.andere Euro  mal so nebenbei verdient  u. schwupps hat man Einkommen ,die denen die täglich malochen, in nichts nachstehen- manchmal sogar sicher mehr.

Ich habe heute zufällig ins " Mittagsmagazin " vom MDR reingezappt.
Dort war ein Bericht  "live aus dem Vermittlungsbüro  des Jobcenters " mit den entsprechenden "Kandidaten ".
Arbeitsscheue junge Männer waren dort, denen ihr Desinteresse an Arbeit förmlich aus dem Gesicht  gesprungen.ist.

Falls der Bericht heute in der Mediathek  zu finden ist,,werde ich ihn einstellen.
Mir kam da echt die Galle hoch u. ich denke vielen die diesen Bericht dann anschauen geht  es ebenso.

Ich  fände ein Bürgergeld  auf jeden Fall besser als die jetzige Hartz 4 Regel.

Es bringt nämlich wieder Struktur in das tägliche Leben , der Wiedereinstieg in ein normales Berufsleben  würde sich dadurch mit Sicherheit erleichtern gegenüber jemanden, der sich bei einer Arbeitsstelle bewirbt u. kleinlaut gestehen muss ,dass er vielleicht vor 10 jahren  das letzte mal ein regelmässiges Arbeitsverhältnis hatte.

Zudem glaube ich ,dass man auch vor sich selbst  mehr Achtung hat, wenn man sein Geld durch eigene Leistung verdient u. nicht von der Allgemeinheit alimentiert wird.

Deshalb kann ich deinen abwertenden  Einwand ,gegen diesen sinnvollen Vorschlag ,hier von " Zwangsarbeit " zu sprechen überhaupt nicht nachvollziehen.

,
#
pelo schrieb:

Ich  fände ein Bürgergeld  auf jeden Fall besser als die jetzige Hartz 4 Regel.

Es bringt nämlich wieder Struktur in das tägliche Leben , der Wiedereinstieg in ein normales Berufsleben  würde sich dadurch mit Sicherheit erleichtern gegenüber jemanden, der sich bei einer Arbeitsstelle bewirbt u. kleinlaut gestehen muss ,dass er vielleicht vor 10 jahren  das letzte mal ein regelmässiges Arbeitsverhältnis hatte.

Zudem glaube ich ,dass man auch vor sich selbst  mehr Achtung hat, wenn man sein Geld durch eigene Leistung verdient u. nicht von der Allgemeinheit alimentiert wird.

Deshalb kann ich deinen abwertenden  Einwand ,gegen diesen sinnvollen Vorschlag ,hier von " Zwangsarbeit " zu sprechen überhaupt nicht nachvollziehen.

was sollen das denn für arbeiten sein, die dann im rahmen der bürgerarbeit durchgeführt werden?
#
tutzt schrieb:

Kannste ignorieren. Laut dem haben wir das Spiel eh schon verloren. Und sind ausm Pokal ausgeschieden.

Damit es Basalti nicht machen muss, zitiere ich mal.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78285?page=1#1943895
"Hi bin eigentlich kein Eintracht,"
#
jeder ist entwicklungsfähig!
#
Xaver08 schrieb:  

pelo schrieb:
aber ich freue mich ,dass dir WA das Grundsatzprogramm der AFD offensichtlich gefällt.

ich kann mir nicth vorstellen, daß würzi ein Programm gefällt, daß in Passagen potentiell mit dem Grundgesetz und definitiv mit der Wissenschaft kollidiert.

Wie sieht es denn mit diesen Passagen aus, sollen diese auch umgesetzt werden?

wäre schön von dir ,wenn du mir diese Passagen einmal einstellen würdest.
Hat doch bestimmt was mit dem ISlam zu tun wie ich dich kenne., stimmt´s
#
pelo schrieb:  

Xaver08 schrieb:  

pelo schrieb:
aber ich freue mich ,dass dir WA das Grundsatzprogramm der AFD offensichtlich gefällt.

ich kann mir nicth vorstellen, daß würzi ein Programm gefällt, daß in Passagen potentiell mit dem Grundgesetz und definitiv mit der Wissenschaft kollidiert.

wäre schön von dir ,wenn du mir diese Passagen einmal einstellen würdest.
Hat doch bestimmt was mit dem ISlam zu tun wie ich dich kenne., stimmt´s

wieso wie du mich kennst? die passagen sind von der afd geschrieben und nicht von mir.

mal abgesehen davon, berührt es die verschiedensten bereiche von der sicherungsverwahrung von alkohol-und drogenkrank, asyl, religionsfreiheit

hier findet sich z.b. ein interview mit einem verfassungsrechtler:
http://www.taz.de/!5310152/

der auf verschiedene punkte eingeht
#
#
pelo schrieb:

#
Xaver08 schrieb:

dieses phänomen gibt es anscheinend wirklich, man liest immer mal wieder darüber, der deutschlandfunk z.b. berichtet darüber. http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-deutschland-gelockt-von-falschen.724.de.html?dram:article_id=360598

wie groß der einfluß auf die anzahl der flüchtlinge ist, lässt sich vermutlich kaum bezifferen, aus z.b. syrien werden wohl die wenigstens fliehen, weil ihnen irgendwelche versprechungen gemacht wurden, sondern weil die bedingungen in syrien miserabel sind.

o.k., aber das kommt wohl eher aus der Ecke der Schlepper....und sicherlich nicht bewusst aus der Politik.
#
Tafelberg schrieb:  

Xaver08 schrieb:
dieses phänomen gibt es anscheinend wirklich, man liest immer mal wieder darüber, der deutschlandfunk z.b. berichtet darüber. http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-deutschland-gelockt-von-falschen.724.de.html?dram:article_id=360598

wie groß der einfluß auf die anzahl der flüchtlinge ist, lässt sich vermutlich kaum bezifferen, aus z.b. syrien werden wohl die wenigstens fliehen, weil ihnen irgendwelche versprechungen gemacht wurden, sondern weil die bedingungen in syrien miserabel sind.

o.k., aber das kommt wohl eher aus der Ecke der Schlepper....und sicherlich nicht bewusst aus der Politik.

selbstverständlich nicht durch die politiker hier...

der artikel im deutschlandfunk beschreibt die mechanismen ganz schön, inkl. der tatsache, daß menschen, die hierher gekommen sind, nachhause ihren erfolg melden müssen.
#
pelo schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
"Millionen Menschen aus anderen Kulturkreisen ohne die
für eine Integration erforderlichen Qualifikationen werden
mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt." (S.64, 9.6)

Dafür fällt mir gerade auch kein Beispiel ein. pelo hilf mir!

Gerne. Ist es nicht so , dass Tausende von Flüchtlingen mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt wurden.zb mit der Aussage  ,sie erhielten hier Häuser, Autos u. sonstige Annehmlichkeiten für ein schönes Leben u. viele nach der Ankunft  u. nach dem Aufeinandertreffen mit der harten Realität enttäuscht  in ihr Heimat Land zurückkehrten. ?

Pelo, ist das wirklich deine Meinung, oder willst du hier die Menschen aufziehn?
#
Ffm60ziger schrieb:  

pelo schrieb:  

Raggamuffin schrieb:
"Millionen Menschen aus anderen Kulturkreisen ohne die
für eine Integration erforderlichen Qualifikationen werden
mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt." (S.64, 9.6)

Dafür fällt mir gerade auch kein Beispiel ein. pelo hilf mir!

Gerne. Ist es nicht so , dass Tausende von Flüchtlingen mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt wurden.zb mit der Aussage  ,sie erhielten hier Häuser, Autos u. sonstige Annehmlichkeiten für ein schönes Leben u. viele nach der Ankunft  u. nach dem Aufeinandertreffen mit der harten Realität enttäuscht  in ihr Heimat Land zurückkehrten. ?

Pelo, ist das wirklich deine Meinung, oder willst du hier die Menschen aufziehn?

dieses phänomen gibt es anscheinend wirklich, man liest immer mal wieder darüber, der deutschlandfunk z.b. berichtet darüber.
http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-deutschland-gelockt-von-falschen.724.de.html?dram:article_id=360598

das unhcr z.b. beschäftigt sich damit, herauszufinden woher diese mythen stammen und sie zu entkräften.
d.h. man tut bereits was dagegen.

aber es ist wie bei dem fall mit der richterin die frage an pelo, was er denn denkt, was die afd konkret dagegen tun wird, denn was dann im programm dahinter folgt, verstehe ich nicht wirklich.

so sind es ja z.b. gerade eu-richtlinien (die die afd lt. programm abbauen will), die dazu führen, daß in deutschland sehr wenige asylbewerber ankommen.
#
Ich frage mich, wie diese "Verunreinigung" an ein Untersuchungsgeraet (?) gekommen sein soll, welches bei Ermittlungen gegen Boehnhart wohl damals im Einsatz gewesen sein soll!?!

Muss soetwas nicht immer penibel gewartet und gereinigt werden, was auch immer unter diesem Geraet zu verstehen ist!?
#
Spielmacher71 schrieb:

Ich frage mich, wie diese "Verunreinigung" an ein Untersuchungsgeraet (?) gekommen sein soll, welches bei Ermittlungen gegen Boehnhart wohl damals im Einsatz gewesen sein soll!?!

Muss soetwas nicht immer penibel gewartet und gereinigt werden, was auch immer unter diesem Geraet zu verstehen ist!?

die faz berichtet recht ausführlich über den fall:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/spurensicherung-wie-boehnharts-dna-spur-zu-peggys-leiche-kam-14500225.html

gesichert ist bisher nichts, allerdings wird die wahrscheinlichkeit, daß die spur von dem meter stammt, als recht gering eingestuft.

nichtsdestotrotz wird weiterhin genau geprüft, woher die spur stammt. wer vorher genau gelesen und zugehört hat, wird auch mitbekommen haben, daß die dna-spur kein beweis ist und daß alles in prüfung ist
#
DNA-Probe die bei Peggy gefunden wurde, war nun wohl doch eine Verunreinigung bzw. Ermittlungspanne und stammt vermutlich von einem Untersuchungskoffer!

Hochnotpeinlich und sehr dubios!
#
Spielmacher71 schrieb:

DNA-Probe die bei Peggy gefunden wurde, war nun wohl doch eine Verunreinigung bzw. Ermittlungspanne und stammt vermutlich von einem Untersuchungskoffer!

Hochnotpeinlich und sehr dubios!

aktuell wird eine potentielle verunreinigung durch ein meßmittel (den meterstab) geprüft, d.h. es ist noch nichtmal klar, ob es wirklich eine verunreinigung ist.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/peggy-knobloch-und-uwe-boehnhardt-nsu-spur-moeglicherweise-ermittlungspanne-a-1118516.html

ist es denn wirklich so dubios und wenn ja was genau ist denn daran dubios?